Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.421 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.734 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.111 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.243 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.871 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Annina blickte erleichtert auf, nachdem sie den letzten Punkt auf ihr Pergament gesetzt hatte. Zaubertränke war wirklich immer eine Qual für sie, denn Snape freute sich immer doppelt, wenn er ihren meist misslungenen Zaubertrank zu Gesicht bekam. Obwohl man wegen ihrem Gebräu noch nie den Raum evakuieren musste! Immer noch vor sich hin grübelnd, sah sie sich im Raum nach ihren Freunden um, und wurde auch fündig. Nicht weit von ihr standen Ginny und Hermine in eine Unterhaltung vertieft. Erfreut hüpfte sie auf und wollte sich zu ihnen gesellen, doch das hervorstehende Eck ihrer Tasche machte ihr einen Strich durch die Rechnung. So fand sie sich wenige Augenblicke später auf dem Teppich des Gemeinschaftsraumes wieder. Na toll…das war ja mal wieder typisch für sie! Kaum einen Schritt gemacht und schon lag sie auf der Nase. Sie rappelte sich wieder hoch und ging nun nicht mehr mit so viel Elan weiter. „Hey, ihr beiden! Was macht ihr denn gerade so? Da ich nämlich gerade mit meinem Aufsatz für Snape fertig geworden bin, bin ich jetzt frei für heute. Wollen wir etwas zusammen machen?“, fragte sie munter drauf los.

__________________





27.12.2010 22:17 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny schaute Hermine noch immer leicht wütend in die Augen und als diese gerade zu einer Antwort ansetzen wollte, wurden sie durch einen Knall unterbrochen. Ginny schaute sich um und entdeckte Annina, die hingefallen war und sich nun wieder aufrappelte. Sie fragte sie nicht, ob sie sich etwas getan hatte, denn Annina redete nun auch schon munter drauf los und wollte wissen, ob sie etwas unternehmen wollten. "Es ist gerade schlecht", sagte Ginny mit einem Seitenblick auf Hermine, "ich bin im Moment nicht in der Stimmung und Hermine hat... etwas Besseres zu tun, soweit ich weiß." Sie drehte sich wieder zu der Braunhaarigen, die den Brief von Malfoy noch immer in der Hand hielt. "Wenn du jetzt gehen willst, kannst du das gerne tun. Aber vielleicht sollten wir unser Gespräch erst noch beenden, überleg's dir.", sagte sie.

__________________

28.12.2010 13:48 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Annina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Annina blickte nach Ginnys merkwürdigem Verhalten Hermine gegenüber verwirrt zwischen den beiden hin und her. Soweit sie wusste, hatte Hermine alle Hausaufgaben, die sie aufhatten, schon gemacht. Was könnte sie anderes vorhaben? Aber sie beließ die Sache momentan dabei und antwortete genauso munter wie vorher:" Okay, dann nicht. Wisst ihr vielleicht wo Ron ist? Ich habe ihn in letzter Zeit so wenig gesehen.".

__________________





28.12.2010 21:07 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny schaute von Hermine zu Annina, wieder zurück und als Hermine nichts sagte, antwortete sie Annina: "Nein, tut mir Leid. Ich weiß auch nicht, wo er ist." Dann blickte sie zu Boden. Auf Ron war sie im Moment sicherlich nicht gut zu sprechen. Aber was Annina von seinem Verhalten hielt, würde sie schon interessieren... Aber was Ginny jetzt vor allem beschäftigte: Warum sagte Hermine nichts? Wollte sie das Angebot tatsächlich annehmen und jetzt zu Malfoy gehen? Wenn ja, wäre Ginny wirklich enttäuscht von ihr.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 29.12.2010 11:42.

29.12.2010 11:37 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[o.O sorry...]

Ginnys Worte wirkten tatsächlich verletzend. Sie wollte gerade etwas Wütendes erwidern, als Anni dazwischen kam. Etwas konfus nickte sie ihr zu, bevor sie sich wieder auf Ginny konzentrierte. Eigentlich hatte diese ja Recht, das musste Hermine zugeben. Es war wohl ganz gut gewesen, dass sie unterbrochen worden waren. So konnte sie wenigstens kurz darüber nachdenken. "Ich kann nachher immer noch gehen", sagte sie leise. "Keine Ahnung, wo Ron ist", meinte sie an Anni gewandt und drehte sich dann wieder zu Ginny. "Ich weiß nicht, weshalb er sich verändert hat, aber er hat sich verändert. Das ist offensichtlich und nur weil ihr ihn alle blind hasst, seht ihr es nicht. Und ich weiß auch nicht, was er wirklich will. Vielleicht wird sich das nachher klären, denn es klingt ja so, als wollte er mich dringend sprechen." Sie seufzte. "Ach, Ginnny, ich bin doch auch verwirrt..." Ihre Hoffnung war jetzt, dass Draco ihr nachher alles erklären würde. Wenn nicht, müsste sie ihn darauf ansprechen, aber das traute sie sich nicht zu.
29.12.2010 16:05 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[nicht schlimm (;]

"Dass du verwirrt bist, merke ich, und das ohne jetzt beleidigend klingen zu wollen.", sagte Ginny, schaute Hermine direkt an und hatte Annina schon wieder vollkommen ausgeblendet. "Ich weiß, ich kann dir nicht verbieten, dich mit ihm zu treffen, aber ich bitte dich, vorsichtig zu sein." In diesem Moment fasste Ginny den Entschluss, Malfoy zu hinterfragen, sobald sich die Gelegenheit ergeben würde.

__________________

30.12.2010 16:40 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Annina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Annina hatte dieses merkwürdige Gespräch weiter mitverfolgt, aber gemerkt, dass sie es nicht so wirklich verstand. Ihr war anscheinend, weil sie erst später dazu gekomen war, das entscheidende Detail entgangen um welchen Jungen - wie sie aus Ginnys Worten schließen konnte - es denn überhaupt ging. Aber offensichtlich, war er etwas...gefährlich (?) und wenn das wirklich stimmte, war sie vollkommen Ginnys Meinung, dass Hermine vorsichtig sein sollte, wenn sie sich mit ihm einließ. Was Rons Verhalten anging, so konnte sie sich denken, dass er nach dem Streit bzw. Kampf mit Harry einiges zum Nachdenken hatte, deshalb nahm sie es ihm nicht übel, wenn er etwas Zeit zum Nachdenken brauchte. Um Ginnys Meinung zu bekräftigen und einfach auch mal wieder auf sich aufmerksam zu machen, sagte sie:"Ich will mich ja nicht einmischen oder so" ,was sie aber hiermit, wie sie bemerkte tat, "aber ich denke Ginny hat Recht, Hermine. Wenn er vorher anders war sich jetzt aber plötzlich verändert hat, solltest du vorerst noch ein bisschen vorsichtig sein."

__________________





31.12.2010 11:10 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen war sie leicht verunsichert. Ginny war wirklich stur und dann kam ihr auch noch Annina zu Hilfe. Abwechselnd blickte sie zwischen den beiden hin und her, überlegte eine Weile, seufzte dann.
Sie liebte Draco, so viel war ihr bewusst. Das hieß, dass sie ihm auch vertraute. Aber dennoch, auch ihr war es etwas suspekt, dass er sich so stark verändert hatte, zumindest ihr gegenüber. Natürlich könnte das bedeuten, dass er sich in sie verliebt hatte und mehr nicht. Aber es konnte durchaus auch etwas völlig anderes dahinter stecken... Schließlich war sein Vater ein Todesser, laut Harry. Und Harry glaubte sie.
Also sah sie die beiden fest an und meinte: "Also, ihr habt ja Recht. Aber ich werde mich gleich mit ihm treffen, vielleicht, wie gesagt, kommt ja etwas Licht ins Dunkle. Und natürlich bin ich vorsichtig, ihr kennt mich doch." Ein leichtes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Wenn sie nicht vorsichtig war, wer dann?!


[*sich verschämt in der Ecke verkriecht* -.-]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raphidia: 12.01.2011 17:25.

12.01.2011 17:24 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny warf Annina einen fragenden Blick zu. "Weißt du überhaupt, um wen es hier geht? Hermine wird sich gleich mit Draco Malfoy treffen.", sagte sie und richtete ihren Blick dann wieder an Hermine, nun mit Besorgnis in den Augen. "Gut, dann triff dich mit ihm. Und sobald irgendwas ist, komm einfach wieder her. Wir warten." Sie seufzte leise. Diese Sache gefiel ihr gar nicht...

__________________

13.01.2011 14:28 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco ging grübelnd in dem Raum auf und ab. Hermine war immer noch nicht gekommen. Hatte sie seinen Brief nicht bekommen? Oder wollte sie ihn nicht sehen, nicht mit ihm reden? Er musste es ihr aber sagen, sonst würde er keine ruhige Minute mehr erleben, das wusste er. Sie war plötzlich in sein Leben getreten, hatte ihn verhext, und drohte nun wieder zu verschwinden, doch das konnte er eindeutig nicht zulassen, dafür war sie ihm einfach zu wertvoll geworden. Für sie riskierte er seine gute Stellung in den Reihen des Dunklen Lords, seine Freundschaften und seine Erbschaft. Einfach alles was ihm wichtig war. Draco blieb stehen und blickte beim Fenster hinaus ohne die Landschaft wahrzunehmen. Was wenn sie ihm nicht glaubte? Er hatte keine beweise für seinen Plan, und auch keine für seine neu entdeckte Liebe zu ihr. Er seufzte, wer hätte es je für möglich gehalten, dass er diese Probleme haben würde?...

__________________

13.01.2011 23:38 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte sie gewollt, dass Ginny es Annina erzählte? Eigentlich nicht, aber irgendwie war sie auch nicht besonders böse darüber. Sie wollte nur verhindern, dass es eines der Geheimnisse wurde, die schon bald ganz Hogwarts kannte, obwohl keiner dran Schuld sein wollte.
Lächelnd blickte sie Ginny an. "Danke." Das meinte sie durchaus ernst. Hermine war wirklich froh, eine solch gute Freundin zu haben. Gespannt sah sie dann wieder zu Annina. Was hielt sie wohl davon...?
17.01.2011 20:18 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny lächelte Hermine schwach an. "Kein Ding.", sagte sie und zuckte mit den Schultern. Sie würden das schon irgendwie hinkriegen, und vielleicht, wenn ein Wunder geschehen war, hatte sich Malfoy ja tatsächlich zum Positiven verändert und diese ganze Diskussion war überflüssig gewesen.

__________________

18.01.2011 13:49 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Annina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da Annina so schnell nichts so richtig aus der Ruhe bringen konnte, nahm sie das mit Draco Malfoy leicht auf und sagte deshalb einfach nur mäßig überrascht zu Hermine:"Draco Malfoy...das kam jetzt etwas überraschend, aber wenn du dir sicher mit ihm bist, solltest du es wagen dich auf ihn einzulassen. Es kommt ganz auf deine Gefühle an! Wir kennen ihn ja anscheinend nicht so gut wie du..." Das stimmte ja auch völlig.

__________________





18.01.2011 20:23 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Langsam schwand ihre Unsicherheit wieder und statt der Besorgnis schlich sich ein strahlendes Lächeln auf ihr Gesicht. Zu Annina sehend und gleichzeitig schon in Richtung Tür strebend meinte sie: "Ich weiß ja auch nicht, ob ich ihn besser kenne als ihr. Vielleicht kenne ich ihn viel schlechter? Aber das werde ich gleich herausfinden... also, bis nachher!"
Und damit verschwand sie durch das Portraitloch, hastete die Treppen hinunter in den sechsten Stock und dort zu dem leeren Klassenzimmer, das Draco ihr beschrieben hatte. Vor der Tür zögerte sie nur kurz, dann trat sie ein - und sah ihn. Sofort waren alle Bedenken komplett ausgelöscht. Lächelnd kam sie auf ihn zu, blieb in einem gewissen Abstand zu ihm stehen und sagte leise: "Also... da bin ich." Bei Merlin, wie bescheuert! Es war doch wohl offensichtlich, dass sie nun da war! Na ja, er wusste schon, was sie meinte.
19.01.2011 15:59 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco zuckte zusammen, als er nach der langen Stille plötzlich Schritte und dann sie Tür hörte. Er drehte sich um, und da war sie endlich, er hatte schon gedacht sie würde gar nicht mehr kommen! Ein breites lächeln schlich sich auf sein Gesicht :"Hermine! Schön das du da bist, es tut mir Leid, dass ich dich so herbestellt habe, aber was ich dir anvertrauen möchte, duldet leider keinen Aufschub. Komm wollen wir uns hinsetzen?" fragte er und wies auf Stühle die in einem Eck standen. Dann zog er seinen Zauberstab und sprach Stillezauber und einen Zauber der ihre Ungestörtheit garantieren würde. Er setzte sich und sah sie einen momentlang an. Jetzt ging es um alles oder nichts.
"Hermine, Ich muss dir etwas gestehen und dir einige Dinge erzählen, ich weiß das wird ein wenig viel auf einmal sein, aber ich muss es dir sagen, und ich hoffe, dass du mir genug vertraust um mich anzuhören bis ich fertig bin." ,sagte er ernst. Er schwieg einen Augenblick, dann holte er tief Luft und begann schnell, bevor sie etwas sagen konnte:"Ichhabmichindichverliebt und ichbineinTodesser." Er brach ab und sah ihr fest in die Augen, wie um sie vom Wahrheitsgehalt seiner Aussagen zu überzeugen. "Lass mich bitte alles erklären, bevor du über mich urteilst" bat er, als er sah wie sie den Mund öffnete um ihm etwas, zweifellos grausames, an den Kopf zu werfen.

__________________

19.01.2011 18:08 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:57 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH