Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fantasieraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasieraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Fantasieraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







(Forsetzung von "Verliebt in einen Hund?!")

Es dämmerte bereits. Die Sonne ging in vielen Farben unter und tauchte die Umgebung in ein angenehmes Licht.
Der Wind zerzauste meine Haare, während ich die fast leeren Straßen zu meiner besten Freundin entlanglief. Ich seufzte. Merlin, ich konnte es immer noch nicht glauben, dass Lily und James noch lebten! Okay, ich wusste es jetzt schon seit ein paar Jahren, aber noch immer faszinierte mich ihre Geschichte. Es raschelte. „Wer ist da?“, fragte ich leise, doch niemand antwortete mir. Erneut ließ ich meinen Blick über das leere Parkgelände schweifen, aber es blieb alles still. Komisch. Ich könnte schwören, da wäre etwas gewesen!
„Merlin, Kate. Jetzt siehst du auch schon Gespenster!“, ich übersah einfach mal die Tatsache, dass es in der Welt der Hexen und Zauberer sehr wohl Geister gab. Ein Zweig knackste. Kurz darauf hörte ich einen Pfiff. Wütend drehte ich mich um und versuchte fieberhaft herauszufinden, woher das Geräusch kam, als ich auch schon einen zotteligen, schwarzen Hund im Park entdeckte. Vielleicht ist er mit seinem Herrchen unterwegs, überlegte ich und lief weiter. Doch noch immer kam es mir vor, als würde mich jemand beobachten…

Romanze, Humor und Abenteuer
Alle Rumtreiber, Kate, Lily &' Dylan
ab 16
1
in intensiver Arbeit
Prolog




Romanze &' Humor
Alle Rumtreiber, Lily &' Kate
ab 16
32
beendet
Nachwort



Romanze &' Humor
Bellatrix, Rodolphus
ab 13
9
beendet
final words and summer kiss

__________________

______________________


Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert, zum letzten Mal von Berle:): 22.10.2012 17:41.

25.10.2009 20:38 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



RE: ~ Berles:) Schreibwerkstadt~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo

das was ich hier lesen dürfte gefällt mir auffällig gut gibt es noch mehr vom 8kapitel würde gerne mehr lesen Top

es sei denn meine süsse maus macht bella macht die augen nicht mehr auf Weinen Weinen Weinen


ok war nur ein witz würde trotztdem weiter lesen Augenzwinkern breites Grinsen

also wo gibts meeeeeeehr.......................



gruss und weiter so
dobbin

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
26.10.2009 20:04 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Berle:)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das achte kapitel ist schon veröffentlicht.
habe auch ein neues kapitel bei Macho_Liebe.
LG

Hier sind die verschiedenen (Haupt)charaktere von "Verliebt in einen Hund?!"
Ich hoffe ich habe sie gut getroffen und gefallen euch. Grinsen





''




''




''




''




''




''




''




''

__________________

______________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berle:): 31.03.2010 15:10.

12.11.2009 16:56 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Aphrodite Aphrodite ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53989.jpg

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Traumland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











__________________

20.01.2010 14:39 Aphrodite ist offline Beiträge von Aphrodite suchen Nehme Aphrodite in deine Freundesliste auf Füge Aphrodite in deine Kontaktliste ein
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Dabei seit: 08.01.2008



Verliebt in einen Hund?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Da will ich doch auch mal was in deinen FF Thread schreiben. Da ich erst deine FF Verliebt in einen Hund?! angefangen habe, kann ich leider zu den andern FF's nicht so viel sagen, aber die gefällt mir total super!
Du schreibst sehr schön und die Charaktere sind gut dargestellt. Mir gefallen auch die Bilder, die du für die Personen ausgesucht hast. Einige ganz besonders xD Zunge raus
Dann mal gaaaaanz liebe Grüße!
Kairi

__________________



Bild ist klickbar!


25.01.2010 21:30 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
(=Bella=) (=Bella=) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57136.jpg

Dabei seit: 05.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So.............hi erstmal Grinsen
Wie du schon weißt, bin ich ein riesiger Macho_Liebe-Fan und habe inzwischen auch schon Difficult Love gelesen und finde auch die FF supiiiiii
du hast einen klasse schreibstil, gefällt mir super, du schreibst immer mit humor und bleibst trotzdem ernst Top
Hast in dem Thread ja noch gar nicht "Me Withou You" stehen? Geschockt Nicht schlimm Fröhlich
Ansonsten warte ich noch auf ein neues Kapitel bei Macho_Liebe ... Nachdenken
Große Umarmung ( Umarmen ) for my best friend =)
lg Bella

__________________

A story about a girl who loses everything,
starts a new life and begins to lose again.


Neue Fanfiction:
01.02.2010 11:49 (=Bella=) ist offline E-Mail an (=Bella=) senden Beiträge von (=Bella=) suchen Nehme (=Bella=) in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Berle:)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Aphrodite:



Erstmal vielen Dank für dein Kommi! Es ist ja nicht schlimm, wenn du noch keines in der Kommibox hinterlassen hast.
Ich finde es toll dass dir meine Fanfiction gefällt. Grinsen
Ich bin schon am nächsten Kapitel darn, welches ich auch bald on stellen werde. *Keks geb*


@ Kairi Weasley:



Auch ein Dankeschön an dich! breites Grinsen
Ich finde, ich habe am besten Kate und John getroffen.
Aber den kennt ihr ja noch gar nicht! Aber das wird sich bald ändern... und dann wird die Hogwartswelt auf den Kopf gestellt xD *fies grins*
Ich stelle übrigends gleich ein neues Chap rein. breites Grinsen
*Keks geb*


@ (=Bella=):



Jaja, die kleine Bella... xD
zu deiner Befridigung: Vor fünf Minuten ahbe ich die neue FF hinzugefügt.
Auch danke für dein Kommi.
Neiiin, du bist keiiin Fan von Macho_Liebe, weißte Augenzwinkern
Das neue Chap hab ich ja letztends on getsellt. Ich glaub, du hast es gelesen als ich bei dir war, oda?
Naja, wie auch immer.
Ich werde mich mit dem Chap schreiben beeilen, bis morgen!
*Keks geb*
*Das "kleine" (ich weiß dass du größer bist xD) Bellalein umarm*

__________________

______________________


08.02.2010 17:41 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Dabei seit: 08.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ja, das Bild von Kate gefällt mir wirklich gut! Auch das von Sirius^^ und den andern allen Zunge raus
Wer ist das in echt, also Kate, Schauspielernin? Irgendwie erkenne ich sie nicht.
Freue mich schon auf neue Chaps! Ich hab auch ein neues online!
Alles Liebe Kairi

__________________



Bild ist klickbar!


12.02.2010 17:18 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Berle:)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!!! =)




Verliebt in einen Hund?!:

@ Kairi Weasley: Danke für dein Kommi! Grinsen - Kate ist in Wirklichkeit Sophia Bush. Oder Sophie Bush? Eins von beidem ^^

@ Josie: Danke für dein Kommi! *Keks geb*
(Ich mache einfach bei dir weiter, da ich keine Ahnung habe, wer der letzte Kommischreiber war, bzw. wann ich das letzte Chap reingestellt habe Traurig )
Ich finde es toll, dass dir meine FF gefällt. Grinsen
Ich weiß, ich habe in letzter Zeit einige Rechtschreibfehler, kommt daher dass ich mich so beeilen musste und nie Zeit hatte drüber zulesne. Aber bald habe ich einen neuen Beta-Reader...
Ich werde mich bemühen, deine Kritikpunkte zu berücksichtigen, sprich die Situationen besser zu beschreiben, etc.

@ XxFederflügelxX: Danke für dein Kommi und herzlich willkommen in meiner bescheidenen FF ^^.
Schön dass es dir gefällt. *Kekse geb*

@ Zaubergirl: *lach* wie ich deine Kommis leibe breites Grinsen *Kekse geb*
Ich stimme dir zu: Sirius kann ruhig mal geärgert werden... Augenzwinkern
Und: Klar, dass unsere liebe Kate ins Team kam. xD
*lächel* gut dass dich die Fehler nicht stören....
Jaah... es zählt ein zweites Kommi wenn du mir ein zweites schreibst... breites Grinsen
Manno... du schreibst mir imemr so viel, da weiß ich nie was ich zurückschreiben soll.... *heul*
Also ich freue mich wie immer auf deine Kommis.

@ Katie 1992: Danke für dein Kommi *Kekse geb*
Also ich finde ja, oder besser gesagt ich glaube ja, dass es Sirius sehr schmerzhaft zurichten wird... also das mit seinem Ego.
Denn ich mein, Jaason und Kate veraschen ihn als, und wie soll Sirius' Ego denn da überleben?! ^^
Und vor allem: Ich glaube.... Sirius ist ein bisschen eifersüchtig uf jason... *hust-zu Recht-hust*

@ Katie 1992:
Link zur Seite:

Link zur FF:

Es geht darum, dass Jacob scih nicht auf Renesmee, sondern auf ein anderes Mädchen prägt.
Ich bearbeite gerade die derzeitigen Kapitel, also falls Unklarheiten auftauchen sollten, nicht irritieren lassen, wird noch behoben ^^

@ Lady Vulpine: *Keks geb*
Die Interviews fallen mir zum Teil leichter als die Chaps, da kann ich dann auch leichter was witziges einbauem... breites Grinsen


Me without you:

@ (=Bella=): Ach Kleine.. du theatralisches Etwas auch.. ^^
Okay... besser als meine melodramatische, abgedrehte, durchgeknallte und verrückte Persönlichkeit die mit ein wenig Eingebildetheit (wird das so geschrieben) und einem lästigen Dauergrinsen versüßte Persönlichkeit... xD
Okay, aber rnun zu deinem Kommi: Danke... ich weiß ja, dass du mein Fan bist Augenzwinkern
Nee nee, war nur'n Witz. Sanke für dein Kommi, ja?
Du bekommst aber keine Kekse, dafür eher eine riiiesige Umarmung von deienr ABF, okay?
*BerlesGrinsen berühmt berüchtigten Hundeblick aufsetz*

@ Candra Lovegood:
ich freue mich wirklich, dass du hier reingeschaut hast! Grinsen
*keks geb*
Irgendwie ist von allen der Favorit Verliebt in einen Hund?!... warum??
Egal... danke für dein Kommi! Grinsen

So... nahc einer halben Stunde des Kommi schreibens ist es geschafft: Fertig! Augenzwinkern
Ich danke euch allen für eure tollen Kommis. Grinsen
Noch zwei Kommis und ihr bekommt euer Osterspecial... also strengt euch an!!

hegdl, eure Berle

__________________

______________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berle:): 31.03.2010 22:43.

30.03.2010 20:18 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Dabei seit: 08.01.2008



Fragezeichen Beta? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls du noch nen Beta brauchst weil deiner ja abgesprungen ist würde ich mich anbieten! Ich mache das seeehr gerne Grinsen

Ganz liebe Grüße Kairi

__________________



Bild ist klickbar!


31.03.2010 18:02 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Berle:)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben =)
Ich möchte euch allen dafür danken, dass ihr meine Fragen so fleißig beantwortet, mir Tipps gebt und mir so treu seit! Grinsen

zu den Reviews: (für letztes Mal hatte ich keine Zeit mehr, tut mir leid Traurig )

@ hermine-ginny-lily: Danke für dein Kommi!
Schön, dass dir Tiger gefällt. breites Grinsen Und dankeschön dafür, dass du deine Ballvorschläge abgegeben hast.
- Ja, natürlich gibt es nächste Mal ein Blitzintervie!!
Noch mal viiielen Dank!

@ Claire Greene: DankeGrinsen
Kein Problem, du hast ja jetzt ein Kommi geschrieben.
Ich bin auch für Sirius.... *grins* ^^

@ nerviges Lama: Auch dankeschön fürs Kommi! Grinsen
Ich werde mir das mirt Alice und Frank auf jeden Fall mal überlegen... die zwei müssen ja mal endlich zusammenkommen, oder? breites Grinsen

@ Kairi Weasley: Danke Grinsen
Das mit Remus und Lily gefällt mir... mal sehen was die anderen dazu sagen.
Kate und Sirius? *lach* Ja, ich mag ihn auch. Ich gebe zu, ich hasse Jason regelrecht. Außerdem macht er sich an Kate ran *böse guck*
Der aaarme Sirius... Traurig

@HMalfoy: Dankeschön Grinsen Ein neuer Leser? cool! Herzlich Willkommen! Grinsen
Es ist sehr gut, dass du für Sirius bist! Er ist auch mein Lieblingschara! breites Grinsen
.... was auch meine vielen FF's über ihn erklären lönnte ... Augenzwinkern

@ Zaubergirl: Danke für dein Kommi!! Grinsen
Ich finde deinen Gedankengang mit Kate und James sehr gut!
Auch ich hatte ursptünglich vor, dass Kate mit James zum Ball geht, bzw. sie Lily eifersüchtig machen wollen. Grinsen
Jason... die Idee ist gut breites Grinsen
Vielleicht... ein dunkler Raum... ein Messer... keinerlei beweise? *fies grins*
Danke für die tollen Komplimente und dass du meine Fanfic so toll findest!!

@ Zaubergirl: kein Problem Grinsen
Alles schon in Planung ^^
Bald. Um genau zu in den Weihnachtsferien. Dann gibt es nocheinmal ein gaanz langes Chap ^^
Aber ich denke, ein paar Chaps kommen bis dahin noch! Und vielelicht ja noch eine Slughorn Weihnachtsparty? Augenzwinkern
Ich glaube, so sechs bis zehn Chaps noch... denke ich. Grinsen
Aber momentan bin ich von der Muse geküsst und habe einen irrsinnigen Schreibdrang breites Grinsen

*Für alle Kommi und nicht Kommischreiber Kekse, Marshmallows und Cola hinstell*

Ach ja:

@ Zaubergirl und Kairi Weasley: Es freut mich, dass ihr beide Betas werden wollt. Grinsen
Am besten wäre es, wenn derjenige von euch mit der meisten Zeit Beta werden würde. Wie viel Zeit hättet ihr denn so in etwa?
Im Vorraus danke Grinsen


Und NOCHMAL: Ich finde euch echt klasse! Ihr schreibt mir so viele und tolle Kommis, ihr seit einfach genial!!! Grinsen Grinsen Grinsen

heagdl , Berle

Die BALLKLEIDER:::

]Kates Ballkleid[/URL]









__________________

______________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berle:): 05.04.2010 16:57.

04.04.2010 21:01 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
(=Bella=) (=Bella=) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57136.jpg

Dabei seit: 05.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Dude Grinsen
Hab ich zwar schon in Ein Hauch der Hoffnung gesagt - aber ich habe inzwischen alle deine FFs abonniert! Umarmen
Ich lese deine Storys immer total gerne Grinsen
Ja.... das war auch schon alles was ich sagen wollte. *g*
hdl Bella Umarmen

__________________

A story about a girl who loses everything,
starts a new life and begins to lose again.


Neue Fanfiction:
16.05.2010 19:26 (=Bella=) ist offline E-Mail an (=Bella=) senden Beiträge von (=Bella=) suchen Nehme (=Bella=) in deine Freundesliste auf
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wies aussieht hab ich auch hierher gefunden, hat seine Zeit gedauert^^
Aber jetzt bin ich ja hier! breites Grinsen

Hachja, dein Schreibstil ist echt klasse! Und deine FFs!!! Applaus

ich finds schade, dass es mit "Difficult love" zu Ende ist, war aber echt ein supa Schluss!

Mal sehen, ob ich mal in deine anderen FFs, die ich noch net gelesen hab, reinschaue! Hab im Moment auch bisschen Stress...was solls =)

Und ich wollte dir dafür danken, dass du meine FF korrigierst *dich knuddel*, danke! Umarmen

Lg Candra Winken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascheherz: 18.06.2010 12:57.

18.06.2010 12:57 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Berle:)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Candra Lovegood: Dankeschön (: Kein Problem, ich beta doch gerne deine FF! Wann schreibst du eigentlich ein neues Chap? Bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht!

Heey (:

Danke, dass ihr mich 31 Kapitel durch "Verliebt in einen Hund?!" begleitet und mir Kommis geschrieben habt.
Die alternative Fortsetzung, "Life tells lies", ist bereits online. Dort geht es um die Geschichte von Kates und Sirius' Tochter. Ich hoffe, ihr schaut mal rein und seit nicht enttäuscht!

"when it changed" ist die weitere Geschichte von Kate und Sirius. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, ob ich wirklich eine Fortsetzung schreiben soll, aber ich finde, dass die Geschichte einfach noch nicht zu Ende ist.

Wie ich schon im Nachwort gesagt habe, dachte ich mir vor knapp zwei Jahren "Life tells lies" aus. Da habe ich gerade meine Schwäche für die Rumtreiber entdeckt Augenzwinkern
Jedoch wollte ich diese FF noch nicht sofort schreiben- so entstand dann die Story von Kate und Sirius.

Ich kann euch nicht zwingen, die beiden Fortsetzungen zu lesen, aber ich würde mich sehr freuen!

glg, Berle

__________________

______________________


20.12.2010 12:33 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Blacky :-) Blacky :-) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57144.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Herkunft: Schwimmt die richtige Seite des Rheins entlang und sucht mich :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen du Grinsen

So, ich hab' jetzt endgültig "Verliebt in einen Hund?!" fertig gelesen und ich muss sagen....*trommelwirbel* ich war begeistert!
Es war alles total fantastisch, also...wirklich ALLES!
Du hattest lauter super mega ultra gute Ideen, hast es den beiden (also Kate und Sirius) nicht zu einfach gemacht (auch wenn ich Jason manchmal am Liebsten vom Besen geschubst hätte xD) und dein Schreibstil war toll und die verschiedenen Sichten, aus denen du geschrieben hast und der Besuch von Beauxbatons ud Kates Vergangenheit und ihre Gefühle, Gedanken, Wünsche, Träume etc. hast du echt wunderwunderschön beschrieben!!!!!! *applaus* *mich vor dir verneig* Fröhlich

Wenn ich ein bisschen Zeit hab' schau' ich mir gleich die anderen FanFics von dir an, mich wirst du so schnell nicht mehr los werden *wuahaha*^^

Und dankeschön, dass du meine FanFic betast Grinsen

Mit millionen schönen und lieben Grüßen

Blacky :-)

__________________
()
02.01.2011 16:12 Blacky :-) ist offline E-Mail an Blacky :-) senden Beiträge von Blacky :-) suchen Nehme Blacky :-) in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fantasieraum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH