Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.077 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.241 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.030 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.519 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.498 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Tonks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks merkte, dass Remus in Gedanken völlig woanders war und drückte sich enger an ihn. Vermutlich gingen seine Gedanken in dieselbe Richtung wie ihre eigenen. Für einen kurzen Moment überlegte sie, wie schön es wäre, wenn sie einfach verschwinden könnte, alle Sorgen hinter sich lassend, aber sie wusste, dass sie das nie machen würde. Dazu hatte sie ihre Freunde viel zu gern, sie würde sie niemals im Stich lassen.
Plötzlich musste sie lachen. Ja, sie würde ihre Freunde niemals im Stich lassen - wenn sie nicht gerade bei einer der Ordenssitzungen einschlief und alles wichtige verpasste.

__________________

12.12.2010 13:01 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Remus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Tonks plötzlich lachte. Völlig entgeistert schaute er sie an. "Was ist los?", wollte er wissen und fragte sich im gleichen Moment, weswegen seine Liebste in einem Moment wie diesem lachte. Doch auch er hatte vorhin seine Nervosität mit Scherzen überspielt, so was war wohl ganz normal.

__________________

12.12.2010 13:36 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Tonks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, da hatte sie wohl jemanden irritiert, grinste Tonks in sich hinein. Sie wusste selber nicht, warum sie gerade so albern war, aber es gefiel ihr immer noch besser, als sich schon wieder vor Sorge verrückt zu machen.

"Ich musste gerade daran denken, wie ich vorhin bei der Ordenssitzung eingeschlafen bin und alles Wichtige verpasst habe.Ich glaube, ich habe Tessa etwas irritiert, als ich im ersten Moment so planlos rumgelaufen bin."
Sie wurde wieder ernst. "In dem Moment fand ich das allerdings gar nicht witzig. Ich hätte es mir nie verziehen, wenn dir etwas passiert wäre, und ich hätte alles verschlafen. Ich hab es auch nur Tessa zu verdanken, dass ich dir nicht blindlings hinterhergerannt bin. Mad Eye hätte mich für diesen Leichtsinn vermutlich erschlagen, aber in dem Moment..."

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleta: 12.12.2010 14:35.

12.12.2010 14:34 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Remus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Tonks' Worten musste Remus grinsen. "Ja, dass du geschlafen hast, habe ich gemerkt.", sagte er und lächelte sie verschmitzt an. "Ich glaube, wir haben mit Tessa ein wirklich gutes neues Mitglied. Ich bin froh, sie aufgenommen zu haben, denn sie scheint wirklich sehr vernünftig zu sein..." Remus konnte sich die folgende Bemerkung nicht verkneifen und fügte deswegen hinzu: "...im Gegensatz zu dir."

__________________

13.12.2010 19:40 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Tonks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks verdrehte die Augen und versetzte ihrem Mann einen nicht gerade sanften Stoß in die Seite, bevor sie sich wieder an ihn kuschelte und nickte.
"Ja, Tessa ist wirklich vernünftig." Und nett schien sie obendrein auch noch zu sein, aber das wollte Tonks jetzt nicht laut sagen, schließlich wusste sie nicht, ob Tessa trotz ihrer scheinbaren Gedankenversunkenheit zuhörte. Und bis sie ihr so ein Kompliment machte, mussten schon noch ein paar Tage vergehen.

Sie wurde von einem köstlichen Duft aus ihren Gedanken gerissen. Mhm, das riecht gut. Hoffentlich ist das Essen bald fertig, dachte sie. Ein rascher Blick in den Topf überzeugte sie davon, dass es nicht mehr lange gehen konnte.
Plötzlich musste sie gähnen und hielt sich erschrocken eine Hand vor den Mund. Hatte sie denn vorhin immer noch nicht genug geschlafen?

__________________

13.12.2010 20:43 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Remus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch Remus vernahm den Geruch des Essens und merkte, wie er langsam richtig Hunger bekam. "Ich glaube, wir können alle zusammen rufen. Sieht so aus, als würde es nicht mehr lange dauern.", sagte er und schaute Neville an. "Stimmt doch, oder?"

__________________

14.12.2010 18:57 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Neville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neville wurde jetzt endlich aus seinen Gedanken gerissen und sah Remus an. Nach ein paar Sekunden war die Frage angekommen und er nickte, nachdem er nocheinmal rasch in den Topf geschaut hatte.
"Ja, ist so gut wie fertig. Remus, rufst du die anderen und Tonks, deckst du den Tisch? Wär lieb von euch."
Damit wandte sich der schwarzhaarige Gryffindor wieder den Töpfen zu, suchte ein paar Gewürze raus und fügte sie hinzu. Ja, jetzt konnten sie gleich essen.

Tonks

Erfreut, dass Neville wieder aus seiner Starre aufgewacht war, nickte Tonks. Ein wenig musste sie schon grinsen, als Neville sich da so unverfroren zum Küchenchef aufschwang, aber sie war ja froh, wenn er sich einigermaßen normal verhalten konnte. Natürlich würde sie den Tisch decken. Sie löste sich von Remus und fing an, alle Schranktüren aufzureißen, um die Teller zu suchen, als sie plötzlich innehielt. "Wie viele sind wir heute eigentlich? Neville, Severus, Remus, Tessa, Hermine und ich, oder hab ich jetzt jemanden vergessen?"

__________________

14.12.2010 19:46 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Remus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus nickte. "Ja, ich werde die anderen zusammentrommeln.", sagte er, ging los und hielt dann inne, als Tonks eine Frage stellte. "Vergiss nicht Jeffrey und Sookie. Oh, und ich denke auch, dass Draco und Harry eine Mahlzeit vertragen könnten.", sagte er lächelnd, nickte erneut und verließ dann den Raum. Auf dem Flur begegnete er Hermine und Jeffrey, denen er sofort sagte, sie könnten sich schon mal setzen. Nach einer Weile hatten alle Platz genommen und Remus ging wieder zurück in die Küche, in der nun nur noch Neville, Tessa und Tonks waren - Severus und der Feuerwhiskey fehlten, scheinbar waren die beiden 'Turteltäubchen' auch schon am Tisch. "Soll ich euch helfen, die Sachen rüberzutragen?", fragte Remus und deutete auf einen Topf.

__________________

15.12.2010 15:22 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Bellatrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Kleine widersetzte sich dem dunklen Lord - wie dumm sie doch war! Niemand konnte auf Dauer gegen den dunklen Lord bestehen!
Selbst dieser Potter den sie so sehr hasste würde irgendwann den Kampf gegen den dunklen Lord aufgeben müssen. Genauso wie dieser nervige Orden! Hatte Potter erst einmal klein beigegeben, würde diese hirnverbrannten Spinner auch aufgeben. Niemand hielt seiner Macht stand - niemand.
Sie schaute für den Bruchteil einer Sekunde zu ihrem Herr und Meister bevor sie sich wieder wegdrehte. Doch dieser kurze Moment reichte ihr aus - sie wusste genau wie wütend er über ihre Gegenwehr war. Sie kannte ihn lange genug um zu wissen, was er mit seinen oft unergründlichen Mienen sagen ausdrücken wollte, oder was sie über seine momentane Gemütslage verrieten.
Sie schaute zu der kleinen Lovegood und schüttelte den Kopf. Doch nur so leicht, dass die anderen Todesser ihre Bewegung gar niht wahrnahmen. Nun gut, sie waren ohnehin von der Folter Lovegoods so gebannt, dass sie nichts Anderes nebenher mehr wahrnahmen.
Doch für Bellatrix hatte die Folter ihren Reiz verloren. Zwar liebte sie es wenn ihre Feinde winselnd vor ihr auf dem Boden lagen doch jetzt wollte sie einfach nur noch aus diesem Raum verschwinden. Doch das wäre nicht ratsam bis der dunkle Lord die Versammlung und die Folter beendet hatte.
Er schien sehr beschäftigt und völlig von der Folter Lovegoods eingenommen zu sein. Würde er ihr Verschwinden überhaupt bemerken? Vielleicht nicht, aber was wenn sie verschwand? Sie konnte sich nicht sicher sein, ob ein anderen Todesser ihr Verschwinden nicht später melden würde und ihr Meister sie dafür bestrafen würde. Sie musste bleiben - zumindest bis Lovegoods Folter beendet war.
Wenn sie wenigstens etwas Nützliches oder Spaßiges hätte tun können - aber nein, sie würde untätig bleiben müssen.
Solte sie wirklich nicht einfach gehen? Was machte schon eine kleine Strafe? Konnte sie es sich nicht einfach erlauben? nur dieses eine Mal? Vielleicht würde der dunkle Lord es nie erfahren. Vielleicht hatten die anderen einfach zu viel Angst und würden ihr Verschwinden nicht melden. Die Neuzugänge unter ihnen würden es auf keinen Fall wagen sie anzuschwärzen - sie wussten genau, was ihnen dann blühen würde. Doch was war mit den anderen? Der alten Garde, die schon von Anfang an dabei war? Nun ja, die würden sie bestimmt auch nicht verraten - und selbst wenn würde sie sich an ihnen rächen.
Es gab nur einen der sie wirklich verräten könnte, den sie hinterher wahrscheinlich nicht einmal bestrafen würde: Lucius.
Nein, das Risiko war zu groß - er würde sie bestimmt verraten. Sie würde bleiben - auch wenn das noch längere Langeweile und immer stärker werdende Müdigkeit bedeutete.

__________________

15.12.2010 16:34 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von babsi


Tessa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tessa hatte sich kurz aus der Küche verabschiedet um einen Pulli zu holen. Sie fand es einfach so viel gemütlicher und mit ihrer nicht allzu dicken Kleidung konnte ein wenig Wärme nicht schaden. Der Pulli passte zwar so ganz und gar nicht zu ihrem restlichen Outfit, aber was sollte es? Zuhause lief sie auch immer so rum. So hüpfte sie leicht die Treppen runter mit ihrem weißen Kapuzenpullover eingekleidet. Anscheinend hatte sie doch etwas länger gebraucht als sie gedacht hatte. So langsam schien sich alles Richtung Essenstisch zu begeben. Tessa platzte gerade in Tonks' und Remus' Unterhaltung rein. So wie es bestmöglich ging versuchte sich die Blonde unsichtbar zu machen und nicht zu stören.
"Bin schon da", grinste Tessa und lugte auf den Kochtopf. Sofort grummelte es in ihrer Magengegend. Unschuldig sah sie sie Tonks und Remus an. "Ups", meinte sie immer noch grinsend, ehe sie ihre Hilfe anbot. Obwohl sie wahrscheinlich eher ihren Zauberstab benützen würde. Sie war oft schon ungeschickt wenn es um Töpfe mit Inhalt ging. Dieser wurde oft allzu gerne verschüttet. Wieso sie au h immer zu den ungeeignetsten Momenten stolpern musste. Schicksal.

__________________

21.12.2010 11:51 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie wollte um jeden Preis zurück zu ihren Freunden.
Aber dann würde er wissen, wo sie sich aufhielten. Nein! Nein! Nein!, dachte sie, obwohl sie wusste, dass sie Voldemort nicht lange würde widerstehen können.

__________________

21.12.2010 17:53 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Remus/Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus lächelte Tessa an. "Hunger?", sagte er, obwohl es offensichtlich war. Er versuchte, den großen Topf, der mit Nudeln gefüllt war, zu nehmen, scheiterte jedoch kläglich. Lachend nahm er seinen Zauberstab hervor und sprach einen Schwebezauber auf den Topf aus. Dann steuerte er ihn vor sich her und aus der Küche hinaus. "Tessa, bringst du die Soße mit?", rief er über seine Schulter und betrat dann das Esszimmer.

Hermine hatte sofort Platz genommen, als Remus ihr bescheid gesagt hatte, dass das Essen nicht mehr lange auf sich würde warten lassen. Als er mit dem Topf mit Nudeln das Zimmer betrat, erfüllte der Geruch ihre Nase und sie merkte, dass sie ganz schön hungrig war. Die letzte Mahlzeit war eben schon etwas her...

__________________

23.12.2010 13:01 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Tonks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks überlegte noch, ob sie die Soße mitnehmen sollte, als Remus schon Tessa darum bat. Na, vermutlich war es auch besser so, dachte sie schmunzelnd. Sie ging hinüber ins Esszimmer und setzte sich zu Hermine, die sich schon einen Platz gesucht hatte.
"Bist du auch so hungrig? Ich glaube, ich könnte jetzt den halben Topf leer essen."

Neville

Neville trat hinter Tonks in das Esszimmer und hörte gerade noch ihren letzten Satz.
"Na, du kannst doch nicht einfach die Hälfte des Essens alleine aufessen. Es gibt noch mehr Leute, die Hunger haben.", lachte er. Ein ehrliches Lachen, für den Moment. Es tat ihm so gut, zu wissen, dass alle hier ihn verstanden und mit ihm fühlten.

__________________

23.12.2010 13:41 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Hermine/Remus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine schaute Tonks an, die sich neben sie setzte. "Jaah", sagte sie grinsend, "ich könnte die andere Hälfte übernehmen." Als Neville dazu kam und sie sein Lachen hörte, empfand Hermine es als einen wirklich schönen Moment, hier mit den anderen Ordensmitgliedern gemeinsam zu sitzen. Sie wusste nicht, warum, aber Nevilles Lachen hatte es ausgelöst und sie bekam ihr Lächeln nicht mehr von den Lippen. "Keine Sorge, wir benehmen uns, Neville.", sagte sie nun ebenfalls lachend.

Remus nahm Platz und bemerkte mit Freude, dass Neville gerade für einen Moment vergessen hatte, wo Luna war. Es beruhigte ihn, denn er wollte nicht, dass seine Freunde bedrückt waren.
Mit seinem Blick zur Tür gerichtet wartete er auf Tessa und die Soße, damit sie endlich anfangen konnten.

__________________

23.12.2010 17:31 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Voldemort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kalte Wut breitete sich langsam in seiner Magengegend aus. Sie widersetzte sich ihm. Sie tat es wirklich.
Er schärfte seinen Verstand neu, er konzentrierte sich noch mehr als eben.
Wo befindet sich das Hauptquartier des Phönisordens?, schien er ihr ins Ohr zu schreien - nur stumm.
Immer wieder. Immer wieder von neuem wiederholte er diese Worte in seinem Kopf, gerichtet an die kleine Lovegood, die Blutsverräterin und damit eine Art von Schlammblut, zu seinen Füßen.
Gib auf, dachte er auch. Aber nur bei sich.
Und er merkte lächelnd, wie ihr Widerstand immer weiter bröckelte. Dann versetzte er ihrer mentalen Mauer den letzten Stoß.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
06.01.2011 08:15 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 19:00 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH