Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   107.041 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.659 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? (Forum: Kino & TV)   22.11.2011 11:33 von SanctusSeverus   4.019 10   14.03.2013 12:26 von Minerva McG.  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.548 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Fantasyfilme/-serien (Forum: Kino & TV)   17.11.2009 15:19 von Susi_Derkins   2.480 3   13.02.2011 21:54 von Catherine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm.. da hätten wir:

- so süchtig war ich noch nie nach 'ner Serie, obwohl die 7.
Staffel mich gerade ein wenig enttäuscht.. aber, waren ja erst 5 folgen, will
noch kein vorschnelles Urteil fällen Grinsen trotzdem, eine serie, die ich einfach
abgöttisch liebe ^^
- da hat mich meine Cousine angesteckt, die elendige breites Grinsen ich liebe es
einfach.. die Romanzen, die Intrigen.. hach, just love it <3
- auch erst seit neuestem, seit ich mir einfach mal den film
gekauft habe.. und jetzt.. bin ich süchtig breites Grinsen
- einfach nur hammer.. die Kostüme, die Schauspieler, einfach
Wahnsinn <3
- Schweinerei, dass es einfach nach einer Staffel abgesetzt wurde,
nur, weils nicht so dreckig kommerziell ist! -.-
- auch eine neue Sucht, meiner besten Freundin und den Leuten hier bei
Xperts zu verdanken.. da wünsche ich mir jedes Mal, ich könnte auch so gut
singen xD
23.10.2010 13:15 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Charmed,
Roswell
House
Alarm für Cobra 11
CSI Miami
24
OC California
Dr. Diaries
Türkisch für Anfänger
Der Clown
Legend of Seekers
Akte X
Smalville
Crossing Jorden
Buffy
Dawsons Creek
New York undercover

alte und neue Serien, manche laufen auch schon gar nicht mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catherine: 11.01.2011 19:47.

26.10.2010 00:53 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.12.2010 21:36 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eigentlich nur zwei Serien, mit denen ich mich wirklich intensiv beschäftige und die auch immer bei mir ganz oben stehen werden:
-Doctor Who (Classic und die neue Serie)
-Primeval

Sehr gerne sehe ich auch noch:
-Scrubs
-Two and a half men
-Fringe (Walter Bishop ist eine der besten Figuren der Fernsehlandschaft in den letzten Jahren.)
-The Simpsons

Und nicht zu vergessendie BBC-Mini Serien, von denen jedes Jahr ein paar laufen.
Zum Beispiel kann ich von denen jedem nur "Blackpool" empfehlen, da erlebt man schauspielerische Leistungen, die so ziemlich alles andere schlagen.


(Wie man sehen kann: Britische Serien sind bei mir diejenigen, die ich super finde. Amerikanisches kann ich maximal mit "richtig gut" bezeichnen.)

__________________



02.12.2010 22:22 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit:

- Mad Men
- Six Feet Under

Top

__________________

11.01.2011 19:12 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



stimmt six feet under hab ich auch geguckt
11.01.2011 19:48 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Lestrange Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57232.jpg

Dabei seit: 10.01.2011
Alter: 47
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

momentan Dr. House und Bones... aber auch ältere wie Akte X.
11.01.2011 20:39 Lestrange ist offline E-Mail an Lestrange senden Beiträge von Lestrange suchen Nehme Lestrange in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja im Moment nur Smallville und The Big Bang Theory.breites Grinsen

Früher Switch Reloaded und Drake and Josh.Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 27.04.2011 10:56.

12.01.2011 16:35 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaue gerade Dexter, How I met your mother, The Big Bang Theory, Rom und glee dann ab Montag.

Alles sehr gut, Rom hab ich jedoch noch nicht angefangen.

Lg
Desp

__________________

14.01.2011 15:31 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Serien. <3
Meine Favorites sind

- Vampire Diaries
- LOST
- Grey's Anatomy
- Desperate Housewives
- Lie To Me
- Scrubs
- Two and a Half Men
- How I Met Your Mother
- OC California

Und dabei wird es nicht bleiben. breites Grinsen
Es gibt ja immerhin noch so viel Sehenswertes. Augenzwinkern

__________________

14.01.2011 19:42 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

allso ich schau anliebsten

bones, vampire diaries, gossip girl, 90210, mcleods töchter und noch soviele mehr!!

bald schaue ich mir auf jedenfall noch glee an! bin echt gespannt. Grinsen

oja one tree hill gehört auf jedenfall noch zu meinen aboluten lieblings serien!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xLilyEvansx: 25.07.2011 00:13.

14.01.2011 20:05 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OC Califonria
LOST
How I Met Your Mother
Akte X
One Tree Hill

How I Met Your Mother schaue ich NUR auf Englisch, das ist auf deutsch einfach nur schrecklich und nicht mal ansatzweise witzig da HIMYM imo gerade vom Wortwitz lebt.

Ansonsten schau ich den Rest auf deutsch.

Was besseres gibt es nicht Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vyyk Draygo: 16.01.2011 18:12.

16.01.2011 16:34 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Simpsons
-How i met your mother
-Doctor's Diary
-Family Guy
-NCIS
Cosmo und Wanda

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
16.01.2011 17:43 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau leider viel zu viel...

Darf ich auf keinen Fall verpassen (es lebe der Videorekorder!):
- Bones
- NCIS
- The Mentalist
- How I met your mother
- Desperate Housewives
- Greys Anatomy
- Private Practice
- Doctor's Diary

Schaue ich, wenn ich Zeit habe:
- Two and a half men
- Scrubs
- Malcolm mittendrin


Ich bin auch ein Liebhaber schon abgesetzer Serien:
- Flashforward (ich verstehe nicht, warum es nicht weiter ging Traurig )
- Numb3rs
- Friends
- Akte X
- Will & Grace
- Pushing Daisies
- Emergency room

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cassandra_Snape: 17.01.2011 14:02.

17.01.2011 13:59 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine liebsten Serien zur Zeit:

(absolute Nr. 1!)





(Obwohl ich nicht verstehe, warum sie den Namen geändert haben; "My Wife and Kids", wie im Original, hätte es doch auch getan Verwirrt )


Und Cartoons (für das Kind in mir breites Grinsen ):

- !

- Kult!

__________________

29.03.2011 17:02 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH