Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Avatarfiguren. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 36 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatarfiguren.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außer den beiden Genannten fallen mir spontan nur die beiden Sänger von der Band
(ich glaub zumindest, dass die beide gepierct sind...) und Max Buskohl aus ehemals DSDS ein... Von denen gibts
aber wahrscheinlich unzureichend viele Bilder^^' Sonst gibt's ja immer noch Menowin oder die Kaulitz-Zwillinge ;D

__________________

15.09.2010 22:17 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Mia <3 Mia <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56533.png

Dabei seit: 02.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Franzi: Danke für die Vorschläge ^^ Ich muss ich jetzt zwischen Blake & Mischa Barton, die mir von einer anderen Seite vorgeschlagen wurde, entscheiden *sfz*
Danke auf jeden fall! <3
15.09.2010 22:36 Mia <3 ist offline E-Mail an Mia <3 senden Beiträge von Mia <3 suchen Nehme Mia <3 in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.10.2010 14:29 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht
Ist zwar manchmal blond und manchmal braunhaarig aber eigentlich doch eher ein dunkler Typ.
Vielleicht passts ja..und zu den Cruel Intentions Zeiten sieht sie auch aus wie gute 18 Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jodolodo: 22.10.2010 14:59.

22.10.2010 14:58 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











Vllt ist die passende ja dabei

__________________

22.10.2010 15:13 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah vielen Dank, aber das ist es irgendwie noch nicht ganz (:
trotzdem dankeschön <33. & sorry für die Mühe

__________________

25.10.2010 17:52 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius' Lady; wie wärs mit ?
25.10.2010 21:47 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
Mina Slytherin Mina Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56760.jpg

Dabei seit: 22.02.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein etwas schwierigere Frage...

Und zwar würde ich gern Mutter und Tochter haben, da ich allerdings auch die Geschichte der Mutter erst einmal in jüngeren Jahren schreibe, muss die Avatarfigur nicht älter aussehen.
Die Beiden müssen sich auch nicht komplett ähnlich sehen, allerdings solltem einen auch nicht zu grobe Unterschiede ins Auge fallen.

Die Mutter, oder sagen wir Miriam, sonst assoziiert man das zu sehr mit Alter, ist blond und ich suche jemanden mit schöner, eleganter Ausstrahlung.
Für die Tochter, Mina, die natürlich ebenfalls blond ist, suche ich jemand mit etwas natürlicherer Ausstrahlung.

Ich bin schon gespannt auf eure Vorschläge!!

Liebe Grüße

__________________

24.11.2010 19:34 Mina Slytherin ist offline E-Mail an Mina Slytherin senden Beiträge von Mina Slytherin suchen Nehme Mina Slytherin in deine Freundesliste auf
*birdy* *birdy* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51455.jpg

Dabei seit: 06.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt ein wenig gesucht, aber ich hab keinen Eintrag gefunden.

Ich bräuchte ein Mädchen für Rose Weasly wenn sie so 15, 16 ist.
Sie sollte lieb aussehen und lockiges (am liebsten kürzeres) Haar haben. Haarfarbe wäre natürlich am besten rot, aber wenns blond ist, ist es auch nicht schlimm.

Also wäre glücklich über einige Antworte,wenn nicht nehm ich doch Lily Collins ^^

__________________
''

29.12.2010 16:08 *birdy* ist offline Beiträge von *birdy* suchen Nehme *birdy* in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Das wären einige Rothaarige, vielleicht sagt eine davon dir ja zu Grinsen Mit kürzeren Haaren hab ich leider keine gefunden.

Falls du noch ein Plätzchen für eine Rose suchst, ich wüsste da was für dich xDDD

__________________

29.12.2010 21:02 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
*birdy* *birdy* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51455.jpg

Dabei seit: 06.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen vielen Dank Grinsen

Ich glaube Kate Nash ist perfekt, auch wenn sie ein wenig zu alt ist... aber ich suche einfach ein wenig, dann finde ich schon mein richtiges Bild ^^

Danke nochmal ^^

__________________
''

29.12.2010 21:51 *birdy* ist offline Beiträge von *birdy* suchen Nehme *birdy* in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*birdy*: wie wärs mit ?
30.12.2010 19:15 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mina Slytherin

Wie wärs mit Helen Hunt (also, als sie noch jünger war) für Miriam und Kate Hudson als Mina?

__________________



31.12.2010 00:13 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
ZauberhafteLily ZauberhafteLily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49244.jpg

Dabei seit: 03.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)

Ich suche jemanden, für die Schwester von William Moseley sie sollte jünger aussehen also so ungefähr 16 Jahre & eventuell rote oder braune Haare haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon mal.

Glg Lily

__________________
"Wage es nicht! Wage es ja nicht meinem Mann die Schuld in die Schuhe zu schieben!"

01.01.2011 22:30 ZauberhafteLily ist offline E-Mail an ZauberhafteLily senden Beiträge von ZauberhafteLily suchen Nehme ZauberhafteLily in deine Freundesliste auf Füge ZauberhafteLily in deine Kontaktliste ein
ilena malfoy ilena malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57684.jpg

Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ZauberhafteLily:
mir wär da Miranda Kerr eingefallen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilena malfoy: 03.01.2011 14:21.

03.01.2011 11:43 ilena malfoy ist offline E-Mail an ilena malfoy senden Beiträge von ilena malfoy suchen Nehme ilena malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 36 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Avatarfiguren.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH