Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.753 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.070 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.413 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   3.925 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   2.518 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Die zwei Banner gefallen mir gut, der linke jedoch besser. Der rechte ist mir
fast etwas zu dunkel. Die Graustufen kommen nicht mehr so gut rüber.
Im linken gefällt mir die chrift auch besser, aber sie passt auch besser zum
linken und die rechte Schrift passt gut zum rechten.
So nun für alle die meinen wirren Gedanken nicht folgen konnten breites Grinsen
Die Banner sind beide insich geschlossen und schön, aber der linke gefällt
mir insgesamt besser.

Die Icons sind allesamt schön. Mir gefällt der von Molly und Hermine und
Ron am besten.
Die animierten Icons sind alle der Hammer. Der erste und der zweite
nebeneinander ergeben einen lustigen Effekt breites Grinsen
Favoriten sind der 6. und der letzte, aber eigentlich gefallen mir alle gut.

LG Arphelia Umarmen

__________________

18.10.2010 17:36 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Kommentar Umarmen
Ja, stimmt, der rechte Banner da war etwas zu dunkel geworden, ist mir hinterher irgendwann auch aufgefallen!^^

So, ein ganz bisschen was hat sich inzwischen wieder angesammelt.
Einmal Banner für das hier im Forum:

''

Noch ein Plotbanner:
''

Und ein Banner, den ich davor mal dafür gemacht habe, allerdings sind Sirius und Dumbledore in dem Play schon tot und ja, daher hätte der hier nicht so wirklich dazu gepasst xD
''

Ein Icon, den ich beim letzten mal vergessen habe zu posten:
''

Und noch eine Animation in groß - ACHTUNG: eventuell längere Ladezeit xD
''

Edit: Meine letzten Wettbewerbsicons, da der Wettbewerb jetzt ja eigentlich beendet sein müsste:
''

'' '' '' ''
'' '' '' ''

'' '' ''
'' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 22.10.2010 10:39.

21.10.2010 18:33 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
lenii_x lenii_x ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56345.png

Dabei seit: 16.10.2010
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo (:
Ich muss auch mal meinen Senf abgeben breites Grinsen
Deine Arts sind wirklich bombe! oO


Vor allem die animierten Avatare find ich wirklich klasse. <3
mit welchem Programm hast du die denn gemacht? Grinsen

& aus deinem letzten Beitrag, die von Ron sind großartig geworden Geschockt Augenzwinkern
das aus dem 3. Jahr gefällt mir am besten [:

also wirklich alles tolle Dinge : )

LG, Lena Umarmen

__________________

22.10.2010 15:26 lenii_x ist offline E-Mail an lenii_x senden Beiträge von lenii_x suchen Nehme lenii_x in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hee

endlich komme ich mal dazu wieder ein comment zu schreiben :3

erstmal zum neusten post
den ersten banner finde ich sehr gut. die blending effekte und das coloring sind genau mein geschmack und passen auch zu den bildern. das coloring bringt einfach eine gute stimmung rüber also verleiht den bildern die richtige wirkung. die farbwahl der font finde ich auch gut nur die font an sich finde ich zu plastisch besonders der rote teil.

bei dem zweiten banner dem mit harry finde ich stört das überhaupt nicht da passt die font art wunderbar. ich denke es liegt einfach an der größe der schrift beim ersten.

zum gif brauch ich gar nicht viel sagen das ist einfach klasse das coloring ist super und wie die auschnitte abesgetimmt sind ist ebenfalls klasse.

was mir ebenfalls gut gefällt ist der ron icon zu year 7.

das einzige was es wircklich zu bemängeln gibt wäre der hermine icon der wirkt ein wenig langweilig da hätte ein tiefer kontrast gut getan.

zum update davor. hier finde ich den ersten banner sowie den draco icon richtig gut.

lg
Twig

__________________


22.10.2010 22:18 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lenii_x - Freut mich, dass dir die Sachen so gefallen (: Mehr Draco wirt es hier sicherlich auch mal geben ;D Nur im Moment mache ich hauptsächlich Arts zum 7. Film und ja... da gibt's derzeit nicht so viele Draco Bilder ;D Die animierten Icons habe ich mit PhotoScape gemacht. Ja, mit den Ron Icons bin ich ausnahmsweise auch recht zufrieden (; Dankeschön! Umarmen

Twig - Ja... weiß gar nicht was ich sonst noch groß schreiben soll außer: DANKESCHÖN! Umarmen Hat mich gefreut!

So, heute gibt's ein paar neue Harry Potter 7 - Part I Icons. Ich habe wieder ein bisschen experimentiert.^^ Also ich weiß noch nicht genau ob ich die Icons mag xD Teilweise hatten die Originalbilder eine ziemlich schlechte Qualität.

'' '' '' '' '' '' '' '' ''

'' '' '' '' '' '' '' '' ''

Das wäre erstmal wieder alles.

__________________

31.10.2010 13:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schönes update!!
am besten gefallen mir diese hier


'' '' '' '' ''

der erste ist vom colroing zwar nicht mein fall aber die aufteilung find ich klasse. beim zweiten liebe ich coloring wie crooping. genau wie beim rest. besonders die sw icons haben es mir angetan! sehr schön Umarmen

__________________


31.10.2010 14:07 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Twig Umarmen Es freut mich, dass sie dir gefallen!

So, jetzt folgt ein Update.
Ich habe Harry Potter 7 Icons für einen 20in20 @ livejournal gemacht.
Dieses mal poste ich sie ausnahmsweise früher hier als auf Livejournal, weil mein LJ gerade rumspinnt und ich jetzt keine Lust mehr habe xD
Immer wenn ich auf Vorschau oder so geklickt habe hat der die ganzen Icons und alles gelöscht.
Naja, hier kommen sie jetzt zumindest... und ich bin eigentlich wirklich ziemlich zufrieden!
Die Themes und so schreibe ich jetzt mal nicht dazu...

'' '' '' '' ''

'' '' '' '' ''

'' '' '' '' ''

'' '' '' '' ''

Alternates
'' '' ''

Ja, das wären sie dann (:

__________________

05.11.2010 19:51 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habs zwar schon bei lj geschrieben aber du hast mal wieder schöne icons gemacht

ich freu mich jetzt schon auf die screencaps zum film dann werd ich einiges zu luna machen *__* ich liebe die tanz szene so

__________________


07.11.2010 16:06 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello ;D

Hab Dir zwar auch schon bei LJ geschrieben, aber Ich wollte Dir
hier auch unbedingt schreiben .. sollte Ich mal öfters machen,
weil Ich finde, dass Du Dich echt gesteigert hast ! : )


Jedenfalls liebe Ich 'Wide Crop' , 'Laugther' und 'Facial Expression'.
Ich finde einfach deine Colorings wunderschön. Sie sind meistens zwar
schlicht, aber Ich finde nicht, dass alles so knallig bunt aussehen muss : )


Du bist ein harter Gegner bei HP20in20 ;D
07.11.2010 19:14 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Icons sind der Hammer.
Ich liebe das Colouring das so hinbekommst, die meisten deiner Icons sind eher dunkel gehalten und genau diese gefallenmir so gut.
Tolle Arbeit!!! Applaus

__________________

21.11.2010 17:42 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Träumerin Träumerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56716.png

Dabei seit: 01.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toll, toll, toll!
Ich finde ja die 7 icons von Ron im Laufe der Zeit (breites Grinsen ) total toll. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde. Fröhlich

__________________

21.11.2010 22:47 Träumerin ist offline E-Mail an Träumerin senden Beiträge von Träumerin suchen Nehme Träumerin in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine neuen Icons sind wirklich wunderbar.

Ich hab mir mal eins genommen, ich hoffe das ist okay breites Grinsen

__________________

22.11.2010 21:32 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Kommentare!
So, dann will ich diesen Thread hier doch auch mal wiederbeleben.
Mein erstes Update dieses Jahr!^^
Es hat sich (vor allen Dingen in den letzten beiden Tagen) nämlich doch wieder einiges angesammelt was ich vielleicht mal posten könnte...


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 20.02.2011 17:58.

20.02.2011 15:24 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du (:
Also ich finde prinzipiell, dass Icons dir mehr liegen
als Blends/Banner etc., aber ich wollte trotzdem mal
dieses Update (fast) ohne Icons kommentieren :b

Nur ganz kurz am Anfang gesagt: die 3 animierten Icons
sind toll. Schönes coloring uund..am besten gefällt mir
der erste - die Szenenauswahl ist super (:

Dann gefällt mir sehr gut der Blend von Filch. Das Coloring
ist echt sehr sehr schön <3 Ja, und geblendet ist's natürlich
auch gut (: Schade das Coloring für ein so hässliches
Motiv zu verwenden : D Aber es macht ihn 'schöner'..
falls das möglich ist^^ Oder drücken wir es mal anders
aus: Selbst Argus Filch kann deinem Coloring nichts abtun (:

Das Coloring vom Draco Set ist auch toll (: Das Set ist zwar
sehr schlicht, aber das macht nichts, ich steh auf schlicht :b

Bei dem Snape Blend finde ich zwar das Coloring wieder
schön und die Textur passt auch gut, nur die Schrift stört
mich irgendwie total. Ich finde sie passt absolut nicht dazu,
weil sie so extrem verschnörkelt ist und.,..keine Ahnung, ich
finde sie lenkt ziemlich vom eigentlichen Motiv ab. Der Blend
hat eine Schrift gar nicht nötig, mMn (;
Oder zumindest hätte ich eine schlichte und eher
unauffälligere Schrift passender gefunden.
Aber sonst sehr schön der Blend (:

Den Rupert Blend finde ich auch sehr gelungen. Das Coloring
ist wiedermal sehr schön (ich wiederhole mich langsam aber
sicher^^) und die Schrift finde ich hier sehr passend (:
Extrem orange sind seine Haare : D Aber sieht gut aus.

Die beiden Avatare zum Schluss sind auch gut..beide haben
ein schönes Cropping (vor allem der rechte, finde ich)
und Coloring ist auch gelungen. Wobei ich von den Farben
den linken schöner finde^^ Der hat auch mehr Kontraste..
der rechte ist ein bisschen blass (;

Ja, alles in allem ein schönes Update!
Weiter so!^^
Liebe Grüße (:

__________________

20.02.2011 19:21 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

liebster slughorn.
Die animierten Icons kann ich eigentlich gleich vorneweg schon mal außen
vor lassen, die sind dir nämlich wirklich toll gelungen, das s/w ist echt schön
und die Animation an sich natürlich auch. <3 Dem letzten fehlt vielleicht etw
die Schärfe, aber gut, ich kenne mich mit Anis jetzt auch nicht wirklich aus
und weiß gar nicht so genau, was sich da so machen lässt oder inwiefern
man da groß auf das footage angewiesen ist und so!
Dann beginnt das ganze auch schon mit meinem großen Favoriten, das
Bellatrix-Set! Ich liebe solche Colorings einfach, hat eine fantastische rötliche
Färbung, das ist der Knüller in meinen Augen. :'D
Auch wie du die Schrift plaziert hast sieht gut aus (: Auch wenn ich sogar
sagen muss, dass ich eigentlich gar nichts mehr brauche außer dem Coloring,
aber dennoch: schöne Schriftwahl/Platzwahl etc. ((:

mist, habe die Zeit verschlafen, muss jetzt los. Editiere den Rest dann nachher. Augenzwinkern Bis denn :*

Sooo. Gut. Typisch, mal wieder vergessen und dannerzettelt. Aber nun
nehme ich mir noch die Zeit das ein oder andere Teil zu kommentieren. ;D

Also. Der S/W-Snape/Bellatrix banner direkt dadrunter. Ich find's hier ein
bisschen schade, dass die geballte Schrift so ein bisschen den Raum
zwischen Snape und Bella teilt. Und dass Snapes Seite (vllt auch durch
eine Textur?) ein bisschen heller bzw. weniger kontrastreich wirkt als die
mit der guten Bellatrix. Aber nunja, beides eigentlich auch relativ kleine
Kritikpunkte! Aber ich dachte ich nenn sie mal.
Kontraste von der Bella-Seite sind btw echt toll! :3

Das Krummbein-Set ist mir von den Farben her ZU extrem. Das viele Rot
in seinem Gesicht wirklich extrem unnatürlich vorallem mit den sehr hellen
Stellen sonst in seinem Gesicht. Sieht auf jeden Fall weniger vorteilhaft
aus.

Den Argus Filch Banner dagegen finde ich wieder sehr sehr schön! Tolles
Blending, makellos und dazu wirklich frische, schöne Farben und eine
einfache, aber trotzdem sehr passende und sich gut eingliedernde Schrift.
Auch die Font sagt mir irgendwie zu, muss ich sagen. : D

Der Banner dadrunter: cool, wie du das HP7 eingebracht hast und noch
viel viel cooler, wie du den kleinen Hagrid mit Harry und dem Motorrad
da noch reingeblendet hast, das ist echt Liebe zum Detail. Die haben
auch wirklich schöne Farben abbekommen. Der restliche Banner ist von
den Farben auch nicht schlecht, aber das Reingeblendete sticht positiv
heraus.

Der nachfolgende Rest (allen voran das Dolores Umbrige Blend Teil) ist
mir oft von den Colorings her einfach zu extrem - teils dominieren 2 sehr
markante/unterschiedliche Farben, die in meinen Augen nicht ganz zweifelsohne gut
zusammenpassen. Auf dem Dolores Teil jetzt zum Beispiel das quietschige
Babyblau (eigentlich eine tolle Farbe) zu diesem kalten Rot. Aber ich
denke, das ist wohl auch bis zu einem gewissen Maße subjektiv anders.

Die liebsten Grüße. :*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 23.02.2011 00:24.

21.02.2011 17:58 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH