Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.989 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.032 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.399 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.422 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.392 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu! Ich dachte schon, ich sei allein in diesem Threat! Fröhlich
Ok. Dann lass' ich Sevy mal ein bisschen grübeln, das tut er ja so selten...

@Aleta: Ich denk mir was aus. Dann können wir beide wenigstens posten

EDIT:
Okay erledigt.
@Aleta: Ich hoffe du bist nicht sauer, dass ich kurz bei Tonks die Initiative ergriffen habe. Augenzwinkern

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiger_Lady: 24.11.2010 22:48.

24.11.2010 21:56 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sevy, der Denker Fröhlich

Ich antworte dir heut Abend, ok? Ich hab gleich wieder Schule und nicht so viel Zeit... aber heut abend irgendwann Grinsen
Mit Tonks passt des. Auf die Weise hast du wenigstens nen Übergang eingeleitet, denn ich hing ja fest mit meinem letzten Post. jetzt hab ich was, wo ich dran anschließen kann Grinsen Grinsen

__________________

25.11.2010 13:34 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jemand eine Ahnung, wo Adebaba steckt?
Bisher war sie ja immer recht schnell mit dem posten, aber jetzt ist das ja schon eine Weile her. Ich möchte sie nämlich ungerne übergehen, weil sie in letzter Zeit sowieso schon so wenig zu tun hatte.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
30.11.2010 13:00 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, weiß ich leider auch nicht. Aber wenn sie sich nicht meldet...?

Falls keiner was dagegen hat, leg ich Neville mal ein bisschen auf Glatteis (passend zum Wetter...^^) Ich lass ihn so bei ein paar Randgeschehnissen mitmachen, also kochen oder so was, aber viel mehr mal erstmal nicht. Denn immer nur Tonks/Neville Posts oder Posts über wie besorgt er doch ist, nutzen sich auf Dauer ein klitzekleines bisschen ab, oder?

__________________

02.12.2010 21:06 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@all: Großes Sorry an alle!

Im Moment bin ich ziemlich im Stress und hatte somit auch keine Zeit, mal wieder beim RPG nach dem Rechten zu sehen.
Habe aber jetzt mal gepostet.
Ich bin echt froh, wenn endlich Ferien sind. Davor muss ich noch 5 Klausuren schreiben. Flop

__________________

05.12.2010 20:19 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von babsi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Riesen Sorry ann alle!!

Ich gelobe Besserung, wirklich =)

Ich werd mir mal ansehen, wo wir stehen und schauen:
a) selbst wieder zu posten
und
b) herauszufinden, wer, wie ich, sich in letzter Zeit nicht gemeldet hat.

lg Umarmen

__________________

13.12.2010 13:12 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage: Wie sieht's jetzt aus?
Was wird als nächstes gemacht?
Denn ich glaube nicht, dass wir jetzt das Essen beschreiben, oder? ;]

__________________

15.12.2010 15:24 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
sorry, ich hatte in letzter Zeit auch nicht so viel Zeit an den Computer zu gehen und konnte deshalb auch nicht posten Scheinheilig

wird aber jetzt sofort nachgeholt! breites Grinsen
@Adebaba: Viel Glück für deine Klausuren! Ich bin ja zum Glück schon mit allen durch! Grinsen
@minimuffin: Ich bräuchte mal wieder ein Lebenszeichen von Lucius! breites Grinsen
er hat schon so lange nichts mehr gemacht!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 15.12.2010 16:36.

15.12.2010 16:17 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, was soll er denn auch machen? Im Moment läuft ja nichts, worüber er sich Gedanken machen könnte. Und iwas machen ist auch sch***, eigentlich ist es ja still im Raum (soweit ich mich erinnere) und alle sind gespannt auf Lunas Antwort.
Schlag also was vor, dann poste ich auch ...

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
15.12.2010 21:38 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von babsi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Todesser warten ja jetzt iwie auf Lunas Antwort. Beim Orden können wir auch nicht ewig mit dem Essen weitermachen. Was den Orden anbelangt könnten die jetzt wirklich erstmal essen und sich dann beraten was jetzt zu tun ist: es könnte beispielsweise daraufhin hinauslaufen, dass Remus kleine Trupps losschickt zu 2-3 Personen. In der Zwischenzeit könnte Sev mit Draco reden, denn die beiden können ja schlecht losziehen. Ich hab "unseren" Draco auch eben angeschrieben.

__________________

16.12.2010 13:21 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Adebaba, ich möchte mal ganz vorsichtig anfragen: Wie lange bist du denn noch im Stress?
Ich möchte dich keinesfalls hetzen oder sonst irgendetwas! Ich habe mir nur gedacht, dass wir sonst vielleicht die jetzige Szene weniger ausführlich gestalten sollten, sodass insgesamt weiter gepostet werden kann.
Aber bald sind ja Ferien, dann müsste es ja wieder klappen Augenzwinkern

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
20.12.2010 07:23 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O.o, da habe ich ja was angerichtet.^^
Ich hoffe mal, dass ich es hinbekomme, morgen zu posten. Augenzwinkern

__________________

20.12.2010 23:56 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
Zorro
Schüler

Dabei seit: 29.01.2011



RE: RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro: 29.01.2011 23:47.

29.01.2011 23:45 Zorro ist offline E-Mail an Zorro senden Beiträge von Zorro suchen Nehme Zorro in deine Freundesliste auf
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Zorro:
O.o das hatte ich nicht mitbekommen. Gehe ich mal schnell ändern. Sorry.

Wie genau soll das denn jetzt mit Lunas Rückkehr ablaufen. Die wird ja wohl kaum einfach anklopfen.

__________________

31.01.2011 15:45 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal eine Frage wie es denn nun mit Bellatrix und Meldoy weitergehen soll....
Soll Bellatrix gemeinsam mit Meldoy den Raum verlassen(indem sie sie unter einem Vorwand überredet mitzukommen), um sie dann zu töten?
Oder kommt vorher noch der Abschiedspost von Melody dazwischen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 01.02.2011 11:28.

01.02.2011 11:27 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:48 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH