Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   7.610 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   3.167 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   83.478 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   9.155 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.233.278 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 57 58 59 [60] 61 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Dabei seit: 13.03.2010
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LEUTE!!!

Wenn ich was organisieren soll, müsst ihr mir schon antworten oder ich lass das fallen und probier es dann nächstes mal wieder, zu Part 2, mit einem Treffen.

Mir ist es egal, ich hab Samstag und Sonntag jetzt schon was vor, aber wenn i-wer noch Zeit und Lust hat, mein Freitag ist noch frei oder wie schon gesagt, ich kann die Idee über Bord werfen.

Mir ist das jetzt vollkommen egal, also liegt es an euch. Sagt mir WANN und WO.

Ich wär gerne mit anderen HP-Verrückten ins Kino gegangen aber jetzt will ich euch nicht länger damit nerven/euch hinterher rennen...

__________________
The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black
22.11.2010 16:04 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
dazlious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr denn schon einen Termin? Oder besser gesagt, is der Termin von schon akzeptiert?

Vielleicht sollten sich mal die Leute melden, die zum vorgeschlagenen Datum/ Uhrzeit kommen wollen? Dann kann man besser planen, welches Kino, wieviel Karten, weiß gar nicht, ob man dann noch vorbestellen sollte? usw.

@Pete Robert Parkinson dein Vorschlag finde ich nett, und Weihnachtsmarkt & Geschenke sind immer ne gute Idee breites Grinsen bin mal gespannt, ob das was wird^^


LG, daz
22.11.2010 16:19
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 27
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sonnenhang
Ich sag es mal so, bei solch einem Großem Forum wird es immer etwas dauern, bis jeder hier seinen Senf abgibt ob er ein Treffen möchte oder nicht und die Sachen die ich bis jetzt gelesen habe, hörten sich danach an, das ein Treffen gerne gesehen ist.
Also habe ich einfach kurzerhand ein Treffen rein geschrieben.
Und wer nun Zeit und Lust hat, am Samstag zu treffen zu kommen, dann dies gerne machen.
Ein Kinotreffen hätte man denk ich mal schon viel früher, bevor der Film in die Kino's kam bekannt geben müssen, denn bis jetzt haben die meisten den Film denk ich eh schon gesehen.
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein.

@dazlious
Na wenn welche sagen, dass sie kommen wollen am Samstag ist es sozusagen akzeptiert.
Würdest du denn zum Treffen kommen wollen?
Ich werde zumindest am Samstag dann um 15uhr Vorort sein und etwa 15 min auf Nachzügler warten.
Ich hoffe trotz das es etwas kurzfristig ist, einige kommen werden.

__________________

22.11.2010 16:43 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat sich die Sache erledigt, ich habe den Film schon gesehen Grinsen
22.11.2010 21:55 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
dazlious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pete Robert Parkinson... das ist eine gute Frage. Ob ich kommen will, um den Film noch einmal zu schauen, weiß ich erst heute abend, denn heute ich mein Kinotag für 7.1.
Grundsätzlich finde ich die Idee, sich zu treffen, gut. Es muß ja nich sein, um miteinander 2,5h schweigend im Kino nebeneinander zu sitzen. Aber ein paar freaks von euch kennen zu lernen und den Film auszuwerten, hätte ich schon lust.

Warten wir es ab, wer sich noch alles so meldet... außerdem wollte ich sowieso noch ein WE nach Berlin vor Weihnachten, könnte also passen Augenzwinkern

Gruß daz
23.11.2010 00:48
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 27
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war für mich jetzt eh nicht geplant mit anderen ins Kino zu gehen um den Film nochmal zu sehen, sondern um etwas zusammen zu unternehmen und über den Film und allgemein über Harry Potter zu diskutieren.
Wir wollen halt zusammen Spaß haben.

Ich würde mich freuen wenn sich welche für ein treffen finden

__________________

23.11.2010 14:06 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An sich wäre ich schon an einem Treffen interessiert, aber ich habe ziemlich viel mit der Uni zu tun, deswegen schaffe ich es an diesem Wochenende leider nicht Traurig

Falls ihr euch aber trefft, wünsche ich euch viel Spaß Grinsen
23.11.2010 19:09 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade das du dann nicht mitkommen kannst Lucius. Ich hätte dich gern mal kenne gelernt.
Aber vllt schafft man es ja doch das du mitkommen kannst.

Wie gesagt, für ein Treffen bin ich immer zu haben, deswegen hab ICH ja auch wieder angefangen hier zu schreiben, das mal wieder eins sein soll.

__________________



25.11.2010 19:18 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 27
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider muss ich, dass mit dem morgigen Treffen absagen, da sich bei mir bzw. in diesem Thread keiner/kaum einer für das Treffen gemeldet bzw. angekündigt hat.
Vielleicht schaffen wir es ja ein anderes mal ein Treffen mit einingen Leuten zu starten.
Würde mich darüber freuen.

__________________

26.11.2010 21:00 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dieses Wochenende nichts wird, dann vielleicht am 18.12.?
Oder liegt der Termin zu kurz vor Weihnachten?

Sonst können wir ja längerfristig einen Termin im Januar festlegen und alle Leute, die sich hier vor nicht allzulanger Zeit gemeldet haben, anschreiben.
26.11.2010 21:32 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der ist zwar kurz vor Weihnachten, aber vllt haben weche Zeit. Ich kann dann aber nicht mit, weil da feier ich Weihnachten bei meiner Oma..........wie ich mich schon freue Vogel zeigen Weihnachten feiern vor Weihnachten....meine Oma is beklopt. Aber scheiß Familienfeier



Die Idee klingt gut. Im nächsten Jahr sich treffen, das wär klasse. Da hat man dann vllt auch mehr Zeit.



So kurzfristig wirst du nie ein Treffen hinbekommen. Das geht einfach nicht. Du musst immer damit rechnen, das viele keine Zeit haben oder schon was vor haben an diesen Tag. Deswegen planen wir immer langfristig. Wir fragen an und dann wird nen Termin gesucht und nicht einfach beschlossen, der der Tag wird es dann. Das geht nicht, das einer alleine das entscheidet, wann das Treffen statt findet.
Dazu brauchen wir Zeit.

Deswegen bin ich auch für nächstes Jahr. Ist zwar schade, das wir dieses Jahr kein Treffen mehr hinbekommen, aber so kann man überlegen, wann man sich nächstes Jahr trifft. Man kann besser organisieren und dann kommen auch mehr.

__________________



27.11.2010 09:33 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gar nich schlecht, dass Pete einfach was festgelegt hat ^^ War zwar leider etwas kurzfristig, aber wenn alle immer gefragt werden, gehts ja leider ewig hin und her -__- dann hat der da keine Zeit, der andere da, der nächste am dritten Termin usw. usw. ^^

Irgendeiner wird immer nich können, ABER wenn es längerfristiger vorher genannt wird, kann man sich den Tag ja eher freihalten ^^

__________________

27.11.2010 18:45 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen,

ich hätte ne Idee fürn treffen. Das is mir gerade unter der Dusche eingefallen (will sicher keiner wissen, aber egal).
Was haltet ihr davon, wenn wir uns den Samstag "" der Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.2" treffen würden. Das ist der 09.07.2011.
Dann könnte man nochmal über den ersten Teil quatschen, eventuell auch gucken(hätte da, zwar recht klein, nen tragbaren DVD-Player, vllt kann man auch nen Raum mieten und sich da den Film ansehen, ich werd mich mal erkundigen) und wir könnten, auch wenn wir schon viele Trailer gesehen haben, immer noch spekulieren, ob der Film so ist wie wir ihn uns alle vorstellen.

Das war jetzt so meine Idee.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius Fan: 29.05.2011 13:15.

23.05.2011 07:59 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Dabei seit: 13.03.2010
Herkunft: Berlin



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer geht eigentlich zu diesem harry potter 27-stunden marathon?

ich geh da hin und es wäre cool, wenn jemand von hier auch da wäre und so...

__________________
The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black
16.06.2011 15:02 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 33
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im KIno meinten die,dass der 21 Stunden geht ^^

Ich hab mir bisher aber ne Karte gekauft für das Double 7, in Berlin Steglitz Titania. Geht dort jemand hin? breites Grinsen

__________________


16.06.2011 15:10 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Seiten (61): « erste ... « vorherige 57 58 59 [60] 61 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH