Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.845 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.417 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.844 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.705 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.192 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Dark Knight Rises » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight Rises 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mystery-Lady-Verhalten???

Außerdem ist das Aussehen von Catwoman nicht unser Hirngespinnst, sondern, die wird in den Comics schon in Lack und Leder dargestellt.
Batman würde man jetzt auch nicht in klein und dick haben wollen, oder?

__________________

20.01.2011 17:04 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nolan wird sicher wieder nen anderen Ansatz finden, aber ich frage mich, was von Catwoman übrig bleibt, wenn man ihr den Sexappeal nimmt. Und ich denke dabei ja nicht an Michelle Pfeiffer, auch wenn ich ihre Darstellung sehr gut fand, sondern an die Original-Comic-Catwoman...
''

Batman und Catwoman verbindet eine ganz besondere Beziehung. Batman fühlt sich von ihr angezogen, kann aber wegen ihres kriminellen Lebenstils nicht mit ihr zusammen sein. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Anne Hathaway, die scheinbar immer nur die selbe Rolle spielt, wie Justine richtig bemerkt, diese geheimnisvolle, wehrhafte, sehr erotische und laszive Dame spielen kann.
Das Argument, dass sie ne Schauspielerin ist, kann man so nicht gelten lassen. Wenn allein die Tatsache, dass man ein Schauspieler ist bedeutet, dass man jede Rolle spielen kann, dann gäbe es ja nur erstklassige Schauspieler ohne Abstufungen Grinsen

Gegen Christian Bale und Aaron Eckhart hatte ich auch nie was.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 20.01.2011 17:06.

20.01.2011 17:04 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@casey
Sehr richtig! Top
Nur weil Erotik ins Spiel kommt, heißt das ja nicht dass die Story und die Charaktere verflachen...
Ganz im Gegenteil, ein Mann (und Batman ist einer) wäre sehr einseitg dargestellt, wenn man ihm zu einem asexuellen Hero mutieren lässt.

__________________

20.01.2011 17:17 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anne Hathaway spielt immer die selbe Rolle? Schaut euch Havoc, Love And Other Drugs und Rachel Getting Married an Augenzwinkern
Ich bin ziemlich erfreut über die Rollenwahl und denke, dass Hathaway subtile, unterschwellige Erotik gut darstellen könnte. Und Nolan trau ebenfalls eine ganze Menge zu.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Parseltongue: 20.01.2011 17:30.

20.01.2011 17:30 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Parseltongue
Havoc, Love And Other Drugs und Rachel Getting Married - da spielt sie immer die psychisch oder physisch Kranke, die versucht mit ihrem Leben klar zu kommen.
Und in ihren andren Filmen immer den weiblichen Part in irgendwelchen (komödiantischen) Romanzen.
Ich erkenn da wenig Wandlungsfähigkeit...

__________________

20.01.2011 17:37 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Teufel trägt Prada, Brockeback Mountain...
Wenn man ihre Rollen nur auf gewisse Aspekte reduziert, wirkt das natürlich nicht sehr facettenreich.

__________________
''
20.01.2011 18:13 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anne Hathaway hat auf jeden Fall etwas katzenartiges an sich, hätte mir aber lieber Keira Knightley gewünscht, hat anscheinend auch vorgesprochen.

Lg
Desp

__________________

20.01.2011 20:49 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keira Knightley, das Knochengestell? Hilfe...

Ich finde einfach, Anne Hathaway hat so große Augen, die immer so ein bisschen eingeschüchtert und leicht, naja... dummchenmäßig kucken... einfach die Sorte Frau, die ich so gar nicht leiden kann.


Schön gesagt Top

__________________


20.01.2011 23:10 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal von der (meiner Meinung nach immer noch völlig überflüssigen Augenzwinkern ) Anne Hathaway-Diskussion abschwenken darf...

Nachdem ich mir The Dark Knight gestern noch einmal angesehen habe, ist mir aufgefallen, wie wenig Potential der Film doch für eine direkte Fortsetzung hat, noch dazu für eine mit fast identischem Namen. Mit Rachel und Two-Face sind die neben dem Joker interessantesten Nebencharaktere gestorben, beim Joker war es der Darsteller. Man muss im nächsten Teil wohl eine komplett neue Figurenriege einführen, ob das dem Film helfen wird, gerade nach dem großartigen Vorgänger?
Aber ich hege ja nach wie vor die Hoffnung, dass Two-Face in einer mysteriösen Enthüllungsszene nochmal vorkommt. Vielleicht durch eine am Tatort gefundene Münze. Die Vorstellung, dass Nolan und Eckhardt das Auftauchen von Two-Face komplett unter der Decke halten, bis der Film anläuft, ist zwar super, aber wohl leider etwas unrealistisch. Schade, gerade weil noch so viel mit der Figur möglich wäre.

Ach ja und ich weise gerne noch einmal darauf hin, dass in der Warner-Pressemitteilung nicht von Catwoman, sondern von Selina Kyle die Rede war. Es ist also fraglich, wieviel Leinwandzeit sie überhaupt in der Catwoman-Rolle haben wird.

__________________

29.01.2011 19:21 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Rückkehr von Two-Face... Ich hege diese Hoffnung mit dir und bin noch nicht bereit, sie aufzugeben Grinsen

Wenn Anne Hathaway nur als Selina Kyle auftritt, frage ich mich, was das werden wird. Wird sich Nolan an Frank Millers Version halten und ne Nutte aus ihr machen (dafür find ich Anne Hathaway genauso wenig geeignet)? Man darf gespannt sein.

Ach ja, was ganz untergegangen ist: Bane! Der bietet für mich kein großes Potential, außer für die "Knightfall"-Saga. Doch das kann ich mir kaum vorstellen. Nolan will ja ne Trilogie machen, aber die Geschichte von "Knightfall" würde mindestens 2 Filme füllen. Außerdem fehlen da diverse Nebenfiguren, die man nicht einfach so in einem Film einführen kann. Hm...

__________________


29.01.2011 20:10 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Minister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________



05.03.2011 12:21 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf Erde 2 gelandet *kreisch*

__________________


05.03.2011 12:37 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, die News habe ich auch gelesen und weigere ihr nach wie vor, Glauben zu schenken. Erstens ist die Quelle alles andere als sicher, soweit ich mich erinnere hat die damals auch den Riddler prophezeit und es wird sich gern auf alle Hinweise gestürzt, die sich anbieten.
Zweitens würde sich die Rolle der Thalia kaum in die Geschichte eingliedern lassen, sie hätte man schon in Batman Begins treffen müssen, das nebenbei wohl auch einige der Kinogänger nicht gesehen haben, weshalb es unklug wäre, darauf aufzubauen.
Und drittens passt es einfach nicht zu Nolan. Seine Filme definieren sich vor allem durch herausragende Charakterstudien von Batman und seinen Gegnern. Wenn aber ein solches Arsenal an Schurken auftaucht, wird es sehr schwer, einzelne Charaktere herauszubilden und zu verstehen.

__________________

05.03.2011 13:27 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffe nicht, dass das wie in Spider-Man 3 endet Stoßen

__________________
''
05.03.2011 18:54 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, bis auf die Klischeeüberladenheit des Sandmannes war der dritte Spiderman doch ganz gut gelungen, Venom wurde ja schon vor seinem Schurkendasein eingeführt. Scarecrow wird wohl auch nochmal auftauchen, wichtig wäre mir, dass der Joker zumindest Erwähnung findet. Wenn die Filme schon fast gleich heißen, sollte wenigstens ein Bezug da sein.

__________________

05.03.2011 19:02 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Dark Knight Rises

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH