Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.777 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.224 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.473 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.176 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.143.978 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi, ich bin auch hier! Ich war noch nie in 'nem Forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi, ich bin auch hier! Ich war noch nie in 'nem Forum!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Readingrat Readingrat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57113.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 33
Pottermore-Name: SnitchHowl18118



Fanfiction Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank, habs schon rausgefunden.

hab jz wida mal total lang gebraucht, bis ich wida in dieses Forum gekommen bin und deine Antwort gelesen hab.

Seit wann bist du schon dem "Charme" der Harry Potter-Bücher/Filme verfallen?

lg

__________________

30.12.2010 21:19 Readingrat ist offline E-Mail an Readingrat senden Beiträge von Readingrat suchen Nehme Readingrat in deine Freundesliste auf
Blacky :-) Blacky :-) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57144.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Herkunft: Schwimmt die richtige Seite des Rheins entlang und sucht mich :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Readingrat: hast du mich gemeint? Fröhlich

Also, ich denk mal schon...aber ich bin auch ein bissl müde, also sieh es mir nach^^
Äh...weiß ich grad gar nicht so genau, seit wann ich denen so verfallen bin...im Sommer letzten Jahres hab' ich sie alle mal nacheinander durchgelesen, da ich ja dann auche ndlich mal Zeit für alle (und den siebten Teil) hatte
Dann war ich natürlich, nach so einer geballten Ladung HP sofort Feuer und Flamme Fröhlich

Wie war das bei dir?

Zauberhafte Grüße Grinsen

achja: @sweetdark: Schön, dass du da bist Grinsen
Wie gehts denn so?
Findest du dich mittlerweile besser zurecht?
Auch an dich viele liebe Grüße und ein herzliches Willkommen! Grinsen

__________________
()

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky :-): 30.12.2010 22:41.

30.12.2010 22:40 Blacky :-) ist offline E-Mail an Blacky :-) senden Beiträge von Blacky :-) suchen Nehme Blacky :-) in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Blacky :-): Es ist jetzt wirklich besser, ich kenne mich jetzt besser hier aus. Danke der Nachfrage Fröhlich !
Wenn ich mal wieder 'ne Frage habe, werde ich sie aber natürlich hier reinstellen breites Grinsen

__________________







31.12.2010 21:22 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


RE: Hi, ich bin auch hier! Ich war noch nie in 'nem Forum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, in wie vielen Foren ich schon jahrelang bin Fröhlich
Herzlich willkommen! Du schaffst das.
01.01.2011 13:22
Readingrat Readingrat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57113.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 33
Pottermore-Name: SnitchHowl18118



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Blacky :-):

Hi, danke, ja du warst gemeint. Augenzwinkern

Also, ich bin schon seit 2001 ein Harry Potter Fan. War ganz witzig: hab Xmas-2000 den ersten Band bekommen, hab das erste kapitel gelesen und wieder weggelegt- hab mir gedacht, was für ein Blödsinn.

Im Herbst 2001 hab ich mir den "Stein der Weisen" im Kino angesehen und dann erst wars um mich geschehen. Hab dann alle 4 Bände aus der Schulbibliothek gelesen und dann zu Weihnachten bekommen. Naja und seitdem verschlinge ich die Bücher gerade zu.

Und es wird mir auch nie langweilig sie nochmal zu lesen. Fröhlich

Welchen Band hast du am liebsten? Also mein Favourit is glaub ich immer noch der 3. Teil, obwohl der jz schon langsam mit dem 7. und 6. Band konkurrieren muss.

lg

__________________

02.01.2011 10:49 Readingrat ist offline E-Mail an Readingrat senden Beiträge von Readingrat suchen Nehme Readingrat in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi, ich bin auch hier! Ich war noch nie in 'nem Forum!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH