Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.143 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.285 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.808 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.595 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.182 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » würdet ihr euch die haare wie emma schneiden lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen würdet ihr euch die haare wie emma schneiden lassen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie mir glaub ich kurz vor Emma im August oder so kurzschneiden lassen. Und ich liebe es!
Auch wenn eine männliche Wesen, dass für eine Starftat zu halten scheinen.Ich habe den Schnitt noch nie bereut und kann mir mich mit lange Haaren überhaupt nicht mehr vorstellen, auch wenn ich es mir bei Jungs/Männern offensichtlich endgültig verscherzt habe Fröhlich

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
04.12.2010 17:23 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
N@dine N@dine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56790.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma sieht richtig gut aus mit kurzen Haaren. Ihr steht das.

Ich hatte früher auch mal so eine ähnliche Frisur wie Emma, ich war jedoch unzufrieden damit. Mir stehen einfach keine kurzen Haare.

__________________

04.12.2010 17:44 N@dine ist offline E-Mail an N@dine senden Beiträge von N@dine suchen Nehme N@dine in deine Freundesliste auf Skype-Name von N@dine: 23.02.1990
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde emma stehen beide Frisuren! Nur mit längeren harren war sie hübscher und es ist ja nicht so dass sie ihre Haare nicht nachwachsen lassen wird, 0der? Ich denke jeder sollte mal seinen style ändern!
04.12.2010 17:50
amo kind 43 amo kind 43 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56890.jpg

Dabei seit: 26.05.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde es mir nicht machen lasse.
ich war auch erst erschrocken als ich davon gelesen habe, weil ich ihre haare immer so toll fand.
aber jetz wo ich mich dran gewöhnt habe, finde ich es auch sehr gut von ihr sich noch mehr vom "hermine-image" zu lösen.
das macht sie eigenständiger
06.12.2010 12:39 amo kind 43 ist offline E-Mail an amo kind 43 senden Beiträge von amo kind 43 suchen Nehme amo kind 43 in deine Freundesliste auf
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bloß nicht.
ich hab zwar relativ kurze Haare, aber so kurz, da krieg ich das Grauen.
ich finde, dass es Emma auch nicht besonders steht :/
ich fand sie viel süßer mit ihrer alten Frisur.
07.12.2010 18:29
Phönixschwinge
Schüler

Dabei seit: 22.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es nicht machen, weil ich weiß dass ich mit kurzen Haaren einfach sch**** aussehen würde. Bei Emma bin ich zwiegespalten, auf der einen Seite hab ich mich gefragt, warum sie sich von ihren tollen Haaren getrennt hat, auf der anderen Seite finde ich, dass ihr die neue Frisur auch gut steht.
28.12.2010 13:42 Phönixschwinge ist offline E-Mail an Phönixschwinge senden Beiträge von Phönixschwinge suchen Nehme Phönixschwinge in deine Freundesliste auf
himawari himawari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57391.jpg

Dabei seit: 24.01.2011
Alter: 28
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es nicht machen.
Na klar kann sie jetzt endlich was mit ihren Haaren ausprobiern aber ich mag solche Männer-firsuren für Frauen nicht. Ich finde eine Frau muss Haare haben und nicht so kurze! Da haben ja Jungs längere Haare als sie.
Naja, es ist ihre Entscheidung, aber ich hoffe sie lässt sich die Haare wieder lang wachsen!

__________________

27.01.2011 20:13 himawari ist offline E-Mail an himawari senden Beiträge von himawari suchen Nehme himawari in deine Freundesliste auf
Larissa* Larissa* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57381.jpg

Dabei seit: 26.01.2011
Herkunft: Deutschland



RE: würdet ihr euch die haare wie emma schneiden lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________
"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen."
- Oscar Wilde
27.01.2011 20:20 Larissa* ist offline E-Mail an Larissa* senden Beiträge von Larissa* suchen Nehme Larissa* in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das nieeeee machen. breites Grinsen
Bei Emma fand ich die langen Haare auch besser.

__________________


27.01.2011 21:25 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Hermione2909 Hermione2909 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57288.jpg

Dabei seit: 12.01.2011
Herkunft: Girls' dormitory, Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sofort!
Aber ich hab sehhhhr starke Locken, bei mir sähe da glaub ich seltsam aus. Augenzwinkern
Bei Emma kann ich echt verstehen, das sie ihre Haare total satt hatte. Ich mein, zehn Jahre immer den selben Haarschnitt...Ich find außerdem, das es ihr total gut steht... Augenzwinkern

__________________
"We're all human, aren't we? Every human life ist worth the same, and worth saving."
''
31.01.2011 11:54 Hermione2909 ist offline E-Mail an Hermione2909 senden Beiträge von Hermione2909 suchen Nehme Hermione2909 in deine Freundesliste auf
Pippa Pippa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57147.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Niemals! breites Grinsen

Es gibt Leute, denen so ein Haarschnitt steht, aber ich gehöre definitiv nicht dazu breites Grinsen und sicherlich würde ich mir auch nie meine langen Haare abschneiden, weil sie sich ein Star abgeschnitten hat!

__________________
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

http://www.skulduggerypleasantfans.de/
31.01.2011 17:31 Pippa ist offline E-Mail an Pippa senden Beiträge von Pippa suchen Nehme Pippa in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich glaube nicht, dass ich mir meine Haare soooo kurz schneiden lassen würde. So was steht mir nicht breites Grinsen
Es gab ja viel Wirbel um Emmas neuen Haarschnitt und viele meinen, die kurzen Haare passen nicht zu ihr - weil sie Emma ja auch mit ihrer "Hermine-Frisur" gewohnt sind. Meiner Meinung nach sieht es gar nicht so schlimm aus, wie viele sagen. Aber es war ihre Entscheidung und nicht die von ihren Fans!




Es sind DEINE Haare, also ist es auch DEINE Entscheidung! Augenzwinkern Willst du wirklich von dir aus kurze Haare haben oder nur, weil Emma sich ihre Haare auch kurz schneiden hat lassen?
Du könntest deine Freunde und Familienmitglieder fragen, ob dir kurze Haare stehen würden, wenn du dir unsicher bist. Den besten Rat kann dir wahrscheinlich nur ein Friseur geben. Lass dich doch mal von einem beraten! Grinsen
glg

__________________

31.01.2011 19:55 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde es nicht machen.

Ich hatte meine Harre immer lang, bis ich 13wurde. da wollte ich was anderes und hab sie dunkler getönt und kinnlang schneiden lassen.
ich fands zwar damals super, heute finde ich die alten fotos einfach schlimm, auch als die haar bis schulterlang waren, ich find mir steht das überhaupt nicht, auch wenn ich mri die haare hochstecke find ichs nicht besonders gut, ich finde bei mir sieht es am betsen aus, wenn ich die haare lang und offen habe, mittlerweile sind sie auch wieder gut nachgewachsen (meine haare wachsen schnell)

ich finde aber nicht, dass kurze haare allgemein schlecht aussehen, bei einigen finde ich kurze haare auch besser...
bei Emma find ich es ganz OK, aber die langen haare haben mir doch besser gefallen.
31.01.2011 22:38 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Ih finde, es ist jedem selbst überlassen.
Ich hätte es zwar an Emmas Stelle nich gemacht, aber es ist ihre entscheidung. Ich würde es auch bei mir nicht machen, aber es passt zu manchen LEuten auch.

Warnung: Mach es nicht, nur weil Emma es gemaht hat!

__________________



01.02.2011 16:28 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
Xandro Xandro ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57433.jpg

Dabei seit: 01.02.2011
Alter: 42
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ich heb hier mal die Männerquote an^^

Ich liebe lange Haare... sowol bei Frauen als auch bei mir selbst^^
Ich habe Haare bis auf den Rücken und will sie mir nicht merh abschneiden lassen... ich hab mich immer sehr unwohl in meiner Haut gefühlt.
Dann kam ich in die Mittelalterszene rein und ließ meine Haare wachsen... und nun muss ich sagen:
Klasse!

Und ich komm damit auch besser an.


Zu Emma:
Ich fand sie mit langen Haaren persönlich schöner, jedoch finde ich ist dies doch ein guter schritt gewesen um sich vom Hermine sein loszueisen.
Und das muss sein.
Emma ist nunmal nicht Hermine!
01.02.2011 16:38 Xandro ist offline E-Mail an Xandro senden Beiträge von Xandro suchen Nehme Xandro in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » würdet ihr euch die haare wie emma schneiden lassen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH