Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.392 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Traditioneller Wettbewerb (Forum: Fanart)   06.06.2010 14:03 von Pheno.Ome   27.586 25   28.08.2013 11:38 von csluyuan  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   456.436 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  
LYX-Geschichtenwettbewerb: Votet für eure 5 Favoriten [...] (Forum: Literatur)   19.08.2012 23:20 von Dreamcatcher   2.219 0   28.07.2013 20:12 von Dreamcatcher  
Iconwettbewerb allgemein (Forum: Fanart)   05.02.2009 14:55 von PARANOID   146.312 608   06.09.2012 19:46 von Lady Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Auswertung kam aber schnell, Twig, Respekt Augenzwinkern

Erst mal glückwunsch an Katie, sie ist - meiner Meinung nach - verdient erste geworden =) Das Bild ist echt super^^

@Twig - danke für deine Kritik =) Da du ja recht oft zeichnest etc. sehe ich das als Hilfestellung. Abgesehen von Kunst in der Schule und bei extremer Langeweile zuhause zeichne ich eig nicht soo oft. Vor allem nicht auf A3^^
Aber ich versuch auf jeden Fall deine Tipps und deine Kritik für das nächste Bild zu beherzigen =)

__________________

30.10.2010 15:45 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heii.
Cool, cool (:
Jaaw ich denke, Katiie hat verdient gewonnen, ihr Bild wirkt echt so lebendig (:
Ich find es gut, wie du es gemacht hast, vor allem weil du uns allen Tipps gegeben hast x]
Ich weiß, dass meine Menschen nicht unbedingt naturgetreu aussehen T_T
also jaa... halt sind eher comicstylepeople ...
ich denke aber, ich werd mir dieses Buch, das du mir empfohlen hast, mal anschauen ^.^

__________________



31.10.2010 02:51 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow... danke ;Dich weiss nich so recht... sprachlos ;D danke für dein Tipp Twig ich werde ihn mir zu herzen nehmen ;D vor allem du ja so begabt bist muss ich echt sagen, dass es mich freut, dass mir dein Bild gefallen hat. ja die Gedanken. Das war dann irgendwie so schnell schnell hingeschrieben...

Danke Elli <3 Danke Aunty <3 ich fand eure Bilder auch toll. Vor allem eure Ideen und Hintergründe des Denkens. Ich hab mir nicht so viel überlegt xD

Ehm hat jemand eine Idee? Kam etwas überraschend ;D

__________________

31.10.2010 02:09 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Katie ist dir schon was neues eingefallen für den wettbewerb? =)

__________________

03.11.2010 15:44 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin eben am überlegen was wirklich gut sein könnte >.< hast du ne idee elli?

__________________

03.11.2010 18:02 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dusslige Kuh hab den Wettbewerb verpasst. -.^
Egal. ich mach beim nächsten mit.

Also herzlichen Glückwunsch Katie, mal so nebenbei breites Grinsen
Und wegen Idee, spontan würde mir was mit Musik einfallen?
Also Song aussuchen, "Szene" dazu malen, oder Lieblingssänger/band zeichnen.

Oder irgendwas mäßig "Werbung". Du sagst zB ein Ding, dazu müssen wir ne "werbung" machen.
Oder uns selbst ein Prdukt ausdenken. Ein Shampoo zum Beispiel. Also wir denken uns ein prdukt aus (Name und so) und müssen ein "Plakat" (also halt A3, keine ahnung) dazu gestalten. Mit Slogan und allem. da wär auch kreativität wieder gefragt... oder so.

Keine ahnung. ^^

__________________

03.11.2010 18:07 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das thema werbung oder produkt design finde ich schonmal nicht so toll das hab ich alles schon mal in gestaltung durchgekaut und es stellt für mich keinen reiz da

das andere thema sprich lieblingsband oder irgend etwas in richtung musik fände ich schon besser wobei die idee da noch ausgereifter sein müsste

__________________


03.11.2010 18:52 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap das mit dem werbeplakat is alltagskunstunterricht... da kann ich auch nimma
dafür begeistert werden >.< sorry...

Das mit der Band oder der Szene gefällt mir schon besser... Hm... Ich könnte ja
naja.. sagen wir jede Person hat ja seinen Lieblingssong oder wenn dann eine
Lieblingsband... Da wird sicher was sein und man könnte sich doch etwas dazu
vorstellen und diese Szene dann darstellen, im Sinn von Gedanken machen zum
Text und diese dann umsetzen?

Was meint ihr dazu? Jetzt ma so Stichwortartig und überhaupt nicht gut zusammen-
gefasst.

__________________

03.11.2010 22:29 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
outstanding outstanding ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56388.png

Dabei seit: 02.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Text bitte weglassen.. Ich achte bei Musik nicht so sehr auf die Texte. Es gibt auch Künstler, die ich für ihre Texte verehre, aber allgemein sind sie mir bei Liedern nicht so wichtig. Inspiration von Musikstücken find ich aber gut. Aber ich geb Twig recht, der Idee fehlt noch irgendwas.. Nachdenken

__________________

03.11.2010 22:47 outstanding ist offline E-Mail an outstanding senden Beiträge von outstanding suchen Nehme outstanding in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh wie wärs denn mit "kultur"
Also, nicht direkt kultur.. ich weiß nich wie ich das ausdrücken soll breites Grinsen
gewisse bräuche und so...
also zum beispiel ist in Mexico grad das "dia de los muertos" fest gewesen.
Da könnte man eins dieser mexicanischen skull girls malen:


Da gibts ja viele möglichkeiten das thema KULTUR zu interpretieren breites Grinsen


Was ich sehr cool fände... ein eigenes tattoo designen!
(dann hätt ich mal nen grund damit anzufangen Zunge raus )

Und die musik idee find ich auch gut
aber da sollte es mehr möglichkeiten geben!
Vllt Musik als allgemeines Thema?
Da steht einem ja die welt offen!
Instrumente, Musiker, Liedinterpretationen, etc etc!


Ahja.. BITTE keine A3 Pflicht diesmal!
Ich bin daran gescheitert und hab deswegen bei der letzten runde dochnichts eingesendet : D
Ich zeichne/male einfach nicht gerne große sachen .__.

__________________
Visit me on
03.11.2010 22:51 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm kultur *-* das Gefällt mir! davon bin ich wirklich angetan und das Thema
ist wirklich sehr breit und jeder mann(frau) kann es anders interpretieren.!
Ich find das wirklich eine gute Idee! Ich meine du kannst ja dann die Maorikultur
also die Tatoowierungskultur von ihnen hervorheben ;D

A3 war für mich auch schwer, wobei wir im Kunstunterricht vermehrt darauf
arbeiten, aber wahrscheinlich ist es genau deshalb der grund warum ich lieber
A4 arbeite

Also Kultur und die allgemeine Welt der Musik? Das denke ich bis jetzt das beste.
was mein ihr?

__________________

03.11.2010 22:54 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Kultur klingt cool Grinsen
Aber ne frage. Also damit sind jetzt so... typische Dinge eines "Volkes" mäßig gemeint?
also jetzt zB in Pamplona diese "Stier-Jagd" da.
Oder so ein Sari für die Inderinnen oder so?

Also... ich find es klingt cool ^^'' breites Grinsen

__________________

04.11.2010 17:38 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir gedacht dass das jeder selbst interpretieren kann Grinsen

Also so, dass du zum beispiel auch ne fasnachtsclique oder ne schwarzwälder kukuksuhr oder eben spanische stierkämpfe etc.

aber k.p wie katiie das versteht Grinsen

__________________
Visit me on
04.11.2010 19:23 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*____*

thema kultur finde ich ebenfalls sehr gut! da fallen mir spontan mindestens 5 sachen ein bitte bitte nimm das thema

__________________


04.11.2010 20:42 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap ich nehme kultur und gestalte es ziemlich offen für euch <3 ;D
denn ich persönlich hätte mich auch liebend gerne damit beschäftigt ;D ich schreibe eine
challenge und dann sind wir bereit los zu legen ^^

__________________

04.11.2010 21:28 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH