Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.758 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Traditioneller Wettbewerb (Forum: Fanart)   06.06.2010 14:03 von Pheno.Ome   27.701 25   28.08.2013 11:38 von csluyuan  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   456.983 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  
LYX-Geschichtenwettbewerb: Votet für eure 5 Favoriten [...] (Forum: Literatur)   19.08.2012 23:20 von Dreamcatcher   2.224 0   28.07.2013 20:12 von Dreamcatcher  
Iconwettbewerb allgemein (Forum: Fanart)   05.02.2009 14:55 von PARANOID   146.378 608   06.09.2012 19:46 von Lady Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau das ist mir jetzt erst eingefallen. sprich man müsste einmal ein foto von weiter weg machen zum beweis das es wircklich A3 ist. aber ich glaube euch das einfach mal ^^

__________________


23.10.2010 18:40 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hab gestern kein Bild geschafft, weil ich mir total die Schultern
verdorben hatte und meine Arme und Hände so schon nicht belasten konnte.
Hoffe, dass ich's noch schaffe . . . Mist -.-

__________________

24.10.2010 11:10 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

macht euch da mal keinen stress solange ich finde das nicht genügend einsendungen da sind werd ichs wieder verlängern. aber ich schätze mehr als 3 mal verlänger werd ichs nicht. 2 mal würd ichs noch machen aber ihr habt ja jetzt noch eine ganze woche zeit Augenzwinkern

__________________


24.10.2010 14:51 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich so mein bild anschaue dürfte es mir heute abend noch reichen es einzusenden ;D es is reine sisiphusarbeit, aber es wird sich ja zeigen wieso ;D xDD

__________________

24.10.2010 14:53 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ja mal gespannt :3

__________________


24.10.2010 15:53 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Problem hab ich. Mein Scanner scannt nicht A3 und ich will kein foto machen... Ich bring es morgen zu einer freundin. Ich hoff, dass es dann klappt sonst bin ich ziemlich aufgeschmissen xD

__________________

27.10.2010 18:01 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ansonsten musst du eben doch ein foto machen oder es eben in zwei stücken scannen! und am pc zusammenfügen
wenn das nicht geht kannst du auch die einzelnd eingescannten teile hochladen das würde mich nicht stören

__________________


27.10.2010 18:05 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaw das Problem mitm Scannen habe ich auch, geht schon irgendwie. Die s/w-Version habe ich ja schon aufm PC und zusammengefügt und jaaw... hoffe sehr, dass ich es bis morgen fertig coloriert bekomme...
[Farben zu ca 70% fertig ^^'']
Naja, entweder ich schaffs morgen oder nie ^^' (:

__________________



28.10.2010 22:40 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn bis heute abend ich sag mal 24 uhr keine 3 einsendungen da sind wird eh noch mal verlängert. wenn dann nichts kommt darf elli die nächste runde leiten. es ist wircklich zeit genug da und wenn man ernsthaft bei soetwas mit machen möchte schafft man es auch ziemlich leicht in den 4 eigentlichen wochen was anzufertigen.

also einmal würde ich noch verlängern wenn heute abend wie gesagt keine 3 einsendungen da sind.

__________________


29.10.2010 15:34 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute hatte ich zum Glück keine Veranstaltungen und mal etwas Zeit etwas
anzufertigen und es ist tatsächlich auch fertig geworden Grinsen

__________________

29.10.2010 17:17 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah ich weiß dass 4 wochen eigentlich genug Zeit sein sollten... aber ich hab ja zu spät angefangen... also man hat mich erst so am 20.10 über diesen Wettbewerb informiert (;
Leider bin ich nicht viel weiter .___. mir gehts heute voll scheiße und jaaw. Ich hoff halt dass nochmal verlängert wird ^^''

EDIT: Jiiihaaw bin doch fertig (:

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAunty: 29.10.2010 19:35.

29.10.2010 17:29 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nach langem streik meines scanners und meiner cam und der meiner Freundin
hab ich es doch schlussendlich auch noch geschafft...
Meine Cam, aber gestreikt, sodass ich leider keine Detailaufnahmen machen konnte.
Tut mir Leid, dass es erst so spät kommt.
<3

__________________

29.10.2010 19:56 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

he ich finde es klasse das jetzt doch noch einiges an einsendungen gekommen ist also wird es keine verlängerung geben wenn noch eine einsendung kommen würde wäre es ideal aber 4 reichen auch vollkommen aus ^^

vielen dank an eurer teilnahme :3

__________________


29.10.2010 19:59 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerngeschehn, hat Spaß gemacht ^.^

*ist schon gespannt auf die Auswertung*
^.^

__________________



29.10.2010 21:06 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so die Auswertung ist da und ich hoffe das für euch alles okay ist also die vergabe des 1 platzes und auch die kommentare

freu mich schon auf die nächste runde :3

__________________


30.10.2010 13:03 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH