Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   42.919 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   37.674 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Der Tarnumhang (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   18.01.2007 13:42 von hermineg   10.626 22   13.10.2015 22:28 von Miss Mead  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   57.952 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   18.840 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet??? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N@dine N@dine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56790.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...sicher in der verbotenen Abteilung der Bibliothek...Und ich würde auch nachts durch die Gänge von Hogwarts schleichen. Grinsen

__________________

05.07.2010 18:25 N@dine ist offline E-Mail an N@dine senden Beiträge von N@dine suchen Nehme N@dine in deine Freundesliste auf Skype-Name von N@dine: 23.02.1990
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 29
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vermutlich den Leuten, die mir furchtbar auf den Geist gehen, einiges an Streichen spielen, bis sie richtig abergläubisch werden oder einen Atlantiskomplex bekommen...

__________________



09.07.2010 09:14 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Modre Modre ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53474.gif

Dabei seit: 22.01.2010
Herkunft: Direkt aus der Hölle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wahrscheinlich zu Malfoys Manor schleichen und mich dadrin mal ausgiebig umschauen.
Ich wollte schon immer mal wissen, wie die da so wohnen und vielleicht kann man ja mal eine Todesserversammlung belauschen ^^
26.12.2010 22:56 Modre ist offline E-Mail an Modre senden Beiträge von Modre suchen Nehme Modre in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 25
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachts in die Küche schleichen - auf jeden Fallbreites Grinsen breites Grinsen
Nach Hogsmeade, selbst bevor ich in der dritten wäre... dann würde ich noch in die verbotene Abteilung, und in die Gemeinschaftsräume der anderen Häuser, da müsste ich allerdings mit jmd reinflutschen...
hhm... aber die Küche war auf jeden Fall mein Favorit und erster Anlaufspunkt - Essen soviel ich will und was ich will - und das umsonst - Hallo - was gibts geileres? Fröhlich

__________________
[/FONT]
31.03.2011 04:49 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Ericcc
Schüler

images/avatars/avatar-57833.gif

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das mit dem Streiche spielen, das würde ich auch mal ausprobieren Augenzwinkern Das wäre doch mal eine gute Methode, um es allen heimzuzahlen!
Vielleicht würde ich aber auch einfach nur mal unbemerkt irgendwo daneben sitzen und zuhören wollen, was andere so besprechen Augenzwinkern
01.04.2011 16:58 Ericcc ist offline E-Mail an Ericcc senden Beiträge von Ericcc suchen Nehme Ericcc in deine Freundesliste auf
Dave Kramer Dave Kramer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58247.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 52
Herkunft: NRW, Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Küche
2. Hogsmeade
3. Mädchenschlafsaal Augenzwinkern

__________________

01.06.2011 10:51 Dave Kramer ist offline E-Mail an Dave Kramer senden Homepage von Dave Kramer Beiträge von Dave Kramer suchen Nehme Dave Kramer in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 25
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbedingt in die verbotene Abteilung der Bibliothek, nachts an den See, nachts mit Freunden das Schloss erkunden und vermutlich den Lehrern und Slythrins (Sorry, aber einige sind wirklich unsympathisch, kein Vorurteil) Streiche spielen
20.06.2011 23:08 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde unbedingt das schloss nachts einfach mal ohne stress
besichtigen. Einigen Vertrauensschüler streiche spielen breites Grinsen
Dobby in der Küche besuchen (als er noch lebte Unglücklich )
Zum Slytherinsgemeinschaftsraum gehen und den slytherins einige streiche spielen, auch wen ich Draco mag, auch er wird ein opfer meiner streiche sein den ein bisschen hat er das doch verdient.
Uund natürlich an den See nachts

__________________

21.06.2011 10:45 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
Bücherfresserin
Schüler

images/avatars/avatar-58579.jpg

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich hätte ich schon ziehmlich viel angst entdeckt zu werden und würde mich in erster Linie von den Kerkern, Snapes Klassenzimmern und den Lehrerbüros fern halten.
Die verbotene Abteilung ist natürlich ein muss. Da bin ich ja nicht die einzige die das so sieht.
Ein gutes Ziel ist auch das Vertrauensschülerbad.
Oder einfach ein nächtlicher Spaziergang über das Gelände.

__________________

22.06.2011 21:18 Bücherfresserin ist offline Beiträge von Bücherfresserin suchen Nehme Bücherfresserin in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn mittags beim Essen in der großen Halle tragen und mit Brathähnchen und Kartoffeln andere Leute beschmeißen Applaus
Die würden sich wundern, woher das kommt und eine riesige Essensschlacht würde ausbrechen und keiner könnte mich dafür schimpfen Applaus

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


08.07.2011 13:45 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich die Verbotene Abteilung... und vielleicht mal eine sexy Lehrerin ins Lehrerbadezimmer verfolgen... ^^

__________________

08.07.2011 19:43 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 24
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach ohne konkretes Ziel Hogwarts erkunden und Geheimnisse entdecken. breites Grinsen

__________________
''
08.07.2011 20:08 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 21
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich hätte den Lehrern Streiche gespielt, würe in Snapes und Umbridges Büro gegangen, wäre in den Verbotenen Wald gegangen und wäre abends noch aus dem Gemeinschaftsraum geschlichen.

Lg, Julia

__________________

09.07.2011 13:32 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich hätte gar nicht so eine große Verwendung dafür haben können oO
Nachts im Schloss rumschleichen - nee, ich schlaf lieber^^
Im Verbotenen Wald - zum Teufel, was will man darin?
Streiche spielen.. hm, vielleicht. Ein paar.
Viel eher hätt ich mal Mäuschen gespielt. Jungs reden untereinander ja anders als wenn ein oder mehrere Mädchen dabei sind und umgekehrt - und mich würd echt mal interessieren, wie die Gespräche dann so sind^^

__________________

09.07.2011 20:50 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Andromeda Riddle Andromeda Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63083.jpg

Dabei seit: 12.06.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: RainSilber2617



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz sicher in der Verbotene Abteilung. Da gibts bestimmt eine menge interessanter Bücher^^
Vielleicht noch nachts, wenn ich nicht schlafen kann, zum See gehen
Außerdem würde ich ihn gerne nutzen um Filch einen Streich zu spielen, he he^^ breites Grinsen

__________________

09.07.2011 21:09 Andromeda Riddle ist offline E-Mail an Andromeda Riddle senden Homepage von Andromeda Riddle Beiträge von Andromeda Riddle suchen Nehme Andromeda Riddle in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH