Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   110.632 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingsvideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsvideos 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batida
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(derzeit) evanescence mit my immortal
mag die band sowieso sehr

Dateianhang:
jpg making of MI02.jpg (29 KB, 124 mal heruntergeladen)
12.08.2007 17:47
Lestrange17
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ GardenState: Du sprichst mir aus der Seele!!
12.08.2007 18:44
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Lieblingsvideos sind








von Enya!!!!

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
13.08.2007 11:12 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingsvideo ist "Numb" von Linkin Park

''

Das is einfach nur so hammer...

Und natürlich "Bring me to life" von Evanescence

Und "When your gone" und "Nobody's home" von Avril Lavigne...einfach nur total schön...
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Tear: 13.08.2007 13:31.

13.08.2007 13:31 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
MC-NY
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schwierig, schwierig... na ich versuchs mal:

Fugees - Killing Me Softly
2pac - Brenda's Got A Baby
2pac - Keep Ya Head Up
Missy Elliott - Get Ur Freak On
Nas & Lauryn Hill - If I Ruled The World
Nas - Street Dreams Fröhlich (dieser Beat-Dieb!)
Nas - Ether
Outkast - Mrs Jackson
TLC - Unpretty
The Roots & Erykah Badu - You Got Me (der beste Refrain der Welt! Geschockt )
Common feat. Erykah Badu - The Light
Erykah Badu feat. Common - Love of my life
Aaliyah - We need a resolution
DMX - Slippin'
Xzibit - Concentrate
Nerd-she wants to move Tanzen
Evanescence - My Immortal
Immortal Technique - D.W.T.D
Kanye West - Jesus Walks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MC-NY: 13.08.2007 14:00.

13.08.2007 13:57
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das neue Video von den seht gern!
Außerdem ist das von sehr schick (ist das irgendwo in Deutschland gedreht?).


Letztens hab ich auch das erstemal gesehen, sehr beeindruckend ...
11.02.2008 17:03
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe von Britney Spears das Video "Hit me Baby one more Time"


Auch cool ist von Ashley Tisdale "Not like that"



Tja die find ich am besten....vielleicht fallen mir noch welceh ein....au ja

Von b 27 "Uh LaLaLa"





Ich bin jetzt nur danach gegangen wie interesant die videos sind aba sie hörn sich auch geil an
11.02.2008 17:12
DoBBy_der_HauSelF DoBBy_der_HauSelF ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56696.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Alter: 30
Herkunft: aus dem wunderbaren berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eines der geilsten videos die ich kenne ist:

salmon dance- by the chemical brothers
soo extrem geil^^

__________________

11.03.2009 18:38 DoBBy_der_HauSelF ist offline E-Mail an DoBBy_der_HauSelF senden Beiträge von DoBBy_der_HauSelF suchen Nehme DoBBy_der_HauSelF in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment mag ich das Video zu 'Angels' von Within Temptation sehr gerne.

__________________

16.03.2009 21:41 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52339.jpg

Dabei seit: 09.07.2008
Alter: 34
Herkunft: K?ln
Pottermore-Name: Atropos



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


(Tolle Idee und Wahnsinns Umsetzung)


(Knastis mit Welpen haha breites Grinsen )


(Voller Körpereinsatz)

Robbie Williams - Angels


(Toller Style)


( xD )

A-ha - Take on me

Green Day - Holiday

Green Day - Basket Case


("Der Fuß" muss als Kommentar reichen)

Das sind ein paar Video's die mir spontan einfallen.

__________________

22.01.2011 22:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehme Rocky in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier wurde ja noch nicht einmal ein "Ok Go"-Video erwähnt Geschockt
Die Videos sind genial und einfach nur zum Totlachen gut breites Grinsen
Zum Beispiel:

(sehr schön sind auch die Zitate aus anderen Videos ^^)


Es gibt noch jede Menge mehr... Ist nur ein bisschen mühsam, die auf Youtube zu finden (danke, liebes überzogenes Copyright *seufz*)...

__________________

23.01.2011 14:17 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Larissa* Larissa* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57381.jpg

Dabei seit: 26.01.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen."
- Oscar Wilde
26.01.2011 14:59 Larissa* ist offline E-Mail an Larissa* senden Beiträge von Larissa* suchen Nehme Larissa* in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Larissa das unterschreibe ich mal.

Außerdem finde ich viele Videos von Metallica sehr beeindruckend, ganz vorne weg "The Day that never comes"

Und von Fountains of Wayne gefällt mir "Staceys Mom" breites Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
26.01.2011 16:26 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Larissa* Larissa* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57381.jpg

Dabei seit: 26.01.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ cal50cartridge: .. ist wirklich ein sehr tiefgründiges Video Lachen

__________________
"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen."
- Oscar Wilde
26.01.2011 16:54 Larissa* ist offline E-Mail an Larissa* senden Beiträge von Larissa* suchen Nehme Larissa* in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Drowning Pool : Let the bodies hit the floor Böse
Turisas: Rasputin Böse
Michael Jackson: Scream, Earth song, bad Applaus
Jackson five: Blame it on tge boggie Tanzen
26.01.2011 17:26
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lieblingsvideos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH