Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.792 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   818.694 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.999 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 111 112 113 [114] 115 116 117 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also. ich hab jetzt eben ne HQ version von dem ersten genommen, aber ich hab auch kein anderes mehr gefunden, also gibts eben nur das eine bild : P
ich hoff dir gefällts ; )

'' ''
''

[sieht von den farben so aus wie meine letzten zwei, aber ich kann gerade nich anders als dieses colouring! *__*]

__________________

27.11.2010 01:27 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*_* *RAAWWWR* ähm ja. Das eine Bild reicht auch völlig - gefällt mir ohnehin am besten.
Was ich damit sagen wollte: Ich finds saugeil breites Grinsen Dankeschön!
Und zum Coloring: wie heißt es so schön - Never change a running team ;D

__________________

27.11.2010 02:11 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



27.11.2010 09:41
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere mal meine Anfrage und hoffe, dass doch noch jemand drauf reagiert...



__________________



27.11.2010 12:29 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, möchte gerne ein neues Avatar mit Emma Watson. Entweder aus Film 7 oder zu den letzten Shootings in denen sie noch längere Haare hat. Bitte keine Schrift darauf! Wie immer wird das Ava, dass ich dann nehme, mit einem FanArtThread Link in meiner Sig belohnt! Grinsen

Lg
Desp

__________________

28.11.2010 21:15 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Desperad:
Hab ma was probiert. Hatte grad ein wenig Zeit

'' '' ''

__________________

28.11.2010 22:20 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich hab jetzt einfach mal n paar bilder aus DH genommen..
'' '' ''
'' '' ''

__________________

28.11.2010 23:59 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56762.jpg

Dabei seit: 28.11.2010
Alter: 30



Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ist hier villeicht einer mit potoshoap bekannt und könnte mir ne signatur basteln

ich hätte gerne von dieser Seite Den oberen teil nur das der Schriftzug &screens weg is also das nur noch emma dasteht

Hoffe das bekommt einer hin

mFG
Emma Watson

__________________
''
29.11.2010 06:04 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehme Emma Watson in deine Freundesliste auf
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mag sich jemand noch an meinen wunsch setzen? Verwirrt Scheinheilig

__________________

29.11.2010 10:28 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

Ich komm eigentlich immer hier her, wenn es mit meiner Kreativität zu Ende geht. Was ich heute gern hätte: ein für meinen Blog breites Grinsen

Größe: 760x151 (ich weiß, ne doofe Größe, aber so ist es vorgegeben XD)

Bilder: , , , , ,

Farbe: ähm, da lass ich eigentlich immer alles offen ... es sollte halt schön stimmig sein XD

Schrift: Also es muss icht zwingend etwas draufstehen, aber wenn jemand unbedingt Schrift draufmachen möchte, dann den Blogtitel

Danke schön schon mal im Vorraus
Winken Mirei Winken

__________________

29.11.2010 13:33 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke an caramellic und Bellatrix*Snape!
Ich werde dann diesen hier nehmen. Grinsen

''

Lg
Desp

__________________

29.11.2010 17:08 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2harriet
ich hab mal ein versuch gemacht; das frontcover noch ohne deinen namen. kann ich gern dazusetzen und das rückcover noch machen, wenns dir denn gefällt (; wenn nicht, kein problem!

liebe grüße

__________________

29.11.2010 18:21 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke schön, das ist schon super-schön geworden! Obwohl ich mir - wenn ich ehrlich sein darf - Angeliques Gesicht mehr mittig gewünscht hätte, dann wäre sie auch mehr das Zentrum des Bildes und das Ganze etwas heller. (Ich weiß, ich habe düster geschrieben, aber das hier finde ich ehrlich gesagt schon sehr schwarz.) Ich hoffe, ich kränke dich jetzt nicht damit - das Bild schon echt klasse geworden, nur das wäre eben so ein kleiner Makel. Grinsen Ich weiß nicht, ob du es noch einmal überarbeiten willst oder nicht - wenn ja, würde ich mich freuen, wenn nein, würde ich das aber auch absolut verstehen. Grinsen
Ich hoffe mal, ich wirke nicht undankbar, aber ich wollte ehrlich meine Meinung sagen und hoffe, du bist mir nicht böse. Verwirrt Und weil es mir irgendwo ja doch zusagt, fände ich's toll, wenn du meinen Namen doch noch hinzufügen würdest. Grinsen

Danke, deine harriet Umarmen

__________________
''

Umarmen
29.11.2010 21:21 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine LIeben!

Ich bräuchte für meinen neuen Charakter ein schönes Set und deswegen frage ich mal die ganzen Artlers hier ^^
Bei dem Charakter handelt es sich um die

150x200
400x200 (kann auch etwas größer sein)
100x100

(es dürfen auch andere Bilder genommern werden ^^)




(nur die mit ihr)


Auf den Ava 'Nadeschda Dolohow' und auf die Signatur 'Jedes Mal, wenn du das Haus verlässt, tötest du einen Teil in mir!'

Nadja ist eine ruhige Person, die von ihrem Mann nach Strich und Faden betrogen wird von daher würden eher ruhige und gedeckte Farben passen. Nichts was zu grell ist


Ich freue mich über jeden Versuch
*große Schüssel Kekese hinstellt mit Kakao*
Ich bedanke mich schon mal bei allen Künstlern

glg Pandoris <333

__________________



29.11.2010 21:32 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2harriet
ach das macht doch nix! du willst das schließlich so haben, wie du es dir vorgestellt hast ;-) ich überarbeite das nochmal; hab die psd datei noch und dann schick ich dir eine pm ja? (:

__________________

29.11.2010 21:40 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 111 112 113 [114] 115 116 117 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH