Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.672 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.134 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.529 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.109 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.543 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern mal wissen auf was ihr euch als nächstes freut, wenn die Harry-Potter-Ära, zumindest was das Erscheinen neuer Filme und Bücher betrifft, zu Ende ist...

Vielleicht andere Bücher,Filme...?
Oder kommt vlt doch noch was raus was mit HP zu tun hat?
Oder freut ihr euch auf ganz andere Sachen, wie die Fußball-EM 2012, die nächste WM, ein neues Album eurer Lieblingsband...?

Lg Dave Augenzwinkern

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
19.01.2011 22:21 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf eine Harry Potter-Fernsehserie. Augenzwinkern

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
20.01.2011 00:08 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich die Fußball EM; ich spare auch, um demnächst eine gesamte Tour meiner Lieblingsband mitmachen zu können.
Sonst gibt es nicht unbedingt viel, auf das ich mich freuen könnte in der nächsten Zeit *grübel* Aber egal, was es ist - es ist nicht so langhaltig (sagt man das so Oo) wie HP.
Es ist dann einmal ein außergewöhnliches Ereignis, oder vielleicht auch für ein bis drei Wochen (Urlaub oder Tour zB), aber es ist nicht für den Alltag.
HP hat mich ja jahrelang mit den immer neuen Büchern auch durch den Alltag begleitet, im Zug, in den Pausen in der Schule, nach den Hausaufgaben, inzwischen in der Uni... Es war halt immer ein ständiger, sich erneuender Begleiter im Alltag. Da kommt so bisher nichts dran.

__________________

20.01.2011 10:28 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden Vorredner sprechen mir aus der Seele. Genauso denke ich auch. Ich hab schon immer an eine HP Fernsehserie gehofft, und es gab noch nie etwas so "langatmiges" wie Harry Potter. Trifft den Nagel auf den Kopf. Harry Potter ist ein ständiger Begleiter und nicht nur eine Attraktion für ein paar Tage.
Und ich weiß ehrlilch gesagt gar nicht auf was ich mich nach HP freuen soll.... Keine Ahnung Nachdenken
Naja obwohl..., ich freu mich zum Glück immer noch auf neue PC Games aber nichts erfreut mich so wie Harry Potter. Neuigkeiten, Bilder, Trailer, Filme und neue Bücher. Und gleich dahinter freut mich am meisten mit Freunden voll die Geilen Sachen machen/erleben.
Aber meine Familie würde ich nie für Harry Potter eintauschen, egal wie cool er auch ist. Aber was laber ich da eigenlich die ganze Zeit Vogel zeigen so denken bestimmt mehr als 50% auf diesem Forum, oder. Lachen

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
20.01.2011 23:13 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ja ne Fernsehserie wär sicher nicht schlecht.
Wobei das vielleicht andererseits auch ein bisschen die HP-Reihe als zusammengehörendes Werk zerstören würde wenn man einfach eine Serie machen würde in der dann alle möglichen neuen Aspekte aufgegriffen werden...

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
21.01.2011 14:43 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich dachte da auch eher an eine Art Spin-Off.

So das man vielleicht die Kinder der vier auf ihrem weg durch Hogwarts begleitet.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cal50cartridge: 21.01.2011 15:11.

21.01.2011 15:10 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf eine neue Reihe.
Nicht das ich Harry Potter einfach so abschiebe, aber es wird sicher wieder etwas kommen, das auch so einen Hype verursacht bei Groß und Klein.
21.01.2011 17:56 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich wahnsinnig über ein weiteres Buch von Joanne K. Rowling freuen Grinsen

__________________

21.01.2011 19:27 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


wer würde das nicht? breites Grinsen
vlt fände ich sogar ein ganz anderes Buch noch interessanter als irgendwas zu Harry Potter. Wär einfach cool z.B. mal einen Thriller von J.K.Rowling zu lesen breites Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
23.01.2011 18:24 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Über ein weiteres Buch von ihr würde ich mich auch sehhrr freuen. Aber, wir wären ja verrückt, wenn wir das nicht täten. Fröhlich

Ansonsten..hmm..die kommenden Ring*Cons, denn unsre Stars sind ja dann immernoch am Leben!! Ich liebe Fotoshoots, Autogrammstunden & Panels.. xD

Und ansonsten..hab ich eigentlich bis November 2012 was, worauf ich mich auch noch freuen kann: Breaking Dawn Part 1+2. breites Grinsen Sei es nur ein Poster, Teaser Trailer, richtiger Trailer, Stills oder gleich der ganze Film. Fröhlich

Danach..OMG! xD Es werden sicherlich noch Sachen kommen, auf die ich mich freuen kann. Sei es andre Filme, Events vllt, Fernsehserien wie z.B Glee, Vampire Diaries..oder Musik..
Und natürlich auf mein voranschreitentes Leben - darauf muss man sich ja auch irgendwie freuen, ansonsten läuft irgendwas schief. xD

__________________


30.01.2011 01:01 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir nach den letzten beiden Kinofilmen, die zwei DVDs kaufen zu können und meine HP-DVD-Sammlung zu komplettieren.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



30.01.2011 12:24 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ja das hat natürlich auch was Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
30.01.2011 19:32 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich darauf, dass die Filme und Harry Potter allgemein von den dämlichen Medien nicht mehr mit so schrecklichem Halbwissen und Kindergetue durch den Kakao gezogen werden.
Man erinnere sich an das große Special um aktuellen Film von der Moderatorin, die sich als größter Fan hinstellte und weder Horcrux noch Malfoy auszusprechen wusste Traurig .
Ich persönlich habe immer nur genervt aufgestöhnt, wenn über HP berichtet wurde, weil sie das oft zu rüberbrachten, als wäre dies nur eine niedliche kleine Zaubetreigeschichte für Kinder und dass es doch so schockierend wäre, um wie viel düster es von Band zu Band und folglich von Film zu Film wurde. Dazu noch deren Halbwissen-Recherchen. Zum Weglaufen war das.

__________________

31.01.2011 17:20 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also für mich ist Harry Potter abgeschlossen, da kann irgendwie nichts mehr kommen und Fernsehserie find ich schwachsinnig, weil dafür gibt es ja schon die Filme, kann höchsten noch in Comic kommen oder so, würd ich mir dann aber nicht angucken. Hab ich ja bei HDR auch nicht.

Also kein HP mehr. (höchstens hin und wieder mal die Bücher neu lesen so wie momentan, fang bald mit Teil 3 an).

Auf neues freu ich mich besonders auf die Verfilmung von Evermore und Seelen, aber da bin ich auch etwas vorsichtig, denn das sind sehr spezielle Themen und die gut umzusetzen find ich schwer. Mal sehen. Angucken werd ich es mir auf jeden Fall.

Dann freu ich mich natürlich auf die Buchfortsetzungen von Evermore, Seelen, Nach dem Sommer, Engelsmorgen, Eragon (ich warte schon so lange drauf), Mina Hepsen und eventuell auch Melissa Marr (Für mich war das noch nicht abgeschlossen). Aber auch die Buchfortsetzungen von Elfenkuss und Der Kuss des Engels möchte ich gerne lesen obwohl ich die nicht ganz so gut als Bücher fand, aber okay. Ach ja und natürlich Evernight, was ich mochte und Tagebuch eines Vampirs (was wieder okay war). Aber auch für neue Bücher (und Filme, wenn ich die Bücher dazu vorher gelesen hab) freu ich mich total. Bin ja immer noch für eine Verfilmung der Bernhard Hennen Elfenreihe.
31.01.2011 17:44 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja das regt mich auch immer wieder auf. Keine Ahnung von nichts, aber möglichst viel mist verzapfen...

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
03.02.2011 10:12 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH