Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Obama lässt US-Folterer straffrei: Yes We Can! (Forum: Politik und Gesellschaft)   21.04.2009 18:57 von Iphinoe   3.211 6   12.12.2014 14:44 von Glaedr  
"Ich habe es gehasst, einige dieser Leute getötet zu haben" (Forum: Joanne K. Rowling)   02.05.2014 14:47 von lari el fari   6.188 12   06.09.2014 18:52 von Minerva McG.  
Umfrage: Lieblings- und Hass-Schulfächer (Forum: McGonagalls Büro)   06.05.2008 17:50 von Coratra   61.864 183   13.08.2014 21:29 von Phoenix.  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen hasst ihr am meisten? (Forum: Charaktere)   04.11.2003 16:32 von Aya Wolf   119.531 820   23.10.2013 20:40 von Obliviate  
Umfrage: Hassfach (Forum: Bücher allgemein)   09.10.2005 12:24 von Lily_Evans   18.032 126   11.08.2013 22:25 von Luverna  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Obama und der Hass der amerikanischen Rechten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Obama und der Hass der amerikanischen Rechten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark

Themenstarter Thema begonnen von Bernhard Nowak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obama hält eine der bewegensten Ansprachen seiner bisherigen Amtszeit:




__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Nowak: 13.01.2011 13:44.

13.01.2011 13:42 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@rai: War ein sarkastisches Lachen, natürlich wärs traurig wenn Palin drankommt. Damit würde Amerika zeigen wie - Entschuldigung - dumm oder naiv breite Teile seiner Bevölkerung sind. So wie bei uns damals auch.

Keine Ahnung Natürlich spielt sie jetzt das Unschuldslamm. Die schlimmste Katastrophe für sie wäre, wenn publik wird, dass sie keinen unerheblichen Anteil dran hatte. Dann sind ihre Präsidentschaftshoffnungen nämlich weg, für deren Wahlkampf sie schon seit 2 (?) Jahren spart und wirbt.
13.01.2011 18:17 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14614.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt euch jetzt auch mal die andere Seite aufzeigen. Ich bin absolut kein Obama-Fan. Wenn ich das aber einem Obama-Anhänger sage, kommt gleich die Rassismuskarte: Du magst ihn nur nicht, weil er schwarz ist. Hab ich so schon mehrfach erlebt. Sinnvoll diskutieren ist da nicht.
08.02.2011 12:16 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Beiträge von Rob suchen Nehme Rob in deine Freundesliste auf
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja aber deine Argumente mit uns teilen. Ich wäre durchaus an Kritikpunkten interessiert. Wären auch nicht die ersten, die mir zu Ohren kommen.
08.02.2011 12:27 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagen wirs mal so: Mir behagt, die amerikanische Politik gar nicht, ich bin auch kein Obama-Fan, aber da Palin sicherlich 2012 kandidiert würde ich eher den noch nehmen. Auch wenn seine Arbeit keineswegs berauschend ist.
09.02.2011 19:07 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Leute sind dann ja auch dumm. Obama-Fan aus Mode zu sein, ist genauso lächerlich, wie den idiotischen Parolen einer Sarah Palin hinterherzulaufen.

Und auch mich würden deine Argumente mal interessieren. Gibt bestimmt ein paar Punkte, an denen Obama sehr angreifbar ist. Die Frage für mich ist immer nur, was die Alternative wäre.

__________________



10.02.2011 15:49 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark

Themenstarter Thema begonnen von Bernhard Nowak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn diese Frau nicht ernsthafte Chancen hätte, republikanische Präsidentschaftskandidatin zu werden, könnte man über diese Äußerung einfach hinweggehen:

So einfach ist dies aber nicht. Die Frau hat die republikanischen Vorwahlen in Iowa gewonnen und ist neben dem republikanischen Gouverneur von Texas, Rick Perry, zur Zeit aussichtsreiste Bewerberin der Republikaner für die Präsidentschaft.

Mehr zu ihr findet sich hier:

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Nowak: 29.08.2011 21:00.

29.08.2011 20:59 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
kota kota ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58577.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar auch kein obama fan, aber im moment gibt es keine alternative zu ihm. palin oder rick perry sind totale hardliner. und was hardliner bewirken können hat man ja bei bush junior gesehen.
22.09.2011 20:08 kota ist offline E-Mail an kota senden Beiträge von kota suchen Nehme kota in deine Freundesliste auf Füge kota in deine Kontaktliste ein
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist jetzt aber Bachmann von der du sprichst. Hat das Dummerchen eigentlich deutsche Vorfahren? Was für ne Schande. Palin scheint mir keine Chance auf das Präsidentenamt zu haben, mich wundert nur warum sie ihren Hut nicht in den Ring geworfen hat. Hat sie keine Chance? Dann ist sie schlauer als ich dachte. Nachdenken

Trotzdem, wenn wir davon ausgehen das Obama abgewählt wird: Wenn fändet ihr dann am besten als US-Präsident?

Das sind laut wikipedia alle die bei den Republikanern noch im Rennen sind:
Michele Bachmann, Abgeordnete im US-Repräsentantenhaus aus Minnesota, Anhängerin der Tea-Party-Bewegung
Herman Cain, Geschäftsmann und Radio-Talk-Show-Moderator aus Georgia
Newt Gingrich, ehemaliger Sprecher des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten aus Georgia
Jon Huntsman, ehemaliger Gouverneur von Utah, ehemaliger US-Botschafter in China
Gary E. Johnson, ehemaliger Gouverneur von New Mexico
Ron Paul, Abgeordneter zum US-Repräsentantenhaus aus Texas
Rick Perry, Gouverneur von Texas
Buddy Roemer, ehemaliger Gouverneur von Louisiana
Mitt Romney, ehemaliger Gouverneur von Massachusetts
Rick Santorum, ehemaliger US-Senator aus Pennsylvania

Auf keinen Fall sollte es Bachmann werden, ganz erfolgreich soll ja Perry sein, auch Romney hat wohl keine schlechten Chancen. Den anderen räume ich Außenseiterchancen ein.
23.09.2011 17:50 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Obama und der Hass der amerikanischen Rechten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH