Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.547 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.791 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.738 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.196 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.647 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?
Percy 317 37.74%
Großtante Muriel 302 35.95%
Ginny 120 14.29%
Molly 32 3.81%
Ron 26 3.10%
Charlie 16 1.90%
Bill 10 1.19%
Fred und George 9 1.07%
Arthur 8 0.95%
Insgesamt: 840 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich versteh auch nicht was ihr alle gegen Ginny habt. Sie ist super. Ich habe auch für Percy und Muriel gestimmt, obwohl er doch (Percy) am Ende die Kurve gekriegt hat. Sie ist fies. Aber eigentlich liebe ich alle Weasleys Augenzwinkern [/quote]

Also ich hab schon gesagt was ich gegen Ginny hab: Sie passt einfach nicht zu Harry und ihren Charakter mag ich auch nicht! Nur dass sie nicht gleich los heult!
24.11.2010 19:38
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir sind es muriel (natürlich, wer kann die schon ausstehen?! o-o) und ginny geworden...xD°
wenn ich ne dritte peson dazu nehmen müsste, würde ich molly nehmen.
xD°°
sorry, aber ich kann sie einfach net ausstehen, vor allem in den letzten bänden net, ds fängt schon an, als sie meint sirius bevormunden zu müssen o-o°°°
da wars bei mir gelaufen xxD
und ginny...nu jah ich mag sie einfach net, vom chara her irwie...sie is mir zu 'macho' irwie...^^°

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

24.11.2010 19:43 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Träumerin Träumerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56716.png

Dabei seit: 01.12.2009



RE: Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ãœberhaupt nicht" kann man nicht sagen, aber ich bin irgendwie kein Fan von Ginny. Keine Ahnung

__________________

24.11.2010 22:34 Träumerin ist offline E-Mail an Träumerin senden Beiträge von Träumerin suchen Nehme Träumerin in deine Freundesliste auf
GigiFamous GigiFamous ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56830.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 27
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag überhaupt nicht das tantchen und percy der nervt
der nervt mich wirklich sooo einen ab..
mit seinem scheiß gelaber...
28.11.2010 19:46 GigiFamous ist offline E-Mail an GigiFamous senden Beiträge von GigiFamous suchen Nehme GigiFamous in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich der mehrheit an: muriel und percy
muriel ist ganz klar Gold
percy wendet sich zwar wieder zum guten, aber vorher is er schon echt gemein.

den rest der familie mag ich Grinsen
28.11.2010 20:03 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Percy!

Ich finde ihn feige … weil er auf einmal so plötzlich wieder zu seiner Familie zurückkehrt, als er merkt, dass es wirklich zur Sache geht.


& Ginny …

Ich finde sie passt nicht zu Harry … außerdem hat sie mir als die "schüchterne" Ginny besser gefallen. Allerdings ist sie besser als Cho, denn sie ist nicht so weinerlich und manchmal muss ich wirklich über die Dinge lachen, die sie im Buch sagt. (:
30.11.2010 11:15 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich leider nicht mehr richtig an Muriel erinnern, deshalb hab ich sie auch nicht genommen breites Grinsen

Am wenigsten mag ich irgendwie Percy. Am Anfang in den ersten Büchern war er noch ok, aber mit der Zeit...

Noch dazu mag ich Ginny nicht wirklich. Sie war am Anfang immer so schüchtern und plötzlich schleppt sie jeden Jungen ab, den sie kriegt, also das ist wirklich nicht toll Wütend

Molly ist okay. Ansonsten mag ich alle Weasley ziemlich gerne (besonders Fred Fröhlich )

__________________







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 03.01.2011 16:09.

03.01.2011 16:08 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



und Harry
Sorry für OT, aber langsam krieg ich das Heulen.
03.01.2011 16:15 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Percy und Muriel genommen.
Ginny is ne coole Sau und ganz ehrlich, ich hätte mich auch in sie verknallt breites Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
03.01.2011 17:42 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
White Ferret White Ferret ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57286.gif

Dabei seit: 16.01.2011
Alter: 27
Herkunft: South Sea



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE Ginny einfach.
Sie hat einfach einen so bescheuerten charakter (anders kann mans einfach nicht sagen xD).

Den Rest der Weasley mag ich aber umso mehr.
Vorallem die Zwillinge =D
16.01.2011 13:56 White Ferret ist offline E-Mail an White Ferret senden Beiträge von White Ferret suchen Nehme White Ferret in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von White Ferret anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das unterschreib ich so. Von mir aus hätte Molly auch nach sechs Kindern aufhören können xDD
Wenn man Fred & George [ und Ron (: ] hat, wozu braucht man dann noch ne Ginny?? xD

__________________

08.05.2011 00:00 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Giny stürt mich jetzt nur wieder, was an ihrem Charakter ist denn so störend. Da gibt es so viele verschiedene Interpretationen, dass ich einfach gar nicht weiß was denn überhaupt. Selbst den Charakter kann man so unterschiedlich interpretieren, dass ich nicht weiß was an ihrem Charakter denn stören soll.

Mich regt wirklich Molly auf.
Sie beschließt für Harry und Hermine einfach mit. Sirius als Harrys Paten un d dadurch eigentlichen Vormund ignoriert sie, ohne sich mit ihm zu besprechen und Hernmines Eltern haben ja soewieso schon mal kein Einblick, weshalb Molly gleich mit beschließt.
Fred und George türmen ganz kurz vor den UTZ Prüfungen. 2-3 Wochen höchstens. Die waren auch nur wegen ihrer Mutter da. Reden statt bestimmen hätte geholfen.
In Band 7 trennt sie das volljährige Trio, damit sie keine Pläne machen können und bloß wieder nach Hogwarts gehen. Dass Harry gestorben und Hermine mindestens in der Gosse gelandet wöre, wusste Molly nicht, aber wär so ein Bischen Vertrauen nicht mal angebracht gewesen?
Die drei haben ja keine Erfahrungen gesammelt, nein, quatsch. Nie. Sind ja nur ahnungslose naive Teens, die bei ihrem 17. Geburtstag pltzlich erwachsen sind. Und was für eine Gefaht Harry blüht, geht ihn selbst ja gar nichts an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 08.05.2011 00:33.

08.05.2011 00:31 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierige Frage...
Über Muriel würde ich mich im realen Leben vermutlich einfach nur amüsieren, allerdings erinnert sie mich so leicht an meine Tanten, daher nehme ich wohl mal sie.

Und Percy? Jeder macht doch mal Fehler oder nicht? Hauptsache ist doch, dass er zurück gekommen ist. Außerdem macht er sich wegen Freds Tod so fertig...

__________________



11.05.2011 12:53 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie fast alle anderen auch, mag ich Muriel und Percy nicht. Sind einfach unsymphatisch^^

__________________
''
11.05.2011 13:12 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Ginny nicht!!!Sie hätte meinentwegen eine Freundin von Harry sein können,aber keine Lebensgefährtin!!!!!!!!Fand Cho immer besser.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
21.06.2011 18:04 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH