Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   149.650 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   23.289 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   30.451 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   16.105 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   129.772 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merenwen Merenwen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.04.2010
Alter: 29
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es gibt da kaum jemanden der nicht geweint hat oder? Ich fand es einfach alles traumhaft geschrieben und ach einfach super. Ich hab da vielleicht geheult, oh man. Es war echt eine traumhaft schöne beerdigung
27.04.2010 23:33 Merenwen ist offline E-Mail an Merenwen senden Beiträge von Merenwen suchen Nehme Merenwen in deine Freundesliste auf Füge Merenwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Merenwen: sandylein911
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 24
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit einer Freundin im Kino...Und bei der Szene bei der Dumbeldore gestorben ist...musten wir lachen...es war aber nicht wegen Dumbeldore,sondern weil das Mädchen neben uns ihr Popcorn schmatzend ins sich rein gestopft hat... Fröhlich Alle im kino hatten schon Tränen in den Augen nur wir haben gelacht... breites Grinsen
Als ich den Film dann das zweite mal auf Dvd angschaut habe musste ich FAST heulen... Augenzwinkern Es gab ja diesesmal keine störenden Geräusche die abgelenkt hätten... breites Grinsen
26.07.2010 16:40 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
LinnyPotter LinnyPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55751.gif

Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Vom Ende der Welt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab als ich das Buch gelesen habe FAST geheul und als ich den Film gesehen habe, kam alles raus.
Ich hab wirklich ein bisschen geheult obwohl ich ja nicht so der oft weinede Mensch bin Weinen Weinen Weinen Weinen

__________________

Zaubern Blumen Zaubern


Kuss
30.07.2010 20:48 LinnyPotter ist offline E-Mail an LinnyPotter senden Beiträge von LinnyPotter suchen Nehme LinnyPotter in deine Freundesliste auf
flickflack-girl
Schüler

Dabei seit: 13.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beim buch geheult, wo stand "Trotzdem war er nicht darazf vorbereitet, ihn hier zu sehen, arme und beine von sich gestreckt und gebrochen: den größten Zauberer, den Harry je gekannt hatte und je kennen würde."
Dann hab ich mich wieder eingekriegt, und dann kam
"Und er wsste, ohne zu wissen, woher, dass der Phönix verschwunden war, dass er Hogwarts für immer verlasen hatte, wie auch Dumbledore die Schule verlassen hatte, die Welt verlassen hatte ... Harry verlassen hatte."
Und dann gings gar nicht mehr, ich hab nur noch geheult bis zum ende,
aber beim Film gar nicht.
14.08.2010 23:15 flickflack-girl ist offline E-Mail an flickflack-girl senden Beiträge von flickflack-girl suchen Nehme flickflack-girl in deine Freundesliste auf
Scheinwerfer Scheinwerfer ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch geheult ... von der Stelle an, an der die Wassermenschen und die Zentauren kamen, konnt ich einfach nicht mehr ... beim Film habe ich allerdings keine Träne verdrückt ...
01.10.2010 10:30 Scheinwerfer ist offline E-Mail an Scheinwerfer senden Beiträge von Scheinwerfer suchen Nehme Scheinwerfer in deine Freundesliste auf
Bella9107 Bella9107 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56850.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Herkunft: Deutschland



RE: Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja,ich war damals 12 Jahre alt und habe mit dem Tod von Dumbledore irgendwie nicht richtig gerechnet.Ich habe die ganze Zeit gedacht bzw. gehofft ,dass er das alles doch noch irgendwie überlebt.
Ich war da erstmal geschockt,denn Hogwarts ohne Dumbledore ist schon merkwürdig.

__________________

02.10.2010 18:53 Bella9107 ist offline E-Mail an Bella9107 senden Beiträge von Bella9107 suchen Nehme Bella9107 in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er ist mir nicht so nahe gegangen wie der Tod von Sirius.
Aber es war trotzdem sehr schade.
Aber irgendwie hab ich es die ganze Zeit vermutet, dass er stirb von daher kam das nicht so unerwartet wie Sirius Tod für mich.
Allerdings im 6. Film, wo all die Zauberstäbe anfangen zu leuchten, standen mir Tränen in den Augen Grinsen

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
03.10.2010 18:33 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja Traurig
Dumbledore hat, trotz seiner Fehler, immer zu meinen Lieblingsfiguren gezählt.
Ich erinnere mich noch genau, dass ich die Stelle, an der Dumbledore starb, am Abend vor einer Mathearbeit gelesen habe... Meine Güte, ich war sowas von fertig mit der Welt Traurig
Und die Beerdigung *schnief*

@Marauderlady
Mir gings im Film genauso ^^ Merlin, war das ein krasses Gefühl, man hat im ganzen Saal nur noch unterdrückte Schniefer gehört und... ein merkwürdiges Erlebnis...

__________________

22.10.2010 23:19 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 32
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, ich hab schon geweint als Dumbledore starb. Ich wurde zwar von der Bravo gespoilert, dachte aber sie würde sich irren.

Ihr müsst euch vorstellen, ich saß im Dunkeln da, nur eine Lampe war an und ich flennte. Weinen

Als ich mich einigermaßen wieder beruhigt habe und weiter las, kam ich zur Beerdigung und da hat´s wieder angefangen.

Am nächsten Tag war ich sooo sauer auf Frau Rowling Wütend
12.12.2010 16:10 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja das war so ein mega Gänsehaut moment, mir liefen da wirklich überall am Körper Schauer runter, als diese Lichter hochgingen.
Das war so traurig, aber irgendwie gleichzeitig auch wieder wunderschön...
Diese zerissenen Momente, J.K. Rowling ist da extrem gut drin.

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
13.12.2010 16:02 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 32
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War bei mir nicht anders. Als der Film zu Ende war, war´s ganz still im Saal
13.12.2010 16:45 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Habt ihr bei Dumbledores Beerdigung au geheult??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH