Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Crime, Drama, Slash, Canon, Mystery, Romance, Humor, A [...] (Forum: User-Fanfictions)   31.12.2010 15:35 von Muggelchen   11.186 11   26.04.2013 12:06 von Muggelchen  
My Chemical Romance (Forum: Musik)   30.01.2012 11:35 von Luma   1.483 2   31.01.2012 14:53 von Shino  
1 Dateianhänge enthalten Mein neuer Roman "Schärfer als Wasabi" (Gay Romance) (Forum: Literatur)   13.01.2011 14:33 von elbenstein   5.958 13   26.04.2011 22:26 von elbenstein  
[Review] True Romance (Forum: Kino & TV)   08.01.2006 22:11 von MrBakerman   1.544 1   17.01.2008 15:08 von Justine  
Zeromancer (Forum: Musik)   23.02.2006 16:45 von Astarte   1.239 1   23.02.2006 19:34 von Marauder182  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » My Chemical Romance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Chemical Romance 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Arwen~*
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Absolute Lieblingsband Top Top !!!

Hammer Band... HAMMER SÄNGER Geschockt Ich liebe sie einfach ...
Die Texte sind so genial und die Videos supa umgesetzt.
Leider hab ich sie noch nich Live gesehn, aber ihre Live-Videos sind der Hammer, Gerards Stimme is der hammer, gefühlvoll und aggressiv ....*schmelz*

Favoriten? breites Grinsen breites Grinsen kp ... alle irgendwie geil

Aber ziemlich Hammer sind *famous last word, helena, Thank you for the Venom, Heaven help us... * ich könnt jetz wieder alle aufzählen breites Grinsen breites Grinsen

Dateianhang:
jpg 0009.jpg (21 KB, 125 mal heruntergeladen)
16.03.2007 18:02
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaawww ich liebe sie Grinsen

die besten lieder sind:

i don't love you, mama, famous last words, helena und you know what they do to guys like us in prison

der gerard ist so knuffig^^
ich find der hat sowas total zerbrechliches an sich was ihn richtig anziehend macht...

ich verstehe den text von the black parade nicht ganz...nur sowas wie "eines tages wirst du der black parade beitreten"
aber was ist die black parade überhaupt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoN's AnD DrAcO's G!rL: 16.06.2007 03:39.

16.06.2007 03:38
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag die auch! Die Lied sind ganz gut und live sind sie auch seehr super! Top hab ihr mal die freundin von Gerad gesehen? Ich hab mal so ein bild in nem forum über verschiedene bands gesehen und dacht, boah die sieht aus wie so ein fan!!! Nachdenken
17.06.2007 15:34
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag My Chemical Romance richtig gerne x) Allerdings sind sie nicht mal ansatzweise meine Lieblingsband - das ist auch unmöglich; die ist nämlich auf meinem persönlichen Bandthron festgepappt bis in alle Ewigkeit breites Grinsen Das tollste Lied von ihnen ist m.E. eindeutig ich liebe das einfach abgöttisch Grinsen Und auch das Video dazu ist sehr gut. Ansonsten find ich I'm Not Okay (I Promise), Vampires Will Never Hurt You, You Know What They Do to Guys Like Us in Prison und To The End echt toll, wobei das natürlich nicht heißen sollen, dass die anderen Lieder irgendwie schlecht wären.^^ Gerard Way ist jetzt rein optisch nicht so mein Fall (das ist eindeutig der Typ in meiner Sig, der ist aber auch sehr gut mit Gerard befreundet^^), hat aber eine geile Stimme und darauf kommt es schließlich auch an.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvermoon: 18.06.2007 22:59.

18.06.2007 22:58 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



lol, du bringst überall deine taking back sunday an Augenzwinkern hm, dann versuch ich mal meine mandos anzubrigen *lol*



also, ich finde mcr auch voll geil Augenzwinkern obwohl ich im moment seeeehr böse auf sie bin, weil sie eigentlich aufs novarock kommen sollten und ja, dann haben sie zwei wochen vorher abgesagt, also bin ich im moment net wirklich gut auf sie zu sprechen Augenzwinkern aber mando diao hat gestern alles dazu beigetragen, dass es trotzdem noch ein hammerfestival wurde, dass ich niiiiiie wieder vergessen werde Augenzwinkern aber ich finde sie trotzdem toll. sie haben echt geile lieder und ihre videos sind immer toll Augenzwinkern ich stehe auf schwarz weiß. mein lieblingslied von ihnen ist Mama. ich finds irgendwie witzig Augenzwinkern

aber ja, gerard ist net so wirklich mein typ o.O (das ist wohl eher der werte herr auf meinem ava Augenzwinkern )mich stören irgendwie die zähne und jedes mal beim video sag ich zu meinem bruder, geh, der soll sich die richten lassen. aber anderseits, wer weiß ob er dann noch die stimme hat Augenzwinkern

__________________

18.06.2007 23:31 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Band auch muss sogar sagen das die Lieder immer besser geworden sind. Fav. Lied : Teenager Top

__________________



21.06.2007 01:02 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Cho-Chang999
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Favos sind Helena, thanks for the venom, ghost of you, Famous last words, kill all your friends............................. usw.
Hatte bisher nie das vergnügen sie live zu sehen, da meine eltern meien, das sie "gefährliche Gruftimusik" machen, total fürn A...., abba egal!!!! Ich hö sie trotzdem das kömmen meine eltern sonst was sagen!!!!
05.08.2007 13:13
KleinesBiest
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: ich hoffe, es stört euch nicht, dass ich ein altes Thema wieder aufgreife.
My Chemical Romance
Ich liebe diese Band, sie ist weltklasse. Meine Favoriten sind: I'm Not Okay, Thank You For The Venom, The Ghost Of You, Famous Last Words und Helena...
Und bei Gerard bleibt mir einfach nur der Atem weg... er ist toll, ob mit blonden oder schwarzen Haaren...^^
25.08.2007 19:42
Luna.Riddle Luna.Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53958.png

Dabei seit: 07.02.2010
Herkunft: Hogwarts... xP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow. seit 3 Jahren kein einziger Beitrag!? Geschockt

Die Jungs verdienen mehr Aufmerksamkeit! Augenzwinkern das wisst ihr doch alle Augenzwinkern


ich persönlich finde das Album nicht schlecht, aber es kann mit Revenge und/oder TBP nicht mithalten ^^




''
Gee's rote Haare sind der Hammer! (obwohl ihm schwarz meiner Meinung nach besser steht Augenzwinkern )

meine Lieblingslieder: Dead!, Vampires will never hurt you, You know what they do to guys like us in prison, I never told you what I do for a living, Mama,
Na Na Na, Vampire Money,... etc.^^

@Cho-Chang999: meine Eltern sind genauso.. ich wüsch mir zu Weihnachten "life on the murder scene" aber sie wollen es mir nicht kaufen, weil es schlechter Einfluss auf mich ist, weil am Cover blutbespritze menschen sind und weil im namen "murder scene" vorhanden ist. x(

__________________

05.12.2010 22:12 Luna.Riddle ist offline E-Mail an Luna.Riddle senden Beiträge von Luna.Riddle suchen Nehme Luna.Riddle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luna.Riddle anzeigen Skype-Name von Luna.Riddle: mesi_.
Rabenkönigin Rabenkönigin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56927.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die Band eigentlich auch sehr. Das erste und zweite Album finde ich am besten, danach hat die Gruppe mich irgendwie immer mehr enttäuscht. The black parade hat zwar ein paar gute Songs, aber mit dem neuen Look und der neuen Musik der Jungs kann ich mich echt nicht anfreunden. Ich höre nur die alten Songs von ihnen..
24.12.2010 14:39 Rabenkönigin ist offline E-Mail an Rabenkönigin senden Beiträge von Rabenkönigin suchen Nehme Rabenkönigin in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » My Chemical Romance

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH