Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.083 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.494 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.129 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.108 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.719 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Eure Songs 2O1O. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Songs 2O1O.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlCosmos
unregistriert


Eure Songs 2O1O. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.12.2010 14:21
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Songs des Jahres habe ich sicherlich viele. Ich habe in iTunes eine eigene Liste angelegt für das Jahr 2010.

Ganz wichtig sind mir in diesem Jahr alle Songs von Amy MacDonalds Album .
Es war wirklich ein Zufall, dass ich mir das Album überhaupt gekauft habe. Und es hat mir nicht auf Anhieb gefallen. Dann aber mehr und mehr, und als ich schließlich ein Live-Konzert von ihr im Radio gehört habe, hab ich Konzertkarten besorgt und war dann auf ihrem Konzert in Düsseldorf.
Das Album ist eindeutig mein Lieblingsalbum 2010.

Wichtig natürlich auch noch: von Lena - auch wenn ichs fast nicht mehr hören kann. Aber der Songcontest ist sicherlich ein Ereignis dieses Jahres, was mir gut in Erinnerung bleiben wird.

von Shakira und von k'naan gehören natürlich auch zu meinen Songs 2010. Und sie erinnern mich logischerweise an die WM - aber genauso sehr an den tollen Sommer, den ich dieses Jahr hatte.

Und dann ein Song, der schon älter ist, den ich aber dieses Jahr erst "für mich" entdeckt habe: von Kate Nash. Dieser Song triffts einfach.

Das ist eine kleine Auswahl meiner Songs 2010 - alle aufzulisten, würde wohl den Rahmen sprengen Augenzwinkern .

__________________


25.12.2010 18:05 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Beate Beate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57114.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also da wär waka waka einfach wegen der sensationell guten wm und weil ich shaki eh total mag^^ joa und dann noch "breathe you in" von monrose weils ihr abschiedssong für die fans war und ich wirklich an der band hänge. aber ich bin drüber hinweg und freu mich, die drei einzeln zu unterstützen.

__________________

30.12.2010 17:34 Beate ist offline E-Mail an Beate senden Beiträge von Beate suchen Nehme Beate in deine Freundesliste auf
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das wäre einmal sweet dreams von marilyn manson, weil ich diesen song dieses jahr wiederentdeckt habe und ihn seither in meiner band als coversong spiele. ich finde der song hat was besonderes.
ansonsten fällt mir spontan kein besonderer song für das jahr 2010 ein.

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


01.01.2011 21:48 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eigentlich ganz schön schwer, sich so festzulegen. Vor allem auf das ganze Jahr bezogen. Augenzwinkern Aber ich versuchs mal.

Zuerst ist da s , was mich einfach unglaublich berührt und das immer wieder. 1000x besser als die Originalversion von Jason Mraz!

Dann mit , weil es einfach unglaublich gute Laune macht und , weil es erst traurig ist und dann wundertoll aufblüht.

Außerdem & von . Wunderbare Stücke mit so viel Herz und Seele.

Aus dem Musical (Stephen Schwartz) sind es einige Songs. Zu allererst & , weil das erste so voller Energie steckt, beim zweiten so viele Leute weinen vor Rührung und weil ich sie beide selbst singen darf. Grinsen
Auch aus dem Musical haben wir , und , weil sie von Trennung, Verlust und Liebe sprechen und berühren.

Von den wären da noch , und , weil sie einerseits irgendwie traurig sind, andererseits aber Mut machen.

Und schließlich ist da noch s Interpretation von [Original von Toto]. breites Grinsen

Nun, da gibt es noch einige mehr, kann ich euch sagen. Das ist immer so phasenweise. Im Moment (ok, es ist zwar schon das neue Jahr, aber egaaaal) sind es von und (oder besser das ganze Album Fröhlich ) von .
Applaus

__________________

07.01.2011 17:04 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"I like" von Keri Hilson und "Whataya want from me".

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
07.01.2011 17:36 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Eure Songs 2O1O.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH