Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wer sind für euch die Hauptcharaktere im 7. Teil??? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   22.08.2007 12:21 von Mrs. Black   7.072 19   05.07.2011 15:15 von Ronhermine  
Der sprechende Hut: Wichtige Hinweise auf die Weiteren [...] (Forum: Charaktere)   10.05.2004 22:17 von Aurora   12.140 70   18.08.2006 12:16 von LupinsLove  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Berufslaufbahnen der Hauptcharaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berufslaufbahnen der Hauptcharaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyDeath LadyDeath ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.09.2010
Alter: 32
Herkunft: motherfuckin' Austria ;P



Berufslaufbahnen der Hauptcharaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat JK Rowling doch einmal davon gesprochen, welche Berufslaufbahnen die Hauptpersonen nach dem siebten Teil eingehen würden.
Leider kann ich es zurzeit weder auf ihrer Homepage, noch sonstwo finden...
Kann sich von euch zufällig noch jemand erinnern oder mir Tipps geben, wo ich etwas darüber finden kann?

(Ich hoffe mal dass ich nicht übersehen habe, dass schon eine Diskussion über dieses Thema existiert und dass es hier nicht fehl am Platz ist, bin neu hier^^)
21.11.2010 22:10 LadyDeath ist offline E-Mail an LadyDeath senden Beiträge von LadyDeath suchen Nehme LadyDeath in deine Freundesliste auf Skype-Name von LadyDeath: the_siren818
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.11.2010 09:45 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna heiratet Rolf Scamander und erforscht mit ihm magische Tiere.

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
22.11.2010 10:40 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist eine deutsche Seite mit Erklärungen!--->




Ich hoffe das hilft dir weiter!

lg struppi
22.11.2010 11:14 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hat sie sich nicht in einem Interview so weit "gerettet", dass sie behauptete, Ron helfe George im Scherzartikelladen und ginge zu den Auroren?

__________________

22.11.2010 13:25 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Andersrum! Erst Harry helfen beim Aufbau einer gut funktionierenden Auroren Zentrale und dann der Scherzartikelladen!

Für mich ergibt das rein charakterlich betrachtet sorgar Sinn!

Oder haltet ihr den Buch Ron für einen "ewigen" Auror? Er macht den Job wahrscheinlich besser als Harry... weil Ron ist nicht so ein Draufgänger! Aber mit Hermine als Frau Augenzwinkern .. Kindern und George der Fred auf ewig vermisst... ist sein Platz dann wohl doch im Laden!


lg struppi
22.11.2010 13:47 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.11.2010 14:01 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord: Lachen Stimmt auch wieder! Aber ich bin jetzt von der liebenden Ehefrau ausgegangen, die ihren Mann lieber in einem sicheren Job weiß... und wenn er im Laden seine Blödeleien ablassen kann, hat sie zu Hause ihren Frieden.... auch was wert! Fröhlich

lg struppi
22.11.2010 14:28 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich auch nicht weiter unlogisch, dass Ron zuerst Auror wird und dann in den Scherzartikelladen geht.

Harry brauchte Unterstützung beim Aufbau des Ministeriums (Hermine selbst wiederholte ja noch das letzte Schuljahr) - wo das erledigt war, konnte er sich anderen Sachen widmen. Ron hat sich als Kind vernachlässigt gefühlt, das wird er seinen Kindern nicht auch zumuten wollen. Und im Aurorenbüro, wo er sicher seine Überstunden, Nachtschichten, Wochenenddienste gehabt hätte, wäre das schwer möglich gewesen. Und das Austüfteln von Scherzereien kann er sicherlich auch von daheim erledigen.
George wird den Tod seines Zwillings wohl nie verarbeiten können, Ron wird ihm da raushelfen wollen.

Charakterlich sind das einwandfreie Züge.


Hach, wie muss sich Hermine freuen, wenn Ron in Testphasen die Scherzartikel an ihr ausprobiert Lachen
23.11.2010 17:47 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat Rowling eigentlich mal erwähnt was aus Draco wird? Malfoy

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





24.11.2010 14:14 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





ABER äh beruflich? Nein! Aber er ist ja ganz der Vater.... und was macht der beruflich?

Draco ist und bleibt Sohn vom Beruf!


lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 24.11.2010 15:37.

24.11.2010 14:22 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich meinte beruflich!
Du hast warscheinlich Recht, Draco ist von Beruf Sohn! (wie langweilig Traurig )

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





24.11.2010 14:38 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte irgendwie gedacht, dass Harry als Lehrer für VgdK nach Hogwarts zurückkommt, auch zusammen mit Neville.
Hogwarts war sein einziges Zuhause und außerdem hätte er sich selbst weiteren "verlassenen Jungs" annehmen können.

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
24.11.2010 19:51 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hat aber eine eigene Familie.
Da würde er es seinen Kindern und seiner Frau bestimmt nicht antun, nur mal am Wochenende da zu sein.

__________________

24.11.2010 20:00 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neville heiratet ja auch Hannah Abbott und die wird ihn wohl auch sehen wollen.

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
24.11.2010 21:30 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Berufslaufbahnen der Hauptcharaktere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH