Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.743 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   817.850 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.958 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 110 111 112 [113] 114 115 116 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut aber 'n bisschen hackelig... ich such mal noch ein anderes mit besserer qualität. aber dank dir vielmals für die mühe!

edith, hier mal videos:





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thári: 23.11.2010 16:41.

23.11.2010 16:39 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



23.11.2010 18:01
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2Elli
Das freeeeut mich! (:

2Dobby
Tut mir Leid, ich habs nicht eher geschafft. Ich hab jetzt ein anderes Foto benutzt.. das was ich auf dem Icon benutzt habe, hat nicht die beste quali und wenn ich das auf der signatur dann größer mache, sieht man das total. und wenn die beiden so winzig sind wie auf dem icon ist das ja auch iwie blöd oder? ich kanns dir ansonsten noch mit dem anderen motiv gerne machen (; alles noch veränderbar;

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 25.11.2010 14:33.

23.11.2010 21:08 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2*amira*: Ich hab' die Bildgröße bei meinem Auftrag jetzt angegeben, falls du noch Lust hast, mir irgendwas zu basteln. Grinsen

__________________
''

Umarmen
25.11.2010 14:36 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
DoBBy_der_HauSelF DoBBy_der_HauSelF ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56696.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Alter: 30
Herkunft: aus dem wunderbaren berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ *Amira*
woooooow das is fantastisch!! vergiss doch meine bilder..wenn sowas tolles dabei raus kommt!!!! breites Grinsen
ich finds wunderschön, genau so wollt ichs haben! Kuss
und nochmal vielen dank das du dich noch rangesetzt hast!!
danke danke breites Grinsen Kuss



jetzt da ich zwei so tolle sets habe werd ich wohl oft wechseln!
also danke auch noch mal an Chilly
Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DoBBy_der_HauSelF: 25.11.2010 16:59.

25.11.2010 16:57 DoBBy_der_HauSelF ist offline E-Mail an DoBBy_der_HauSelF senden Beiträge von DoBBy_der_HauSelF suchen Nehme DoBBy_der_HauSelF in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2Dobby
uii super dass es dir gefällt x) gern geschehen Grinsen

2harriet
Danke, ich schau mir den Auftrag mal an und guck vllt mal was sich machen lässt (;

__________________

25.11.2010 19:27 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2amira: Danke! Das bedeutet mir echt viel! Umarmen

__________________
''

Umarmen
25.11.2010 20:45 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 26.11.2010 20:58.

26.11.2010 20:57
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

miss cosmos - in welcher größe denn?

__________________

26.11.2010 21:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



26.11.2010 21:13
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

miss cosmos - ich hab da mal was versucht... naja xD



__________________

26.11.2010 21:52 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Junkfi__ Junkfi__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56728.png

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute (:

wär toll, wenn jemand so nett wäre und mir ne Siggi + Ava von Tom Felton machen würde (: halt in einer Größe, die im Forum hier erlaubt ist (:

mit einem von den 2 bildern hier:




danke schonmal (:

__________________

26.11.2010 22:16 Junkfi__ ist offline E-Mail an Junkfi__ senden Beiträge von Junkfi__ suchen Nehme Junkfi__ in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Junkfi__ anzeigen Skype-Name von Junkfi__: junkfi__
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich hab jetzt einfach mal 2 icons und die sig ohne und mit text gemacht..

'' ''
'' ''

__________________

26.11.2010 22:38 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Junkfi__ Junkfi__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56728.png

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich hab jetzt einfach mal 2 icons und die sig ohne und mit text gemacht..

'' ''
'' ''[/quote]

oh du hast sogar beide bilder in die siggi gebracht *__*
ich find beide toll <3 dankeschön (:

__________________

26.11.2010 22:45 Junkfi__ ist offline E-Mail an Junkfi__ senden Beiträge von Junkfi__ suchen Nehme Junkfi__ in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Junkfi__ anzeigen Skype-Name von Junkfi__: junkfi__
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich reihe mich auch mal wieder ein, da ich hoffe, dass ihr etwas tolles dazu hinbekommt - und ich derweil von meiner HP 7.1 Überdosis ein wenig Nebenwirkungen mitgenommen habe Fröhlich

Scabior-Set (Icon & Signatur)
Icon 100*100, Signatur entweder 450*150 oder 450*100
(Je eine Version der Signatur wäre toll, muss aber nicht. Wenn nicht, dann eher die Größere)
Scabior, Head of the Snatchers in The Deathly Hallows Augenzwinkern // //
Tut mir Leid, im Bilder finden bin ich ganz schlecht, zumindest was aktuelles angeht - ich hoffe, irgendwas davon ist hilfreich. Vielleicht wisst ihr besser, wo man suchen könnte?
Auf die Signatur hätte ich gerne "" ;D (wenn zu lang, dann Dear Scabior weglassen oder auf den Icon)
Dabei Snatch me gerne in einer Schrift, die nur Großbuchstaben hat. Es darf gerne ins Auge fallen!
Eigentlich egal, bei der Qualität der Bilder ist man ja eher eingeschränkt. Hauptsache nicht zu knallig, eher düster/verwaschen.

Thank you for probably feeding my obsession breites Grinsen

__________________

27.11.2010 00:41 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 110 111 112 [113] 114 115 116 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH