Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Elbenwald| video gedreht-Produkt geschenkt (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   02.06.2013 15:58 von *.Fawkes.*   1.509 0   02.06.2013 15:58 von *.Fawkes.*  
Der Neue Elbenwaldshop In Hamburg (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   11.12.2011 00:20 von Elderstab2001   4.064 0   11.12.2011 00:20 von Elderstab2001  
war schon mal jemand im Elbenwald-Shop in Berlin? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   21.10.2011 18:08 von samuel   3.950 7   09.11.2011 21:09 von hermine-luna-lily  
3 Dateianhänge enthalten The Noble Collection/Elbenwald GmbH (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   13.10.2004 20:37 von hippogreif   42.453 106   16.10.2011 19:45 von Todesser 1991  
Elbenwald Triwizard Longsleeve (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   18.11.2007 14:18 von I-love-Dan   2.307 7   20.11.2007 16:46 von I-love-Dan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Elbenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elbenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Professor Snape Professor Snape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52790.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

grüß euch

Hab mal ne frage an euch: der neue zauberstab von lucius malfoy der bei elbenwald angeboten wird ist meines erachtens doch im neuen 7. teil überhaupt nicht zu sehen.

alls er in der kampfszene zum schluss in malfoy manor seinen zauberstab zückt ist das doch noch immer der gehstock obwohl der dunkle lord den ihm doch abgenommen hat.

ausserdem wäre doch dieser einfache "neue" zauberstab gar nix für lucius da er sehr edel und eitel ist.


hat jemand von euch denn den neuen zauberstab im film gesehen? mir wäre er nicht aufgefallen.

lg Professor Snape

__________________
''


18.11.2010 20:05 Professor Snape ist offline E-Mail an Professor Snape senden Beiträge von Professor Snape suchen Nehme Professor Snape in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da die Charaktereditionen ja für die passenden Wandhalterungen gedacht sind, wurden wahrscheinlich die weniger passenden geändert.
Bellatrix' Zauberstab wär wahrscheinlich zu sehr abgerundet von der Form und der von Lucius wahrscheinlich zu groß mit dem Schlangenkopf.

Ich denke also dass das mal wieder nur Geldmache bei diesen Zauberstäben ist

__________________
''
18.11.2010 20:14 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Teodores2 Teodores2 ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-56330.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr den mal nen Zauberstab da gekauft??

Ich hab den von Hermine und da ist so ne eisenstange
mitten drin, die schaut vorne herraus.
Ne find ich echt nicht gut, es sieht sehr billig aus!

Und ich fänd es besser wenn die aus Hoz währen
und nicht aus Plastik!

Aber ansonsten kann man sich das ruhig sachen kaufen



__________________

19.11.2010 19:30 Teodores2 ist offline Beiträge von Teodores2 suchen Nehme Teodores2 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Teodores2: Theela1991
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teodores2: Im Gegensatz zu dir finde ich gerade DAS an Hermines Zauberstab toll. Eben dass etwas stabileres im Inneren ist, dass er (kommt drauf an, was du mit ihm vor hast xD), nicht so schnell kaputt gehen kann.

Ich hab auch noch Harrys und da ist es tatsächlich so, dass nur der Griff aus diesem Cold Cast - Stoff ist und der Stab selbst aus Naturholz. Klar ist er dadurch leichter, doch hatte ich schon ab und an mal 'Angst', dass der Stab leicht brechen könnte. Also billig ist das mit dem Metallstab sicher nicht^^.. meiner Meinung nach zumindest.

__________________

19.11.2010 20:38 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Professor Snape Professor Snape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52790.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teodores2

allso ich habe viele zauberstäbe und zwar die von: voldemort, dumbledore, moody , sirius und snape und ich muss sagen das mir alle sehr gut gefallen und auch stabil sind.

ich find es nicht mal schlecht das sie nicht aus holz sind denn ich hab noch den gehstock von lucius und was mich an dem stört ist das ( da der zauberstab aus holz ist) leider sehr schnell die farbe abgeht.

ausserdem sind die stäbe auch ein bisschen schwerer wie schon erwähnt was ich nicht als nachteil empfinde.

hab meine ganzen zauberstäbe + gehstock von elbenwald und hatte noch nie probleme mit dem shop. liefern schnell und der preis ist für solche sammlerstücke auch gerecht.

Mfg Professor Snape

__________________
''


20.11.2010 00:08 Professor Snape ist offline E-Mail an Professor Snape senden Beiträge von Professor Snape suchen Nehme Professor Snape in deine Freundesliste auf
Todesser 1991 Todesser 1991 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow. Ich find die neuen Zauberstäbe allesammt super und kann kaum warten bis sie erscheinen. Ich hol mir auf jeden einen Todesserstab und den neuen von Bella(alten hab ich schon^^) und ihr Messer und wenn das Geld noch reicht auch das Medaillon von Slytherin und zwei Wandhalterungen..

@ grinning angel:

Deine Aussage stimmt so leider nicht. Die neuen Stäbe beziehen sich nämlich hauptsächlich auf Harry Potter 7.2, deshalb sieht man die meisten Stäbe nicht im Film. Der Stab von Bella ist neu, weil sie in der finalen Schlacht von Hogwarts auch einen anderen trägt, der alte wird ihr ja entwendet. Das selbe gilt für Luna. Mit Geldmacherei hat das ganze also nicht wirklich was zu tun(im weitesten Sinne dann aber schon^^). Ich denke, dass man Lucius "neuen" Stab auch erst in der finalen Schlacht zu sehen bekommt, denn da wird er bestimmt nicht unbewaffnet umher laufen, in seinem eigenen Haus dagegen schon.(mir gefällt der Stab aber auch überhaupt nicht)

Die neuen Stäbe werden übrigens handbemalt sein, also wird die Qualität noch besser....
21.11.2010 20:23 Todesser 1991 ist offline E-Mail an Todesser 1991 senden Beiträge von Todesser 1991 suchen Nehme Todesser 1991 in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle Zauberstäbe total schön Grinsen
Trotzdem werde ich mir keinen davon kaufen.
35 € sind zwar nicht soooo viel, aber trotzdem.
Immerhin funktionieren sie ja nicht mal Lachen Wenn sie wirklich zaubern könnten, wäre das was anderes Fröhlich

Sonst sind die Zauberstäbe wirklich schön! Einer schöner als der andere Augenzwinkern

__________________

21.11.2010 20:59 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Elbenwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH