Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   23.952 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   17.153 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   48.938 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   4.331 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   1.282 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 35
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! breites Grinsen

Ich wollte nur mal wieder erwähnen, wie toll ich deine FFs finde!
Mit James/Scorpius (Scorpes? Jamius? Fröhlich ) hast du mich auch wieder total angesteckt!

ist einfach nur niedlich und zum totlachen...
Hoffentlich geht es ganz bald weiter! Grinsen

Meine Lieblingsstelle der letzten beiden Chaps:


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Da dachte ich nur: "GEIL! Endlich, du geile Sau!" Zunge raus

Ich frage mich nur was Louis - den ich irgendwie nicht so mag (warum wohl?) - im Schilde führt...
Schön, dass Scorpius so romantisch ist und sich nicht verführen lässt. Cool

Also, weiter so!

lg,
jassi Umarmen

__________________

23.03.2009 21:15 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


tAatW Chap 5, Accidentally Chap 9, Curi Chap 14, zwei OS's + Drabbles! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh... Umarmen Liebsten Dank! Jampius ( breites Grinsen ) sind so toll, die kann man doch gar nicht nicht nicht mögen, nicht? Fröhlich *hust*[/SIZE]

Aber du magst Louis nicht? Hui! Applaus Irgendwie scheint er relativ beliebt zu sein, obwohl mir nicht ansatzweise dran gelegen ist irgendwen von denen zum Sympathiechara zu machen. Scorp könnte einen zum Beispiel nerven, James ist ja ach so fies und Louis... ist das personifizierte Böse. *diabolisch lach* Er will die Weltherrschaft an sich reiÃen, das führt er im Schilde. England und Frankreich in einem konnte einfach nicht gut werden.
Entweder köpft man Louis also am Ende, oder er flattert zusammen mit Lestat in die Nacht.

Morgen oder spätestens am Wochenende kommt dann auch das nächste Chap, dann hab ich auch Ferien und finde vielleicht Zeit für mehr als ein Update die Woche. Grinsen


Heute hab ich noch ein Chap von tAatW (ich schreib den Titel doch nicht aus *erröt*) bei mir.

Harry macht merkwürdige Entdeckungen in Lucius' Arbeitszimmer und das Wichtigste:
Draco im Pyjama!


Das neue Chap von :

James ist eifersüchtig, verwirrt und beschädigt Hogwarts' Inventar. Die arme Gabel...
Weil ich so mag ein Ausschnitt:



Kapite 14 '' beinhaltet den riesen Schock für Sirius. breites Grinsen
Und weil es so niedlich ist, wenn Siri schmollt:
Fröhlich


Und was Neues! Ein Draco/Anthony-OS, inspiriert von dem unten auftauchendem Drabble!

Ravenclaws erteilen die besten Lektionen. Allerdings muss irgendjemand Anthony Goldstein noch beibringen, dass man niemals die Haare von Draco Malfoy durcheinander bringt.
Draco schlägt und wird geschlagen, wer davor Angst hat überspringt die Stelle und geht zum... Kuscheln über. Augenzwinkern
Für Cho17 und LilyFan! Umarmen Ich mag Stephen übrigens. Er ist so ein netter, kühler Kopf. Fröhlich Ravenclaws vor!



Und noch ein Draco/Adrian-OS!

In die Quidditch-Mannschaft von Slytherin zu kommen mag nicht schwer sein. Allerdings ist es harte Arbeit dort akzeptiert zu werden und dafür ist Draco nicht unbedingt der Typ.
Nicht sehr explizit beschriebener Rape? Ansonsten wäre es voll PG. Grinsen
Für LilyFan! Umarmen



Und ein paar neue Drabbles gibt es auch!
Ich mag das sogar ganz gern. Grinsen
Draco und Dolohov!
Romantiker Argus Filch, bitte vortreten:
Draco als Stiefmama von sieben Kindern...
Wir haben A fast fertig. Wird aber auch Zeit. breites Grinsen

Have fun! Friends
Lalala, ich bin sooooo toll! Tanzen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 02.04.2009 16:37.

26.03.2009 14:26 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 35
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Du hast mal wieder einen netten Kommi verdient.
SchlieÃlich schreibst Du immer so fleissig und schön und jedes Mal,
wenn ich eine Mail kriege, weil Du ein neues Kapitel veröffentlicht hast,
schleicht sich ein verräterisches Grinsen auf mein Gesicht.

Jedenfalls finde ich, Du hast es verdient, dass ich Dir ein paar Minuten
meiner durchaus kostbaren Zeit widme, um ein paar meiner Lieblingsstellen
aus diesem Kapitel zu zitieren und kommentieren. Cool

Es scheint mir fast, als ob es diesmal ein wenig mehr Li und ein bisschen
weniger Kasper beinhaltet - worüber ich mich natürlich nicht beschweren will. Zunge raus


Ein genialer Anfang... Fröhlich Ich kann mir das bildlich vorstellen.


Diese Vorstellung.... Lachen


Zu niedlich, wie aufgeregt der kleine Scorpius ist... *knuddi, knuddi*


Zu geil, zu geil... Fröhlich Lachen
Mit Männern zu knutschen ist ja so un-schwul...
Ich meine, da hat es Albus mit seinem Lippenbalsam echt schwer. *seufz*


Oh, wie niedlich.... wie niedlich.... so niedlich.
Heisst Scorpius mit zweitem Vornamen zufällig "Niedlich"? breites Grinsen


Boah... Der geilste Spruch des Tages, echt... Lachen

Juhu, ich freu mich schon auf´s nächste Kapitel...
Das Ende hört sich sehr vielversprechend an!

lg, jassi Umarmen

P.S. Ãber deinen Icon hab ich mich übrigens köstlich amüsiert.
Du musst unbedingt mal wieder was zu C/D schreiben... breites Grinsen

__________________

05.04.2009 15:19 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thank you. Keks? Und ich hab nur nette Kommis verdient. Sonst fang ich wieder an zu weinen, und das sieht nicht so niedlich aus, wie bei Scorpius. Traurig
Dass du's als weniger Kasperle-Theater empfindest liegt höchstwahrscheinlich an Louis' Abwesenheit. Zunge raus Sonst hat sich da nämlich nichts geändert und dann muss ich dich auch noch enttäuschen. Der Gute würde nicht in der Inhaltsangabe stehen, wenn er nicht "wichtig" wäre. Sorry, Fred. Ich mag dich, aber es passte einfach nicht. *tätschel*
Was die verschiedenen Socken angeht... Das Problem kennen wir doch alle, irgendiwe... Ich hatte mal einen schwarzen und einen dunkelblauen an, aber die sahen sich auch einfach verdammt ähnlich. Fröhlich
Und nenn James Potter niemals schwul, dann wird er Scorpius wieder Aua machen. Augenzwinkern

Was C/D angeht, weià ich nich... Na ja, irgendwann sicher wieder. Ich weià ja, wie das ist, wenn man ein Pairing lesen will und es schreibt einfach keiner... *seufz* *über Fandom wein* *weglauf* *hust*


Eh, hab ich ganz vergessen:
Kapitel 13:
Harry sagt Hallo:



Chap 18:
Auch ein Ausschnitt, mit Keksen:


Und was Neues...

Slytherins schmecken nach Lügen und Verrat â auÃer sie sind betrunkenâ¦

Draco/Adrian für LilyFan! Grinsen


Und nochmal Dradrian:

Bellatrix macht Dracos Leben zu einem Alptraum und Adrian ist diesmal viel zu weit weg, um ihn aufzuwecken.
Liebe
Nochmal für LilyFan! Grinsen Voller Blackcest. Aber es ist nicht mehr Draco/Bella als Draco/Adrian drin.


Bei den sind wir bei B!
Ein Chef zum Verlieben, irgendwie.
Draco auch mal eifersüchtig.
Der Kerl, dessen Kopf von James und Sirius aufgeblasen wurde:
Endlich mal jemand, den alle kennen:
Jemand, der mir viel zu oft in Dracos Nähe kommt...
Rache ist süÃ

So, das war's dann jetzt aber. Winken

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 21.04.2009 15:55.

06.04.2009 13:01 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 53
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Dr. S,

nochmal zu meinem extrem kurzen Kommi zu *the sweetest nightmare* - mir fehlen immer noch die Worte. Geschockt

Sollte ich sie wiedergefunden haben, werde ich Dir auf jeden Fall noch einen längeren Kommi schreiben. Denn das hat Deine Geschichte auf jeden Fall verdient Blumen .

Gute Nacht
sunny Umarmen

So, *räusper* dann fange ich mal an meine wirren Gedanken zu ordnen und in Worte zu fassen:

Hab`s gerade nochmal gelesen und es hat mich diesmal genauso umgehauen wie beim ersten Mal, obwohl ich ja wusste was mich erwartet... Geschockt



Bei dieser Formulierung läuft es mir echt eiskalt den Rücken runter, denn was gibt es für ein Kind Schlimmeres, als wenn man sich nicht mehr auf den Schutz seiner Eltern verlassen kann? Wenn man weiÃ, dass sie wegsehen, weil sie zu schwach sind...

Muss jetzt arbeiten Böse to be continued...

Heute ist aber auch Wütend ...!!

So weiter jetzt, endlich! Ach ja, da ich nicht geschnallt habe wie das mit den Zitatfenstern geht, schreibe ich die Sachen in kursiv. Nicht immer ganz wörtlich, aber ich bemühe mich Scheinheilig

Wie schlimm, das Draco körperlich und geistig Bellas Opfer ist (Okklumentik), das stelle ich mir wirklich furchtbar vor...und das er glaubt es verdient zu haben - als Strafe für seine Taten. *armerdracoseufz*

Dieses Zusammenspiel von blasser Haut, dunklem Mal und rotem Blut schauderhaft schön zu lesen (diese Kombi gefiel schon den Gebrüdern Grimm bei Schneewittchen - breites Grinsen )



Damit hättest Du mich einmal wenigstens fast zu einem Lächeln gebracht... Verwirrt

Aber dann - ein kleines bisschen Hoffnung und Geborgenheit für Draco (und den Weinen Leser), aber der Schein trügt. Unglücklich



Was für ein sad end - und Draco hat noch den Gedanken an ein weit entferntes Oktoberfest, das für ihn nie stattfinden wird... Traurig
Trösten

Bella toppt in dieser Geschichte locker Voldemort ...

Nach dem Lesen schaltet man das Deckenlicht an und wickelt sich erstmal in eine warme Wolldecke... Top , um nicht mehr an dunkle Zimmer und kalte Betten denken zu müssen.

Gold

GGLG
sunny (nicht therapierbar) Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sunnyblack: 24.04.2009 16:44.

22.04.2009 23:44 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Curiosity â das Ende! One Winter's Night â das Ende! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Winken

Fröhlich Erstmal freut's mich, dass dich die Haare fast aufmuntern konnten. Ich kann mir gut vorstellen, dass Auntie Bella liebendgerne in Dracos Haaren rumgespielt hat und dass er sie deswegen auch vernachlässigt, aber für Adrian will er natürlich trotzdem irgendwie gut aussehen.
Hach, und liebe die plötzlich eintretende Idylle, die zwitschernden Vögel, ein schöner fast-Sommertag, an dem Draco sich normal nicht ins Gras gesetzt hätte, weil da Insekten drin rumkrabbeln; das passt so gar nicht, dass es nur ein Traum sein kann.

Ah, jaah, irgendwie mag ich den OS sehr, gerade weil er so... creepy ist. *hust* Ich muss sagen, ich hab eine Schwäche für den total gebrochenen Draco... naja, vllt auch für jeden Draco, auÃer den in Lederhosen, aber gut. *hust* Deswegen auch kein Oktoberfest.

Du kriegst ein Cookie fürs Lesen und Kommentieren! Keks? Freut mich sehr, dass er dich so... bewegt hat. breites Grinsen



Kapitel 20, alias das Ende:
Ein Ausschnittchen:
Sacht mir ruhig, wenn ich Curi III schreiben soll. breites Grinsen



Kapitel 1, oder auch ehm... 29?:
Eine Probe:
Teil III von Curi und mein erstes Mal im Jenseits. Ah, ich bin so excited. breites Grinsen


Ich hab mich wiedermal überreden lassen und schreibe längeres Dradrian!

:

Das letzte Kapitel! Und es hat ein HappyEnd, igitt! Fröhlich


Ein kurzes Chapchen von :

Ãhm, Ausschnitt?
Ein langes Chapter, nicht sehr gut, aber dafür lang. Fröhlich


Hach, und ich hab mein letztes B bei :
Draco/Buckley Cooper
Draco/Caradoc Dearborn
Und für alle Maldric-Fans! im Huffle-Puff!
Ein besorgter Malfoy bei
Das wahre Motiv hinter den vielen Fotos in
Im Gegensatz zu Draco mag ich ihn:
Das Sequel zu Draco/Alasdair:

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 11.05.2009 20:43.

24.04.2009 09:44 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 53
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Dr. S,

nachdem meine Tochter gestern angefangen hat *Hug me, Hermoine* zu lesen Geschockt , wollte sie noch weitere Tipps von mir.

Hab also heute mal ein wenig rumgestöbert und dabei nette Sachen gefunden, zu denen ich hier mal ein Kommi abgeben will.



Hab echt gut gelacht. "Sie haben mich gebissen, Sir!", mischte Ron sich ein....

Draco als Vampir breites Grinsen - am besten haben mir seine äuÃerst höflichen Umgangsformen gefallen - und natürlich das Blut der Jungfrau Fröhlich .

Kreativstes Kostüm: Bat-Snape Gold




Grossartig! Hero-Snape (herrlich angepisst wie immer) und ein kreischender Dray - was will man mehr... breites Grinsen

Fand es allerdings nicht ungruselig, hast Du wirklich gut beschrieben.
Ich mache ja meistens einen groÃen Bogen um jeden Zombiefilm, weil ich sonst drei Nächte mit Festbeleuchtung schlafe...aber eine FF werde ich verkraften Augenzwinkern

Ha, ich wusste es! Selbst Inferi stehen auf Dracos Haare!! Top




Wie schön. Und wieder einmal ein Ende für mich...und so ein schöner letzter Satz von Luna... "Es gehört mehr Mut dazu zu leben, als zu sterben." Kuss

Dieser Os war so was von canon...hätte super in den 7. Band gepasst, in dem Draco ja sowieso sträflich vernachlässigt worden ist Wütend .




Eine tolle Geschichte. Und ich bin natürlich NICHT darauf gekommen *räusper*.

Nette Idee von Snape - auf ihn hätte ich allerdings als letztes getippt, wobei ich mir schon ziemlich sicher war, dass es Pansy und Harry nicht sind Keine Ahnung

Meine Tochter hatte mal einen Plüschdrachen als Wärmflaschenüberzug, der war grün und ganz süss - so ungefähr stelle ich mir Dracos Drachen vor - das Fusseln ausspucken - Zunge raus *grünerplüschdrachensmilieeinfüg*




Habe ich direkt kommentiert Zunge raus Aber auch hier nochmal: tolle Ãbersetzung! Top


Heute gibt`s von mir einen Keks? für Deine tollen FF`s!



Würd mich mal über ein neues Kapitel von Hug me, Hermoine freuen *fleh*...

GGLG
sunny Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunnyblack: 13.05.2009 00:37.

12.05.2009 23:10 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater sagte immer, sobald jemand bettelt und fleht soll ich das ausnutzen. Fies *hust* Ich hab leider grad viel zu viel zu tun um mich HMH zu beschäftigen, aber ich verschiebe den Veröffentlichungstermin nur auf Mittwoch, den 3. Juni. Augenzwinkern
Und danke für den Keks. Du hast dir auch einen verdient, für so viel zu lesen. Keks? Himmel, manches davon ist schon so uralt! Fröhlich Mjah, Draco als Vampir, Fledermaus-Snape, Harry die Jungfrau, alles wunderbare Klischees, die man natürlich... unterhaltsam verpacken kann. breites Grinsen Nuff, ich weià ja zB auch nicht, warum ich immer in Horrorfilme gehe, obwohl ich die meiste Zeit das Gesicht in den Händen vergrabe. Scheinheilig Ich krieg sogar schon Alpträume von Supernatural.... Hah, und bei Draco/Luna sagte man mir öfter mal, dass sei irgendwie canon, aber find ich nicht besonders, freut mich aber trotzdem. breites Grinsen Die Drachenpost ist toll, pre-Slash Snaco. breites Grinsen Und den Plüschdrachen bring ich ja gerne auch mal in anderen FFs ein. Mein Vater hatte das gelesen und... eh, ja. Fröhlich Hach, und Andrew suckt ja mal voll. Ich hasse OCs. Zunge raus Astoria hätte auch gepasst. *hust*
Ah, danke jedenfalls fürs Kommentieren! Umarmen Und lass deine Tochter lieber keine FFs lesen, du siehst doch, was hier für perverse Doktoren rumlungern, die nur auf neue Opfer warten. *manisch funkel* breites Grinsen


Ein Chap bei aus Louis' PoV, nachdem Freddy auch mal dran war.


Das wäre doch wunderbar. Fröhlich Hm, Moment... Bill/Draco, Draco/Louis, Louis/Scorpius, das ist ja voll öde ohne Bill/Scorpius. Fröhlich


CuriIII, Kapitel III:

Sirius liebt es tot zu sein, man merkt es. Fröhlich

Well, well... Das war's. Keks?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 27.05.2009 22:00.

16.05.2009 11:40 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
BlueSky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entgegen meiner Aussage schreib ich doch mal ein Kommi
iwann sollt man vielleicht damit anfangen o.o
Wie schon gesagt verfolg ich die ff Accidentally
seitdem ich sie entdeckt hab.
Ich find es einfach interessant was manche
der Charaktere darin so anstellen und
was du an ihnen verändert
oder dazuerfunden hast
12.06.2009 20:37
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ähm, Kommis sind was Schönes, wenn ich sie nicht irgendwie übersehe. Aber mit dem neuen Film grab ich das Ding hier einfach mal wieder aus, falls es irgendwen interessiert. xD
Wen es interessiert, ich faule Socke verteil jetzt auch wieder Passwörter.

Ich hab, ähm, ein paar neue Sachen:

Da ist ein leicht inzestuöser OS für LilyFan:

Draco weià ganz genau, dass seine Mutter verrückt geworden ist, als sie mit einem Kobold durchbrennt!
Sein Vater scheint das allerdings ganz anders zu sehenâ¦
Weil ich so leicht zu verführen bin, wenn man mich fragt, ob ich was schreibe. Inspiriert bei einem Drabble und enthält äuÃerst abstruse Pairings und damit meine ich nicht Laco. Pffâ¦

Dann haben wir noch:

Wie Draco sich in die pure Gryffindorâsche Arroganz verliebteâ¦
Weil ich Cormac/Draco liebe. Himmel, er hat Snape vor die FüÃe gekotzt! Er braucht einen Draco an seiner Seite. Ego + Ego = Harmonie purâ¦

Und eigentlich ein OS, aber bitte, ich habe schon immer davon geträumt eine längere Draco/Fred/George Story mit viel schmutzigen Zeug zu schreibenâ¦

Es musste natürlich an den einnebelnden Dämpfen liegen, dass Draco plötzlich von den Weasley-Zwillingen befummelt wurde â und das mitten in seinem Labor!
Immer noch für Cho17, und ich versuche es wirklich voll mit Klischees zu lassen. *nick*

Ãh, und ganz neu:

Draco versucht verzweifelt erwachsen zu sein, aber das geht nicht nur gehörig schief, sondern fällt Severus auch einfach nicht auf.
Snaaaaaaaaaaaaaaaaacoooooooooo⦠Der Film, er presst ihn gegen die Wand, Eh, und ich wollte Severus mit Draco nerven, sorry, Sev-Sevâ¦

Ja, und sonst, gehtâs überall normal weiter. Höchstwahrscheinlich heute noch mit einem neuen Chap von Accidentally, auÃer, ein Meteor schlägt direkt in mein Haus ein⦠Friends

__________________

16.07.2009 18:10 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit einem Jahr keine Kommentare mehr, kann ich gar nicht verstehen!
Ich weià nicht, ob du dich an mich erinnert. Ich habe paar Mal deine Fanfictions kommentiert, aber ich wusste nicht, dass du einen Thread hast, sonst hätte ich dir schon vor langer Zeit hier geschrieben. Grinsen Ich habe bei der Suchfunktion immer Dr. S eingegeben, aber da stand dann immer, dass Suchwort wäre zu kurz. Weinen Aber heute ist mir dann eingefallen, dass ich einfach den Namen einer Fanfiction von dir in der Suche eingeben könnte. Fröhlich Siehe da, ich habe dich zum Glück gefunden. Umarmen

Dr.S, ich liebe deine Fanfictions! Du hast so einen tollen Schreibstil, wenn
ich deine FFs lese, fühle ich mich immer total wohl und es ist einfach immer so
schön zu lesen. Top Umarmen Kuss

Ich habe leider nicht immer Zeit, deine tollen Fanfictions zu lesen. In den Sommerferien habe ich jeden Tag deine Fanfictions gelesen, aber zur Zeit habe ich nicht soviel Zeit zum Lesen, wegen der Schule usw. Unglücklich Aber bald sind ja wieder Winterferien. breites Grinsen

Meine Lieblingsfanfiction von dir ist Unnatural Black. Allgemein ist es meine Lieblingsfanfiction. breites Grinsen Es gibt auch andere gute Fanfictions, die ich gelesen habe, aber das war vor langer Zeit und ich habe die Namen von diesen vergessen. Jedoch hat mir von allen Fanfictions, die ich bis jetzt gelesen habe, Unnatural Black am Meisten Spaà gemacht. Die Beziehung zwischen James und Regulus und den Konflikt mit Sirius stellst du total gut dar. Ich freue mich jedes Mal beim Lesen. Besonders wenn sich Jagulus näher kommt, kriege ich immer Herzklopfen. breites Grinsen Das Pairing gefällt mir total gut und deine Darstellung von Regulus finde ich einfach nur toll. breites Grinsen Seit deiner Fanfiction mag ich Regulus noch mehr. Fröhlich

Umarmen

Deine Oneshots gefallen mir auch total gut. An manchen Stellen muss ich lachen, du baust auch immer einen tollen Humor ein. Top
Die Fanfiction von Draco und Remus finde ich auch super. Das Pairing gefällt mir auch echt gut, leider ist das Ende gegen dieses Pairing ausgegangen.
Egal was für ein Pairing du nimmst, es ist immer toll! Du hast einfach so einen tollen Schreibstill und kannst so glaubwürdig schreiben, so das, dass Pairing auch gut rüber kommt. Du bist einfach super! Top

Lg Yagmur Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yagmur: 03.12.2010 22:32.

03.12.2010 22:25
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, ja, in der Kürze liegt die Würze, oder so⦠Freut mich aber, dass du mal hier reinschaust. Ich habâs ein wenig einstauben lassen. Fröhlich Ich erinner mich aber noch an dich â weià aber nicht mehr welche FF es war.

Oh, und freut mich unheimlich, dass die Unnatural Black gefällt. Herzklopfen ist eines der schönsten Komplimente, finde ich. breites Grinsen Das Pairing ist ja wie gewohnt ein wenig merkwürdig, aber ich wolltâs schon immer mal schreiben und dass es positiv aufgenommen wird find ich toll. Regulus verdient allgemein mehr Liebe. Fröhlich
Gibt da übrigens heute ein neues Chap. Das blöde RL lässt mich auch nicht mehr so schnell sein wie früher⦠Fröhlich

Draco und Remus schreib ich ja auch gerne zusammen, verhunze sie aber konsequent. Hab mir vorgenommen das irgendwann mal richtig LoveStory-like hinzukriegen. *nick* Trotzdem danke fürs Lesen! Und für die vielen Komplimente! Da werd ich ganz rotâ¦

GGLG Dr. Keks?

__________________

05.12.2010 13:05 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Cho17 Cho17 ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61846.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Alter: 30
Herkunft: das schönste Land im deutschen Land...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuuu!!!

So, jetzt hab ich ungefähr 20 Drabbles oder so mal nachgeholt und du kriegst nachträglcih noch alle Kommis breites Grinsen


Ragmar:
In Ohnmacht fallen, weil die eigene Mannschaft gewonnen hat? LOL
Okay, aber in Ohnmacht fallen, wenn "das blonde Geschenk des Himmels" den Raum betritt... verständlich breites Grinsen

Reginald:
Ja, das kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es Draco so schwer fällt nett zu sein... Aber Reg hätte wohl auch mal bessere Manieren zeigen können^^

Regulus:
"Das ist der schlechteste Anmachspruch, den ich je gehört habe." My thoughts exactly breites Grinsen

der andere Regulus:
Heiler Malfoy *_* Immer wieder toll.

Remus:
Mann, mann, mann... schon blöd, wenn man nicht das aussprechen kann, was man will. Aber wenn stattdessen dann auch noch so ne dämliche Beleidigung rauskommt...

Ritchie:
Boah, war das fies! Aber so mag ich Draco ja auch... erst anbaggern wie sonst was und dann das! Lol

Roddy:
Haha, ich stell mir gerade vor, wie man in Roddys Gesicht genau die einzelnen Zahnrädern sehen kann, die langsam in Gang kommen breites Grinsen Und dann auch noch so ein schweres Wort wie "Paradox" benutzen breites Grinsen

Roderick:
Alte Männer zum weinen bringen, das ist wirklich böse... tz tz, Draco

Rodolphus:
Jaaaa, das muss wahre Liebe sein. Seine Frau als Ãbungsobjekt für den Todesfluch benutzen! Ach nein, halt, nur der Folterfluch... naja dann ist das ja in Ordnung breites Grinsen

Roger:
Arrogante, kalte Blondinen knacken... scheint der liebe Roger ja ganz gut hinzukriegen^^ Klappt bei Draco sogar schon, ohne dass er es darauf angelegt hätte breites Grinsen

Rolf:
Oh mein Gott... das ist so flach, dass es schon wieder witzig ist xD Ne babygroÃe Raupe mit schwarzen Knopfaugen... ih.

Ron:
Uuuuhh, eine Schachmetapher für Ron. Sehr passend. Und Gott sei Dank, geht es jetzt auch einmal NICHT um Harry. So gefällt mir das viel besser breites Grinsen

Hagrid:
Tja, Fang scheint sich wohl auch noch sehr genau an ihre gemeinsame Nacht im Verbotenen Wald zu erinnern... Dracos Freunde sind aber auch gemein, ihm einfach nichts von der gemeinsamen Schwänzaktion zu sagen! Freche...

Rufus:
Menno, ich kanns nicht leiden, wenn andere gemein zu Draco sind Traurig Das darf nur Draco! Jetzt will ich ihn gleich wieder in den Arm nehmen...

Scorpius:
Aaaawww, armer Scorpius Traurig Damit hätte er jetzt wahrscheinlich rechnen müssen, aber er tut mir trotzdem leid

Seamus:
Achsoooo, so war das also. Das stell ich mir jetzt gerne kurz vor der Szene im Film vor, wo Seamus sich umentscheidet breites Grinsen

Snape:
Auch der passt ganz gut in die Geschichte. Ich meine, irgendwie müssen die auf der Flucht ja mal ein Wort darüber verloren haben. Durchaus vorstellbar, dass es so war^^

Silvanus:
loooooool, schon wieder die Raupe xD da kann ich mir ziemlich gut vorstellen, was da dann in dem Büro abgeht breites Grinsen

Sirius:
Von wegen, das kann nix werden :p Das Pairing von dir geschrieben ist eh immer gut^^ Typisch Draco eben, Harry umlegen, damit ihm nix passiert... Aber wenn Siri ihn dafür eh nicht braucht, vielleicht hat er ja auch noch was gaaaanz anderes mit ihm vor^^



Puh, das wars Puh Hat mich jetzt auch super vom Lernen abgelenkt Fröhlich In Zukunft les ich hoffentlich wieder regelmäÃiger mit und du kriegst hoffentlich wieder regelmäÃiger Kommentare Grinsen

LG Umarmen

__________________

23.01.2011 14:22 Cho17 ist offline E-Mail an Cho17 senden Homepage von Cho17 Beiträge von Cho17 suchen Nehme Cho17 in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mai, das freut mich aber, dass du den Weg zurück zu mir gefunden hast. Mein Herz war ja schon leicht angeknackst⦠:heul:

Jaah, dann dank ich dir doch erstmal für dein Kommi bei meinem OS speziell für Brillenträger. breites Grinsen Ich stell mir Louis aufgrund seiner Gene ja widerwärtig hübsch vor und hübsche Menschen haben so oft Probleme mit vier Augen⦠äh⦠Dabei sieht man dann doch viel intelligenter aus. breites Grinsen Danke jedenfalls!

Und so viele Kommis zu meinen Drabblechen! *flausch* Soll ich jetzt zugeben, dass das Lob für Sirius mein Ego wunderbar streichelt, weil ich da wirklich krass nervös war? Oder dass ich Schach und Ron eigentlich genauso konträr wie das Pairing find? Oder dass ich voll auf diese verfluchte Raupe stehe? *unschuldig pfeif* Ja, ja⦠alles sehr offensichtlich. breites Grinsen

Freut mich jedenfalls unheimlich, dass ich dich vom Lernen abhalten konnte. Keks?

GGLG Dr. S

__________________

24.01.2011 17:06 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH