Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
mp3 Hörbuch (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2011 13:42 von Rena1986   2.969 9   03.08.2011 22:55 von Safari  
Apple IPod (Forum: Wissenschaft und Technik)   26.01.2010 17:19 von Lord Potter   2.906 4   27.01.2010 13:24 von Danara "Moony" Lupin  
Flash player für youtube? (Forum: Computer und Internet)   12.11.2009 20:43 von *FLeUr~DelAcOuR+*   2.217 1   12.11.2009 21:13 von Lord Potter  
Resident Evil: Degeneration (iPod touch / iPhone) (Forum: Computer und Internet)   29.06.2009 15:23 von Cthulhu   1.521 0   10.10.2009 14:08 von Cthulhu  
ClearPlay - Der Zensur-Player für die ganze Familie (Forum: Wissenschaft und Technik)   09.09.2009 22:45 von Cthulhu   10.829 17   18.09.2009 18:33 von Pyro 91  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Mp3-Player: IPod, Sony Walkam oder was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Mp3-Player ist der beste?
Apple IPod Nano 23 43.40%
ein ganz anderer... 21 39.62%
Sony Walkman E-Reihe 5 9.43%
Apple IPod shuffle 2 3.77%
Samsung 2 3.77%
Philips 0 0.00%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mp3-Player: IPod, Sony Walkam oder was? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The American The American ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.11.2010
Alter: 29
Herkunft: Unterfranken/Bayern, früher Friesland



Fragezeichen Mp3-Player: IPod, Sony Walkam oder was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Bald ist wieder Weihnachten und da stellt sich für mich die Frage: Was wünscht du dir vom guten Santa??? Augenzwinkern

Ich interessiere mich dieses Jahr für einen neuen Mp3 Player, da ich langsam echt genug hab von der schlechten Handy-Mp3-Ton-Qualität.
Nun liegt es an euch: Welchen Mp3-Player habt ihr, welchen empfiehlt ihr mir? Mir ist vor allem die Tonqualität wichtig, für Spiele und gute Filme unterwegs hab' ich eine PSP Augenzwinkern

LG

The American

P.S.: sollte bitte nicht teurer als 160€ sein Augenzwinkern
13.11.2010 13:09 The American ist offline E-Mail an The American senden Beiträge von The American suchen Nehme The American in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze außschließlich den iPod in meinem iPhone 4. Schön viel Platz, übersichtlich und mit dem Ton bin ich auch vollends zufrieden Augenzwinkern
13.11.2010 14:25 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ditoGrinsen
Ist wirklich vom Feinsten.

Hab auch noch ein iPod touch von dem ich auch sehr angetan bin...also Ton ist schon ziemlich gut & naja kostet 180 € glaub ich...

__________________

13.11.2010 19:43 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Lord Dingsda Lord Dingsda ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26902.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Alter: 37
Herkunft: London bzw. Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dir wirklich nur ums Hören geht, muss es glaube ich kein iPod touch sein. Die Tonqualität vom Nano und Shuffle dürfte die Selbe sein und du zahlst einiges weniger.

__________________

13.11.2010 20:43 Lord Dingsda ist offline E-Mail an Lord Dingsda senden Beiträge von Lord Dingsda suchen Nehme Lord Dingsda in deine Freundesliste auf
Slothy
Schüler

images/avatars/avatar-56948.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe iPod Nano und für Musik hören reicht es total. Ich trainere sehr viel und höre es auch eigentlich in der Schule und der Akku hält wirklich sehr lange.

Und so teuer sind die auch nicht. Man muss einfach die Preise vergleichen ^^
13.11.2010 22:46 Slothy ist offline Beiträge von Slothy suchen Nehme Slothy in deine Freundesliste auf
The American The American ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.11.2010
Alter: 29
Herkunft: Unterfranken/Bayern, früher Friesland

Themenstarter Thema begonnen von The American


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal danke für die ganzen guten Antworten!!!
Weiß jemand wie der SONY WALKMAN ist?
16.11.2010 18:25 The American ist offline E-Mail an The American senden Beiträge von The American suchen Nehme The American in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hab zwar keinen Sony Walkman aus der e-Reihe, sondern aus der a-Reihe, aber ich denke mal soooo groß ist der Unterschied da auch nicht.

Ich bin sehr zufrieden damit. Ich hab ihn jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren und er funktioniert immer noch problemlos, obwohl er auch schon 2 oder 3 mal runter gefallen ist.

Die Musikqualität ist super, die Bedienung einfach und auch das Musik-drauf-spielen total simpel.

Ich kanns jedem nur empfehlen!

__________________





16.11.2010 19:36 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Creative Zen MP3 Player :]

Bin absolut zufrieden, ich hab 8 Gb speicher und nochlang nciht alles voll xD Erst die Hälfe.
Aber wirklich toll, vorallem schön mit Ivd funktionen Grinsen

Ich könnte nie mit einem MP3-Player leben, der nicht so eine große Anzeigefläche besitzt, geht nicht, gar nicht.
19.12.2010 17:55
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^_^ Ich nutz den Thread jetzt auch mal ganz frech (:
Tragischerweise ist mein alter MP3-Player verschwunden und jetzt hab ich die Qual der Wahl bei einem
neuen Gerät, das ich mir eigentlich eh schon ewig zulegen wollte (aber jetzt hab ich halt nen Grund xD).
Uund ich hab mich gefragt, ob ihr mir da was empfehlen könntet. Wichtig ist mir einzig eine gute Tonqualiät
und dass ich Musik wie auf einen USB-Stick drauf ziehen kann. Das ist es halt, was mich von 'nem Apple-Teil
abhält - iTunes will ich mir nicht unbedingt antun... Ich will einfach nur ganz normal und direkt Dateien
draufziehen oder löschen können - ohne Tamtam. Ich frag mich nur, obs so was heutzutage noch gibt : D
Aber ich hab mit solcher Software schonmal Probleme gehabt und konnte meinen ersten MP3-Player letztlich
deswegen nicht mehr benutzen, deswegen wärs mir wichtig Puh Schön wäre auch, wenn er nicht allzu
sperrig wäre, weil ich hauptsächlich beim Joggen Musik hören will... Aber daran solls nicht scheitern^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 08.02.2011 17:13.

08.02.2011 17:12 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit glaub ich mal über 2 Jahren den iPod nano 4. Generation und der is wirklich vom feinsten. Ich möchte echt keinen anderen mehr haben.
Grade bei Apple merkt man, wie schön alles geordnet ist und wie leicht es zu bedienen ist.
also ich mein damit nicht nur die iPod nanos sondern auch Mac und so weiter... Applaus Top
08.02.2011 18:24
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nach meiner persönlichen Erfahrung würde ich dir raten: Tu es dir an und leg dir einen iPod zu. Die Bedienung von iTunes ist wirklich nicht so schwer wie es oft heißt. Ich finde es inzwischen sogar wesendlich angenehmer und übersichtlicher als den alten Ordner-terror. Sogar meine Schwester, der ich meinen alten Nano 4G vermacht habe, kommt prima damit klar, und dass will was heißen Grinsen

Was die Soundqualität angeht, so wirst du kaum was besseres als einen iPod finden, von der Bedienbarkeit her erst recht nicht. Vor meiner Apple-zeit hatte ich wirklich viele Geräte von Sony, Creative, Archos und wie sie alle heißen. Absolut kein Vergleich. Es mag inwzwischen Geräte geben, die von Qualität und Bedienbarkeit an Appleprodukte rankommen oder sogar etwas besser sind, aber dafür muss man dann auch entsprechend zahlen. "What you pay is what you get" trifft es da sehr gut denke ich.

__________________

08.02.2011 19:12 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, also wenn der Sound wirklich so gut ist dann überleg ich mir das wohl doch nochmal =D
Wie läuft iTunes denn ab? Kann man seine Musik problemlos importieren oder muss man das über
Downloads machen? Oô Weil ich will natürlich nicht jedes Lied was ich schon auf dem PC hab
nochmal laden müssen, auch noch kostenpflichtig : D Man merkt ich hab keine Ahnung was so was
angeht, weil ichs immer so bequem mit Rüberziehen machen konnte (: Ok also wenn ich mir den iPod
geholt hab werd ich bestimmt nochmal hier oder in ein ähnliches Hilfethema reinschreiben XD
Ich weiß nur nicht, ob ich den größeren oder den neuen kleinen touch-nano nehmen sollte... Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 08.02.2011 19:30.

08.02.2011 19:29 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nö solange alle deine Lieder Ordnungsgemäß getagt sind (also interpret, album etc angegeben) importiert Itunes die Problemlos in die Bibliothek. Dann kannste dir einzelnen Songs auf den iPod ziehn.
Was nicht geht ist einzelne Songs vom iPod zu löschen. Dann musst du meist komplett neu Synchronisieren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 08.02.2011 19:39.

08.02.2011 19:32 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne n00b-Frage nebenbei: wie krieg ich die Lieder ordnungsgemäß getaggt?
Ich hab nen alten Sansa-Player der auch so funktioniert, da wollte ich mir mal die Mühe machen und mein Liederchaos etwas aufräumen, aber Rechtsklick->Eigenschaften->Details ändern hat der Player mal schlichtweg ignoriert, und eine andere Methode kenn ich nicht <,<"

Ich bin eigentlich auch auf der Suche nach was neuem und weil meine Liedersammlung ein einziges Chaos ist, das nur durch Datenordner organisiert wird, hätte ich eben gerne einen Player, der mit Datenordnern arbeitet.

Noch dazu ist bei mir eben auch der eine oder andere Mix dabei, den's auf dem Player dann komplett zerreißt (jedes Lied von nem anderen Interpreten und anderem Album etc.), da krieg ich auch Frust wenn ich mir da jedes Mal extra eine neue Wiedergabeliste zusammenklöppeln muss, nur damit ich mir den einen Mix anhören kann...

__________________

08.02.2011 19:44 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@rai: Taggen kannst du mit jedem gängigem Musikverwaltungsprogramm, Standard wäre der Windows Media Player, auch iTunes und Winamp funktionieren. Wenn du Windows Vista oder 7 hast, kannst du aber die Informationen auch ganz einfach im Explorer ändern, einfach die Dateien markieren, dann erscheinen in der Leiste unter den Dateien verschiedene Felder für Interpret, Album und so weiter, in die du eintragen kannst. Der Media Player kann das aber auch automatisch.

__________________

08.02.2011 19:51 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Mp3-Player: IPod, Sony Walkam oder was?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH