Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
The Lost Symbol (Forum: Kino & TV)   24.04.2009 15:45 von Minister   2.226 4   24.12.2010 15:56 von Ich und so  
[User-Site] wird geschlossen: One Time Lost (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2009 21:32 von Maj   1.637 0   03.06.2010 20:00 von Maj  
[User-Fanfiction] FOREVER lost [04/04/10] (Forum: User-Fanfictions)   05.04.2009 18:27 von Mamadou   3.202 11   04.04.2010 20:51 von Mamadou  
[User-Fanfiction] Neu: Lost Kingdom [4. On && Re-Comments] (Forum: User-Fanfictions)   16.10.2008 15:33 von bittersweet.kill   7.086 34   27.11.2008 20:37 von Lady Black  
[User-Fanfiction] Marauder Chronicles - Lost Generation [Update: 13.09.0 [...] (Forum: User-Fanfictions)   13.12.2003 16:29 von Luna   26.710 113   13.09.2008 17:30 von Luna  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 45 46 47 [48] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9626 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9626 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9626 Bewertungen - Durchschnitt: 8,96
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yap, die gibts wirklich nicht in echt, hatte das auch nachgegoogelt gehabt. xD

@ Lady Katinka
Ich weiss nicht mal mehr, wo ichs gekauft hab, ist schon länger her, das ist ja das Problem...

__________________

05.03.2010 11:53 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat jemand schon den promo für die folge am dienstag gesehen???







ich weiß jetzt schon, dass ich am 24.5. (schade dass ich es nicht live sehen kann )= ) heulend vorm bildschirm sitzen werde, weil eine der tollsten serien überhaupt zu ende ist )= ich hoffe, dass fringe nächstes jahr wieder kommt, damit ich meine wöchentlich dosis jj abrams bekomme... wenn auch die light-variante : P lost, i am gonna miss you...

ich bin am überlegen ob ich in der woche vor dem serienfinale nochmal alle folgen der 6. staffel durchschau um wirklich alles zu verstehen und ja nix zu verpassen... hab auch heuer im jänner innerhalb von 10 tagen alle alten staffeln wieder durchgeschaut um auf dem neuesten stand zu sein und ich muss sagen, dass es sehr hilfrich war, die ganze zusammenhänge wieder besser zu verstehen.

__________________

06.03.2010 15:32 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spoiler über die Promo


Das mit der Trauer nach dem Finale kann ich verstehen, das wird wirklich sehr scahde werden, wenn alles vorbei ist, vor allem wenn man halt wirklich schon die vollen fünf Jahre dabei ist. Ich hoff derweil auch, dass Fringe in eine dritte Staffel gehen wird, auch wenn das Mythologie mäßig wirklich nur eine extra light Version von Lost ist.
06.03.2010 19:08 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ich bin ja auch schon seit anbeginn dabei und muss gestehen, dass meine euphorie in staffel 2 anfangs schon ein bissi gedrückt wurde. aber mit der ersten folge von staffel 3 war ich wieder vollkommen begeistert. fand die staffel so wahnsinnig unnötig und die lucke hat genervt udn alles o.O aber so nachträglich sieht man ja erst wie wichtig die staffel eigentlich war (; und das liebe ich an lost : D das man zwar immer das gefühl hat, dass man sinnloses zeug sieht, aber nach einiger zeit macht es dann doch sinn (;


und EW hat heute verkündet, dass FOX fringe verlängert hat. woho : D wenigstens mein lost für anfänger darf ich behalten (;


EDIT//

hab schon die gestrige folge gesehen.




gestern lief auf atv die beiden vorletzten folgen von der 5. staffel und obwohl ich beide schon zweimal gesehen habe, bin cih dann doch wieder schwach geworden : D ist schon ein wahnsinnig spannendes finale gewesen x)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 10.03.2010 22:17.

06.03.2010 21:44 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fifilein



__________________


11.03.2010 11:32 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lady katinka



__________________

11.03.2010 11:48 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bzgl. Bens bzw. Emersons schauspielerischen Fähigkeiten sind wir uns absolut einig. Grinsen



*Thread hochhol*
Guckt noch jemand die aktuellen abc Folgen?



So kurz vor dem großen Finale wollte ich hier nochmals aktualisieren, auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich allein auf weiter Front stehe^^
Sonntag nacht ist es soweit, die letzte Folge Lost in extended version. Wer guckt denn noch und was erwartet ihr?



__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Katinka: 21.05.2010 21:01.

11.03.2010 19:29 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraph: 21.05.2010 22:48.

21.05.2010 22:46 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


21.05.2010 23:00 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.05.2010 23:04 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


21.05.2010 23:23 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.05.2010 12:32 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seraph: 29.05.2010 12:50.

29.05.2010 12:48 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Igraine Igraine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53828.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat hier irgendjemand außer mir auch erst letzte Woche die letzte Folge von Lost auf kabel1 gesehen?

Ich bin immer noch verwirrt Keine Ahnung hab ich das jetzt richtig verstanden, (und @seraph hat es ja anscheinend auch so verstanden) dass die Losties nicht schon beim Flugzeugabsturz gestorben sind? Also alles auf der Insel war real?

Aber warum war Claire dann mit Baby-Aaron in der Kirche?
Müsste das Baby dann nicht eigentlich nicht dabei sein?
Er wird doch wohl länger gelebt haben und wenn die auf ihn gewartet haben (also auf seinen Tod) um "weiter zu gehen" müsste dann nicht das Kind von Desmond und Penny auch dabei sein?

Oder war Aaron mehr mit denen "verbunden" weil er auch auf der Insel war? Aber warum war dann Penny in der Kirche, sie war doch auch nie AUF der Insel, (oder hab ich das verdrängt?)
Nur weil Des sie zum "aufwachen" brauchte?

Und noch ne kurze Frage am Rande: wodurch ist Boone aufgewacht?

Oh Gott soviele Fragen Nachdenken ich hoffe jemand hier kann sich noch an Lost erinnern

LG igraine
25.11.2010 20:28 Igraine ist offline E-Mail an Igraine senden Beiträge von Igraine suchen Nehme Igraine in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kram jetzt einfach mal wieder den Thread nach vorne, weil ich heute die beiden letzten Folgen von LOST gesehen habe. Hab die Serie komplett auf DVD und nicht im TV verfolgt und bin auch ganz froh darüber, denn so kamen mir die Cliffhanger am Ende einer Folge nicht immer so lang vor und ich konnte selbst entscheiden, wann ich weitergucken wollte. breites Grinsen Außerdem habe ich die Ausstrahlungen sowieso immer verpasst, bin zu spät auf die Serie aufmerksam geworden und wäre wahrscheinlich sowieso zu jung gewesen. Fröhlich

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Ende, obwohl ich mir noch etwas mehr Auflösung der Mysterien etc. gewünscht hätte, aber wie GardenState schon sagte, habe ich auch nicht das Gefühl, Zeit an etwas verschwendet zu haben, denn die Serie ist wirklich gelungen.

Besonders die letzte Szene hat mich begeistert, also der Wechsel zwischen Jack, der auf der Insel stirbt, und dem Leben nach dem Tod in der Kirche. Und dass es einen deutlichen Bogen zum Anfang der Serie gab, war wirklich episch. (:

@Igraine: Ich hab zwar keine Ahnung, ob du hier noch reinschaust (und ich antworte auch sehr spät, aber ich bin nun mal erst jetzt fertig Zunge raus ) aber ich wollte trotzdem Stellung zu deinen Fragen nehmen.

Ich würde sagen, alles auf der Insel war real, jap.
Und Aaron war mit in der Kirche, weil er ja schließlich auch irgendwann (früher oder später) gestorben ist. Genau wie Hurley und Desmond, die ja noch eine Zeit lang auf der Insel gelebt haben, und Kate und die anderen, die mit dem Aijira-Flugzeug nach Hause gereist sind. Dass er als Baby in der Kirche ist, mag wohl einfach daran liegen, dass die Zuschauer ihn so kennengelernt haben.

Was meinst du mit "Boone ist aufgewacht"?
Er war ja hinterher in den Flash-Sideways, also dem Leben nach dem Tod zu sehen, und es ist ja klar, dass er dort wieder existiert, da er ja in der 1. Staffel gestorben ist.

Naja. Ich musste einfach mal meine Meinung preisgeben, weil meine Erinnerungen an Das Ende eben noch recht frisch sind. breites Grinsen

Liebe Grüße Umarmen

__________________

06.01.2011 23:01 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 45 46 47 [48] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lost

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH