Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: SchlieÃčung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   6.247 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: B├╝cher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   2.597 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   116.940 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: B├╝cher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   8.292 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.226.989 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 25
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kathi: Ich hab nichts dagegen, wenn sich Ann ins Gespräch einklinkt, allerdings würde ich vorschlagen, dass sie sich erstmal unauffällig verhält (so dass Hermine und Ginny sie erst nicht bemerken) und wenn sie dann über den Brief von Draco geredet haben, könnte sie sich ja bemerkbar machen. (:
Natürlich nur wenn das so in Ordnung geht für alle.
Umarmen

__________________

08.11.2010 19:56 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kathi: kein Problem ^^ sonst hast du ja gar nichts zu tun
08.11.2010 20:17 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 28
Herkunft: Südtirol



Babsi proudly presents: Nathanael Johnson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''


Nathanael Johnson
Nathan, Nate
16 Jahre
Slytherin
London

Nathanael ist der erstgeborene Sohn einer reinblütigen Familie. Seine Eltern konnten zwar einen reinblütigen Stammbaum aufweisen, waren sie dem Wahn (so nannte es Nate's Mutter) nicht verfallen und erzogen ihren Sohn auch nicht danach. Natürlich bemerkten auch sie die Veränderung ihres Sohnes und seine Zuneigung zur schwarzen Magie. Jeder Versuch, ihn zu belehren und zur Umkehr zu überreden, wurde schon im Keim erstickt. So folgte auch bald der Bruch mit seiner Familie. Nate verlieÃč seine Familie im Alter von 15 Jahren und kam bei einem guten Freund aus Slytherin unter, dessen Familie ihn wohlwollend aufnahm. Einen ambitionierten jungen Slytherin mit der Absicht sich dem Dunklen Lord anzuschlieÃčen, gewährte man gerne Asyl. Womöglich würde er sich eines Tages auszeichnen können und sich darauf besinnen, wer ihn damals geholfen hatte. Ein reines Nehmen und Geben - doch das war Nate ohnehin klar gewesen und es störte ihn nicht im geringsten.



Selbstsicher, was auch sonst. Nate weiÃč sich zu bewegen, aufrechte Haltung. Man musste schon mit seinem Auftreten zu überzeugen wissen, keine Schwäche erkennen lassen, nur so hatte man eine Chance überhaupt wahrgenommen und nicht wie eine kleine Mücke zerquetscht zu werden. Nate fühlt sich in Slytherin wohl, zählt einige zu seinen "Freunden" und noch einige mehr zu seinen Bekannten. Ihm ist es wichtig, auch als Slytherin wahrgenommen zu werden. Nicht so wie manch andere.


Natürlich ist es im Leben hilfreich mit einem annehmbaren Aussehen gesegnet zu sein. Nate, sich zwar dessen bewusst, findet es aber nicht so wichtig. Es ist in gewissen Situationen von Vorteil, doch mit Aussehen kann man keinen Kampf gewinnen und auch Anerkennung erwirbt man sich auf andere Weise. Er versucht sich so gut es eben geht einigermaÃčen fit zu halten und arbeitet strikt an seiner Kondition - was sich auch in seinem Körperbau wiederspiegelt. Seine durchdringenden grünen Augen tun das übrige. Einige würden ihn als Mädchenschwarm bezeichnen, wenn sein ÃäuÃčeres doch einigermaÃčen speziell ist. Trotzdem stört sich Nate nicht an diesem Ruf.




Verschlossen. Der tägliche Kampf um den anderen zu Gefallen, den anderen zu imponieren. Zu zeigen, wer man ist, was man auf sich hält, wofür man steht. Das ist es, wonach er strebt, das ist, was er glaubt, dass es das wahre ist. Seine Zukunft scheint festzustehen. Dem Sohn Slytherins zu folgen, seinen Kampf mit zu kämpfen. Zu siegen und nachher Anteil an der besseren Welt zu haben. Nathanael versucht, Idealen zu entsprechen, worin er auch ziemlich gut ist. Meistens ist er ohnehin schon so, er muss sich nicht verstellen oder ändern. Es gefällt ihm, jetzt in einer Position im Haus zu sein, wo er andere herum kommandieren kann, wo er Ansehen genieÃčt, wo man zu ihm aufschaut, ihn öfters um Rat fragt. Wo es zu seinen Aufgaben zählt als einer der Ãälteren die Jüngeren auf den rechten Pfad zu leiten, sie dorthin zu führen, wo alle Slytherins hingehören. Auf die Seite des Dunklen Lords. Für ihn ist es wichtig, nicht zu viel von sich selbst preis zu geben, Gefühle machen einen verletzlich und diese Verwundbarkeit macht einen schwach und einen Schwächling darf es in den Reihen des Lords nicht geben. Deswegen versucht Nate alles zu verschlieÃčen, was ihn selbst zeit. Gefühle - Stärken und Schwächen.


Die eigene Zukunft kann man selbst bestimmen. Man entscheidet sich für seinen eigenen Weg. Dafür ist man selbst verantwortlich, niemand sonst.
_________________

Hi,
das wär er also, der neue Slytherin =) Hat mich angesprochen mal wieder das Böse zu spielen. Nun bin ich hier.
Also jetzt ist es wahrscheinlich mal nur so als Chara für Draco (Postingpartner) gedacht. So hab ich auch ein wenig zeit mich ins Play einzufinden.
Zu mir:
Babsi, 19 Jahre jung, aus Südtirol. Bin schon seit längerem dem RPG'len verfallen und konnte nie wirklich damit aufhören. Ansonsten fotografiere ich gerne und träum vor mich hin. Musik hören und Filme schauen mach ich auch nicht ungern. Nebenbei wird dann auch noch gearbeitet =) Falls fragen zu mir oder zum Chara auftauchen sollten, ich beiÃče nicht

lg und ich freu mich Umarmen

__________________

10.11.2010 21:11 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 25
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, mein Post ist in Ordnung. Ich dachte, ich bring das ganze Mal etwas voran. breites Grinsen

EDIT: Oh, sorry, Babsi! Herzlich Willkommen hier! Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 18.11.2010 11:43.

18.11.2010 11:43 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Coltrane: der Post ist gut ^^ Umarmen soll ich mir irgendwas ausdenken, was drin stehen könnte, oder lieber auf Draco warten?
18.11.2010 12:17 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 25
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut breites Grinsen Also, im letzten Draco-Post stand ja schon, dass er sie fragt, ob sie sich treffen könnten. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass nichts Besonderes darin stehen wird, auÃčer eben die Frage nach dem Treffen.^^ Von daher würd ich mir an deiner Stelle jetzt was ausdenken.

Das kommt jetzt zwar nicht wirklich günstig, aber ich bin ab morgen (Montag) bis nächsten Freitag weg. (Stufenfahrt)
Um das ganze in Zahlen auszudrücken Augenzwinkern :
Ich bin vom weg.

Hoffe, es wird fleiÃčig gepostet. Fröhlich
Liebe GrüÃče Umarmen

__________________

21.11.2010 14:58 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay, viel SpaÃč dabei!
Dann hab ich ja viel Zeit, mir was zu überlegen... Augenzwinkern
21.11.2010 18:58 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 26
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ja anscheinend bisschen was verpennt *nachlesen geht*
21.11.2010 20:32 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 28
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich wollte nochmal die Frage nach einem zweiten Spielleiter in den Raum stellen.
Ich hab nicht pausenlos Zeit und wäre sehr froh, wenn jemand mir dabei helfen würde die Leute hier zu animieren, neue Leute zu suchen und ähnliches Grinsen
Also, Freiwillige vor!

__________________
''

21.11.2010 20:40 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 26
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne helfen wollen luci, aber beim 17ner und 16ner ging es ja bei mir nicht so glatt Augenzwinkern
21.11.2010 20:43 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 28
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 29.01.2011 23:05.

28.12.2010 11:07 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 26
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luci, ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich weiÃč wie viel Arbeit und Mühe du in dieses RPG hineingesteckt hast. Es erscheit mir als ob es erst gestern gewesen ist, als wir uns entschlossen haben das RPG neu zu starten. Am Anfang schien alles gut, doch was ist passiert?
Dieses Rollenspiel lag und liegt mir wirklich sehr am Herzen. Doch wo ist die ganze Energie von früher nur geblieben?
Vor gar nicht allzulanger Zeit konnten wir es gar nicht erwarten bis wir endlich wieder posten konnten.
Ich gebe durchaus zu das ich mich am besten selber an meine eigene Nase packen sollte, aber dieses verdammte spiel bedeutet mir echt viel. Nur leider ändert es nichts an der Tatsache das dieses Forum bereits für Tod erklärt worden ist.
Im Prinzip sollten wir uns alles jetzt klar werden was wir wirklich wollen. Wenn dieses RPG für immer verschwinden sollte, wäre es echt total traurig.
31.01.2011 11:30 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:50 geschlossen! [BegrŘndung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH