Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   31.027 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   27.925 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   62.770 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   69.969 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   1.346 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 215 216 217 [218] 219 220 221 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, wenn die anderen nix dagagen haben, dann würd ich sagen, ja. : D

09.11.2010 18:03 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich würde es nicht stören :3 Slugi darf gerne die runde leiten

09.11.2010 18:40 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Herkunft: Mystic Falls

okay...
dann ist das jetzt die frage... ist das okay für euch anderen außer Bella und Twig, wenn ich als zweitplatzierter den HP Wettbewerb # 19 übernehme?
Vor allen Dingen... bei mir würde das Thema wohl mehr in Richtung "HP 7 - Part I" gehen Scheinheilig
Die Runde würde dann aber mind. bis zum 20. gehen, für die, die teilnehmen wollen, sich aber vorher nicht zu spoilern wollen...
Es sei denn ihr seid ganz gegen dieses Thema ;D
Ich finde, dass es einfach ein schöner Zeitvertreib wäre, so bis zum Filmstart und so...

09.11.2010 18:45 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332

Ich habe nichts dagegen, wenn du den Wettbewerb leitest! xD
Ich find die neu-casten Idee eigendlich super!
Und ich schaff es nicht bis zum 20. ins Kino! oO
Ein wenig gespoilert bin ich zwar auch schon, aber auch erst mit einem Trailer und ein paar Bildern!^^

09.11.2010 18:51 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

ich find beide themen gut.
und wenn der contest bis zum 20 geht belibt ja noch genug zeit.
außerdem spoilert man sich durch die bilder gar nicht so viel. jedenfalls nicht so viel wie durch trailer ^^. aber das muss ja jeder selber wissen.

mich störts wie gesagt nicht wenn das thema zu hp 7.1 sein sollte

09.11.2010 18:52 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Schüler

Steffi: Der 20. war jetzt auch nur so ein Beispieldatum... einfach das erste Datum was mir gerade so eingefallen ist ;D
Wenn du jetzt sagst, dass du es bis dahin nicht ins Kino schaffst, dann wird es vermutlich auch anderen so gehen und ich kann den Wettbewerb auch gerne bis Monatsende oder so laufen lassen, alles kein Problem (:
Und ich sehe das sonst auch wie Twig.
Danke an euch beide schon mal für die Rückmeldungen ;D

09.11.2010 19:01 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

=D wir können uns für dieses thema ja gaaaaaaaanz viel zeit lassen und dann halt ne 20in20 draus machen Zunge raus

Okay, das war jetzt kein ernster vorschlag^^
Thema find ich gut, also HP 7.1

09.11.2010 20:14 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Schüler

Also ich war eigentlich gegen 20in20 oder 8in8 oder whatever xD
Aber ich denke das stört auch niemanden?
Also... ich hab's sonst jetzt im Prinzip fertig gemacht, das Thema, weil ich gerade sowieso nichts besseres zu tun hatte : D
Soll ich das jetzt machen oder nicht?
Ich meine bis jetzt waren ja alle Rückmeldungen positiv...

09.11.2010 20:21 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Herkunft: park avenue

also ich bin immer noch gegen hp 7 ... aus eben genannten spoiler gründen x) Aber, ich denke, es tut ja auch nicht weh, wenn ich die Runde halt nicht mitmache, von daher, mach's halt ;]

09.11.2010 20:32 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

seconded ;D

09.11.2010 22:45 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Schüler

okay... hmm... ich bin jetzt leicht unschlüssig ob ich's wirklich machen soll xD
Ich meine gut... vielleicht entscheidet sich ja noch wer um wenn ihr den Film dann erstmal gesehen habt? xD
Ach, ich denke, dass schon genug Leute mitmachen werden...
Also, ich hab's seit gestern Abend fertig. Soll ich's jetzt einfach posten? xD

10.11.2010 11:45 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Herkunft: living my dream in Southsea, England

posts einfach, sluggy. ich mach diesmal wohl auch net mit, aber das liegt rein am zeitmangel...

10.11.2010 11:49 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

hejGrinsen zur auswertung:
ich kämpfe zurzeit ein wenig mit internetverbindung, hab heut abend das erste mal internet. yay me.
jedenfalls schaff ichs heute nicht zu posten, weil ich das hier drin formatieren muss, sonst hängt sich alles immer auf ;D also morgen abend, ist okay für euch? Sprecht meinem W-Lan guten Mut zu(: (das böse ist, dass der mir immer sagt verbindung wäre einwandfrei. Nix da.)

10.11.2010 21:27 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Also für mich ist es völlig ok : )
10.11.2010 21:45 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Herkunft: living my dream in Southsea, England

belly, blöde frage aber so mitternachtsangaben verwirren mich immer ^^ meinst du die nacht vom 11. auf den 12. oder vom 12. auf den 13. xD weil wenns die nacht vom 11. auf den 12. ist, würde ich gerne jetzt schon um ne verlängerung ansuchen :x krieg das heute sicher nimmer hin... sollte es die nacht vom 12. auf den 13. sein komm ich vielleicht morgen nochmal angetanzt (;
hach, ich weiß warum bei mir die teile immer um 23.59 uhr enden XD anders check ichs einfach net...

11.11.2010 11:26 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 215 216 217 [218] 219 220 221 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH