Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.776 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Brauche Hilfe (Forum: Pottermore)   01.01.2014 16:47 von Oin   10.841 16   19.02.2015 07:34 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Mathe hilfe (Forum: McGonagalls Büro)   16.04.2008 18:52 von Fany   38.959 104   25.09.2014 00:01 von thefatlady  
8 Dateianhänge enthalten Wichtig: Brauche Hilfe mit meiner Signatur (Forum: Dumbledores Büro)   15.08.2005 15:32 von Metheglin   91.462 406   04.06.2014 18:18 von Laila Malfoy  
Hilfe, die Weasleys! (Forum: Hagrids Hütte)   19.03.2014 18:44 von Emmita   2.905 5   20.03.2014 19:46 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Hilfe.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*gonagall* *gonagall* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.01.2011
Herkunft: NRW



Hilfe.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...ich habe ein Problem - bin ich da hier richtig?
Also:
Bei " Hagrids Hütte " habe ich den Thread aufgemacht in dem ich frage wo Potter im Original spielt....

die zuletzt gepostete Antwort von mir ist buchstäblich auch die Letzte denn seit dem kann ich nix mehr dort posten oder zitieren.....
es kommt dann folgendes Zitat:

Sie können auf Ihren eigenen Beitrag nicht antworten!
Bitte benutzen Sie die Editierfunktion des Boards.



Hä?
Was habe ich getan??????
Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken

__________________
LG und - immer schön wachsam!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *gonagall*: 18.01.2011 09:31.

18.01.2011 09:30 *gonagall* ist offline E-Mail an *gonagall* senden Beiträge von *gonagall* suchen Nehme *gonagall* in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wenn du als letztes was geschrieben hast, musst du warten bis jemand anderes wieder geantwortet hat. Das soll Spam verhindern.
Wenn du noch was hinzufügen möchtest dann kannst du deinen Post ja editieren Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
18.01.2011 09:57 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Siehst du so rechts oben auf deinem Beitrag die vier blauen Kästchen? Einer davon heißt editieren. Klick mal drauf - dann kannst du deinen Beitrag überarbeite und neues hinzufügen und all das.
Auf deinen eigenen Beitrag antworten kannst du leider nicht, da muss mindestens ein anderer erst was schreiben.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
18.01.2011 14:15 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
*gonagall* *gonagall* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.01.2011
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von *gonagall*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach echt - so was hatte ich noch nie - bei zig Foren nicht - ok - danke für die Info!

__________________
LG und - immer schön wachsam!
18.01.2011 16:40 *gonagall* ist offline E-Mail an *gonagall* senden Beiträge von *gonagall* suchen Nehme *gonagall* in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Hilfe....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH