Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.381 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.397 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.185 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.615 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.836 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Time is changing - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 5 - Time is changing - Spielthread 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Isabelle | Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isabelle

"Am liebsten schon heute Abend", entgegnete sie, kaum das Leon den Satz beendet hatte. Sie senkte schnell den Kopf, in der Hoffnung, nicht zu voreilig gewesen zu sein. Wahrscheinlich war Leon aufgefallen, wie sehr sie sich darüber freute, dass er und sie Zeit alleine verbringen würden... Kein Wunder, bei dem breiten Grinsen, dass sich bei seiner Antwort auf ihrem Gesicht ausgebreitet hatte. Sie sah Leon wieder an, bevor er etwas sagen konnte.
"Wir haben nämlich nächste Woche eine Prüfung und ich kann mir nicht noch einmal ein annehmbar leisten... Es muss zumindest ein Erwartungen übertroffen werden. Denkst du, das ist in einer Woche machbar?"
Isabelle nutzte die Gelegenheit, Leons Gesicht zu mustern. Sie hätte ihn stundenlang anstarren können... Die dunkelblauen Augen, die sie jetzt so sanft musterten, die blonden, leicht verstrubbelten Haare, die ihm immer in die Augen fielen... In Gedanken stieß sie einen tiefen Seufzer aus. Warum nur musste er so unglaublich perfekt sein? Vielleicht würde ihr alles leichter fallen, wenn er hässlich wäre. Als er zu sprechen anfing, sah sie schnell auf seine Lippen... Ach, diese Lippen!


Draco

Mit schnellen Schritten ging Draco auf den Schwarzen Wald zu. Er wusste, dass es verboten war und ihm war auch nicht danach von einem Werwolf gebissen oder einem Knallrümpfigen Kröter angefallen zu werden, deswegen setzte er seinen Weg am Waldrand entlang fort. In den letzten Wochen war ihm im Okklumentikunterricht der Durchbruch gelungen - in Zukunft würde er sich nicht mehr davor fürchten müssen, dass der Dunkle Lord seine Gedanken lesen konnte... Und genau das war auch der Grund für seinen Brief an Amanda gewesen. Er wusste, dass es auch so noch viel zu gefärhlich war. Ihm war klar, dass er sie in Gefahr brachte, aber er konnte einfach nicht mehr anders. Monatelang hatte er sich durch die schlaflosen Nächte gequält, nur, um sie zu beschützen, um sie dann am nächsten Tag mit traurigem Gesichtsausdruck zu sehen. Er hatte oft bemerkt, wie sie ihn in der Großen Halle musterte und doch hatte er den Kopf gesenkt gehalten, um ihr das Gefühl zu geben, dass ihre Hoffnungen sinnlos waren. Er hatte jede Nacht darum gebetet, dass sie ihn vergessen würde... Einen anderen finden würde... Und gleichzeitig hatte ihm schon der Gedanke daran fast das Herz zerrissen. Er wollte sie für sich und er konnte diese Gefühle nicht länger verdrängen.

Als es im Wald raschelte, blieb Draco aprupt stehen. Den Zauberstab vor sich ausgestreckt machte er einen Schritt in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war. Fast hätte er die Katze geschockt, die plötzlich aus dem Wald sprang und an ihm vorbei raste. Erleichtert atmete er aus und beschloss, wieder zurück ins Schloss zu gehen - er war definitiv nicht in der Verfassung für einen entspannten Spaziergang.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 11.12.2010 22:21.

11.12.2010 22:20 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry gähnte kräftig, ohne sich die Hand vor den Mund zu halten. Ihm gegenüber war doch ohnehin nur der Kamin, dachte er schulterzuckend.
Dann richtete sich der Schwarzhaarige auf und sah sich suchend um. Er hatte Hermine den ganzen Tag noch nicht gesehen. Wahrscheinlich war sie viel zu beschäftigt gewesen oder wollte sich, genau wie er, mit der Arbeit einfach ablenken. Zum Nachdenken gab es genug, ein wenig Ablenkung konnte wirklich nicht schaden. Trotzdem fand er es schade, dass sie in letzer Zeit sowenig zusammen gemacht hatten.
Leider entdeckte er nur Amanda, die ein wenig abwesend auf ein Pergament starrte.
"Hey, Amy? Weißt du, wo Hermine gerade ist?"

Amanda

Amanda war immer noch in Gedanken bei Draco, als sie plötzlich angesprochen wurde. Erschrocken riss sie den Kopf hoch, doch bis die Frage in ihrem Gehirn ankam, vergingen noch ein paar Sekunden. Dann schüttelte sie den Kopf.
Nein, tut mir leid, ich habe keine Ahnung. Ist sie denn nicht bei dir?" Jetzt war sie an der Reihe, kräftig zu gähnen, doch im Gegensatz zu ihrem Hauskollegen hielt sie sich wohlerzogen die Hand vor den Mund.
"Ich glaube, ich geh schlafen. Falls du Hermine noch siehst, sag ihr liebe Grüße von mir, ja? Gute Nacht."
Ihre Gedanken drehten sich immer noch im Kreis, während sie sich bereits von Harry abwandte. Oh Draco. Doch irgendwie, auch wenn sie es sich selber kaum eingestehen wollte, glomm tief in ihr ein kleiner Funken Vorfreude auf den morgigen Abend. Vielleicht würde ja doch wieder alles gut werden?

Harry

Harry seufzte bei Amandas Antwort. Schade, mal wieder ein gemütlicher Abend mit Hermine wäre schön gewesen. Andererseits, so müde wie er gerade war... Amandas Gähnen war so ansteckend, dass er zum zweitenmal innerhalb weniger Minuten sich fast den Kiefer verrenkte. Merlin, er gehörte ins Bett.
"Würde ich ja machen, aber ich glaube, ich geh jetzt auch schlafen. Gute Nacht!"
Zwar zeigte Amanda keine Reaktion, aber Harry nahm ihr das nicht übel - wenn sie nur halb so müde war wie er, dann konnte er sie gut verstehen. Schon wieder gähnend schlug er den Weg zu seinem Schlafsaal ein, in Gedanken bei Ginny. Ob es ihr inzwischen wieder etwas besser ging? Er nahm sich vor, ihr bei nächster Gelegenheit einen Brief zu schreiben, obwohl das auch immer ein bisschen komisch war. Er konnte seine ganze Liebe und Sorge einfach nicht auf Pergament bringen, was dazu führte, dass seine Briefe immer schrecklich steif klangen.

__________________

13.12.2010 21:14 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Leon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leon biss sich auf die Unterlippe. "Heute Abend geht leider nicht, tut mir Leid." sagte er "Aber Morgen auf jeden Fall." fügte er hastig hinzu.
Wie gern hätte er sich schon heute Abend mit ihr getroffen...
"Ein "Erwartungen übertroffen"...?" er sah sie einen Moment lang kritisch an, dann lächelte er "Das dürfte zu schaffen sein. Vorrausgesetzt wir treffen uns ab morgen jeden Abend..."
Eine Woche lang jeden Abend ein Treffen mit Isabelle... Er war hin und her gerissen zwischen Freude und Nervosität. Er senkte den Kopf und betrachtete sein, inzwischen vollkommen kaltes, Mttagessen, damit sie nicht sah, dass er nicht mehr aufhören konnte zu grinsen.

__________________
''

13.12.2010 23:20 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Isabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für ein paar Sekunden keimte Eifersucht in Isabelle auf, doch dann beruhigte sie sich gleich wieder. Sie hatte überhaupt kein Recht, eifersüchtig zu sein... Und trotzdem sah sie Leon mit einem anderen Mädchen vor sich. Vielleicht hatte er am Abend schon ein Date? Oder er traf sich mit seiner Freundin? Sie hatten nie direkt darüber geredet - es war also theoretisch möglich, dass er eine Freundin hatte. Doch dann konzentrierte sie sich auf die Tatsache, dass sie am nächsten Abend allein sein würden... Und am Abend danach... Und auch am Abend danach auch und ein glücklicher Ausdruck breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
"Okay, dann morgen! Treffen wir uns um 19 Uhr bei der Tür vom Astronomieturm!"

__________________

14.12.2010 17:43 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Zeitsprung/Evan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17. Dezember 1997, Mittwoch-Abend, ca. 19.00 Uhr, noch 6 Tage bis zum Weihnachtsball

Evan wartete gespannt vor dem Ravenclaw-Gemeinschaftsraum auf Rachel. Sie hatten sich einen Tag zuvor verabredet, um etwas Tanzen zu üben. Er hoffte, dass sie gut tanzen konnte, sonst würde er wohl noch einiges zu tun haben bis zum Ball. Denn seine Idee konnte natürlich nur klappen, wenn er kein Trampeltier an seiner Seite hatte.

__________________

19.12.2010 14:48 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Rachel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht verließ Rachel den Gemeinschaftsraum. Bis zuletzt hatte sie daran gezweifelt, ob Evan wirklich auftauchen würde. Die Vorstellung, dass sie die folgenden Stunden in seinen Armen verbringen durfte, war einfach zu schön.
Doch nun, als sie ihn dort stehen sah, fühlte sie, dass sie wieder im Unrecht gewesen war, als sie an ihm gezweifelt hatte. Er stand hier, er wartete auf sie und er sah so unglaublich gut aus.
Rachel hatte sich in den letzten Stunden dreimal umgezogen, ihre Frisur immer wieder verändert und sich unzählige Male nachgeschminkt. Am Ende hatte sie so überzüchtet ausgesehen, dass sie ihr Gesicht gewaschen und einfach einen Pferdeschwanz gemacht hatte.
Trotzdem war sie sich sicher, dass sie ein ganz passables Bild bot und dieses Gefühl war neu für sie. Normalerweise ging sie stets davon aus, die Hässlichste im Umkreis zu sein. Es war Evan, der ihr dieses neue, gute Gefühl gab.
Rachel ging auf ihn zu. "Hi!", begrüßte sie ihn glücklich.

__________________

21.12.2010 23:27 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Evan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als Rachel auftauchte und auf ihn zukam. Er musterte sie sofort. Sie hatte ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und dezentes Make-Up aufgelegt. "Hi", sagte er freundlich, "du siehst gut aus." Als er sie nach der Umarmung zur Begrüßung noch einmal anschaute, schien sie völlig durch den Wind zu sein. Evan gefiel die Wirkung, die er auf Rachel und so viele andere Mädchen hatte. "Bist du bereit, das Tanzbein zu schwingen?", fragte er scherzhaft und entblößte eine Reihe von strahlend weißen Zähnen.

__________________

22.12.2010 14:53 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Rachel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rachel atmete einmal tief aus und ein, um wieder klar denken zu können, dann beantwortete sie sein Kompliment mit einem "Vielen Dank!".
Es war an der Zeit, sich zusammenzureißen, sonst würde das Tanzen ein Desaster werden. Eigentlich war es unglaublich, was für eine Wirkung dieser Junge immer noch auf sie hatte. Rachel atmete noch einmal tief durch, dann sagte sie: "Ja, ich denke schon!". Sie freute sich wirklich darauf. Nicht nur, weil sie Evan dann ganz nah war, sondern weil sie gerne tanzte und sich dabei auch nicht ganz schlecht anstellte. Leider war sie immer zu schüchtern gewesen, ihr Talent zu zeigen und - um ehrlich zu sein hatte bis heute auch kein Junge mit ihr tanzen wollen.

__________________

23.12.2010 20:08 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Amanda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Langsam verliess Amanda das Schloss und ging über die Ländereien. Obwohl sie bereits auf dem Weg war, war sie immer noch nicht sicher, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hatte. Wollte sie nicht eigentlich etwas ganz anderes? Andererseits hatte Draco anscheinend vor, sie nicht mehr völlig zu ignorieren.
Endlich kam der See in Sicht. Am Ufer stand eine Gestalt. Zögernd blieb Amanda stehen. Das da vorne war Draco, da war sie sich sicher. Sollte sie wirklich...?
Während sie noch darüber nachdachte, setzte sie sich schon wieder in Bewegung. Doch nach ein paar Schritten hielt sie schon wieder an.
"Draco", flüsterte sie.

Harry

Erschöpft betrat Harry den Gemeinschaftsraum. Quidditchtraining war wieder einmal schrecklich anstrengend gewesen. Er lief in den Schlafsaal hoch, um sich schnell andere Klamotten zu holen, dann ging er erst einmal ausgiebig duschen.
Viel besser gelaunt stieg er aus der Dusche und zog sich normale Klamotten an. Wo war eigentlich Hermine?
Er beschloss sie zu suchen. Aber wo konnte sie sein? Er konnte sich nicht erinnern, sie beim Training gesehen zu haben. Also war sie vermutlich im Gemeinschaftsraum oder der Bibliothek. Da der Gemeinschaftsraum näher war, beschloss Harry, als erstes dort nachzuschauen.
Eilig lief er dorthin. Wie lange hatten sie sich jetzt schon nicht mehr richtig unterhalten und einfach nur entspannt? Heute war es auf jeden Fall mal wieder Zeit dazu. Auch Hermine konnte nicht die ganze Zeit Hausaufgaben machen oder in der Bibliothek sitzen.
Suchend sah der schwarzhaarige Gryffindor sich im Gemeinschaftsraum um.

__________________

23.12.2010 21:10 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Evan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evan setzte sich langsam in Bewegung und schaute Rachel von der Seite her an. "Wohin sollen wir gehen? Kennst du einen geeigneten Ort zum Tanzen?", fragte er sie und schaute dann nach vorn. Sie näherten sich bereits dem Treppenhaus, von dem aus man zu jedem beliebigen Punkt gelangen konnte - vorausgesetzt, man nahm die richtige Treppe und unter Umständen gelang dies nicht immer. Evan konnte sich noch genau daran erinnern, dass er in der Ersten Klasse vollkommen verzweifelt von Treppe zu Treppe gelaufen war und sich keine davon zu seinem Zielort bewegt hatte.

__________________

23.12.2010 21:53 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Leon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leon sah auf seine Armbanduhr, zum wiederholten Mal und endlich war es auch spät genug, um den Gemeinschaftsraum zu verlassen und sich mit Isabelle zu treffen.
Sein Herz klopfte immer schneller, während er die Treppe hinauflief, seine Astronomiebücher unter dem Arm.
Hatte er sich das wirklich überlegt? Wie sollte er sich auf Sterne und Planeten konzentrieren, wenn Isabelle neben ihm stand?

__________________
''

24.12.2010 11:47 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Rachel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Nein, eigentlich nicht. Sollen wir in irgendein leeres Klassenzimmer gehen?", antwortete Rachel. Besonders begeistert war sie von ihrem eigenen Vorschlag nicht, denn in einem Klassenzimmer konnte immer jemand hereinkommenn und wahrscheinlich wollte Evan nicht mit ihr gesehen werden.
Wobei - wenn das der Fall gewesen wäre, würde er ja nicht an ihrer Seite durch die vollen Gänge von Hogwarts gehen. Auch abends waren noch viele Schüler unterwegs, die in die Bibliothek gingen, sich mit Freunden trafen oder vom Abendessen kamen. Als sie sich umwandte, bemerkte sie einige Mädchen, die eifrig tuschelten, in ihre Richtung sahen und verächtliche Mienen aufsetzten, als sie ihren Blick bemerkten.
Stolz durchflutete sie.

__________________

09.01.2011 14:36 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Evan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Gute Idee", sagte er und bemerkte scheinbar im gleichen Moment wie Rachel die tuschelnde Gruppe von Mädchen, die stehen geblieben waren und sich zu ihnen umschauten. Rachel warfen sie dabei einen verächtlichen Blick zu. "Mach dir nichts draus.", sagte Evan und verdrehte die Augen. Dann bog er ab. Sie befanden sich im 5. Stock. "Der Muggelkunde-Raum ist jetzt bestimmt leer, denn ich glaube nicht, dass da jetzt noch jemand Unterricht hat.", sagte er und ging den Gang entlang. Vorsichtshalber klopfte er dennoch an die Tür des Klassenraumes und als sich niemand meldete, hielt er Rachel die Tür auf. "Hereinspaziert.", sagte er mit einem Grinsen und trat dann nach ihr hinein. Der Raum war schön groß und hatte mit Sicherheit eine gute Akustik. Hier und da mussten nur noch ein paar Tische und Stühle beiseite geschoben werden, dann hatten sie eine wunderbare Tanzfläche in der Mitte. Evan nahm seinen Zauberstab und ließ einen Plattenspieler erscheinen. "Das ist doch in Ordnung?", fragte er mit einem Blick zu Rachel.

__________________

11.01.2011 18:53 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Rachel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja, aber sicher!", sagte sie glücklich. Die einsetzende Musik war perfekt. Alles war perfekt.
Er und sie, ganz allein in diesem Raum, dazu Musik und die Aussicht auf den schönsten Ball ihres Lebens... Konnte ein Mädchen glücklicher sein?
Mit Sicherheit nicht.
Als sie anfingen zu tanzen, war Rachel endgültig im Himmel angekommen.

__________________

15.01.2011 12:59 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Evan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie konnte wirklich gut tanzen. Evan war begeistert - aber nicht von ihr, sondern von seiner Entscheidung, sie für den Ball zu fragen, welche, wie sich nun bewies, die richtige gewesen war. Denn als sie tanzten, durch den Raum wirbelten, und perfekt harmonierten, war ihm klar, dass sie umwerfend zusammen aussehen mussten. Und das würde Isabelle nicht gefallen.
"Du tanzt richtig gut!", sagte Evan, der Rachel manchmal etwas näher kam als es eigentlich für diesen Tanz angebracht wäre und lächelte sie an. Ihre Gesichter waren nicht weit voneinander entfernt, aber das störte ihn nicht - und sie auch nicht, so wie es aussah. Evan musste grinsen.

__________________

15.01.2011 14:38 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:59 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Time is changing - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH