Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   26.659 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   135.837 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   12.715 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.500 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   12.990 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War durchaus unterschiedlich , bei mir ging von gestern Abend an auch nichts bis gerade eben aber nur hier im Forum und auf der Hauptseite.
Bei anderen Usern die ich über Messenger angeschrieben habe gab es keinerlei Probleme.

"Communitate Valemus"
21.01.2011 19:08 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-22221.gif

Pottermore-Name: AurorLight

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch seit gestern Abend (bis heute ca. 18 Uhr?) permanent nur weiße HPXperts-Seiten. Unglücklich Keine Ahnung wieso. Keine Ahnung

21.01.2011 19:30 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997

Ich habe mal aus neugier eine PM Nachricht an den Webmaster Marc geschickt, warum Harry Potter Xperts nicht richtig funktioniert. Vielleicht kriege ich ja eine Antwort von Ihm? Das Problem mit der weißen Seite ist eben gerade wieder bei mir aufgetreten. Erst als ich mehrmals auf Aktualiesieren geklickt habe ging die Internetseite von www.harrypotter-xperts.de wieder. Ich finde das sehr eigenartig das manche User hier gar keine Probleme haben und andere User keine Chanche haben auf diese Harry Potter Xperts Internetseite zu gelangen und Sie deshalb eine leere weiße Seite sehen ohne eine Fehlermeldung??? Nachdenken

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 21.01.2011 21:34.

21.01.2011 21:27 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Herkunft: Mystic Falls

Zitat:
Original von Sturmwind
Ich hatte auch seit gestern Abend (bis heute ca. 18 Uhr?) permanent nur weiße HPXperts-Seiten. Unglücklich Keine Ahnung wieso. Keine Ahnung

Ja, ich auch! Ich dachte schon mit meinem Internet stimmt was nicht!
Denn er hat zwar diese Startseite mit den ganzen Unterforen hier im Forum angezeigt, aber wenn ich etwas anklicken wollte oder mich einloggen wollte habe ich nur noch weiß gesehen!
Aber ich konnte dadurch das ich die Foren-Startseite sehen konnte auch sehen, dass einige User online sind.
Ach und die normale Xperts Hauptseite hat er gar nicht angezeigt.
Das fand ich äußerst merkwürdig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 21.01.2011 21:42.

21.01.2011 21:41 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Wir kennen das Problem und Matthias wird sich sicherlich baldmöglichst darum kümmern. Das Problem scheint etwas...umfangreicher sein, da es unter anderem auch Schwierigkeiten mit den User-CPs auf der Hauptseite gibt.

Bis die Fehlerquelle gefunden und ausgemerzt ist, kann es also etwas dauern. Bis dahin habt bitte Geduld. Auch PNs an die Admins beschleunigen die Sache nicht Augenzwinkern

LG HarrysPate
21.01.2011 21:42 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung

images/avatars/avatar-54073.jpg

Siehe hier :-). Bitte Fehler mit genauer Beschreibung posten, damit ich diese schnellstmöglich beheben kann.

22.01.2011 01:43 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Yatsukino Yatsukino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45524.jpg

Hey!

Ich hab nicht alles durchgelesen, also weiss ich nicht obs schon gefragt wurde, aber:
Kann man seinen Benutzernamen ändern? Und wenn ja, wie?

Bitte Antworten, bin recht verzweifelt! >.<

Danke schon im Voraus,
Jenny

10.02.2011 01:06 Yatsukino ist offline Beiträge von Yatsukino suchen Nehme Yatsukino in deine Freundesliste auf
Cho17 Cho17 ist weiblich

images/avatars/avatar-61846.jpg

Herkunft: das schönste Land im deutschen Land...

Deinen Benutzernamen kannst du nicht selbst ändern. Wenn du einen anderen Namen haben willst, musst du unserem Admin Matthias eine PM schreiben, er kann das dann machen.

10.02.2011 11:55 Cho17 ist offline E-Mail an Cho17 senden Homepage von Cho17 Beiträge von Cho17 suchen Nehme Cho17 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)

Ich habe auch mal eine Frage warum brauchen die Mods diese Woche so lange um Chaps und FFs freizuschalten?
Das ging schon mal schneller Keine Ahnung

10.02.2011 13:33 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Cho17 Cho17 ist weiblich

images/avatars/avatar-61846.jpg

Herkunft: das schönste Land im deutschen Land...

Das liegt daran, dass auch die Mods nur Menschen sind. Die meisten sind Studenten/Schüler und gerade ist eben Prüfungszeit bzw schon Semesterferien und auch Mods haben mal RL^^
Und außerdem wurde die Frage erst gestern hier schon von unserem FF-Chef beantwortet.

10.02.2011 14:03 Cho17 ist offline E-Mail an Cho17 senden Homepage von Cho17 Beiträge von Cho17 suchen Nehme Cho17 in deine Freundesliste auf
Yatsukino Yatsukino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45524.jpg

Oh... Ähmm noch mal ne kurze Frage:
Wenn ich dann meinen Benutzername ändere, ändert sich auch bei allen meinen Beiträgen der Name, oder bleibt der?!

Danke schon mal!

11.02.2011 13:38 Yatsukino ist offline Beiträge von Yatsukino suchen Nehme Yatsukino in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Mal eine andere Frage:

Kann es sein, daß seit letzter Nacht wiedermal keine eMail-Benachrichtigungen 'rausgehen?

11.02.2011 15:14 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Glaedr

images/avatars/avatar-61085.jpg

Zitat:
Original von Yatsukino
Oh... Ähmm noch mal ne kurze Frage:
Wenn ich dann meinen Benutzername ändere, ändert sich auch bei allen meinen Beiträgen der Name, oder bleibt der?!

Danke schon mal!

Meines Wissens, ändert sich der Name überall.Grinsen

Nur die Zitate von dir, die andere in den Beitrag posten,(wie das obrige) verändern sich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 11.02.2011 16:22.

11.02.2011 16:20 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)

@ Lord Slytherin
Das kann sein ich bekomme auch keine mails mehr und mein Betareadder auch nicht was heißt das er nicht merkt wenn ich ihm ein Chap schicke Nachdenken
Ist das eine Störung oder was? Keine Ahnung

12.02.2011 13:21 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
HolyHarpie HolyHarpie ist weiblich

images/avatars/avatar-58681.png

Herkunft: Badnerland

Ja, die Email-Benachrichtigung funktioniert im Moment wirklich nicht. Wir geben das an die Admins weiter.

12.02.2011 15:57 HolyHarpie ist offline E-Mail an HolyHarpie senden Beiträge von HolyHarpie suchen Nehme HolyHarpie in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH