Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dann stelle ich mich mal vor... (Forum: Der Sprechende Hut)   02.10.2013 02:32 von Molly   2.914 13   08.10.2013 06:50 von Molly  
Dann stelle ich mich auch mal vor :D (Forum: Der Sprechende Hut)   06.04.2013 15:43 von Lady Snape   1.533 5   06.04.2013 16:54 von Lycoris  
Da bin ich dann wohl hier :P (Forum: Der Sprechende Hut)   30.04.2012 20:38 von Tonks♥Remus   1.753 4   05.07.2012 16:38 von Tonks♥Remus  
Tja, würd dann mal sagen: Hier bin ich! (Forum: Der Sprechende Hut)   28.03.2012 18:27 von JessicaP   1.606 4   27.04.2012 16:35 von JessicaP  
Dann will ich auch mal (Forum: Der Sprechende Hut)   26.02.2012 17:44 von Heron   1.339 6   08.03.2012 16:13 von MissGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Dann stelle auch ich mich mal vor :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dann stelle auch ich mich mal vor :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Pamina - - Pamina - ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57424.jpg

Dabei seit: 22.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Dem schönen Norden

Themenstarter Thema begonnen von - Pamina -


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Blacky,

Danke Grinsen
Was mir überhaupt nicht gefallen hat? An den Büchern auf jeden Fall Freds Tod, das war der schlimmste von allen und vorallem so total ohne Sinn... Und dann, dass JKR den Tod von Remus und Tonks nur so nebenbei erwähnte, als hätte sie es unbedingt dazwischen drängen müssen, es aber weiterhin als unbedeutend befunden >.<
Aber ansonsten haben mir die Bücher wirklich super gefallen...

Und die Filme... nun ja, es kam eindeutig viel zu wenig Remus im sechsten und siebten Film vor ;D
Aber ansonsten, der sechste hat mir generell nicht so gefallen, weil da viel zu sehr auf die Liebesbeziehungen eingangen wird ... eins bis drei fand ich gut, so wie sie sind und bei OotP ging mir Sirius' Tod viel zu schnell, aber ansonsten kann ich über nichts klagen :p
Wie siehst du das? Zunge raus
31.12.2010 00:18 - Pamina - ist offline E-Mail an - Pamina - senden Beiträge von - Pamina - suchen Nehme - Pamina - in deine Freundesliste auf
Blacky :-) Blacky :-) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57144.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Herkunft: Schwimmt die richtige Seite des Rheins entlang und sucht mich :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Pamina Grinsen

Ja, also mit Freds Tod kann ich dir nur Recht geben, hab' mich damals beim Lesen stadhaft geweigert, dass einfach so hinzunehmen...auch bei Remus und Tonks kann ich dir nur zustimmen, auf einmal liest man das so und denkt sich: WAS?!

Bei den Filmen hab ich auch Remus und Tonks vermisst, weil ich sie in den Büchern "lieben" gelernt habe, und dann war die Tonks am Anfang so gut drauf und hatte lila Haare (glaub ich^^) und das nächste Mal als sie vorkam sieht man sie fast nie und wenn, steht sie kurz nebendran...

Der sechste war auch der Film, der mir von allen nicht so gefallen hat; zum Teil wegen der vielen Liebes- und Eifersuchtsszenen, aber auch das Ende fand ich nicht so wirklich dolle, wie uch der Fuchsbaubrand

Und das Ende vom vierten , also Sirius' tod ging mir ebenfalls zu schnell...vor allem, weil ich Sirius mochte Fröhlich

Also, alles in allem seh' ichs genauso wie du^^

__________________
()
31.12.2010 20:24 Blacky :-) ist offline E-Mail an Blacky :-) senden Beiträge von Blacky :-) suchen Nehme Blacky :-) in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen,
Aber ich war auch immer auf snapes seite!
Er ist schon toll. Ja, sie hatte doch solche Anzeichen gemacht,
als Dumbledore sagte: Severus bitte. Als Dumbledore und Snape gestritten haben, "Er will irgendwas nicht mehr machen", hat Hagrid doch so in der Art gesagt.
Ich hatte auch im ersten Band nicht an ihm gezweifelt. Obwohl dies ein bisschen an meinem Papa lag und ich erst sechs war Grinsen
LG ginnyweasley854

__________________



01.01.2011 14:34 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
- Pamina - - Pamina - ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57424.jpg

Dabei seit: 22.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Dem schönen Norden

Themenstarter Thema begonnen von - Pamina -


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Blacky

Ohja, das mit den Haaren von Tonka hatte ich glatt vergessen xD
Das hat mich auch ganz schön aufgeregt... in OotP war es wirklich gut gemacht, auch, dass ihre Haare rot wurden, als Moody sie einmal Nymphadora nannte, aber später, im Hbp, wo sie ja wirklich eigentlich grau sein sollten - ich mein, sie hätten meinetwegen nicht speziell auf Remus' und Tonks' Beziehung eingehen müssen, sie hätten sie meinetwegen von vornherein schon zusammenbringen können und Remus' Ängste, die im Buch so vorrangig sind, außenvorlassen können... dann hätten sie aber verdammt noch mal Tonks' Haare aber nicht grau sein lassen dürfen >.<
Genauso im 7., wo Tonks doch eigentlich jetzt glücklich verheiratet ist, noch immer grau >.< und das macht sie irgendwie so alt -.-
Die Schauspielerin ist so hübsch, aber diese grauen Haare, da wirkt sie um einiges gealtert und da kommt der Altersunterschied zwischen Remus und Tonks überhaupt nicht durch >.<

@ginnyweasley854
Danke Grinsen
Hm, aber sein "Serverus, bitte", da hätte man auch denken können, dass es darauf bezogen war, ihm Beiseite zu stehen, ihm zu helfen - Okay, im Nachhinein, DD ist wohl keiner, der um Beistand fleht... Na gut, Hagrids Aussage, ich weiß gerade nicht mehr, worauf sich das bezog, aber im Nachhinein kann man wohl auch hier sagen, dass man auf diese Anzeichen tatsächlich hätte schauen können :p
01.01.2011 23:21 - Pamina - ist offline E-Mail an - Pamina - senden Beiträge von - Pamina - suchen Nehme - Pamina - in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Dann stelle auch ich mich mal vor :D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH