Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.763 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   818.058 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.971 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 109 110 111 [112] 113 114 115 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Woooohar, ich liebe dieses Set. Hättest du was dagegen wenn ich sei für ein anderes Forum nutze?[/quote]
jah, wegen mir : P
aber ich hab die ja für hogwartsgirli gemacht, da musst du sie fragen..

__________________

22.11.2010 17:22 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 22.11.2010 17:54.

22.11.2010 17:54
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine – für mich enorm wichtige – Bitte an euch. Und zwar möchte ich, dass ihr mir ein anfertigt. Ich hatte in diesem Forum schon einmal darum gebeten, das war allerdings vor über einem Jahr, wo ihr mir zwei unglaubliche Cover angefertigt habt! Danke noch mal dafür!
Wie beim letzten Mal habe ich vorerst nicht vor, das Buch zu veröffentlichen, also gibt es keine Urheberrechtsprobleme, weder wegen dem Cover noch dem Titel noch sonst irgendetwas. Es soll erst einmal nur für mich selbst sein. Also, hier kommt erst einmal die :



Jetzt zum Cover. Ich habe nach Anleitung eines Theards hier Bilder hochgeladen – sollten sie trotzdem nicht gehen, einfach kurz schreiben, dann lade ich sie noch einmal woanders hoch. Auf der Vorderseite des Buches sollte natürlich der Titel „Angelique“ und mein Name (Laura Brändle) stehen. Den Titel hätte ich gern in verschnörkelter Schrift, meinen Namen dann etwas kleiner irgendwo. Als Motiv hätte ich gerne dieses wunderbare Haus hier: oder als Alternative auch dieses hier:
Wenn jemand ein anderes nehmen will, kann er das gerne machen, es sollte eben nur entsprechend düster aussehen Grinsen Über dem Haus, sozusagen transparent, hätte ich gerne dieses Gesicht hier: Wenn es möglich wäre, fände ich es toll, wenn ihr Scarletts Augen hellblau bekommen könntet, aber das muss nicht unbedingt sein. Ich kann es nicht sonderlich gut erklären, aber es sollte ungefähr so aussehen wie das Filmplakat von „In meinem Himmel“:
Auf den Buchrücken gehört natürlich die Inhaltsangabe. Wie ich das Design haben will, habe ich hier mal sehr dilettantisch zu basteln versucht, aber da ich keine Figuren ausschneiden kann, sieht es etwas lächerlich aus Augenzwinkern : Ich hoffe, es wird trotzdem klar, wie ich die Machart meine. Augenzwinkern Hier noch mal die Links für Scarlett Johansson und das küssende Paar:
(Scarlett Bildausschnitt)
(Scarlett ganz)
(Pärchen)

Ich weiß, dass das jetzt ein sehr großer Auftrag ist und ich erwarte nicht, dass es von heute auf morgen geht, aber es wäre echt superlieb, wenn das jemand für mich machen könnte. Ich bin leider nicht sonderlich bewandert mit Grafikprogrammen und darum auf eure Hilfe angewiesen. Augenzwinkern Alles, was ich nicht genau benannt habe, also Schriftfarbe etc., ist eurer künstlerischen Freiheit überlassen. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Liebe Grüße, eure harriet Umarmen

Zur : Ich bin nicht sicher, ob mein Computer das richtig anzeigt, aber laut dem müsste das Cover 583x827 groß sein. Wenn es irgendetwas bringt, habe ich hier das letzte Cover als Muster:

__________________
''

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von harriet: 23.11.2010 17:34.

22.11.2010 18:29 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fräulein cosmos - habe hier mal 3 im Angebot quasi x) Schwierig war es alle drei auf den kleinen Icon zu bringen, deswegen ist das Trio bis auf dem ersten eben aufgesplittet : D Hoffe, das ist in Ordnung. Und da "nicht zu knallig, aber auch nicht zu traurig" ja auch die reinste Interpretationssache ist, kann ich auch in die Richtung nicht wirklich viel garantieren. Abgesehen davon, dass ich nur den ersten eigentlich mag ... aber egal x)

'' '' ''

__________________

22.11.2010 18:46 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2harriet
vielleicht hab ich es überlesen, aber hast du größenangaben für das cover? sonst wird es glaub ich schwer sein, dir was zu basteln..

edit 2Dobby
sry ich hatte deinen beirag völlig übersehen! danke und ich probier mich gerne mal an der signatur <3



____

2Elli
so, ich hab dir was gemacht aber ich glaub es ist nicht so, wie du es haben wolltest. ich hab jetzt auch ein anderes bild benutzt weil ich mit den anderen iwie nicht klar gekommen bin und bla. ich hab auf jeden fall einmal ne version in farbig und dann noch in s/w. wenn dir gar nichts gefällt, ist auch kein problem (;

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 23.11.2010 10:13.

22.11.2010 19:11 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich suche ein animiertes gif / avatar mit georges "morning" bzw dem zwinkern aus dem neuen film. hat das jemand bzw kann das jemand machen?

danke!
melly

__________________

23.11.2010 11:11 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
Mia <3 Mia <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56533.png

Dabei seit: 02.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du da den zufällig ein Video zu, sonst kann man da doch recht schlecht was zu machen! Keine Ahnung
23.11.2010 15:14 Mia <3 ist offline E-Mail an Mia <3 senden Beiträge von Mia <3 suchen Nehme Mia <3 in deine Freundesliste auf
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht dass die szene in einem trailer war, oder?

__________________

23.11.2010 15:28 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
Mia <3 Mia <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56533.png

Dabei seit: 02.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann mal die Frage, wenn du schon kein Video hast, wo soll dann der bastler eins herbekommen? Verwirrt
23.11.2010 15:31 Mia <3 ist offline E-Mail an Mia <3 senden Beiträge von Mia <3 suchen Nehme Mia <3 in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich misch mich mal kurz bei euch ein, ich glaube in einem Trailer war die Szene kurz zu sehen.
Aber ich weiss leider nicht mehr in welchem... Keine Ahnung
Tut mir Leid.

__________________


23.11.2010 15:48 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh sehr gut, ich suche mal! danke!

edith: HABS!



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thári: 23.11.2010 15:51.

23.11.2010 15:50 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
Mia <3 Mia <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56533.png

Dabei seit: 02.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dir dann mal was Augenzwinkern
23.11.2010 16:08 Mia <3 ist offline E-Mail an Mia <3 senden Beiträge von Mia <3 suchen Nehme Mia <3 in deine Freundesliste auf
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yay, dank dir vielmals!

__________________

23.11.2010 16:09 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Amira*

Waaah, die Banner sehen toll aus *___*
vielen vielen Dank <33

__________________

23.11.2010 16:26 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Mia <3 Mia <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56533.png

Dabei seit: 02.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sou, ist nicht wirklich gut
Das Video hatte schon eine recht schlechte Quali & mein Programm hat den Bild die letzte schärfe beim genauen zoom auf George genommen
maybe gefällt es dir ja doch ..
''
23.11.2010 16:36 Mia <3 ist offline E-Mail an Mia <3 senden Beiträge von Mia <3 suchen Nehme Mia <3 in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 109 110 111 [112] 113 114 115 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH