Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Oscars 2013 (Forum: Kino & TV)   25.02.2013 00:42 von fifilein   3.791 10   17.01.2014 17:13 von Glaedr  
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.123 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDAT [...] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   06.06.2009 17:35 von Krummbein_1986   6.695 7   02.08.2012 12:59 von LouisderEdle  
Umfrage: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 (Forum: King's Cross)   30.06.2011 17:33 von kleines_steinchen   66.975 441   19.07.2012 14:29 von kleines_steinchen  
1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2011/2012 (Forum: Sport)   02.08.2011 17:34 von teso   7.984 17   22.05.2012 20:31 von UmbridgeKiller  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Oscars 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oscars 2011 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute wurden die Nominierungen für die goldene Himbeere bekanntgegeben, interessant ist vor allem die neue Kategorie "augenkrebsfördernste 3D-Produktion", sowie die Tatsache, dass der neueste Teil der Twilight-Telenovela und M. Night Shyamalans Machwerk jeweils neunmal nominiert wurden. Na das wird lustig breites Grinsen

Ich gebe an dieser Stelle noch einmal kurz meine Prognosen zu den Oscars ab: Inception wird sich wohl leider mit Nominierungen in den wichtigen Kategorien und einigen Technikoscars begnügen müssen, war ja auch nicht anders zu erwarten. Vermutlich würde er besser wegkommen, hätte Nolan sich nicht so sehr auf die Action fokussiert.
Ich hoffe auch, dass The social Network abräumt, ich will endlich David Fincher, einen der genialsten Regisseure unserer Zeit mit einem Oscar sehen. Ansonsten werden die Vergaben wohl denen bei den Golden Globes ähneln, mit dem wesentlichen Unterschied, dass weder RED noch The Tourist oder Burlesque eine Nominierung abbekommen werden, die bei den Globes sowieso nur aus Prestige-Gründen erwähnt wurden. Und da Johnny Depp und Angelina Jolie bei den Nominierten wegfallen, lassen sich da bestimmt ein paar interessante andere Leute reinschieben.

__________________

24.01.2011 16:47 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Parseltongue


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute um werden die Oscarnominierungen bekannt gegeben. Die Bekanntgabe könnt ihr euch zur enstsprechenden Uhrzeit auf als Livestream zu Gemüte führen.
Sobald die Nominierten bekannt sind, werde ich diesen Thread mit einem Update segnen.

Update: Nominierungen folgen gleich.
The King's Speech führt mit 12 Nominierungen, True Grit steht an zweiter Stelle mit 10 Nominierungen.


(nur die "wichtigsten" Kategorien):

Best motion picture:
Black Swan
The Fighter
Inception
The Kids Are All Right
The King's Speech
127 Hours
The Social Network
Toy Story 3
True Grit
Winter's Bone

Bester Hauptdarsteller:
Colin Firth
Javier Bardem
Jesse Eisenberg
Jeff Bridges
James Franco

Bester Nebendarsteller:
Christian Bale
John Hakwes
Jeremy Renner
Mark Ruffalo
Geoffrey Rush

Beste Hauptdarstellerin:
Annette Bening
Nicole Kidman
Natalie Portman
Jennifer Lawrence
Michelle Williams

Beste Nebendarstellerin:
Amy Adams
Helena Bonham Carter
Melissa Leo
Hailee Steinfeld
Jacki Weaver

Bester Animationsfilm:
How To Train Your Dragon
The Illusionist
Toy Story 3

Beste Kamera:
Black Swan
Inception
True Grit
The King's Speech
The Social Network

Bester Regisseur:
Darren Aronofsky - Black Swan
David O. Russel - The Fighter
Tom Hooper - The King's Speech
David Fincher - The Social Network
Joel & Ethan Coen - True Grit

Bester Score:
How To Train Your Dragon
Inception
The King's Speech
127 Hours
The Social Network

Bestes Adaptiertes Drehbuch:
127 Hours
The Social Network
Toy Story 3
True Grit
Winter's Bone

Bestes Drehbuch:
Another Year
The Fighter
Inception
The Kids Are All Right
The King's Speech

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Parseltongue: 25.01.2011 14:57.

25.01.2011 01:25 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, ich hatte bis jetzt heuer in der award season 3 herzensangelegenheiten und 2 davon haben sie übersehen :o nicht schlecht... dass ryan gossling nicht nominiert worden ist, will jetzt mal so gar nicht verstehen.... lächerlich... das grenzt mindestens genauso an lächerlichkeit, wie die tatsache, dass aaron paul nicht für den globe nominiert war... just saying it ^^ (so sehr ich auch chris colfer und glee liebe... aaron paul läuft er noch immer hinten nach...)
und dass the kings speech 12 hat, wundert mich auch. keine regienominierung für christopher nolan? why am i not surprised... würd gerne wissen, was der mann noch alles fabrizieren muss, dass er endlich mal für den regieoscar nominiert wird...

dafür macht mein herz grad nen dreifachsalto, weil michelle williams nominiert ist. <3 fand sie fantastisch in blue valentine x)


ja, bis auf ein paar ausnahmen wieder ziemlich zum aufregen ^^ aber es wären ja nicht die oscars, wenn man sich nicht drüber aufregen könnte ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 25.01.2011 15:00.

25.01.2011 14:59 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Parseltongue


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Coen-Brüder haben Chris Nolan wohl aus dem "Best Director"-Rennen rausgekegelt. Aber True Grit ist sowieso nur aus drei Gründen so oft nominiert: Joel & Ethan Coen, Jeff Bridges und günstiger, überraschender Release mit guten Box Office-Zahlen. Pfft.

edit: Was wären denn dieses Jahr deine Herzangelegenheiten, fifilein? Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Parseltongue: 25.01.2011 15:08.

25.01.2011 15:07 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
namdik namdik ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44272.jpg

Dabei seit: 11.05.2008
Alter: 35
Herkunft: DD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... noch eine Unverschämtheit: ich verstehe einfach nicht, dass man die Leistung von Bening HÖHER einschätzt als die von Julianne Moore .... also ich weis nicht, ob ich einen falschen Film gesehen habe oder so, aber für mich war eigentlich der Charakter von Moore Dreh- und Angelpunkt der Story ......

ach egal .....

das mit Nolan will auch nicht in meinen Kopf ..... aber ich befürchte, dass es dieses Jahr wahrscheinlich zu viele sehr gute Filme gab, als dass man jetzt unbedingt einen von der Academy wenig geliebten Menschen nominieren musste...

was mich freut, ist dass "How I Train Your Dragon" als bester Soundtrack nominiert ist ----- vielleicht nicht gerade anspruchsvolle Kost aber ENORM unterhaltend!!! --- es gibt einfach nichts besseres auf der langweiligen Busfahrt zur Uni ^^

.... UND KIDMAN IST NOMINIERT!!!! -------> mein Tag ist gerettet!!!*lach*

__________________

25.01.2011 15:13 namdik ist offline E-Mail an namdik senden Beiträge von namdik suchen Nehme namdik in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ad herzensangelegenheiten: (bin shcon am sprung als nur kurz XD ) ryan gossling für blue valentine und aaron paul für breaking bad... obwohl ich nicht unzufrieden sei sollte, schließlich hat aaron paul wenigstens den emmy gewonnen ^^ und eigentlich zählt der auch mehr xD aber irgendwie nervt mich das noch immer, dass er bei den globes einfach übersehen wurde :o und er ist neben so einigen anderen gründen, der grund warum ich die globes so gar nimmer ernst nehme ^^

und wegen den coens... ja, da lass ich mich erst drüber aus, wenn ich den film gesheen habe ^^

__________________

25.01.2011 15:16 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
namdik namdik ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44272.jpg

Dabei seit: 11.05.2008
Alter: 35
Herkunft: DD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal wieder ein OSCAR - Roundtable ..... diesmal von Newsweek:



mit Firth, Portman, Williams, Franco, Bening und Kidman ...

ganz nette Interviews ... die, okay, nicht wirklich was mit den Academy Awards oder den jeweiligen Filmen zu tun haben ..... aber trotzdem ganz interessant.
----- Aber eigenartig ... ich glaube, bei so einem Interview (aus Hollywood etc.) war mir noch niemand so unsympathisch wie Michelle Williams ... man will ja keine Rückschlüsse auf ihren Charakter oder so schließen (wäre ja oberflächlich) .... aber komisch wirkt es schon .... so ..äh.. unlustig und verkrampft ..... ach naja ....... völlig Wurscht ..... ^^

__________________

25.01.2011 18:22 namdik ist offline E-Mail an namdik senden Beiträge von namdik suchen Nehme namdik in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Parseltongue


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entertainment Weekly ist in einem Artikel ein kleiner Fehler unterlaufen -


Fröhlich

__________________
''
25.01.2011 21:44 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
Kamikazefliege Kamikazefliege ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39801.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Den Fehler haben sie aber von der Academy übernommen.
Die erste offizielle Liste auf oscar.com hatte auch Stuart Craig und Stephenie McMillan drin.
Schlampige Arbeit, Kollegen! Ätsch
25.01.2011 22:09 Kamikazefliege ist offline E-Mail an Kamikazefliege senden Beiträge von Kamikazefliege suchen Nehme Kamikazefliege in deine Freundesliste auf
namdik namdik ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44272.jpg

Dabei seit: 11.05.2008
Alter: 35
Herkunft: DD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Den Fehler haben sie aber von der Academy übernommen.
Die erste offizielle Liste auf oscar.com hatte auch Stuart Craig und Stephenie McMillan drin.
Schlampige Arbeit, Kollegen! Ätsch [/quote]

Stuart Craig und Stephenie McMillan sind doch richtig ...... nur das "Happy" ist falsch ------ und auf oscar.com steht es richtig....

außerdem ... naja... dürfte weder Craig noch McMillan besonders GLÜCKLICH sein, dass sie es dieses Jahr mit "Inception" und "Alice..." zu tun haben!!! breites Grinsen

__________________

25.01.2011 23:29 namdik ist offline E-Mail an namdik senden Beiträge von namdik suchen Nehme namdik in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, sie fehlt mir hier auch. Ehrlich gesagt erinnere ich mich sowieso nur an den Film, allerdings nicht an die Schauspieler... bis auf Julianne Moore halt. Keine Ahnung

Ich bin ziemlich enttäuscht mit diesen Nominierungen, besonders was die Hauptdarstellerinnen angeht. So eine Portman wird für ihr stundenlanges dröges Geflenne nominiert und die von , die alle zigmal besser waren als sie, wird als komplett nichtexistent behandelt. Der Film war überhaupt fantastisch, er taucht in den Nominierungen nicht mal auf.

Was hat Jesse Eisenberg eigentlich geleistet?

Und ich glaube langsam an einen "Titanic"-Fluch der besagt dass die Leute, die in diesem Film ihren großen Durchbruch hatten, sich unverhältnismäßig öfter in tollen Filmen den Ar*** aufreißen müssen bevor bei der Academy mal jemand ihre Existenz bemerkt.
Oder kann mir sonst jemand erkären, warum Kate Winslet so lange für einen Award gebraucht hat und wieso Leo DiCaprio seit Ewigkeiten mal schlichtweg ignoriert wird?

Franco für 127 Hours... meh. Ryan Reynolds hatte eine ziemlich ähnliche Rolle und war darin auch sehr gut in , aber der ist mal komplett untergegangen. Spanischer Film, muss uns ja nicht interessieren.

Hauptsächlich krieg ich Aggressionen weil Portman den Oscar bekommen wird. Mein Gott wenn schwarze Frauen dieses Jahr schon ausgeschlossen werden dann nominiert halt noch mal Meryl Streep (die hat 2010 gar keinen Film gemacht aber aus Prinzip geht das schon) damit ich Portman nicht sehen muss.

Blödsinnige Wurstveranstaltung.
Ricky Gervais sollte auch die moderieren, da hätte ich am nächsten Tag wenigstens ein kleines bisschen Unterhaltung.



...
Und Toy Story 3 hat eine Nominierung als bester Film, wollt ihr mich verarschen. Ein Animationsfilm, das ist doch purer Hohn.

__________________

26.01.2011 07:41 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn dus besser kannst als portman dann stell du dich mit tütü vor die kamera!
hast du black swan überhaupt gesehen?
solche ungenauen angreifenden kommentare wie deiner sollte mal öfter gelöscht werden.

und ja:
meiner ist auch angreifend, aber nur aus dem grund, weil ich es für nötig halte hier klarzustellen dass es doof ist, irgendeinen film oder schauspieler grundlos schlechter zu machen als er ist!

und noch was: woher kommt deine negative welteinstellung?guck mal bei google es gibt
echt gute antistress methoden und tabletten die machen einen ganz happy...

PS: ach ja, ich meine dich rai!

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 27.01.2011 16:20.

27.01.2011 16:19 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lass mich raten, du hast Black Swan gesehen und fandest ihn ganz ganz toll?
Ja das Mädel hat schon nen schönen Hals, stimmt schon.

Im Tutu vor ner Kamera (getanzt hat sie auch nicht) und mein Gesicht verziehen kann ich in der Tat auch. Nicht, dass das relevant wäre, denn Portman ist eine Schauspielerin und kriegt nen Haufen Schotter für so was und ich nicht.

Ich habe den Film gesehen, ich habe ein Recht auf meine Meinung über den Film, ich habe einen Grund für meine Meinung und deshalb äußere ich meine Meinung. Alles klar? Grinsen



Übrigens, bevor du dir anmaßt mir Drogen zu empfehlen solltest du vielleicht selbst mal ganz tief durchatmen.

__________________

27.01.2011 16:39 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Parseltongue


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Lessing hat mal gesagt: man muss kein Koch sein, um beurteilen zu können, ob eine Suppe versalzen ist oder nicht.
rais Weltanschauung ist nicht negativ, sondern einfach realistisch und nüchtern Augenzwinkern

Ps: rai, ich lese deine Kommentare sehr gern. Auch wenn ich bezüglich Black Swan nicht mit dir übereinstimme Beleidigt

__________________
''
27.01.2011 17:15 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@rai
nun ja wurstverantstaltung für die oscars, aggressionen wenn ich prtman sehe...ich meine schon dass da man eine negative sicht erkennt..und dann der kommentar mit streep...klar sie ist großartig, aber nihct dieses jahr dabei...

ich fand black swan gut, nihct ganz toll das ich ihn mir tausendmal anschauen muss...zum beispel die kamera in der ersten halben stunde war gewöhnunsbedürftig...ich finde aber dass man portmans leistung schon sieht und dass ihr charakter sich nihct nur durch "rumheuelen und dafür oscar kriegen" definieren lässt...

ja klar, leonardo di caprio hat auch fantastische arbeiten geleistet, soagr in inception spielt er gut, natpürlich nur im originalton, da kommen nur die emotionen richtig rüber...

ich stimme dir auch zu, dass man mehr independant filme und kommerziell nihct so bekannte filme mehr würdigen oder unter die lupe nehmen sollte, vielleicht müsste man hier ne eigene veranstaltung aufbauen...

ich will dich nihct länger angreifen, verärgern etc...ich fand einfach dass(ja die oscars sind auch show, aber trotzdem...leistung wird dort auch anerkannt) einige ausdrücke unpassend waren...ja du hast das recht deine meinung frei zu äußern aber durch manche wortwahlen fand ich deinen beitrag fehl am platz...vielleicht solltest du nen thread aufmachen mit "warum die oscars sind schlecht siond" oder so...?

ich will mich jetzt nihct länger damit aufhalten...vergessen wirs, okay...?

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
27.01.2011 19:16 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Oscars 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH