Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.388 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.239 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.579 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.570 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.650 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Fangame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Fangame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormy Stormy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010



Harry Potter Fangame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum, (Hoffe is im richtigem Bereich Grinsen )
ich würde gerne ein Harry Potter Fan Spiel machen (also kostenlos), und suche noch leute die Interesse hätten mitzumachen.
Die "Größe" wäre mir erstmal egal.
Ich selber kann modeln und ein bisschn programmieren (bzw. kann ich mit etwas Glück den Code überblicken^^).

Gesucht wären:
-Programmierer
-3d Modeler
-3d Animateure
-Level Designer
-Konzeptzeichner

Wer will kann eine oder mehrere Aufgaben machen, wer nichts kann aber Lust hätte kann sich ja in die einfache LiteC sprache von Conitech () einarbeiten.

Ich hätte so ne Idee von den größen her:
klein:
->
Simples Harrs Potter Duell Spiel
Komplexeres HP Duell SPiel (vll. mit Unterricht und Turnieren)
Quidditch Spiel
HP (MMO)RPG
Sehr komplexes HP MMORPG
<-
groß

MfG
Stormy

__________________

ENTER HOGWARTS NOW

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormy: 14.11.2010 12:18.

14.11.2010 12:06 Stormy ist offline Beiträge von Stormy suchen Nehme Stormy in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Quidditch Spiel wäre toll, bei dem man halt so wie in FIFA zb die ganze Mannschaft steuern kann, im Angriff halt die Jäger und in der Verteidigung die Treiber.
14.11.2010 21:56 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Stormy Stormy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Stormy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände ja ein Multiplayer Spiel cooler wo jeder eine feste Rolle hat...
Aber wie gesagt erstma brauchen wir ein min. 2 mann starkes team...

EDIT: Wirklich niemand Interesse? Traurig auch keine weitern Vorschläge oder so?

__________________

ENTER HOGWARTS NOW

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormy: 17.11.2010 18:45.

15.11.2010 17:28 Stormy ist offline Beiträge von Stormy suchen Nehme Stormy in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee an sich ja cool.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi Weasley: 03.06.2014 12:09.

27.01.2011 16:24 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Stormy Stormy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Stormy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achja, robot karol Fröhlich kannst dich ja mal an lite-c versuchen SOO verschieden isses gar nicht Zunge raus sind halt verschiedene Befehle, aber ich denke, wir bekommen das schon hin...
Hast du ICQ oder so? PM mir einfach. Ich hab auch noch nen anderen gefunden der ein bisschen C/C++ kann...

__________________

ENTER HOGWARTS NOW

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormy: 28.01.2011 13:18.

27.01.2011 17:18 Stormy ist offline Beiträge von Stormy suchen Nehme Stormy in deine Freundesliste auf
hgcp
Schüler

Dabei seit: 04.01.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Suuuuper Idee!
Was kannstn du so Programieren? Kann das was werden? *hoff*
Ich kenn mich auch gut mit Pcs usw. aus, aber Programmieren kann ich nich wirklich.
Wenns noch was leichtes zu machen gibt bin ich dabei!
28.01.2011 13:40 hgcp ist offline E-Mail an hgcp senden Beiträge von hgcp suchen Nehme hgcp in deine Freundesliste auf
Stormy Stormy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Stormy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Zunge raus musst nicht unbedingt was können, wäre gut wenn du im Leveldesign helfen könntest..



Orginal Tut fürs coding

__________________

ENTER HOGWARTS NOW

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormy: 28.01.2011 14:15.

28.01.2011 14:11 Stormy ist offline Beiträge von Stormy suchen Nehme Stormy in deine Freundesliste auf
hgcp
Schüler

Dabei seit: 04.01.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut gut.
Ich schau mir das ganze mal an und versuch mich dran.

EDIT:

Sieht ja mal geil aus!
Da steht in 25 Stunden hat mans verstanden.
Ich werds mal ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hgcp: 28.01.2011 14:25.

28.01.2011 14:19 hgcp ist offline E-Mail an hgcp senden Beiträge von hgcp suchen Nehme hgcp in deine Freundesliste auf
ProfessorSnape ProfessorSnape ist männlich
Schüler

Dabei seit: 28.12.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Klingt ja echt Klasse was du da vor hast. Natürlich würd ich gern mitmachen habe aber leider (außer Roboter Karlo und ein bissel html) keine Ahnug von Programmieren. Kannst du mir sagen wo ich das A8 bestellen muss. Würde dich sehr gerne unterstützen.

mfg prof. Snape
29.01.2011 18:22 ProfessorSnape ist offline E-Mail an ProfessorSnape senden Beiträge von ProfessorSnape suchen Nehme ProfessorSnape in deine Freundesliste auf
Stormy Stormy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Stormy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
cool das du auch mitmachen möchtest Augenzwinkern
Bestellen musst du das nirgendswo, lad es dir hir einfach runter und installiers als gratis version.



__________________

ENTER HOGWARTS NOW
29.01.2011 18:38 Stormy ist offline Beiträge von Stormy suchen Nehme Stormy in deine Freundesliste auf
ProfessorSnape ProfessorSnape ist männlich
Schüler

Dabei seit: 28.12.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke das ich mit machen darf.
Gibt irgendwo eine Anleitung oder Toturial für das Programm.
Sag mir einfach was ich dan machen soll
30.01.2011 11:51 ProfessorSnape ist offline E-Mail an ProfessorSnape senden Beiträge von ProfessorSnape suchen Nehme ProfessorSnape in deine Freundesliste auf
Stormy Stormy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Stormy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scroll einfach mal ein Stücken hoch Traurig Verwirrt

um das ganze jezt mal ein bisschen formeller zu gestalten, bitte ich jeden, der etwas machen will das hier auszufüllen:

Nickname:
mitgebrachte Erfahrung:
Job den man übernehmen möchte:

ich gebe als Beispiele mal einige vor: Grafiker, 3d Designer, Programmierer, Level Designer, Projektleiter, Designer für Diverses (jemand der Skizzen erstellt),...

Idee für Projekt:

__________________

ENTER HOGWARTS NOW
30.01.2011 11:56 Stormy ist offline Beiträge von Stormy suchen Nehme Stormy in deine Freundesliste auf
ProfessorSnape ProfessorSnape ist männlich
Schüler

Dabei seit: 28.12.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vorher nochmal zu jedem genau erklären was er machen muss. Dan kann ich dir sagen was ich machen will. OK :p
30.01.2011 11:59 ProfessorSnape ist offline E-Mail an ProfessorSnape senden Beiträge von ProfessorSnape suchen Nehme ProfessorSnape in deine Freundesliste auf
Stormy Stormy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Stormy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sollst du dir ja aussuchen...
3d designer erstellen die 3d modelle (bspw. in Blender, MED, Maya usw.),
Grafiker erstellen das Interface und die Texturen (bspw. Gimp, Photoshop...)
Programmier programmieren die KI usw. (C/C++, Java, C# usw)

und ein Webdesigner wäre auch gut... (HTTP)

__________________

ENTER HOGWARTS NOW
30.01.2011 12:07 Stormy ist offline Beiträge von Stormy suchen Nehme Stormy in deine Freundesliste auf
ProfessorSnape ProfessorSnape ist männlich
Schüler

Dabei seit: 28.12.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nickname: Professor Snape
mitgebrachte Erfahrung: Keine(ein bischen html und roboter Karlo eben der Mittelschulgram)
Job den man übernehmen möchte: Programierer

Ich fände es noch gut wen wir irgendetwas festes hätten worüber wir miteinander in Kontakt treten können, wie zum Beispiel Skype
30.01.2011 12:13 ProfessorSnape ist offline E-Mail an ProfessorSnape senden Beiträge von ProfessorSnape suchen Nehme ProfessorSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Fangame

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH