Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sprüche für Abi-Plakat (Forum: Hagrids Hütte)   18.01.2016 17:19 von Tommi1994   2.882 0   18.01.2016 17:19 von Tommi1994  
Bescheuerte Ideen (Forum: Hogsmeade)   11.12.2007 18:18 von CelticSpirit   18.502 50   26.05.2014 12:21 von WandernderHorkrux  
Kennt ihr den schon? - coole Sprüche (Forum: Hogsmeade)   26.03.2014 16:31 von Pad01   4.044 12   25.05.2014 15:40 von Pad01  
Flüche + Zaubersprüche + Tränke (Forum: Hagrids Hütte)   03.11.2013 12:00 von NamYensa   3.264 7   20.01.2014 17:03 von Pad01  
Habt ihr Lieblingssprüche im 3. Film? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   06.06.2004 20:57 von werwolf   77.232 156   16.11.2013 23:10 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bescheuerte Sprüche!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bescheuerte Sprüche!! 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 6,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, heute gab es auch bei mir mal 'nen bescheuerten Spruch. (Der kam allerdings von 'nem Schüler...)

Lehrer: "Es wird gesagt, Ägypten sei ein Geschenk des Nils." (er meinte den Fluss)
Schüler: "Mein Bruder heißt Nils!"
Er meinte das übrigens ernst und hat sich gefragt, worüber wir alle gelacht haben. -.-
22.12.2010 19:43 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen
22.12.2010 20:17 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh xD

Sind schon Coole Sachen dabei wo ich lachen musste xD
Wie hatten mal einen Klassenlehrer,
Nur das alle lachend am Boden lagen am ende XD


Mein Lehrer hat mich auf der Klassenfahrt auch immer Gemobbt -.- Berlin:



Ich trag oft lila oder Türkise Hosen da hieß ich dann eben mal oder xD

Oder einmal:



Schrecklich xD

__________________
''


22.12.2010 21:37 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir haben eine lehrerin an der schule die mega schlied.

aufjedenfall stand sie dann for meiner cousine und desssen nachbarn und hat nach einem irgendeinem satz auf englisch gefragt.

beide wussten nicht wer dran ist denn sie stand vor meiner cousine und kuckte dann ihren nachbarn an.

als meine cousine dann gefragt hat wer denn dran ist meine sie nur



__________________

22.12.2010 22:55 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
AnimaMundi AnimaMundi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56911.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Mathematik-Professor hat letztens auch so ein schönes Ding geliefert:

Prof: "Okay, wir haben also ein Zufallsereignis mit zwei möglichen Ergebnissen. Beide Ergebnisse haben die selbe Wahrscheinlichkeit. Stellen sie es sich also so vor, als hätten sie einen... nunja, ..."
Student (reingerufen): "Also eine Münze, oder was?"
Prof (guckt ungefähr in meine Richtung): "Ja, von mir aus auch sowas..."

Der Saal hat gelegen.
Das war zu schön, wie der Typ so kompliziert denkt xD

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnimaMundi: 23.12.2010 10:45.

23.12.2010 10:44 AnimaMundi ist offline E-Mail an AnimaMundi senden Homepage von AnimaMundi Beiträge von AnimaMundi suchen Nehme AnimaMundi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ein Binärwürfel?? XD wie hat er sich das den vorgestellt?? da ist ne Münze doch viel logischer...

__________________

23.12.2010 10:54 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach, bei dem Thema kann ich auch mitreden!

etwas verwirrter lehrer kommt zu einer gruppe mädchen. Fragt: Wisst ihr, was ich jetzt machen wollte?
schülerinnen: ähm... nein!
Lehrer guckt eine von ihnen an, sagt kurz darauf: Jetzt weiß ichs! Die Fische füttern!!

in Religion unser Lehrer: in Mt 11, 19 steht: Jesus war ein Fresser uns Säufer! Das heißt, er war ein sehr geselliger Mensch!
Schüler: Unser Vorbild!
anderer Schüler (ich): Ich stell mir grad Jesus in der Kneipe vor... Beim Trinkspiel!
mein Nebensitzer: Ach so kam der auf die Idee, übers Wasser zu laufen!

wieder in Reli fagt unser Lehrer: WEnn die Inder böse waren, dann werden sie als Tiere wiedergeboren. Zum Beispiel als sChweine. WAs sagt uns das?
Schüler: Dass alle Schweine Inder sind!

und schon wieder in reli (was vermutlich daran liegt, dass wir in reli nicht aufpassen sondern nur mist reden):
lehrer: Welcher Fluss wird in der Bibel oft genannt udn ist für Jesus und seine Landsleute sehr wichtig?
Schüler (denkt angestrengt nach): ähm... keine Ahnung... Der Rhein?
Lehrer: WAS? (lacht) Gebt dem jungen herrn eine Bibel!!

lehrerin in geschichte: Gibts hier irgendwelche... Pferdemenschen? (gemeint waren Reiter/Reiterinnen)

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


23.12.2010 11:31 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wen ich den Sinn ein wenig verfehle:


simon..du bist ein großer junge...du kannst es dir selbst besorgen



aufgabe mit badestrand:
Mathelehrer: jetz kommt das aber noch darauf an ob ihr da überhaupt hindürft...
Toni: FKK ?
Mathelehrer: NEIN... so war das jetz nicht gemeint...
kurze zeit später...
Mathelehrer: aber was das jetz für ein strang ist sei mal so dahingestellt...

Mäddchen bei abfrage:
... also vielleich...
Lehrer: sag nicht immer vielleich... !!
Mäddchen: okay, ja es kann sein...

Irgend ein Sprachenunterrichtr (weiß nicht mehr genau):
ich schlage meinen Hund. mein hund wird geschlagen
kinder müssen geschlagen werden. kinder wollen geschlagen werden. sie schreien nach autorität...

Mathelehrer von oben:
eine zweierbeziehnung lässt sich leicht auf ne dreierbeziehung erweitern... genau wie im echten Leben...

Geschichte:
Lehrer bei abfrage:
hast du nicht mitgeschrieben?!
Schüler: weis nicht... vll war ich krank...
Lehrer(ignoriert krankheit vollkommen): ja gut ... dann erzähl mal...


es gibt mützen sie sich vollkommen den kopf anpassen
pause in der alle nachgrübeln was das sein könnte... große verwirrung
die nennt man kappen


*Schülerkommt vom Klo wieder*
Lehrer:"Kann des sein , dass du a so a Drecksau bist?!"
(Vorgeschcihte war, dass wir dem Lehrer erzuählt haben (und es sogar mit Handyvideo belegt haben), dass eben jener Schüler was ekliges gemacht haben soll, das in Beziehung zu einem anderen Toilletenbesuch stand)


LK Deutsch:
Lehrer (einer der besten) zur Schülerin T. [die über einen 800 seiten Roman referieren soll und davon seit 2 tagen ebscheid weiß:]" haben Sie ihren Roman schon gelesen?" T. :" na bin grade am bestellen" Stecher: " WAS? 800 Seiten, das ist so ein Roman für die Zeit zwischen Mittagessen und Nachmittagskaffee! also so mach ich das immer!"

jetzt hör ich auf mit diesem Zitat des bereits erwähnten Mathelehrers:
des is a schnellle ex mann kanns ah quicky nennen

oder
6 ruaf und runter das ist was ganz angenehmes.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von late_knight: 23.12.2010 13:12.

23.12.2010 12:37 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten neulich eine sehr lustige Spanischstunde. Und zwar gings um die Wörter für Familienmitglieder. Unsere Lehrerin schrieb also cunado an, was auf Deutsch Schwager bedeutet, woraufhin mich meine Freundin fragte, was das überhaupt ist. Ich war mir auch unsicher, denn ich wollte ihr keinen Mist erzählen. Und irgendwann guckt sie mich an, als hätte sie der Blitz getroffen und sagt total ernst:

"Das ist doch, wenn mein Bruder einen Mann heiratet."

Wir lagen beide erstmal unterm Tisch. Nicht falsch verstehen bitte, ich habe wirklich nichts gegen Homosexuelle, aber in der Situation kam das einfach so komisch, v.a. auf ihren Bruder bezogen, der schon einige Freundinnen hatte.

Tja, wir waren nicht die Einzigen, die sich mit dem Wort Schwager schwertaten, also musste unsere Lehrerin das wohl oder übel der ganzen Klasse erklären. Und ihr Erklärungsversuch war noch besser:

"Wenn zwei Brüder heiraten..."

Der Rest des Satzes ist im Gelächter untergegangen.

Anschließend sollten wir auf Spanisch sagen: "Mein Onkel und meine Tante haben keine Kinder."

Irgendein Spaßvogel: "Ich find den Satz "Meine Eltern haben keine Kinder" ja viel besser."

Lachen

__________________


23.12.2010 20:07 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen total lustigen Bildungswissenschafts-Dozenten, der erste bei dem ich auch wirklcih das Gefühl habe, dass der tatsächlich weiß, wie es in der Realität in Schulen aussieht. Jedenfalls gab er uns folgenden Tipp:
"Merken Sie sich eins: Wenn Sie nicht witzig sind, machen Sie keine Witze in der Klasse. Ich sage Ihnen, das ist der EINSAMSTE Moment für einen Lehrer!"

Wir alle lachten... aber nächste Woche kam er dann so, wollte uns ein Video zeigen und meinte plötzlich: "Wissen Sie eigentlich, was die Definition von Pubertät ist?"
Keiner meldet sich.
Er, schelmisch grinsend: "Das ist, wenn die Eltern schwierig werden."
Natürlich lacht keine Sau breites Grinsen Aber eine Freundin beugte sich zu mir rüber und sagte: "Das war grade sein EINSAMSTER Moment."

__________________


24.12.2010 00:14 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da so einen Satz, den hör ich jedes Jahr mindestens einmal.
"Wer hier nicht aufpassen will oder denkt er hat besseres zu tun, der kann jetzt gehen." Manchmal auch in andren Variationen, abie selbe Kernaussage.
Ich denk mir immer, was macht die oder der (Je nach dem wen ich hab)
wenn ich jetzt aufstehe?

Oder
"Ihr seid alle freiwilig hier. Keiner zwingt euch"
Jaa, klar.
25.12.2010 14:14 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja doch, eigentlich stimmt das.

Nur, es soll natürlich keine Rechtfertigung für miesen Unterricht sein. Und die Freiwilligkeit ist in der Schule auch dadurch eingeschränkt, dass es für einen negative Folgen hat, wenn man nicht kommt.

Aber vom Prinzip her hat der Lehrer / die Lehrerin Recht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atogrosch: 25.12.2010 14:59.

25.12.2010 14:54 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
(=Bella=) (=Bella=) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57136.jpg

Dabei seit: 05.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unser physik-lehrer sagt uns jede stunde, wie sehr sich unsere klasse doch auf dem befindet (zur erläuterung, wir sind auf einem gymnasium)... das ist inwzischen unser klassengag^^

__________________

A story about a girl who loses everything,
starts a new life and begins to lose again.


Neue Fanfiction:
06.01.2011 13:26 (=Bella=) ist offline E-Mail an (=Bella=) senden Beiträge von (=Bella=) suchen Nehme (=Bella=) in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen echt netten Franzelehrer:
"Ich glaub ich hab Tinnitus im Auge: Ich seh nur noch Pfeifen!"
Oder
"Simon Gruber, du spielst mit deinem Leben."

Wir hatten eine merkwürdige Chemielehrerin (sie ist genau so gerne in der Schule, wie die meißten Schüler):
Sie wollte uns zeigen, was brennt und was nicht: "Am liebsten würd ich euch zeigen, wie gut euer Klassenbuch brennt, aber dazu müsste ich erst alle Seiten rausreißen und darauf hab ich keine Lust."
Was auch gut war, sie zeigte uns, dass man mit einer Löschdecke löschen kann und hielt ihr Feuerzeug daran und sah mit Vergnügen zu, wie unsere Löschdecke langsam verkokelte mit dem Kommentar: "Das wollte ich schon immer mal machen"

Und mein Lateinlehrer (ja ,ich hab nicht nur Französisch, sondern auch Latein, weil ich so doof war und sch*** wahlfächer genommen habe) wollte von mir wissen, welche Satzkonstruktion in dem Satz war und da meine Stärke nicht umbedinkt Lateinische Grammatik ist und da das Wörtchen cum stand antwortete ich mit "ein a-c-i ?" und dann er: "Lara, nicht alles was glänzt ist ein aci"

Und unser Mathelehrer:
"Ich benutze nie Englische Wörter"
wenige minuten später: "Okay"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 06.01.2011 14:37.

06.01.2011 14:33 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Latein sind bei uns alle mega schlecht.
Und als ein Freund dann mal wieder ein Wort falsch bestimmt hat ist unserer Lehrer total ausgerastet und meinte dann zu uns.

wir alle mussten so lachen das wir dann erstmal nen Vokabeltest geschrieben haben und er danach wütend mit den worten

abgehauen ist.

__________________

06.01.2011 14:47 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bescheuerte Sprüche!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH