Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlimmsten Frisuren der Filmgeschichte (Forum: Kino & TV)   26.09.2009 20:07 von Voldy   31.540 21   06.01.2011 23:35 von Dissendium  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Frisuren und Stylingtips » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kurz oder lang
Ich hab lange Haare 86 45.50%
so mittellang 69 36.51%
meine Haare sind kurz 34 17.99%
weder noch. Ich hab Glatze 0 0.00%
Insgesamt: 189 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Frisuren und Stylingtips 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sowas in der Art hatte ich schon befürchtet Fröhlich

Sonst bleiben einem ja nur Extensions. Aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Keine Ahnung

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
26.12.2010 21:13 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Rabenkönigin Rabenkönigin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56927.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich stehe zur Zeit total auf diese Farb-Kombi: Schwarz und Lila. Meine Lieblingsfarben Fröhlich dazu schönen lilafarbenen Nagellack (dunkles lila Grinsen ), Schwarz-lila-Nägel finde ich auch klasse, dazu noch schönen Haarschmuck in den ensprechenden Farben, der bisschen auffallen kann. Schwarzen und lila Kajal, Wimperntusche, Labello oder brombeerfarbenen Lipgloss (nicht zu viel) schwarze Stiefel mit Absätzen oder ohne (Schnürstiefel) yep, das ist es Top Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabenkönigin: 02.01.2011 16:59.

02.01.2011 16:58 Rabenkönigin ist offline E-Mail an Rabenkönigin senden Beiträge von Rabenkönigin suchen Nehme Rabenkönigin in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

meine haare gehen mir bis knapp über den rücken. sie sind total glatt. kein volumen nichts. obwohl ich sie wirklich komplett durchgestufft habe.
ich habe schon soviel ausprobiert. volumenshampoo, haare überkopf föhnen und haarspray reindonner. doch nichts hilft Traurig
dazu sind meine haare ziemlich dick und schwer.

vllt. wisst ihr ja irgendetwas was mir weiterhilft.

schonmal danke im vorraus. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xLilyEvansx: 04.01.2011 01:29.

04.01.2011 01:28 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Yana Yana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56321.jpeg

Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 31
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was du noch versuchen könntest wäre eine Rundbürste. Damit kann man sich das Volumen ziemlich gut "anföhnen". Wenn du dir nicht so sicher bist, wie du die am besten benutzen sollst, würde ich mal deinen Frisör fragen. Überhaupt, wenn du das nächste Mal zum Frisör gehst, kannst du ja einfach mal fragen, wie du durch eine bestimmte Föhntechnik o.ä. mehr Volumen bekommen kannst.
Du sagst ja, dass deine Haare recht schwer und dick sind. Da ist es natürlich immer relativ schwer, gutes Volumen zu bekommen. Hast du schonmal drüber nachgedacht, deine Haare kürzer zu schneiden? Vielleicht hilft das ja auch Grinsen .
Viel mehr fällt mir sonst auch nicht ein, du hast ja schone einiges ausprobiert. Vielleicht ist Schaumfestiger vor dem Föhnen oder Gel nach dem Föhnen ein bisschen in den Ansatz reinkneten und die Haare ordentlich ducrhwuscheln auch einen Versuch wert.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen Grinsen

__________________
Meine FF :





04.01.2011 10:55 Yana ist offline Beiträge von Yana suchen Nehme Yana in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch enn ich als Kerl vielleicht nicht ganz richtig bin hier breites Grinsen

Ich hab seit sieben Jahren das Gleiche...an den Seiten kurz, oben n bisschen länger. Pflegeleicht und sieht auch noch halbwegs gut aus.

Bis ich 17 war hatte ich aber auch mal ne Phase wo mir die Haare bis zu den Schultern gingen....Boah sah das grausam aus breites Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
04.01.2011 14:32 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke!
das mit der Rundbürste hat wirklich gut funktioniert. und davor noch Schaumfestiger klappt auch gut. vor allem das mit dem Gel hat super geklappt!!

Na ja ich hänge ziemlich an meinen langen haaren. deswegen lasse ich das lieber mit dem abschneiden.

Yana deine Tipps haben mir wirklich sehr geholfen. vielen dank!!

__________________

04.01.2011 19:14 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Yana Yana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56321.jpeg

Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 31
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte, feut mich, dass es funktioniert hat Grinsen

Ich habe mir gestern die Haare abschneiden lassen, jetzt sind sie ganz kurz. Mir sind meine längeren Haare schon seit Monaten auf die Nerven gegangen, und jetzt sind sie endlich weg breites Grinsen
Also eins muss ich sagen: Kurze Haare fühlen sich wirklich toll an! Ein super Gefühl ^^ Kann ich echt nur jedem empfehlen.
Ich bin mit meiner neuen Frisur total glücklich, gut, dass ich mich dazu entschieden habe Grinsen .

__________________
Meine FF :





06.01.2011 17:07 Yana ist offline Beiträge von Yana suchen Nehme Yana in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genauso gings mir auch als ich die Haare zum ersten mal eher kurz hatte ^^ Nur Haarewaschen ist dann am Anfang komisch, weils kaum was gibt wo man greifen oder Shampoo verteilen kann breites Grinsen

Ich hätte aber mal ne Frage und hoffe dass mir hier jemand nen Tipp geben kann. Ich wollte mir nämlich mal so eine Art "Widderhörner" machen. Also so große Haarkringel links und rechts. Weiß jemand, wie sowas funktioniert und womit ich die Haare drehen/stecken kann?

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
06.01.2011 17:15 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Yana Yana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56321.jpeg

Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 31
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine ziemlich gute Frage.
Hast du es mal ganz simpel versucht? Also einfach so nen Mittelscheitel ziehen, dann zwei straffe Zöpfe an beiden Seiten. Dann die Zopfhaare von den Haarspitzen an zwirbeln, dann eindrehen und ein Zopfgummi herum drehen( oder mehrere) Und evt. ein paar einfache Haarklemmen reinstrecken, damit alles da bleibt, wo es hinsoll. Und dann jede Menge Haarspray o.ä.
So hätte ich das jetzt so ganz spontan versucht.... Kann natürlich auch sein, dass ich jetzt komplett falsch liege Fröhlich

__________________
Meine FF :





06.01.2011 17:24 Yana ist offline Beiträge von Yana suchen Nehme Yana in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm klingt eigentlich ganz gut ^^ Aber ginge das auch irgendwie ohne Zöpfe, also nur mit drehen und stecken?

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
06.01.2011 17:26 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Yana Yana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56321.jpeg

Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 31
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ich denke, das würde schwierig werden, da du die Haare am Ansatz irgendwie zusammenhalten musst. Aber so sicher bin ich mir da auch nicht... Tut mir leid Keine Ahnung

__________________
Meine FF :





06.01.2011 17:33 Yana ist offline Beiträge von Yana suchen Nehme Yana in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich werd mal ausprobieren was du dir da ausgedacht hast breites Grinsen Klingt nicht schwer und auch so, als würde es gut klappen. Ich hatte erst im Internet überall nach sowas gesucht, aber irgendwie nichts gefunden Oo

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
06.01.2011 17:37 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche euren kreativen Rat!^^
Und zwar suche ich eine Kurzhaarfrisur. Will mir die Haare jetzt evt. wieder langwachsen lassen, aber der Übergang ist so schrecklich, dass ich während die Haare wachsen sozusagen noch etwas experimentieren will.
Wenn ihr irgendwelche Bilder von tollen Frisuren habt, würde ich mich freuen Augenzwinkern

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
01.02.2011 18:47 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.02.2011 20:20
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn das ganz plötzlich kam, solltest du mal zum Hautarzt gehen. Denn fettige Haare sind kein Haarproblem, sondern ein Hautproblem.

Allgemein tät ich aber sagen: Verzichte auf unnötigen Schnickschnack. Keine Spülung, kein Haarfestiger, kein Spray etc. Am besten auch nicht föhnen, sondern lufttrocknen lassen.
Ich mache das so und muss meine Haare nur 1-2 Mal die Woche waschen und selbst dann sind sie noch nicht wirklich fettig.

__________________


01.02.2011 20:48 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Frisuren und Stylingtips

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH