Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingssänger/in 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
make.noise make.noise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57613.png

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sängerin: Uffie
Sänger: Craig Mitchell (Escape the Fate)

__________________

06.11.2010 15:56 make.noise ist offline E-Mail an make.noise senden Beiträge von make.noise suchen Nehme make.noise in deine Freundesliste auf
NoHateNoFight NoHateNoFight ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56644.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt SO viele.

Sängerinnen:
Édith Piaf, Kate Nash, Adele, Amy Winehouse, Lily Allen, Duffy, Regina Spektor.

Sänger:
City and Colour, Peter Fox, Bon Iver, Jason Mraz, Joseph Arthur, Falco, Jack Johnson.

__________________
No hate, no fight, just excitation.
24.11.2010 13:34 NoHateNoFight ist offline E-Mail an NoHateNoFight senden Beiträge von NoHateNoFight suchen Nehme NoHateNoFight in deine Freundesliste auf
Junkfi__ Junkfi__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56728.png

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sängerin: P!nk

Sänger: Chester Bennington (Linkin Park), Jacoby Shaddix (Papa Roach), Trevor McNevan (Thousand Foot Krutch & FM Static), Corey Taylor (Slipknot & Stone Sour), Jared Leto (30 Seconds to Mars) und James Cottriall

__________________

26.11.2010 23:11 Junkfi__ ist offline E-Mail an Junkfi__ senden Beiträge von Junkfi__ suchen Nehme Junkfi__ in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Junkfi__ anzeigen Skype-Name von Junkfi__: junkfi__
Sunshiiine<33 Sunshiiine<33 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58509.jpg

Dabei seit: 14.09.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sängerin: Definitiv ! Sie singt total toll, live meistens auch breites Grinsen Und außerdem sind ihre Texte einfach nur der Hammer - Seit ich ihre Musik höre, brauche ich kein Tagebuch mehr. Und sie schreibt ALLES selber!! *__* Ihre Musik macht mich so HIGH.
Wen ich noch total mag ist Leona Lewis, weil sie einfach klasse singt und Wahnsinns-Lieder hat, Katie Melua wegen ihrer tollen Stimme und Beyonce...

Sänger: Hmm, zählt Eminem? breites Grinsen Ich mag ein paar von seinen tausend Liedern richtig gern. Linkin Park ist auch gut, auch wenn das teilweise mehr Geschrei als Gesang ist Augenzwinkern Und die von NLT (gibts leider nicht mehr Traurig ) haben auch total klasse gesungen Grinsen

__________________
''
03.12.2010 23:12 Sunshiiine<33 ist offline E-Mail an Sunshiiine<33 senden Beiträge von Sunshiiine<33 suchen Nehme Sunshiiine<33 in deine Freundesliste auf
Sinfeather Sinfeather ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56894.gif

Dabei seit: 07.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Sänger gibt es mehrere: Da hätten wir einmal den Marko Hitala (Basser und Sänger von Nightwish), Tony Kakko (Sänger von Sonata Arctica) und Ville Laihiala (Sänger von Poisonblack) wobei natürlich Peter Tätgren (z.B. Sänger von Pain) nicht fehlen sollte =)

Bei den Damen is es eher schwer. Toll find ich da die Tarja Turunen und wer anders fällt mir da spontan nicht ein
07.12.2010 20:53 Sinfeather ist offline E-Mail an Sinfeather senden Beiträge von Sinfeather suchen Nehme Sinfeather in deine Freundesliste auf
Akasha
Schüler

Dabei seit: 19.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingssängerin: Tarja Turunen
Lieblingssänger: Tobias Sammet
Richtig gut sind auch noch Simone Simons von Epica und Sharon den Adel von Within temptation und Floor Jansen.
20.12.2010 11:34 Akasha ist offline Beiträge von Akasha suchen Nehme Akasha in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingssängerin: Auch Tarja. (Wenn ich mich jetzt auf eine festlegen muss.) Auch sehr toll finde ich
Jaël von der Band Lunik und Sarah McLachlan ist auch super. Sandra Nurmsalu von Urban Symphony hat auch eine super Stimme.

Lieblingssänger: Also ich höre lieber Frauen singen. Peter Heppner von Wolfsheim ist allerdings wirklich super. Mark Wakefield von Linkin Park hat's auch drauf. Gero Ivers der Band Knorkator hat ebenfalls eine eher lustige Stimme, kann aber durchaus was.

__________________



20.12.2010 20:09 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Belladora Belladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57060.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Alter: 30
Herkunft: aus Versehen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pink auf jedenfall! Top
Green day find ich ganz cool Cool

__________________
Want me? Come get me! ''

Sirius Bellatrix Tonks
Its a family affair...

After all this time.... Always...
21.12.2010 09:05 Belladora ist offline E-Mail an Belladora senden Beiträge von Belladora suchen Nehme Belladora in deine Freundesliste auf
Beate Beate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57114.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sängerin: britney spears, mariah carey, leona lewis, kelly clarkson, shakira, beyoncé, kelly rowland, delta goodrem

sänger: usher, justin timberlake, james morrison

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beate: 09.01.2011 17:11.

30.12.2010 15:52 Beate ist offline E-Mail an Beate senden Beiträge von Beate suchen Nehme Beate in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingssängerin ist auf jedenfall !!



mein lieblingsong von ihr!!

__________________

09.01.2011 17:48 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Paolo Nutini! Der absolut beste Sänger auf diesem Planten! Grinsen
Dann mag ich noch James Blunt, und meine Lieblingsband ist Paramore.. Ellie Goulding und Colbie Caillat sind aber auch toll. Applaus
14.01.2011 22:56 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingssängerin: Tarja Turunen, Ellie Goulding, Amy Macdonald
Lieblingssänger: Serj Tankian, Kristian Matsson (The Tallest Man on Earth), Bon Iver
14.01.2011 23:07 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz klar Lieblingssänger ist :

darüber gibts eigentlich nichts. Ich glaub die beste sängerin ist Toni Braxton aber sonst... Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeasen: 26.01.2011 17:40.

26.01.2011 17:40
Larissa* Larissa* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57381.jpg

Dabei seit: 26.01.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich finde, er hat wirklich eine
geniale Stimme. Sie berührt mich bei jedem Lied Grinsen



Sie hat eine eine wahnsinn tolle Stimme :O

__________________
"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen."
- Oscar Wilde
26.01.2011 17:45 Larissa* ist offline E-Mail an Larissa* senden Beiträge von Larissa* suchen Nehme Larissa* in deine Freundesliste auf
Prongs&Pad Prongs&Pad ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58795.png

Dabei seit: 03.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein mal - immer !
09.07.2011 19:02 Prongs&Pad ist offline E-Mail an Prongs&Pad senden Beiträge von Prongs&Pad suchen Nehme Prongs&Pad in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingssänger/in

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH