Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   31.027 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   27.925 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   62.770 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   69.975 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   1.346 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 218 219 220 [221] 222 223 224 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
make.noise make.noise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57613.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yaaaaaaay ~
daaaanke für den ersten platz : D
und herzlichen glückwunsch auch an alle gewinner.

achjaaa, möchte denn jmd. die nächste runde vorbereiten?
ich hab nämlich 'eh nicht so viel zeit :'DD
aber wenn niemand möchte, dann mach ich das natürlich : D

28.11.2010 23:03 make.noise ist offline E-Mail an make.noise senden Beiträge von make.noise suchen Nehme make.noise in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Herkunft: Mystic Falls

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Auswertung
& herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner.

Und wenn ich schon mal hier bin... xDD
Noch eine ERINNERUNG:

29.11.2010 15:59 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Herkunft: Wien

also erstmals gratulation an alle gewinner <3
es war wie ich finde eine der schönsten runden...so viele tolle icons <3
so schöne farben <3
AMAZING

und jaa... ich könnte das gerne übernehmen make.noise
ich hätte da nämlich auch schon eine idee dafü Grinsen

29.11.2010 21:06 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Herkunft: park avenue

uhu, idee? und zwar? Grinsen
Ich fand die Runde auch wirklich toll, es gab so so viele hübsche Icons und es hat echt Spaß gemacht durch den Thread zu scrollen und sich die alle einzelnd & ganz genau anzuschauen. Grinsen Hoffen wir auf weitere so schöne Runden! Schöne Auswertung, Belly - ich mag diese zusammengepappten Icons von jedem mit dem Namen drauf (weil ich letztens irgendwie gemerkt hab, wie schwierig die zu machen sind, wollte ich das nur nochmal sagen, gefallen mir supi ;D) und dankeschön für meinen Award, das war auch mein Lieblingsicon (und emma ftw btw ;D). Und auch herlichen Glückwunsch an die Gewinnerin & alle anderen Gewinner! Augenzwinkern

29.11.2010 21:12 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
make.noise make.noise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57613.png

Uh, das wäre super Christina ;D
Dann bin ich schonmal gespannt :3

29.11.2010 21:46 make.noise ist offline E-Mail an make.noise senden Beiträge von make.noise suchen Nehme make.noise in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Von mir auch Glückwunsch an alle!

Wollt auch mal kurz sagen, dass ich fand, dass in dieser Runde echt abartig viele extrem geile icons dabei waren! Ich glaube es waren nochnie irgendwo soviele dabei die mich persönlich so überzeugt haben Grinsen
Ich hätt mich da glaub ich niemals entscheiden können!
Die auswertung find ich auch sehr schön!

29.11.2010 22:36 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Herkunft: living my dream in Southsea, England

thema ist awesome : D darauf hab ich richtig gehofft x)

nur eine frage, können wir auch drei verschiedene themen haben, oder müssen alle 15 icons zu einem thema sein?

30.11.2010 00:22 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Herkunft: Wien

nein gar nix thema xD
ihr dürft sogar EIN set panoramarisieren in dem ihr merlin, glee und simpsons zusammenpackt ^^
also dadurch dass diese panorama sache schon für machne herausforderung genug ist ist euch alles andrere überlassen breites Grinsen

du kannst natürlich auf ganz normal zB ein set zu glee machen, das andere zu merlin und das dritte dann mit simpsons
UND du kannst das erste set aus 5 icons machen, das zweite aus 4 und und dritte aus 2 ^^

30.11.2010 00:38 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Herkunft: living my dream in Southsea, England

uh sehr cool : D muss ich auf jeden fall versuchen x) ich hoff ich krieg was hin : P

30.11.2010 00:40 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Herkunft: Niedersachsen

ich bin echt froh, dass alle mit der Auswertung zufrieden sind (:
& die Entscheidung ist mir auch sehr schwer gefallen, weil da einfach so viele tolle Icons dabei waren.

Das neue Thema gefällt mir auch ;D

30.11.2010 14:40 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332

Schönes Thema Christina!
Panorama macht wirklich spaß! Bin schon am überlegen was ich verwurstel, gar nicht so einfach bei der freien Auswahl! xDDD

30.11.2010 14:42 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

herzlichen glückwunsch an alle gewinner und danke für den dritten platz!

außerdem endlich *_* das neue thema ist super ich wollte das so gerne mal ausprobieren hoffentlich fällt mir auch was passendes ein

30.11.2010 17:12 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Herkunft: Mystic Falls

Tolles Thema, Christina (:
Und schön, dass du die Runde übernommen hast.
Ich hatte auch auf das Thema gehofft : D
Ich bin mal gespannt, ob ich was dazu hin bekomme xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 30.11.2010 17:20.

30.11.2010 17:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Herkunft: Gallifrey

das neue thema ist echt cool : D
mal schaun, ob ich was ordentliches hinkrieg : P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 30.11.2010 18:22.

30.11.2010 18:21 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
N@dine N@dine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56790.jpg

Das neue Thema ist sehr gut, ich muss mal sehn ob ich auch schaffe was zu basteln. Augenzwinkern

30.11.2010 18:26 N@dine ist offline E-Mail an N@dine senden Beiträge von N@dine suchen Nehme N@dine in deine Freundesliste auf Skype-Name von N@dine: 23.02.1990
Seiten (356): « erste ... « vorherige 218 219 220 [221] 222 223 224 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH