Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.719 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.631 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.620 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   88.673 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.233 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 213 214 215 [216] 217 218 219 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, echt ein schönes thema Grinsen mal sehen, welche farbe ich nehme.
01.11.2010 14:08 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find das thema supi : D und welche farbe ich nehme, ist wohl klar *cough* : D

__________________

01.11.2010 14:47 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find das thema auch super was die sache mit den farben betrifft .aber mit dem rest kann ich leider wenig anfangen.

__________________


01.11.2010 14:49 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt zur challenge auch meinen teil beigetragen XD
ich hab halt einfach was probiert...das kam raus... mehr zeit investier ich jez aber nicht... auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin ^^

__________________

01.11.2010 15:53 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich wette... blau, oder? ;DD

__________________

01.11.2010 18:00 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arphelia ; aw Bioshock <3 ich liebe es! toller Banner (:

__________________

01.11.2010 19:59 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Paranoid
Danke (: ist auch ein tolles Spiel <3

__________________

01.11.2010 22:00 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

Dabei seit: 02.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein Pc-Spiel oder wie? Kenn mich bei sowas null ausGrinsen aber sieht 50s-mäßig aus, also passt alles breites Grinsen

__________________

01.11.2010 22:22 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich wette... blau, oder? ;DD[/quote]


ohja, und du sicher rot ; D

__________________

02.11.2010 00:14 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich bild für die xperts challenge gefunden XD
naja mal schauen vielleicht mach ich noch was draus ... einfach soo xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 02.11.2010 16:28.

02.11.2010 16:28 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

welche farbe nehm ich denn? ohja, pink : D .. nee, keine ahnung.. hab ja noch was zeit zum überlegen..

//off topic : boaaahhh.. ich hasse sport, ganz ehrlich. kondition und koordination wie 'ne erbse. in meinen genen ist das einfach nicht vorgesehen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry.me: 02.11.2010 17:02.

02.11.2010 17:01 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch noch icons gemacht :3
es ist für mich richtig schwer mal keine icons zu filmen usw zu machen daher musste ich erstmal ein bild finden mit dem ich anfangen kann und nachdem ich dann die farbe richte und siehe da 4 icons hab ich tatsächlich hinbekommen.

__________________


02.11.2010 19:48 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab hier eigentich noch nie richtig was geschrieben, da mich aber die Neugier fast zerreicht, frag ich einfach mal, ob jemand weiß, wann die Auswertung zum HarryPotter-Iconwettbewerb kommt ... ist ja auch schon wieder ein Stück her und langsam wird man schon etwas neugierig ... außerdem liebe ich die Auswertungen immer am meisten XD

So, dann will ich mal zur Uni hoppsen XD

__________________

05.11.2010 11:11 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite gerade mal wieder dran ;D Hoffe, dass ich's den Nachmittag über fertig krieg, bin aber relativ optimistisch. Und tut mir Leid, dass es so lange dauert, aber naja, real life geht vor, nech? ;>

edit: okay. Die Kommentare sind fertig, die Verteilung des Treppchens auch. Die der Awards größtenteils. Und 4 Banner sind auch schon fertig. Die restlichen Banner und Verteilungen fehlen noch. Und natürlich das Zusammenpappen aller eurer Icons auf einen Balken und das Posting/Formatieren an sich. Muss jetzt nur leider los (nehm an 'ner Schulung teil, die bis Sonntag dauert) und werde deshalb erst Sonntag dazu kommen, es zu vollenden . Es tut mir wirklich leid und ich weiß, dass die Auswertung schon eine Weile fällig wäre. Aber ich habe jetzt den ganzen Nachmittag drangesessen und nun fehlt nur noch das letzte Stück. Ich hoffe, ihr könnt euch noch bis Sonntag gedulden [mahwahaha, was bleibt euch auch anderes übrig, nech? x)]. Danke fürs Verständnis. (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 05.11.2010 18:59.

05.11.2010 16:12 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, hab ich ja geschrieben. Es ist ein Pc-Spiel das in den 50ern spielt.

__________________

05.11.2010 21:13 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 213 214 215 [216] 217 218 219 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH