Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.097 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.679 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.959 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.790 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.650 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön!

hab wieder neue icons aber erst mal zu LotR.

endlich wieder zurück zu den wurzeln. als ich angefangen habe mit arts basteln habe ich so gut wie nur LotR sachen gemacht allerdings nur blends und kaum icons...

'' '' ''

der rest ist wie immer hier


insgesamt sind es 56 icons daher hatte ich keine lust sie hier alle zu posten. in der nächsten zeit wird es dann nur noch merlin und lort kram geben. sofern ich die zeit dazu finde. immerhin hab ich jetzt gerade mal zu einer folge (merlin) und zu einem winzigem filmabschnitt die icons fertig Fröhlich Fröhlich

have a nice sun
twig

__________________


19.09.2010 17:18 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade, dass du da jetzt nur drei gepostet hast weil ich persönlich es immer recht nervig finde extra immer auf livejournal zu klicken. Bin kein großer lj fan und jah. Hab sie mir aber jetzt trotzdem angeschaut, weil Herr der Ringe eine meiner großen Leidenschaften ist/war und ich deshalb nicht anders konnte jetzt! Sehr schöne Icons wieder, eine deiner größten Stärken finde ich sogar weil du die Ausschnitte und Farben einfach perfekt unter Kontrolle hast.

__________________

19.09.2010 17:37 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Icons sind wieder sehr gelungen! Ich freue mich auch da schon auf weitere!
Die Colorings und alles sind eben wieder echt toll ;D
Meine Favoriten sind wohl #5, 8, 9, 10, 14, 18, 23, 24, 30, 32, 35 und eigentlich alle
Icons von den unteren da : D

__________________

19.09.2010 18:05 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte erst auf LJ kommentieren aber dann dachte ich mir, hier ist immer so wenig los also.... XD

Herr der Ringe! <3
Ich mag deine Stil sehr gerne! Dieses dunkle... also du hebst dich dadurch schon von anderen ab.
Deine Ausschnitte gefallen mir alle sehr gut.
Am besten gefallen mir neben den tollen s/w Icons noch die restlichen Promopics und 1, 7, 12, 13, 24, 35.......
Sind so viele schöne dabei! xD

LG Steffi Umarmen

__________________

19.09.2010 18:36 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

thanks a lot!

da ich mal wieder verdammt wenig zeit habe lassen die update zu merlin und lotr auf sich warten..

aber ein paar sachen wollte ich hier schon mal posten so als kleines lebenszeichen.

Merlin

'' '' '' ''

LotR

'' '' '' '' ''

'' '' '' '' ''

'' '' '' '' ''

'' '' ''

ich hab schon einiges mehr an LotR icons bin aber zu faul jetzt alles zu posten ^^ den rest wird es dann irgendwann bei lj geben

aber ich hab noch einen Wallpaper zu V for Vendetta

''

have a nice tues
twig

edit 25.10

so part III meiner Herr der Ringe icons ist fertig aber da ich zu faul bin heute noch alle bei livejournal zu posten gibt es hier schonmal eine kleine vorschau.

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

have a nice Mon
Twig

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 25.10.2010 21:30.

05.10.2010 22:03 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal alles sehr schöne Sachen hier ;D Der V for Vendetta Wallpaper ist sehr schick, ich mag die Aufteilung sehr und das Coloring ist auch schön ;D Die Icons sind sowieso alle klasse, gerade dein Part III der LotR-Icons wirkt atmosphärisch sehr toll, finde ich gerade x) Die Croppings passen da perfekt und auch die Colorigns sind wie immer richtig toll ;D Die weiteren Merlin Icons und die anderen LotR-Icons sind natürlich auch wieder ziemlich toll ;D Ja... viel mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen : D

__________________

25.10.2010 21:42 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 28.10.2010 23:15.

28.10.2010 23:15 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aww vielen lieben dank!!!

und mir geht es genauso es ist neben den klippenland chroniken mein längstes und auch größtes fandom. bei mir fing es auch mit dem ersten film an und dann die bücher. XDD damit war der nerd in mir geboren wer liest schon mit 9 jahren herr der ringe andrerseits hab ich da ja auch schon die hp bücher gelesen ... XD

neuer kram wieder nur ein paar meiner liebsten sachen

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

der rest der icons ist irgendwie naja ziemlich blah und teilweise sehr pixelig sorry!

ihr findet sie hier

diesmal ist es extrem viel legolas ich weiß aber die bilder waren irgednwie alle so toll daher gibt auch nochmal nen wallpaper der auch nicht so gut quali hat

''

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 01.11.2010 21:02.

01.11.2010 21:02 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

Dabei seit: 02.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe deine Colourings. Die sehen immer so.. weich aus und grunsätzlich wahnsinnig tief. Außerdem sind deine Icons immer so durchdacht, da steckt immer irgendwie mehr dahinter. Daher liebe ich auch deine Croppings, genauso wie Motive und die Schlichtheit und Außergewöhnlichkeit des Ganzen. Kunst.

__________________

01.11.2010 22:32 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich bei dir immer besonders faszinierend/einzigartig und einfach nur ganz große Klasse finde, sind deine Bildausschnitte :3 Einfach NIE NIE NIE langweilig; selbst wenn es mal ein etwas zentraleres/mittigeres ist, es wirkt einfach nie öde. Die Farben finde ich in der ersten Reihe am besten gelungen, in den letzten beiden Reihen wird es mir dann einen Ticken zu farbunintensiv und dunkel. Aber deine Icons wirken im Gesamtbild auch einfach toll! (; Und dann - oh mein Gott, ein unglaublich toller negative space wally :O <33 Hoffe es stört dich nicht, dass der direkt auf meinen Desktop gewandert ist? ;3

__________________

02.11.2010 20:32 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen vielen dank an euch beide :3
und nein es stört mich natürlich nicht! dafür stell ich sie ja auch hier rein selber benutze ich sie meistens nicht XD oder die ich benutze lad ich nicht hoch da sie nur für mich selber sind. aber alles was ich hier oder bei lj hochlade darf gennutzt werden Umarmen

ein neuer wallpaper

''

gemacht als backrgorund für mein tumblr <3

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 28.11.2010 18:00.

02.11.2010 20:41 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu!
Ich mag deine Icons von LODR total gerne! Sowieso lieb ich die Art, wie
du Icons machst. Das bewunder ich immer total ^^
Besonders gefällt mir auch dein Coloring. Einfach, weil es total schlicht und
einfach ist und so ganz anders, als es im Moment so im Umlauf ist.
Super Sache!
Auch das Walli von Legolas ist mega! Total einfach und doch voll schön! Da
wäre aber vielleicht eine Schrift gar nicht so schlecht gewesen. So sieht er
doch fast noch ein klein wenig leer aus.

Tortzdem sehr feine Sachen dabei!

__________________

18.12.2010 22:23 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tumblr alarm ^^

ich lebe noch und daher mal ein paar alte neue sachen von mir. die leute die mich bei tumblr geaddet haben kennen die sachen schon alle anderen wohl eher nicht

ich fang mal mit meinen alten sachen an

''

das liz pic ist eine neu version von einem wallpaper den ich vor 3 jahren oder so gemacht habe ^^

''

''

''

eine größere version meinens blends für den icon wettbewerb hier
''

und meine neuste sachen nach monaten mal wieder was

natürlich zu Tron <33

''

have a nice mon
Twig

__________________


14.02.2011 20:22 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Animationen!
Da kann man ja froh sein, dass du bei tumblr bist. breites Grinsen
Und ich liebe negative Space. Da bin ich ja hier
genau richtig! XDDD
Meine Lieblinge sind der Liz Banner, Pans Labyrinth (Ich liebe den Film)
und Tron.
Wirklich schöne Sachen! Top

LG Steffi Umarmen

__________________

14.02.2011 21:49 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Anis sind echt super verarbeitet! Gefallen mir total gut so.
Und ich liebe diese Negative Space Art, wie du die ganzen Arts aufgebaut
hast und das die Bilder einfach so mit dem Hintergrund einfließen. Das sieht
sehr cool aus!
Die Schriften - sofern vorhanden - sind auch richtig toll gesetzt und gewählt.
Insgesamt einfach ein super Update! : )

__________________

16.02.2011 13:53 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH