Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Euer erster Kinofilm (Forum: Kino & TV)   10.11.2003 08:52 von ambela   44.905 317   02.01.2014 17:14 von KellyJennsen  
Harry Potter 2017 zurück in die Kinos? (Forum: Filme allgemein)   26.06.2013 16:27 von LoonyRadieschen   6.441 15   15.11.2013 18:29 von Lily-Petunia  
Euer erster Harry Potter-Film im Kino? (Forum: Filme allgemein)   15.09.2013 14:53 von Lily-Petunia   6.767 23   22.09.2013 12:06 von LuvsSnape  
Großes Kino in einem Satz (Forum: Koboldstein-Klub)   27.03.2010 12:31 von Lady Katinka   92.411 842   14.08.2013 17:02 von Luna_Cilorf  
Wie oft habt Ihr Harry Potter und die Heiligtümer des [...] (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   29.11.2010 19:53 von Dewid   29.072 51   14.05.2013 21:53 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Rentiert sich Kino überaupt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rentiert sich Kino überaupt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da vertust Du dich aber, 1-2 Jahre ist wohl eine realistische Zeitspanne bis ein Film im Free-TV läuft.

Zu den Preisen : Ich hab heute 9,10 für einen Logenplatz bezahlt plus 3,90 für einen Liter Cola.Finde den Kartenpreis angemessen.Den Getränkepreis doch etwas zu hoch.Brauch aber immer was zu trinken im Kino Grinsen
Zu Essen hol ich mir nie was da ich kein Fan der Popcorn und Nachosvöllerei im Kino bin.Hatte mir eine Rolle Mentos mitgenommen und die war auch alle am Ende des Films. Grinsen

__________________
''

"Communitate Valemus"
19.11.2010 23:28 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab 8 Euro plus 50 cent für den Vorverkauf im Internet bezahlt (das ist die Größte Frechheit, da die dadurch Personal sparen und es dann den Kunden noch zusätzlich berechnen)

8,50 sind schon ok, aber ich hatte dann Durst und durfte für einen halben Liter 4 Euro bezahlen, dass ist selbst für Kinopreise schon ganz schön deftig. Naja war die letzten 12 Monate 3 mal im Kino Avatar und 2 mal HP 7.1, insofern werde ich nicht verarmen Augenzwinkern

3D ist ein Trend, der hoffentlich bald ein Ende hat.

Und liebes Kino, wenn man solche Preise hat, dann darf man auch mal Reinigungspersonal beschäftigen. Die Sitze sind oft noch verdreckt von der vorherigen Vorstellung, Popkorn liegt auf dem Boden rum, das wurde früher nach den Filmen Sauber gemacht. Und die Toiletten waren sehr dreckig, der Fußboden hat geklebt.

Ich bin bereit die Eintrittspreise zu bezahlen, aber dann bitte auch ein ordentliches Kino. Ich hab es in den letzten 2 Kinobesuchen geschafft immer einen defekte Sessel zu erwischen und das in 2 verschiedenen Kinos.

Irgendwie scheint man auch nur noch bei Previews ein gutes Sounderlebnis zu bekommen. Die anderen Vorstellungen sind sehr leise. Bei meinem 2. HP 7 besuch hätte man meinen können, die müssen auf die Nachtruhe achten.

Es gab Zeiten, da war ich sehr gerne im Kino, aber das wird immer seltener. Und wirklich voll sind die Kinos meist nicht. An den miesen Filmen könnt ihr nichts ändern, aber der Service könnte etwas besser sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 20.11.2010 03:10.

20.11.2010 03:05 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es kommt auf die Begebenheit und die Region an und davon ist der Preis abhängig.

In einem Multiplex Kino muss mit dem Eintrittsgeld neben der Abgabe an den Verleiher auch noch die Mitarbeiter, Getränke und Speisen, Strom- und Energiekosten, Erhaltungskosten etc. finanziert werden. Da finde ich einen Preis von 9,00 Euro angemessen.

In einem kleinen Kino in einer dörflichen Umgebung finde ich die 5 Euro für einen Film mehr als angemessen mit einem Spielraum nach oben, denn das sind meist Familienbetriebe, die Strom und Unterhaltungskosten sind im Vergleich niedrig und die Betreiber dieser Kinos haben meist noch eine Nebenbeschäftigung.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
20.11.2010 12:14 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das ist wirklich eine Sache, die mich im Kino ebenfalls mehr und mehr stört. Bei vielen Vorstellungen habe ich manchmal auch das Gefühl, dass man wohl irgendwie auf Kinder oder ältere Zuschauer Rücksicht nimmt und deshalb die Lautstärke bewusst runterdreht. Das ist bei meinen Kinos nicht immer so, Potter war gestern z. B. wunderbar, aber es fällt immer wieder unangenehm auf.

Bei den recht hohen Preisen macht mich sowas dann doch ziemlich sauer, da der Ton wirklich noch mit eines der wenigen Dinge ist, die das Kino hervorstechen lassen, abgesehen von der großen Leinwand. Sonst kann man sich im eigenen Wohnzimmer eigentlich mittlerweile schon ein besseres Erlebnis schaffen (vor allem auch ohne ein im Normalfall fast immer vorhandenes lästiges Publikum...), gerade die Bildqualität ist spätestens mit Blu-rays um Welten besser als das doch recht verwaschene Projektorbild. Heimkinoanlagen kommen dem Kino natürlich auch sehr nahe, aber in so einem großen Saal ist es doch immer noch eine Spur wuchtiger.

Ich gehe immer noch gerne ins Kino, aber bei weitem nicht mehr so häufig wie noch vor einigen Jahren, da sind wirklich die Preise schuld und eben auch die Rahmenbedingungen, die bei weitem nicht mehr so einzigartig sind wie früher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraph: 20.11.2010 13:09.

20.11.2010 13:07 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh davon kann ich ein Lied singen! Als ich letztens mit Lordi im Kino war hab ich doch tatsächlich 2 mal fast den Schuh verloren, weil es sooo klebte... Traurig
Als der _Film zu Ende war, haben wir uns beim Personal beschwert, der hat uns angeguckt als sprechen wir spanisch!
Also 2. Weg Beschwerde- Email noch nicht mal da kam was raus... : Wir haben nur 2 Reinungskräfte die jeden Kinosaal im Rhytmus von 10 Tagen reinigen können.
Wir bitten dies zu entschuldigen! Das wars!
Also ich kann mich an Tage erinner da hat man gesehen wie das Personal wenigstens nach jedem Film einmal durch die Sitzreihen und eine Grobreinigung gestartet hat... Pappbecher einsammeln und Popkorn auffegen! Da gabs bestimmt auch mal nen feuchten Lappen um Klebereste zu entfernen!
Heute sehe ich sowas nicht mehr!

lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 20.11.2010 13:27.

20.11.2010 13:22 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Essenspreise in Kinos ja auch recht hoch, aber 15 – 16 € für Popcorn und Cola?! Geschockt Das höre ich wirklich zum ersten Mal... Auf sowas würde ich mich gar nicht erst einlassen, da würde ich den Film lieber ohne Verpflegung sehen bzw. vorher oder nachher woanders was essen. Mir reichen schon die 3 – 5 €, die man in den Kinos, die ich so kenne, für Knabberzeug loswird, das gibt's bei mir nur selten. Getränke sowieso nicht, ich hab immer eine Wasserflasche dabei.

Für Karten gebe ich so um die 6 € aus. Ich bezahle meistens einen der billigeren Plätze, idR schaffe ich es, die halb leeren Vorstellungen abzupassen und kann dann eh sitzen, wo ich will. ^^ Oder ich gehe am Kinotag, da kosten alle Karten nur 5 €. Das finde ich vom Preis her okay, aber da ich Schülerin bin und mit meinem Taschengeld ja auch noch andere Sachen machen will, kann ich mir das trotzdem nicht allzu oft leisten.

Zur eigentlichen Frage des Threads: Ja, ich finde, es lohnt sich schon. Zumindest ab und an, wenn gerade was Gutes läuft. Das ist ein ganz anderes Erlebnis, als sich zu Hause eine DVD reinzuziehen. Wer hat daheim schon eine Kinoleinwand?! Aber ich glaube, den Hauptunterschied macht einfach die Tatsache, dass man fürs Kino was Vernünftiges anziehen und das Haus verlassen muss. ^^ Man geht weg und unternimmt was, anstatt nur zu Hause rumzuhängen.

Sehr viel mehr als 5 – 7 € wäre ich aber nicht bereit auszugeben. Deswegen ärgert es mich maßlos, wenn es Filme NUR in 3D gibt. Ich brauche das nicht, solche Effekte machen einen Film für mich nicht besser, und sie rechtfertigen in meinen Augen erst Recht nicht, doppelt so viel wie normal für eine Kinokarte auszugeben. Verärgert HP 7.2 wird da wohl die große Ausnahme, ansonsten boykottiere ich solche Filme nämlich einfach.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
20.11.2010 14:36 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut zu wissen, dass sich auch noch andere die Frage stellen, ob es sich wirklich lohnt.

Jetzt, da DVDs billiger werden, bekommt man die meisten Filme (1-Disc-Edition) doch für ~10€. In dem Kino in meiner Stadt kostet die Eintrittkarte (ermäßigt, Schüler) ~5€. Da lohnt es sich noch für mich, wenn ich einen Film gerne sehen möchte. Aber: In dem größeren Kino, das besser besucht und und in das ich eigentlich lieber gehe, bin ich immer um die 10€ für die Karte los. Und da hab ich keine Lust drauf. Popcorn und was zu trinken kaufe ich mir schon seit Jahren nicht mehr, weil es einfach viel zu teuer ist! Ich schmuggel eher was von McDonalds oder Tchibo rein, ich gebs ja zu. Mag jetzt blöd klingen, aber fürs Kino macht das eh keinen Unterschied. Wenn ich was mit rein nehme, nimmt das Kino 0€ an Getränken etc. ein. Wenn ich nichts mit reinnehme, nimmt das Kino ebenfalls 0€ ein, weil ich mir nichts kaufe.

Alles in allem bin ich jedenfalls nicht bereit, mehr als 7-8€ für eine Vorstellung auszugeben. Denn für 9,99€ kaufe ich mir die DVD, gucke mir den Film gemütlich und so oft wie ich möchte zuhause an...
21.11.2010 13:59 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gut dazu muss man aber sagen, dass Kino ein ganz anderes Erlebnis ist als eine DVD zuhause zu schauen, außer du hast eine Super Heimkino Einrichtung. Es gibt Filme, die kommen auf DVD überhaupt nicht an.

Den Kino Eintrittspreise sollte man nicht mit dem Preis für eine DVD vergleichen. Zumal DVDs bei einer guten HK Anlage (HD Beamer, 7.1 HD Surroundsystem) auch nicht Stand der Dinge sind. Da muss man schon auf die Blu-Ray zurückgreifen um einen Vergleich zu haben. Außerdem muss man für eine solche Anlage auch schon mal ab 10.000 Euro hinlegen, damit es sich nur im geringsten mit dem Kino messen kann.

Der Eintrittspreis selbst ist bei 8-10 Euro sicher noch ganz angemessen. Allerdings sind die Sachen drumherum zu teuer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 21.11.2010 17:34.

21.11.2010 17:30 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich rentiert sich das Kino eigentlich gar nicht mehr.

Gründe:

- unangenehmes Publikum. Immer wieder gibt es Vollidioten, die meinen jede Szene im Film kommentieren zu müssen. Dann dazu so Pseudocoole, die ihre Füße auf die Lehnen des vorderen Sitzes legen und zu blöd zum Popcornessen sind.

- Sauberkeit. Durch die obengenannten Asozialen werden die Kinosäle ziemlich verdreckt. Weil die Pausen zwischen den Vorstellungen zu kurz sind, kann auch nicht richtig saubergemacht werden, was bei Sälen mit wenig Abstand zwischen den Sitzreihen sowieso unmöglich ist. Einmal hab ich auf meinem Sitz Nachosoße gefunden.

- 3D. Imo ist dieser Trend nur dazu da, noch mehr Geld den Taschen der Kunden zu ziehen. Einen wirklichen Mehrwert hab ich dabei noch nie gesehen. Besonders schlimm ist jetzt, dass jeder Kinderfilm nur noch in 3D kommt und Familien ganz schön blechen dürfen dafür. Am meisten kotzt mich an, dass es keine 2D-Vorstellungen als Alternative gibt.

- die Filme selber. Die wirklich interessanten kleineren Filme kommen in meiner Umgebung nie. Dafür aber die lauten, oberflächlichen Knaller. Und bei denen wird für die DVD-Veröffentlichung ein Extended Cut oder gleich ein Directors Cut angefertigt. Dazu noch die Schnitte, die man in Deutschland macht, um ein jüngeres Publikum zu bekommen wie es bei "Legende der Wächter" und jetzt bei "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte" gemacht wurde. Wozu soll ich überhaupt noch ins Kino, wenn die richtige Schnittfassung erst auf DVD erscheint.

Ich war dieses Jahr 11-mal im Kino, nächstes Jahr wird die Anzahl der Kinobesuche mit hoher Sicherheit geringer sein, da ich jeden 3D-Film boykottiere.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
06.12.2010 08:41 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dafür das es sich für dich nicht mehr rentiert, find ich aber 11 mal schon ganz schön viel! Also ich komm da nicht hin!

Bei den 3D Sachen gebe ich dir recht... wieder "Mehrkosten", als wäre Kino und Reinigungskosten (Nachosoße?) nicht schon teuer genug...
Ich kann auch gut und gerne auf 3D verzichten!

lg struppi
06.12.2010 20:47 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Vergleich zu früher ist eher wenig. Einmal war das eh ein Zwangsbesuch, weil mein Neffe "Die Legende von Aang" anschauen wollte. Und wäre nicht auch noch Inception gewesen, wäre ich nur 7mal im Kino gewesen.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
07.12.2010 17:10 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja teilweise ganz schön hart, was man hier hört. 10€ für eine Karte, Essen+Getränke teurer als Eintrittskarte, klebende Sitze und Böden,...
Ich hatte sowas zum Glück noch nicht. Der Kinopreis ist unterscheidlich. Kommt darauf wohin ich gehe. Zu unserm kleinen Kino oder Cinestar. Der Preis schwankt da ungefähr zwischen 6 und 8 €. Ich finde das aber richtig doof, dass man nur damit man weiter oben sitzen darf einen weiteren euro zu zahlt. Bei unsern kleinen Kino (haben wir früher gemacht) haben wir uns manchmal umgesetzt, wenn uns der Platz nicht gefiel und wie sicher waren, dass keiner mehr reinkam.
Ein großer Popcornfan bin ich auch nicht. Meist esse ich voher was oder bei manchen Filmen (z.B Harry Potter) kaufe ich mir schon eine kleine Tüte. Das reicht mir. Und Cola trink ich eh nicht.
Zur Zeit gehe ich eh nicht oft ins Kino. Dieses Jahr war ich *nachzähl* 4 mal. Nächstes Jahr wirds auch nicht viel mehr sein.

__________________

07.12.2010 18:32 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem was wir hier (und sicherlich nicht nur wir hier haben), ist das es keine kleinen Kinos mehr gibt... die haben sich nicht halten können! Ich fahr eh schon 45 km und dann hab ich die Wahl zwischen 2 großen Kinos mit ähnlichen Preisen...

Deshalb komm ich auch nur auf ca. 5 Mal im Jahr und das ist schon viel!

lg struppi
07.12.2010 19:00 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Carrington Carrington ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56818.gif

Dabei seit: 04.12.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es ein Film ist der mich wirklich interessiert, dann lohnt es sich. Es ist nicht so billig, aber man macht das ja nicht jeden Tag. Vogel zeigen

__________________
''
"Fascinating though your social life undoubtedly is, Miss Granger," said an icy voice right behind them, "I must ask you not to discuss it in my class. Ten points from Gryffindor."
07.12.2010 19:03 Carrington ist offline E-Mail an Carrington senden Beiträge von Carrington suchen Nehme Carrington in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da hatte ich mal ein Erlebnis... Ich ging mit meinem damaligen Freund in ein Kino, in dem wir vorher noch nie gewesen sind und wir haben einen Euro mehr bezahlt, um hinten zu sitzen, da wir in allen vorherigen Kinos die Erfahrung gemacht haben hinten=höher=besser!
Tja, was passiert? Wir kommen in den Saal und uns fiel ALLES aus dem Gesicht... Das Kino war komplett flach, da ging hinten überhaupt nichts hoch! Da wurden einfach die letzten 5 Reihen oder so als Loge deklariert! Das erste Kino, in dem man hinten schlechter gesehen hat, weil zudem die Leinwand auch noch nicht besonders groß war!
Wir haben uns dann auch umgesetzt, als das Licht ausging, ungefähr in die Mitte, da konnte man dann fantastisch sehen. Ein Euro zum Fenster rausgeschmissen Flop

__________________


08.12.2010 01:29 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Rentiert sich Kino überaupt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH