Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.414 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Die gravierendsten Kürzungen und Weglassungen in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   23.07.2011 00:06 von Sir. Krone   18.832 37   09.11.2014 23:16 von Evangelin black  
"Y Tú Mamá Tambien" und andere Filme von A. Cuarón (Forum: Kino & TV)   30.05.2004 18:24 von melva   4.525 13   08.11.2014 19:11 von Glaedr  
Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könnte [...] (Forum: Kino & TV)   01.08.2004 15:42 von Emma89   77.168 564   16.08.2014 00:54 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Filme, die ihr aus Prinzip nicht anseht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme, die ihr aus Prinzip nicht anseht 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

---

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi Weasley: 04.06.2014 11:44.

13.02.2011 19:30 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen weil es vor gar nich allzulanger Zeit noch kein Farbfernsehn gab? Und weil viele Schwarz Weiß Filme heute einfach mal als Klassiker gelten die Tausendmal besser sind als irgendwelche HD schinken von heute.


OT:

entweder bin ich erwachsen geworden oder die Filme einfach stink langweilig

__________________

13.02.2011 19:39 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So Sachen wie .
Wer da mit macht ist echt krank. Und wer es sich anschaut begibt sich auf ein ähnliches Niveau. Ich mein, was ist daran bitte lustig, wenn man sich anschaut, wie irgendwer Känguruhoden ist???? Ich verstehs nicht. Für mich ist es einfach nur ekelhaft.

Außerdem mag ich normalerweiße keine . : Hand aufs Herz. Die mag ich irgendwie. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie anders ist. Zum einen wegen der Musik und zum anderen, weil sie noch halbwegs realistisch ist, im Gegensatz zu Anna und die Liebe oder so.

__________________





13.02.2011 20:07 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



stimmt ist falsch ausgedrückt, da icha nfangs vorhatte nur star wars zu schreiben, ums richtig auszudrücken "futuristische filme", ich will nicht Science Fiction sagen, weil HP für mich auch in die kategorie fällt (unrealistisch usw. Narnia ist irgendiwe auch SF und ich finds trotzdem ganz gut...)
Avatar gehört auch noch zu denen die ich mir nicht ansehen werde...

mir ist noch was eingefallen:
Filme bei denen das Ende von vornerein klar ist, egal welcher genre, oft sind es diese "Sat1-Filme" bei denen man nach 3minuten shcon weiß wie es endet...
13.02.2011 21:10 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HP und Scince Ficton, wo denn? Für mich ist das eindeutig Fantasy.

Ich find nicht, dass alle Soaps gleich sind. Na ja vielleicht sind sie sich in gewissen Maßen ähnlich, aber ich würde jetzt nicht GZSZ mit Alles was zählt vergleichen. Unter uns und GZSZ schon eher zum Beispiel, aber ich gucke eh wenn nur noch GZSZ und alles was zählt.
13.02.2011 21:44 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deutsche Filma á la "Wir arbeiten unsere NS-, DDR-Vergangenheit auf, bauen eine Liebesgeschichte ein und, hey, wir haben einen Abendfüllenden Film im ZDF"

und jeglichen sozialkritischen Müll, der mir wieder mit irgendeiner Moral kommen will. Ich will beim Film gucken unterhalten werden und mich nicht hinterher fragen müssen ob ich ein schlechter Mensch bin.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
14.02.2011 08:10 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich entwickle auch mehr und mehr eine Antipathi gegen Til Schweiger. Was hab ich gelitten, als ich Keinohrhasen und Zweiohrküken anschauen musste :/ Seinen neuen Film - mal wieder mit seiner gut in Szene gesetzten Tochter - werde ich mir bestimmt nicht ansehen.

Dann noch:


Vielleicht gefällt mir das Animierte nicht, weil ich so sehr Disneyfan bin.


Genauer: Actionfilme mit seichter Handlung, bei denen es nur um ballern, prügeln usw. geht.
Ich bin auch kein Fan von Katastrophen-, Alien- und Superhelden-Filmen, bei denen man das Gefühl hat, es geht mehr um die Special Effects als um die Handlung.

(aber auch aus D)
Wo man am Anfang schon weiß, dass die zwei sich kriegen, man aber bis dahin mind. 90 Minuten warten muss. Gern mit Katherine Heigl und Jennifer Aniston.
Oder die deutschen Sat1-"FilmFilms".


Und zum Schluss: Natürlich kann es Ausnahmen geben Augenzwinkern

__________________





14.02.2011 19:29 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Serien wie "Anna und die Liebe" oder GZSZ.
Casting-Shows wie "Dschungelcamp", "DSDS", "DSDST", "Popstars" oder das Schlimmste: "GNTM". >.>

Twilight. *kotz*
Gut, ich hab sie gesehen, werde es aber nie wieder tun! Wütend Verärgert Böse
14.02.2011 20:07 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Amen!

Dann jeglicher Art "die Welt geht unter... weil"... (am schlimmsten sind die Deutschen Produktionen, die Amis haben wenigsten noch geile Effekte, die einen unterhalten...) Film! Was gabs da nicht schon alles.. Fluten, Ratten, Vögel, Erdbeben... Oh man....
Dann jeglichen Bollywood Mist... Pfui

Und my Girl und my Girl 2 und weitere Fortsetzungen, aber dies hat persönliche Gründe.... einmal my Girl gesehen NIE WIEDER.. Die Fortsetzungen kenn ich nicht und werd ich auch nie kennenlernen!


lg struppi

PS: Ihr wisst schon das Soaps keine Filme sind? Augenzwinkern

lg struppi zum 2.
14.02.2011 20:34 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oder auch "Die-musst-du-gesehen-haben-Filme" à la Dirty Dancing, Pulp Fiction und ähnliches. Mir fällt nichtmal mehr ein...

Dann alles, was in Richtung Bridget Jones, 10 Dinge, die ich an dir hasse oder Sex and the City geht. Also oder billige Komödien. gucke ich aber auch nicht. Genausowenig wie anspruchsvolles "ich-hab-Ahnung"-Cineastenkino.

Ok ok, ich gebe zu, ich gucke tatsächlich kaum Filme und sie haben für mich auch kaum Bedeutung.
Fürs Kino ist mir das Geld zu schade und im Fernsehen verliere ich während der Werbepausen das Interesse. Aber die obengenannten Genres sind die, für die ich nicht mal den Fernseher anmache.
14.02.2011 21:07 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es wurde hier aber nicht nur Soaps genannt sondern vorher auch schon Tatort und so was. Warum also den Therad nicht einfach etwas erweitern?
14.02.2011 23:03 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Amen!

Dann jeglicher Art "die Welt geht unter... weil"... (am schlimmsten sind die Deutschen Produktionen, die Amis haben wenigsten noch geile Effekte, die einen unterhalten...) Film! Was gabs da nicht schon alles.. Fluten, Ratten, Vögel, Erdbeben... Oh man.....[/quote]


Fassen wir das mal unter jeglichen Eigenproduktionen von ARD, ZDF, RTL und Sat1 zusammen? Augenzwinkern

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cal50cartridge: 15.02.2011 11:57.

15.02.2011 11:56 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Proteus Proteus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57493.png

Dabei seit: 07.02.2011
Alter: 36
Herkunft: Homburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Romantik-Komoedien bzw. Liebesfilme allgemein
"Schießfilme"

Böse

__________________
[/COLOR]
15.02.2011 14:46 Proteus ist offline E-Mail an Proteus senden Homepage von Proteus Beiträge von Proteus suchen Nehme Proteus in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Amen!

Dann jeglicher Art "die Welt geht unter... weil"... (am schlimmsten sind die Deutschen Produktionen, die Amis haben wenigsten noch geile Effekte, die einen unterhalten...) Film! Was gabs da nicht schon alles.. Fluten, Ratten, Vögel, Erdbeben... Oh man.....[/quote]


Fassen wir das mal unter jeglichen Eigenproduktionen von ARD, ZDF, RTL und Sat1 zusammen? Augenzwinkern [/quote]

Pack noch Pro7 dazu und zumindestens ich schließe mich dir an ^^
15.02.2011 14:55 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Vyyk Draygo

Seit wann hat Pro7 denn eigenproduktionen?
Die zeigen doch nur irgendwelche Serien und Filme dierekt aus Hollywood. (Und seltener auch mal deutsche Kinofilme)

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
15.02.2011 15:40 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Filme, die ihr aus Prinzip nicht anseht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH