Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.363 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.126 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.357 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.406 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.011 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? 36 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1436 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1436 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry_Potter Profi Harry_Potter Profi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.04.2010
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich mit roten Locken sehen anstadt
meiner faden blonden glatten Haaren und neben
mir würde eine Ziege stehen. Ach ja vielleicht auf der anderen
seite ein Pferd.

(Ziegen sind meine Lieblingstiere und ich hab ne Pferdeallergie)
16.04.2010 21:56 Harry_Potter Profi ist offline E-Mail an Harry_Potter Profi senden Beiträge von Harry_Potter Profi suchen Nehme Harry_Potter Profi in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 109
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich, zusammen mit meinen Freunden, im Hogwartsexpress wiedererkennen breites Grinsen

Oder ich würde mich ein einem riesen Raum, alles voller Bücher, HP-Fanartikel, meinen Lieblings DVDs und Hdr-Fanartikel sehen.

__________________

16.04.2010 22:03 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
dosenwurst100 dosenwurst100 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich in einem schwarzen Umhang zusammen mit Ron und Hermine durch dieses Wunderbare Schloss laufen sehen.

__________________
"Ich würde mir niemals einbilden, alle Geheimnisse von Hogwarts zu kennen"


15.07.2010 19:17 dosenwurst100 ist offline E-Mail an dosenwurst100 senden Beiträge von dosenwurst100 suchen Nehme dosenwurst100 in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Hogwarts,hab viele Freunde,einen festen freund... Fröhlich
Neee ScherZ breites Grinsen Ich hab keine Ahnung
22.07.2010 17:25 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich mit Andy sehen Weinen

__________________

23.07.2010 17:06 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Schwierige Frage.
Ich würde mich vielleicht am Ehesten, ähnlich wie Harry, von meinen Lieben umringt sehen.
Vielleicht würde mir auch ein kleines Kind entgegen blicken, das sein ganzes Leben noch vor sich hat, verbunden mit dem herrlich naiven Denken, ihm würde die ganze Welt offen stehen Augenzwinkern
Hmm... Ja, ich denke das gefällt mir Augenzwinkern Einfach alles wieder durch die Augen eines Kindes sehen, die ganze Phantasie, das Gefühl, sich in den nächst besten Pappkarton zu setzen und damit die ganze Welt umrunden zu können Grinsen
(Bei Merlin, dass hört sich sogar für meine Verhältnisse bescheuert an *schäm*)
Vielleicht wäre es auch was völlig Banales, einfach alles erreicht zu haben, was ich mir gewünscht habe, von allen geachtet und aktzeptiert zu werden.
Oder der Standartwunsch eines HP-Fans xD, einfach mit Ron, Hermine und Harry Hogwarts zu durchstreifen Augenzwinkern

hach, ich weiß es wirklich nicht Nachdenken ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternengreifer: 22.10.2010 20:45.

22.10.2010 20:45 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



Spiegel Nerhegeb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, diese Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Vielleicht würde ich mich neben ginny weasley sehen, oder
mit einer Familie, mit mir als Mutter oder so.
Vielleicht würde ich mich auch als Autorin sehen, ein Traumberuf...
oder als berühmte Spielerfiderin (Internet, das will ich auch werden, Programmiererin). Na gut,
ich glaub das wärs...
na dann LG eure Ginny Fröhlich

__________________



23.10.2010 08:59 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
Wolkenschwimmerin Wolkenschwimmerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59862.jpg

Dabei seit: 12.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde meinen Vater sehen und dass er mich ehrlich aufrichtig und selbstlos liebt und dass ich wieder lerne, ihn zu lieben.

__________________

12.11.2010 21:31 Wolkenschwimmerin ist offline Beiträge von Wolkenschwimmerin suchen Nehme Wolkenschwimmerin in deine Freundesliste auf
faithless faithless ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke ich würde mich an der seite von meinem Vater sehen,
der leider seit 3 Jahren tod ist . Traurig

__________________
'' Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen,
die zeigen, wer wir wirklich sind. ''
15.11.2010 14:55 faithless ist offline E-Mail an faithless senden Beiträge von faithless suchen Nehme faithless in deine Freundesliste auf
dracostoria dracostoria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56510.jpg

Dabei seit: 13.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich mit einem Gesicht sehen, das relative Zufriedenheit ausstrahlt und das mir bedeutet, dass ich mich selber finaziell und in der Liebe/Familie abgesichert habe. Ich würde mich sehen wie ich mir nie wieder sorgen machen muss wie ich das und das bezahle.

__________________

15.11.2010 15:50 dracostoria ist offline E-Mail an dracostoria senden Beiträge von dracostoria suchen Nehme dracostoria in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke ich würde mich endlich wie ron im mittelpunkt sehen und nicht mit meinen geschwistern und alten sachen!
15.11.2010 16:41
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich neben einem gewissen jungen Mann und mit drei kleinen Kindern sehen, ein Mädchen und zwei Jungs. (Gott, ist das kitschig!)
Das ist ehrlich gesagt das, was ich mir am meisten wünsche, aber obwohl ich erst 19 bin, weiß ich, dass ich es nie bekommen werde.

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
18.11.2010 19:37 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen...
wahrscheinlich mit meiner ganzen Familie (weil sie noch nie ganz war)
oder auf der Bühne und beim Schreiben =)
18.11.2010 22:19 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Lucius Riddle Lucius Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57153.jpg

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Südtransilvanien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich wahrscheinlich mit einem faustgroßen roten Kristall in der Hand sehen... Grinsen

__________________

19.11.2010 12:23 Lucius Riddle ist offline E-Mail an Lucius Riddle senden Beiträge von Lucius Riddle suchen Nehme Lucius Riddle in deine Freundesliste auf
SamanthaWinchester SamanthaWinchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56582.gif

Dabei seit: 18.11.2010
Alter: 27
Herkunft: London, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu Sagen.

Ich schätze, ich würde mich neben meinem Vater sehen,
der im April diesen Jahres gestorben ist. Und ich würde endlich wissen, dass er mich doch geliebt hat und eigentlich nur das Beste für mich wollte. Ich würde sozusagen Frieden mit ihm schließen.

__________________
''
20.11.2010 12:02 SamanthaWinchester ist offline E-Mail an SamanthaWinchester senden Beiträge von SamanthaWinchester suchen Nehme SamanthaWinchester in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SamanthaWinchester anzeigen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH