Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   40.051 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.970 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.476 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   89.816 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.276 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 220 221 222 [223] 224 225 226 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ships fänd ich gut...
was ich aber auch mal nett finden würde... keine typischen charas (bellatrix, ron & co) also alle die sowieso dauernd 'vericoned' werden XD
zB Luna & ihr papilein, neville, ....


ach ja und wegen allgemeinem wettbewerb...
TINKI ich kann deine icons nciht sehen o.O

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 02.12.2010 22:45.

02.12.2010 22:44 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, ship, ship, ship : D dafür wäre ich auch x)

__________________

02.12.2010 23:09 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ships sound super... aber eher vielleicht so im sinne von: duos... also auch ships, die nichts mit liebe zu tun haben und so? Grinsen

__________________

02.12.2010 23:13 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

warum nicht mal nur liebes-ships? ich wollte schon immer mal peinliche hg/ss icons machen xDD *hust*

__________________

02.12.2010 23:15 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kannst du ja dann trotzdem, oder? breites Grinsen

__________________

02.12.2010 23:44 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lieblings ships fände ich noch ganz okay
das mit dem lieblingsbösewicht fänd ich allerdings besser auch wenn es schonmal war

allerdings wenn die aufgaben gut gestellt sind zu den ships dann würd ich damit auch zufrieden sein

und vielen dank für den dritten platz slugi Umarmen und jap das war meine ich der screencap den du mir geschickt hattest ;D

__________________


03.12.2010 11:58 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht gewisse Themen nochmal machen?
Irgendwann gehen einem ja fast die Alternativen aus, oder? ^^
So irgendwie: Bösewichte 2.0 xD

Aber Ships fände ich auch mal cool!

__________________

03.12.2010 12:07 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd Ships cool... =)

__________________


03.12.2010 13:13 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre auch eher für das Bösewichte Thema. Jetzt als 8in8 oder so. Ich meine beim allgemeinen Wettbewerb hatten wir ja auch schon ähnliche Themen. Und das Bösweichte Thema kann man ja anders stellen. Das war Anfang 2009 mit dem Villains Thema, jetzt haben wir fast 2011...
Also ja, ich wäre dafür, das mit den Ships wäre sonst aber auch okay!

__________________

03.12.2010 13:31 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann wäre ich auch für bösewichte
da es so lang her ist. ich find das thema einfach besser gerade für eine 8in8 runde

__________________


03.12.2010 14:09 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde aber, dass man auch erstmal ein thema nehmen könnte, was noch nicht dran war und was ja auch nicht gerade auf wenig zuspruch stößt, anstatt die alten themen nochmal aufzuarbeiten x)
aber whatever, wie du willst, deathdrinker-steffi : D

__________________

03.12.2010 14:57 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Schwarzi zu. Meine Stimme für (peinliche) Ships : D

__________________

03.12.2010 15:10 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ships wäre irgendwo schon ganz gut weil es besonders mich mal wieder mehr fördern würde. ich bin meistens zu faul aufwendigere sachen zu machen und da müsste ich es vermutlich mal wieder ^^

__________________


03.12.2010 18:33 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann nehm ich also Ships.^^
Ich freue mich schon auf die "peinlichen" Einsendungen! xDDDD
Ich versuche das noch heute irgendwann zu starten wenn die Kopfschmerzen etwas nachlassen, ansonsten kommt es morgen.

__________________

03.12.2010 19:25 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



klappts jetzt?

__________________

03.12.2010 19:59 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 220 221 222 [223] 224 225 226 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH