Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.676 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.585 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.264 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.610 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.805 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Was wünscht ihr euch für Film 8/7.2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wünscht ihr euch für Film 8/7.2? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daaaaaa daaaaaa ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59808.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 29
Herkunft: NRW



Was wünscht ihr euch für Film 8/7.2? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da der 7. Film ja nun läuft und ihn bestimmt 99% dieser Community schon gesehen hat, frage ich euch:

Was wünscht ihr euch für das große Finale?

Ich wünsche mir, dass nochmal alle Lehrer und Schüler gezeigt werden, die in den letzten Filmen vorkamen (und noch leben) und, dass es vor/nach dem Abspann eine Art Musik-Medley von allen 8 Filmen inklusive Szenen gibt. Ich glaube, das wäre toll.

__________________
''
23.11.2010 12:29 daaaaaa ist offline E-Mail an daaaaaa senden Beiträge von daaaaaa suchen Nehme daaaaaa in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



RE: Was wünscht ihr euch für Film 8/7.2? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So ein Quatsch, nach dem Ende kommt der Epilog und dann der Abspann wir sind ja nicht bei RTL bzw DSDS.

Lg
Desp

__________________

23.11.2010 12:37 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir das der Film wirklich episch wird und unvergesslich ist.
Ich hoffe sie werden diesem grossartigen Buch gerecht werden und uns ein würdiges Finale zeigen. Ich bin jetzt schon sooo traurig wenn das alles zu Ende ist... Weinen

__________________


23.11.2010 13:25 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir ein Finale, welches einschlagen wird wie eine Bombe. Dafür existiert ja bereits eine echt fantastische Vorlage jetzt fragt sich nur, ob es gut umgesetzt wurde und wir nicht enttäuscht aus dem Film stolzieren müssen. Besonders freuen würde ich mich darüber, wenn Dumbeldores und Arianas Geschichte noch etwas weiter ausgeführt wird, denn dies kam im ersten Teil vom 7. Teil (wie das klingt xD) doch einwenig kurz. Desweiteren würde ich mich über gute Effekte freuen und darüber, dass sich ans Buch gehalten wurde. Allerdings fand ich diese eine Szene, die an das Ende vom 4. Teil erinnerte (wo Voldemorts und Harrys Flüche aneinander prahlten) schon etwas...naja, eigenartig. Soweit ich weiß (und ich habe erst vor kurzem das komplette Buch noch einmal gehört) kommt etwas der artiges nämlich nicht im Buch vor. Für mich sieht es ganz danach aus, dass der finale Kampf zwischen Harry und Voldemort im Film verändert wurde. Naja, mal sehen^^ Ich hoffe jedenfalls auf ein gelungenes Ende, welches hoffentlich auch kommen wird.

__________________

23.11.2010 14:36 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Sanna Sanna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es schön, wenn auch all diejenigen, die bis dahin den Tod gefunden haben ( Harrys Eltern, Cedric, Dumbledore, Sirius, Dobby, Tonks und Lupin, Snape, Fred etc.) wieder beim entscheidenden Kampf an Harrys Seite stehen würden ( eben als Geister ). Das hätte etwas unheimlich Rührendes und ich müßte dann bestimmt im Kino weinen.
Und ich wünsche mir, daß das Ende des Films nicht ganz so plötzlich kommt, wie im Buch ( Schlußszene in Dumbledors Büro ), sondern, daß es noch eine schöne Schlußszene gerade zwischen den Dreien gibt. Wißt Ihr zufällig, ob auch die Szene verfilmt wurde, wo sie Ihre eigenen Kinder 19 Jahre später zum Zug bringen? Irgendwie finde ich, daß das nicht so ganz dazu gehört. Ich für mich fände es schöner, wenn sie das weglassen würden.
23.11.2010 15:01 Sanna ist offline Beiträge von Sanna suchen Nehme Sanna in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich vor allem auf vier Dinge:

1. Einen hoffentlich alles überstrahlenden Kuss von Ron & Hermine (!!)
2. Unbeschönigte Schlachtszenen
3. Snapes Tod - den wird Alan sicherlich unglaublich bewegend gestaltet haben
4. Eine letzte Szene, die mich eine Träne verdrücken lässt. Da danach im Endeffekt Alles vorbei ist, wird sicherlich ein wenig (bedachter!) Kitsch und wehmütige Musik reichen...
23.11.2010 15:03 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

3. Snapes Tod - den wird Alan sicherlich unglaublich bewegend gestaltet haben
4. Eine letzte Szene, die mich eine Träne verdrücken lässt. Da danach im Endeffekt Alles vorbei ist, wird sicherlich ein wenig (bedachter!) Kitsch und wehmütige Musik reichen...[/quote]


Ja da kann ich mich anschließen vorallem wenn schon die Crew heult^^
Dann natürlich die schön detalierten Erinnerungen schön viele Sev Szenen einfach^^

Is ein bisschen wirr geschrieben ich hoffe ihr verstehts trotzdem^^

__________________





23.11.2010 15:17 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wieso denn das? Geschockt
Sowas war ja überhaupt nicht im Buch - würde mir gar nicht gefallen. (Dafür aber die Szene, wo Lily, James, Sirius und Remus Harry in den Wald begleiten gut machen. ;D )


Ja, soweit ich weiß, wird die Szene irgendwie gerade noch mal nachgedreht.


Alsoo, ich wünsche mir am meisten, dass die Szene, in der Lily, James, Sirius und Remus zurückkommen, gut verfilmt wird. Das wäre mir sehr wichtig.
Dann, dass die nicht wieder wirklich wichtige Dinge aus Harrys Gespräch mit Dumbledore weglassen. (Wie am Schluss von Feuerkelch oder Orden des Phönix)
Dann, dass alles sich sehr ans Buch hält. Wäre wichtig für mich. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 23.11.2010 15:47.

23.11.2010 15:46 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, soweit ich weiß, wird die Szene irgendwie gerade noch mal nachgedreht.[/QUOTE]

Also, soweit ich weiß, wurde die Szene schon längst gedreht. Das die Szene gerade neu gedreht wird, ist mir jetzt ganz neu. ;D Und außerdem sind die Dreharbeiten doch schon beendet und es gab auch schon hier auf HP-xperts Bild von '19 Jahre später'.

Auf was ich mich besonders freue? : D

- Der Kuss von Ron und Hermine ! *-*

- Snape's Tod, bestimmt macht Alan das ganz super ! (:

- Ich hoffe das Bild von dem kleinen Teddy werden sie zeigen. : )

- Natürlich der Endkampf von Harry und Voldemort. Ich hoffe, dass sie
hier sehr gut geschauspielert haben, da dies ja eigentlich die wichtigste Szene im Film/Buch ist. ; D
23.11.2010 16:13 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es für dieses letzte Abenteuer eigentlich schön, wenn ab und an Flashbacks oder kleine Bezüge auf die vorigen Schuljahre des Trios gezeigt werden. Nicht unbedingt schnulzig, aber ich fände es klasse, wenn man in gewissen Augenblicken alle drei wieder als Elfjährige ganz kurz sehen würde. Ich bin sicher, da würden alle im Kino Rotz und Wasser heulen, weil einem dann wieder klar wird, wie lange es nun schon her ist und dass es nun tatsächlich endet.

Ich hoffe auf eine umfassende Erinnerung von Snape, in der genau erklärt wird, warum er immer so handelte, wie er es eben getan hat.

Ein passender erster und großartiger Kuss zwischen Ron und Hermione.

Einen schön verpackten Epilog.

UND vor allem einen spektaküläreren Endkampf Cool . Das war das einzige, was mich am siebenten Band wirklich störte. Lange reden (Aber es war ein guter Dialog!) und dann plötzlich ... PUFF! Alles vorbei.

__________________

23.11.2010 16:28 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, soweit ich weiß, wird die Szene irgendwie gerade noch mal nachgedreht.[/QUOTE]

Also, soweit ich weiß, wurde die Szene schon längst gedreht. Das die Szene gerade neu gedreht wird, ist mir jetzt ganz neu. ;D Und außerdem sind die Dreharbeiten doch schon beendet und es gab auch schon hier auf HP-xperts Bild von '19 Jahre später'.
[/quote]

Es wurde inzwischen - auch hier in den News - gemeldet, dass zumindest Emma und Daniel zum Nachdreh antanzen sollen. Nur wird dieses Mal nicht auf Gleich 9 3/4 gedreht, sondern im Studio. Wohl weil in King's Cross alles (zu) schnell gehen musste, da Züge aufgehalten wurden et cetera. Die Meldung müsste sich im Archiv / per Suchfunktion eigentlich noch finden lassen.

Back to topic: mir wären die folgenden Dinge wichtig Grinsen


Und dann bin ich gespannt, wie die Schlacht und das Duell visualisiert werden, da hab ich aber keine "Präferenzen" ... Hauptsache, es wird gut breites Grinsen Ach, doch, eine Sache wäre mir auch da wichtig: dass Harry dem guten alten Tom ins Gesicht schleudert, dass es Severus Snape jahrelang gelang, ihn-der-ach-so-gut-in-Leglimentik-ist zu täuschen. Hähähä!

__________________

23.11.2010 18:03 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Darkness Darkness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56335.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 34
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hoffe, dass die Scene, in der Harry seine Eltern, Remus und Sirius durch dne Stein zurückholt gut umgesetzt wird und das die Erinnerungen, die Sev Harry überlässt, als er stirbt alle vorkommen und nicht nur eine oder zwei .__.
Aber bei meinem Glück, wird es wieder kaum welche geben und die Rumtreiber werden auch im Wald so auftauchen, wie im Buch beschriebn +.+ (Wie immer halt, die Scenen auf die ich mich am meisten freue, gibts nicht - genua wie bei 7.1. Krum fehlt, das Denkmal in Godrics Hollow fehlt, Lily's Brief an Sirius fehlt [...])

__________________

23.11.2010 18:33 Darkness ist offline E-Mail an Darkness senden Homepage von Darkness Beiträge von Darkness suchen Nehme Darkness in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse mal zusammen, wie ich die Yates-Filme bisher so einschätze:
-Film 5: Ziemlich übel.
-Film 6: Nette Elemente, aber leider auch viel negatives.
-Film 7.1: Richtig gut.

Demzurfolge dürfte 7.2 ja bombastisch super werden. Grinsen


Ich lasse es auf mich zukommen. Es gibt ein paar Szenen, die verdammt ergreifend sind im Buch. Und ich hoffe, dass das gut umgesetzt wird. Aber auch da bin ich optimistisch. Dobby's Tod haben sie ja auch gepackt.

__________________



23.11.2010 20:05 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Krums Szene ist ja zumindest gedreht worden. Und wenn man dann bedenkt, dass auf der DVD 15 Minuten (oder so) mehr Film sein sollen... denke ich, Du hast - was das betrifft - gute Chancen Augenzwinkern

__________________

23.11.2010 20:22 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
LordHuhn LordHuhn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58274.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vorneweg:

Ich hoffe, dass


Tom.
23.11.2010 20:24 LordHuhn ist offline E-Mail an LordHuhn senden Beiträge von LordHuhn suchen Nehme LordHuhn in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LordHuhn anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Was wünscht ihr euch für Film 8/7.2?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH