Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.015 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.160 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.987 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.495 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.481 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als diese Stimme anfing zu Schreien, hielt Luna sich vor Schmerzen die Ohren zu, aber dies brachte natürlich überhaupt nichts.
Schließlich, ohne, dass sie es wollte, sagte sie ihm das Unvermeitliche: "Das Haus der Longbottoms!"
Erst nachdem Voldemorts Geschrei verstummte, wurde ihr bewusst, was sie getan hatte.
Tränen schossen ihr in die Augen. Wieso hatte sie nur so leicht aufgeben können?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adebaba: 31.01.2011 15:46.

13.01.2011 18:02 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Bellatrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Lächeln breite sich auf ihrem Gesicht aus.
Endlich. Die Kleine hatte nachgegeben. Hatte ihm das verraten, was er wissen wollte.
Gegen den dunklen konnte man sich nun einmal nicht widersetzen.
Sie schaute zu Lovegood - die Kleine weinte doch tatsächlich noch! War sie wirklich so weich?
Anscheinend schon.
Was der dunkle Lord nun wohl mit ihr machen würde? Zugegeben, er hatte die benötigten Informationen, doch würde er nun auch die Folter beenden und damit gleichzeitig die Versammlung?
Damit sie endlich gehen konnte.
Oder würde er Lovegood noch weiter quälen und sich an ihren Schmerzen erfreuen?
Bei ihrem Meister durchaus möglich.
Sie schaute erwartungsvoll zu ihm.
Was würde er jetzt tun?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 14.01.2011 19:59.

14.01.2011 19:58 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Remus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit einem lauten Knurren meldete sich Remus' Magen und machte ganz klar deutlich, dass er nicht mehr länger warten wollte. Deswegen erhob er sich und schaute in die Küche, in der Tessa gerade den Topf mit der Soße zum Schweben brachte, damit er leichter transportierbar war. "Bist du soweit, damit wir anfangen können? Soll ich dir helfen?", fragte Remus mit einem Lächeln.

__________________

24.01.2011 16:28 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape hatte -etwas abseits- ebenfalls am Tisch Platz genommen. Die ermüdenden Gespräche der anderen Ordensmitglieder wollte er sich ersparen.
Als nun die dampfenden Töpfe mit den duftenden Speisen herein getragen wurden, konnte er nicht verhindern, dass ihm das Wasser im Mund zusammen lief. Er hatte wohl doch mehr Hunger, als er gedacht hatte...

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiger_Lady: 25.01.2011 19:30.

25.01.2011 19:28 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Lucius / Voldemort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius atmete einmal tief durch und lächelte. Ja, jetzt war es raus. Jetzt waren sie einen großen Schritt voran. Er warf einen kurzen Blick zu Bellatrix, die ebenfalls Freude empfand, und einen anderen zu Melody, die doch eher teilnahmslos wirkte ... Was war denn mit ihr nur los?
Aber er verschwendete keinen weiteren Gedanken an sie, denn nun regten sich auch die anderen Todesser, die vorher nur mit angehaltenem Atem dagesessen hatten und nicht fähig waren, auch nur zu denken. Dann sah er zu seinem Herren. Der ebenfalls ganz leicht, kaum auszumachen, aber trotzdem lächelte. Vielleicht bemerkte er diesen Gefühlsausdruck auch nur, weil er so ungewohnt war.
Und da erhob sich auch schon seine Stimme über die der anderen: "Nun", sprach er leise und sofort herrschte wieder Stille im Raum. Irgendjemand belegte die Lovegood noch mit einem Schweigezauber, damit ihre Schluchzer nicht zu hören waren. "Lasst sie am Leben, aber wenn sie zurückkehren soll, muss sie schon ramponiert aussehen ... aber am Leben. Ihr habt eine halbe Stunde Zeit." Dann rauschte er mit wehendem Umhang aus dem Raum und ließ eine tobende Todessermenge zurück. Lucius hielt sich bedacht zurück, als all die anderen ihre Zauberstäbe zückten und sich mit fiesem Grinsen der blonden Hexe auf dem Boden näherten. Er warf einen Blick zu Bellatrix. Und zu seiner großen Überraschung, schien sie sich nicht mitten unter die anderen mischen zu wollen.
Hatte sie etwas anderes vor?

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
29.01.2011 13:53 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Schmerzen der Crutiatusflüche, die innerhalb der nächsten halben Stunde immer wieder auf sie angewand wurden, sah Luna als eine Art Bestrafung für ihren Verrat an.
Zu sterben wäre eigentlich die gerechtere Alternative gewesen. Ihr graute schon vor der nächsten Aufgabe, die Voldemort für sie geplant hatte.
In diesem Zustand würde sie dem Imperiusfluch nicht widerstehen können und somit würde sie Harry ans Messer liefern.
Sie wäre dann verantwortlich für seinen Tod und mit dieser Schuld konnte und wollte sie nicht leben.

__________________

31.01.2011 15:52 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Bellatrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Statt sich aktiv an der Folter Lovegoods zu beteiligen, wie sie es noch vor ein paar Stunden sofort getan hätte, hatte Bellatrix sich nachdem der dunkle Lord den Raum verlassen hatte, in eine dunklere Ecke begeben.
Um zuzuschauen.
Zwar hatte ihr Meister den Raum verlassen und somit wäre ihr Verschwinden zunächst vollkommen unentdeckt geblieben, doch nun war sie schon so lange geblieben und hatte den Gedanken an ein einfaches Verschwinden immer wieder unterdrückt, da konnte sie auch noch bis zum Ende bleiben.
Sie warf Melody einen kurzen Blick zu, doch wendete sich in sekundenschnelle wieder von ihr ab, da sie nur untätig herumstand.
"du wirst es nie zu einer angesehenen Todesserin bringen Melody... dafür bist du einfach zu untätig..." murmelte Bellatrix leise.

__________________

09.02.2011 18:40 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 19:00 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH