Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.173 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.757 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   107.398 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.333 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   144.441 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 57 58 59 [60] 61 62 63 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KathiMalfoy KathiMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57514.jpg

Dabei seit: 10.02.2011
Alter: 29
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Narcissa finde ich auch ganz daneben! Ich schließe mich euch an: Ich hätte sie mir wirklich jünger und hübscher vorgestellt! Mit Danielle Radcliffe komme ich jetzt auch nicht so klar...

__________________
''
10.02.2011 11:43 KathiMalfoy ist offline E-Mail an KathiMalfoy senden Beiträge von KathiMalfoy suchen Nehme KathiMalfoy in deine Freundesliste auf
Jamie-Kimberly Jamie-Kimberly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57344.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr eigentlich von den beiden Dumbledore-Darstellern?
Mich hat es damals ganz schön irritiert, aber den neuen fand ich schließlich doch besser als richard Harris. Er sah immer so seltsam durch diesen extrem künstlich aussehenden bart aus...

__________________




10.02.2011 16:02 Jamie-Kimberly ist offline E-Mail an Jamie-Kimberly senden Beiträge von Jamie-Kimberly suchen Nehme Jamie-Kimberly in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich auf jeden Fall zu.
Diesen Bart fand ich schon immer einfach nur schrecklich.
Und er war noch nicht mal farblich soo wie im Buch beschrieben.
Gut das war der zweite auch nicht...

__________________

10.02.2011 16:08 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der zweite Dumbledore ist für mich bis heute einfach nur... wuah *schüttel*
Geht nicht, geht einfach gar nicht.
Güte, Herzlichkeit, dieses Ruhige... der zweite ist einfach nur hektisch und irgendwie überdreht und... oO Nee.

__________________

10.02.2011 18:18 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den zweiten *g* besser. Der erste wirkt auf mich wie ein seniler Tattergreis. Sorry

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
10.02.2011 21:05 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Jamie-Kimberly Jamie-Kimberly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57344.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das stimmt. Im vierten Film, als er Harry so unglaublich grob an die Wand gerückt hatte, um ihn zu fragen, ob er seinen namen reingehauen hat oder nicht, war einfach nur fürchterlich.
Da fand ich die Parodie von Coldmirror echt passend.

__________________




13.02.2011 19:43 Jamie-Kimberly ist offline E-Mail an Jamie-Kimberly senden Beiträge von Jamie-Kimberly suchen Nehme Jamie-Kimberly in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau das hatte ich dabei im Kopf.
Auch wenn ich schon die Eröffnungsrede vom dritten Teil nicht mochte, aber das im Vierten war echt... ein absoluter Tiefpunkt ._. Die Parodie ist wirklich gut^^

__________________

13.02.2011 20:35 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''
17.02.2011 18:20 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Jamie-Kimberly Jamie-Kimberly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57344.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen
Ja, das ist wirklich passend. Und der Umschwung von den Spitzhüten auf diese komischen Hütchen ist auch schön zusehen breites Grinsen

__________________




18.02.2011 11:21 Jamie-Kimberly ist offline E-Mail an Jamie-Kimberly senden Beiträge von Jamie-Kimberly suchen Nehme Jamie-Kimberly in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Potterblume
Sehr geil breites Grinsen
Trifft den Nagel wirklich auf den Kopf Lachen

Hab hier auch noch eins:

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 18.02.2011 12:08.

18.02.2011 12:05 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Szene, die mir sehr negativ auffällt mit Dumbledore, ist gleich die allererste mit ihm im dritten Teil, also quasi der allererste Auftritt vom zweiten Dumbledore überhaupt.
Die Schüler reden und klatschen oder... keine Ahnung, sie sind auf jeden Fall laut^^ und er geht nach vorne und hebt so mega ruckartig und hektisch die Arme hoch damit alle leise sind. Da ist nichts mehr mit Ruhe und Kontrolle.

__________________

18.02.2011 12:41 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja xD gut ne? Fröhlich

tumblr ist euer Freund breites Grinsen XDD

Ich finde Dumbledore auch wirklich schlecht gespielt, wobei mir der neue Schauspieler besser gefällt, aber trotzdem.
18.02.2011 15:46 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee der alte SChauspieler von Dumbledore war viel besser!!
Der sah wenigstens wie ein Dumbleodre aus und hat die Rolle besser rübergebracht ...
18.02.2011 21:50 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, für Drehbuch und Regieanweisungen kann Gambon ja auch eher wenig. Er liest die Bücher nicht und macht sich deswegen auch kein eigenes Bild von der Handlung und seinem Charakter - seine Begründung hierzu ist übrigens, dass Kloves die Drehbücher schreibt... joah
Ich bezweifle, dass es mit Harris so viel besser laufen würde.

Es lebe tumblr

''
19.02.2011 10:38 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich würde bei der Szene auch eher Kloves oder Mike Newell dafür verantwortlich machen und nicht Michael Gambon.
btw halte ich Gambon immer noch für den besseren Dumbledore von beiden.
Außer in gewissen Szenen im vierten Film eben...

__________________

19.02.2011 12:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 57 58 59 [60] 61 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH